habs endlich gestern bekommen STREIK ist endlich vorbei JUHU
habs angezockt und ich bin schon begeistert hammergeil
ICH SCHWÖR ES LEUTE ICH WERDE DIE 1000GS HOLEN!!!!!
nur auf die punkte aus
Die 1000 sind aber auch nicht so schwer. braucht halt nur seine Zeit.
Wie kann man den jetzt Coop spielen?
Keine Ahnung, ich habe die Option noch nicht gefunden.Würde mich auch mal interessieren. Im Multiplayer ist nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monster Grobian« (3. Mai 2008, 01:16)
Folgende Modi sind Coop :
Deal-Verderber
N.O.O.S.E.-Alarm
Bombenanschlag II
hey, habt ihr das mit den schlampen am Strassenrand schon ausprobiert ?
weiss nicht obs schon aufgeführt wurde ... falls nicht, man kann die tatsächlich ins Auto einsteigen lassen, und wenn man in eine abgelegene Seitengasse fährt, kann man tatsächlich Service wählen für 20, 50 oder 70 $ !!
ich hät gedacht ich seh nicht recht was dann jeweils kommt ! brüller !
Hallo,
kann mir einer sagen wie man GTA 4 beendet? Ich fahre in das Versteck und lege mich hin und das Spiel wird gespeichert. Dann sind 6 Std. vergangen. Aber wie zur Hölle beende ich das Spiel wenn ich kein Bock mehr habe weiter zu spielen? Ich gehe immer über den Xbox Box Guide Button am Controller aus dem Spiel. Hab ich da was übersehen?
gruss, rocket
Aber die Story hast du schon beendet oder ?
Danach ist es halt ein Endlosmudos... beispiel um 100% zu erledigen...was nur geht ist ein Neues Spiel im Hauptmenü starten mehr nicht ... oder halt online spielen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Mai 2008, 08:59)
Original von Rrocket1
Hallo,
kann mir einer sagen wie man GTA 4 beendet? Ich fahre in das Versteck und lege mich hin und das Spiel wird gespeichert. Dann sind 6 Std. vergangen. Aber wie zur Hölle beende ich das Spiel wenn ich kein Bock mehr habe weiter zu spielen? Ich gehe immer über den Xbox Box Guide Button am Controller aus dem Spiel. Hab ich da was übersehen?
gruss, rocket
wenn du das spiel tatsächlich beenden willst (warum sollte man so etwas wollen!?

) dann musst du die konsole ausschalten. ein hauptmenü wie in San Andreas gibt es nicht mehr.
Gabs bei GTA III und Vice City auch nicht, also imo ist alles GTA typisch
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
manche wünschten das spiel wäre endlos und du willst sofort damit aufhören lol (ma ne frage was ist ein spoiler alarm )
(ma ne frage was ist ein spoiler alarm )
Wenn etwas aus eine Story verraten wird
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Wo findet man eigentlich Straßennutten mit denen man ein eine Seitenstraße fährt und dann den Service auswählen kann?
Gibts da einen speziellen Straßenstrich, oder laufen die in jedem Armenviertel Abends rum? (Bitte Stadtteil sagen, habe bisher nur Brooker frei)
[GC2]Jack1599[/GC2]
ohh mein gott hab ich gar nicht gewusst sorry wenn ich zu viel verraten habe
jack159
Wo findet man eigentlich Straßennutten mit denen man ein eine Seitenstraße fährt und dann den Service auswählen kann?
Gibts da einen speziellen Straßenstrich, oder laufen die in jedem Armenviertel Abends rum? (Bitte Stadtteil sagen, habe bisher nur Brooker frei)
nutten findest du am ehesten in Bohan, das ist die insel nördlich von broker.
da kannst du auch ohne probleme hinfahren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (3. Mai 2008, 09:47)
warum den nutten wenn ihr doch michelle habt
Welche Typen treiben eigentlich die Story voran und welche Tpyen sind nur Nebenmissionen?
Der Typ der nach Vlad kommt gehört ja noch zur Hauptstory.
Aber wie siehts mit diesem Kiffer aus? Bei dem mache ich kaum Missionen.
Bei welchen Typen muss ich Missionen machen, damit ich die 2te Insel freigeschaltet bekomme?
Die 2te Insel sieht einfach nur geil aus, ich will da endlich hin
[GC2]Jack1599[/GC2]
Original von Cookie
warum den nutten wenn ihr doch michelle habt
hinterhältige Bitch , ne danke

...
Aber klar mit nach oben bin ich auch gegang

durch der bekommt man auch den Erfolg "Warmer Kaffee"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Mai 2008, 10:15)
Original von jack159
Welche Typen treiben eigentlich die Story voran und welche Tpyen sind nur Nebenmissionen?
Der Typ der nach Vlad kommt gehört ja noch zur Hauptstory.
Aber wie siehts mit diesem Kiffer aus? Bei dem mache ich kaum Missionen.
Bei welchen Typen muss ich Missionen machen, damit ich die 2te Insel freigeschaltet bekomme?
Die 2te Insel sieht einfach nur geil aus, ich will da endlich hin
halte dich einfach an die auftraggeber deren name (bzw. buchstabe) die ganze zeit auf der karte zu sehen ist. so hangelst du dich am ehesten an der sotry entlang.
Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher