Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 601

Mittwoch, 12. März 2008, 14:15

Gehst du eigentlich regelmäßig ins Stadion in Erfurt? Ich muss ja zugeben, dass ich mir im Winter eine Dauerkarte geholt habe. Alleine schon wegen dem Spiel gegen Wuppertal, weil nach dem Ärger in Essen nur 15000 ins Stadion durften, wovon nur 10200 Karten an Düsseldorfer gehen durften. Ein bisschen Aberglaube spielt aber mit, weil wir das letzte Mal aufgestiegen sind, als ich eine Dauerkarte hatte :biglaugh:.

6 602

Mittwoch, 12. März 2008, 14:29

Eher selten was aber auch daran liegt das ich in meiner Stadt selbst im Verein spiele und sich oft die Spiele überschneiden und ich dadurch nicht viele Möglichkeiten bieten.

Manchmal bin ich in der Saison so 5-6 mal im Stadion, manchmal aber auch nur 1-2 mal ... Sollte Erfurt den Aufstieg aber packen dann geht es wieder häufiger ins Stadion, Freitag ist bei uns kein Fußball und da gibts dann zweite Liga :]

6 603

Mittwoch, 12. März 2008, 15:37

Bin mal heute auf die Aufstellung gespannt...aber ich wette mit euch Toni Kroos und Podolski spielen von Anfang an! ^^

6 604

Mittwoch, 12. März 2008, 15:41

Also die Aufstellung laut Eurosport (Homepage):

Rensing - Sagnol, Lucio, Breno, Jansen - Sosa, Ottl, van Bommel, Kroos - Podolski, Klose
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 605

Mittwoch, 12. März 2008, 15:46

Mir persönlich ist das schon fast zu defensiv. Wozu braucht man gegen Anderlecht eine Doppel-6?

Ich hätte mir folgende Aufstellung gewünscht:

-------------------------------- Rensing -------------------------------
------ Lahm ---------- Lucio ----- Breno -------- Jansen -------
----------------------------- v. Bommel ------------------------------
------ Sosa ---------------------------------------------- Podolski --
-------------------------------- Kroos ----------------------------------
------------------- Klose ----------------- Schlaudraff --------------
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (12. März 2008, 15:47)


6 606

Mittwoch, 12. März 2008, 16:02

Endlich mal Breno in Aktion :]
Ich gespannt wie er sich einfindet und ob er überzeugen kann, auch wenn es "nur" gegen Anderlecht geht 8)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 607

Mittwoch, 12. März 2008, 19:29

Was ein unglaubliches Spiel. Einfach mal so locker flockig das Spiel gedreht. Jetzt bin ich mal gespannt, noch 10 Minuten zu spielen.
the past is only the future with the lights on.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

6 608

Mittwoch, 12. März 2008, 19:46

Vidal ist ja ein ganz unfairer Sportsmann. Fast unglaublich so ein Verhalten. dafür sollte man 10 Spiele sperre bekommen im nach hinein.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

6 609

Mittwoch, 12. März 2008, 20:17

Joa bin auch auf Breno gespannt :)

6 610

Mittwoch, 12. März 2008, 21:43

kein berauschendes Spiel bisher. 2:1 Führung für Anderlecht nach 45 Min.

Breno hat man gesehen das es ein erstes Pflichtspiel ist, da ist noch viel unsicherheit dabei ist.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 611

Mittwoch, 12. März 2008, 21:55

Schade, dass Kroos runter ist. Ottl und Sagnol waren definitiv schwächer, Sosa bisher stärkster Mann. Podolski und Klose sehr bemüht, Rensing mit eklatanten Fehlern - schade.

Jetzt ist Ribéry drin und schon geht's wieder rund. Die ersten 15min der ersten Hälfte waren sehr stark, schade, dass man dann plötzlich einen Gang zurück geschaltet hat, es hätte gut und gerne 3-0 stehen können.

Breno ist noch sehr nervös, rutscht sehr oft aus .. aber mal abwarten, er wirkt am Ball sicher und elegant. Das wird ein Großer - hoffentlich.
the past is only the future with the lights on.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 612

Donnerstag, 13. März 2008, 14:17

ja, also gestern verloren, hier und da liest man "bayern blamiert sich zu hause" usw....

fakt ist doch: die müssen gegen anderlecht nix mehr beweisen - schließlich ist doch der grund für die eher lockere einstellung ein 0:5 auswärtssieg. mir war klar, dass die daher nicht voll aufs gas gehen und evtl. sogar verletzungen oder karten riskieren. die fans in münchen waren enttäuscht - das kann ich verstehen. aber es is eine schande, dass man bei heimischen bayernspielen denkt, die fans der gäste wären in der überzahl. dass die münchner vom eigenen publikum am ende noch ausgepfiffen werden, obwohl sie im viertelfinale sind (und das nicht durch glück, sondern durch 6 treffer insgesamt im hin- und rückspiel), ist eine absolute frechheit.

zumal es auch weniger an anderlecht lag, dass sie sich zwei gefangen haben, sondern an individuellen fehlern.

es bleibt dabei - wennjemand momentan bayern schlagen kann, dann nur sie selbst.... ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

6 613

Freitag, 14. März 2008, 14:11

Viertelfinale:
FC Arsenal - FC Liverpool
AS Rom - Manchester United
Schalke 04 - FC Barcelona
Fenerbahce Istanbul - FC Chelsea


Halbfinale:
FC Arsenal/FC Liverpool - Fenerbahce Istanbul/FC Chelsea
Schalke 04/FC Barcelona - AS Rom/Manchester United

Interessante Partien. Schalke könnte mit Glück zuhause was reißen - Barca tat sich in den letzten Spielen gegen deutsche Mannschaften schwer.
Arsenal gegen Liverpool wird auch ne starke Nummer :]
Rom erlebt gegen ManU ne Neuauflage zur schwärzesten Stunde im internationalen Wettbewerb - ich freu mich drauf 8)

Fenerbahce gegen Chelsea ist imo am unspektakulärsten, Chelsea wird sicher dank ihrer Individuellen Klasse ins Halbfinale einziehen ;)

6 614

Freitag, 14. März 2008, 14:22

Viertelfinale:
Bayern München - Getafe
Bayer Leverkusen - St. Petersburg
AC Florenz - PSV Eindhoven
Glasgow Rangers - Sporting

Halbfinale:
Bayern München/Getafe - Bayer Leverkusen/St. Petersburg
AC Florenz/PSV Eindhoven - Glasgow Rangers/Sporting

Für Bayern sollte bis zum Finale alles möglich sein - ein Einzug liegt allemal im Bereich des möglichen. Schade das man eventuell im Halbfinale auf die andere deutsche Mannschaft trifft.

6 615

Freitag, 14. März 2008, 14:36

Mit Sicherheit wird der Weg ins Finale für die Bayern in keinster Weise ein Selbstläufer. Getafe wurde schon für Titelfavoriten aus der spansichen Liga zum Stolperstein! Trotzdem ist Bayern München der Favorit fürs Finale, alles andere wäre eine Überraschung, ganz ehrlich gesagt.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

6 616

Freitag, 14. März 2008, 15:13

Ist machbar für Bayern, schade das sie evtl. im Halbfinale auf Leverkusen stoßen könnten! :/

6 617

Freitag, 14. März 2008, 15:15

Geile Partien :D
Hätte mich gefreut wenn Fenerbahce gegen Schalke gespielt hätte...naja was solls freue mich auf die Englische Partie ;)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 618

Freitag, 14. März 2008, 15:23

Dir Regel, dass zwei Mannschaften aus dem selben Land aufeinander treffen könne, ist einfach der größte Müll. Klar kann man es in manchen Fällen nicht verhinder, wie letztes Jahr die 3 Englischen Mannschaften im Championsleague - Halbfinale. Aber bis dahin sollte man es umgehen.... denn wo ist das bitte international???


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 619

Freitag, 14. März 2008, 15:55

hui, liverpool gegen arsenal - das wird ein heißer tanz.
barca gegen schalke klingt im ersten moment nach einem klaren untergang der gelsenkirchner, aber barca is momentan nicht 100% konstant, es fehlt messi und auswärts gegen deutsche mannschaften hatte es barca noch nie wirklich leicht...

ich bin gespannt!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

6 620

Freitag, 14. März 2008, 17:07

Wäre aber imo Wettbewerbsverzerrung wenn die starken Teams dadurch schwächere Gegner bekommen würden und die Chancen der Gegnerischen Mannschaft geringer ist eine Runde zu überstehen weil eine Nation stärker im Verlauf des Wettbewerbs vertreten ist. Würde man die Regel wegnehmen könnte es auf der anderen Seite so aussehen das es eben ein rein Nationales Finale gäbe, was auch nicht viel besser wäre als das Aufeinandertreffen im Viertel- oder Halbfinale. 8)

In der CL geht dies ja ohnehin erst ab dem Viertelfinale, im UEFA Cup ab dem Achterfinale.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten