Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 621

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:16

Wie machen wir das am Sonntag mit den Lobbys wenn es bei der Zahl der Teilnehmer bleibt? 2x ne 5er Lobby? Ich würde dann auch in die 2. wechseln, ist kein Thema, auch wenn ich den Kenny und Maggie nur in den ersten drei Kurven sehen werde :whistling: :]
ja werden wir dann so machen ;)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

6 622

Freitag, 2. Juli 2010, 09:52

Ich bin dann Sonntag mal dabei :cheers:

@Ratte: Zitat: -ja wenn deine zeit nicht in der bestenliste steht sollte man schon ein
foto machen. (na bei dir könnten wir ne ausnahme :D ).
schaun mer mal... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :poke: :poke: :poke: :poke: :angry: :angry: :angry: :angry: :colere: :colere: :colere: :discuss: :discuss: :discuss: :discuss: :discuss: :evil: :evil: :evil: :bääh: :bääh: :bääh:

Gruß FOTOMODELL DÖRTE :gaming: :cheers:
Wie machen wir das am Sonntag mit den Lobbys wenn es bei der Zahl der Teilnehmer bleibt? 2x ne 5er Lobby? Ich würde dann auch in die 2. wechseln, ist kein Thema, auch wenn ich den Kenny und Maggie nur in den ersten drei Kurven sehen werde :whistling: :]
ja werden wir dann so machen ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

6 623

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:45

Bisheriges Starterfeld für heute Abend

Teilnehmer :

1. Lobby

-Kanalratte70
-RBdog
-AndyTheKojote
-Fong74

-vaeyteqXXI
-Kurvenfresser
-
-

2. Lobby

-Maggieschnitzel
-doommetallink
-Hennes75
-
-
-
-
-



wenn nicht, teilen wir die beiden lobby's auf :)

edit :
kenny und saskia fallen für heute abend aus.
haben sich abgemeldet.
und jetzt auch noch xEifelxMirko :(


6 624

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:46

Ne Kleine Frage, wer eröffnet den die Lobby?

Und vorallem wann ist Treffpunkt, damit ich weis wie lange ich noch Shift zocken kann ;)

Edit:
Okay Treffpunkt hat sich geklärt :thumbup:

6 625

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:47

Ne Kleine Frage, wer eröffnet den die Lobby?

Und vorallem wann ist Treffpunkt, damit ich weis wie lange ich noch Shift zocken kann ;)
mirko ist auch noch ausgefallen :(
20.45 uhr wie immer treffpunkt.
nur wie teilen wir nun die lobbys auf ? schwierig...


6 626

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:49

nur wie teilen wir nun die lobbys auf ? schwierig...
Rein Theroretisch in eine 5.er und eine 4.er Lobby (ein kleines Starterfeld) :|

6 627

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:23

na dann machen wir es erst mal so :

Teilnehmer :


1. Lobby

-Kanalratte70
-RBdog
-AndyTheKojote
-Fong74

-vaeyteqXXI
-
-
-

2. Lobby

-Maggieschnitzel
-doommetallink
-Hennes75
-
Kurvenfresser
-
-
-
-

gibt ja sonst keine andere möglichkeit momentan.
werde auch kurz vor rennbeginn mal hier vorbei schauen ob jemand noch dazu kommt oder ausfällt.
änderung in 6 runden !


6 628

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:56

war echt ein spaß, trotz nur 5 leute in lobby 1 :D
toller 3kampf :thumbsup:


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 629

Sonntag, 4. Juli 2010, 22:01

jepp war mal wieder nett mit den jungs auf der Strecke :thumbsup:
leider hatte Kurvenfresser vergessen die Heizung abzuschalten und war so mehr mit Schwitzen als Racen beschäftigt :D
TEAM-BAERENHERZ

6 630

Sonntag, 4. Juli 2010, 22:04

hehe

Hätte nicht gedacht daß ich Überhaupt ne Saubere Runde schaff... anscheinend hab ichs : ne 6:54xxx


jo... war echt wieder nett Maggi... aber du hast bestimmt auch ein Bischen Geschwitzt , gibs zu...;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

6 631

Sonntag, 4. Juli 2010, 22:06

Ja das war doch mal ein Rennen, tolle Verfolgungsjagd und die Auto-Strecken-Kombination waren super. :thumbsup:

Wie wärs wenn wir das mit Fujimi und einem alten Japanklassiker in zwei Wochen wiederholen würden? Oder wir nehmen dafür die Corvette C1, auch ein schönes Cabrio.

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

6 632

Montag, 5. Juli 2010, 10:53

Guten morgen

scheint ja ein gutes rennen gestern gewesen zu sein. Noch mal sorry dass ich nicht konnte

@ Roshi

schön, dass man dich wieder im Forum freigegeben hat

einen schönen tag euch

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 633

Montag, 5. Juli 2010, 11:20

Man ist das heute Kalt auf Arbeit.

Nur 30,9 Grad und das um 11:20 Uhr :cursing:


Naja ich geh mal kurz heim mein Shirt wechseln :stupid:

6 634

Montag, 5. Juli 2010, 12:22

War eine schöne Hatz gestern, bei meinem Debut in der Rennszene hier.

Gleich mal in der ersten Kurve ein Dreher (verschalten, blockierende Hinterräder, dann hat auch schon ein leichter Streichler gereicht... :pinch: ), dann als letzter mit ~ 250 m Rückstand hinterher, 2 Runden lang dicht hinter Kanalratte (sorry wenn ich dich noch mit dem Heck erwischt habe, konnte es nicht genau erkennen :huh: ) und am Ende zweiter.

Schöne Strecke, tolles Auto, unterhaltsames Rennen - hat Spaß gemacht, gerne wieder :] .

6 635

Dienstag, 6. Juli 2010, 08:38

Moin Moin,

war ein Klasse Rennen. Dank meines Ventilators und den 30 Grad in meiner Bude fühlte ich mich Live anwesend in Postiano.

Leider ließ aufgrunde der Temperaturen schnell die Konzentration nach und ich musste Maggi ziehen lassen, der ein sauberes Rennen gefahren ist. Vom Rest habe ich leider von Platz 2 aus nicht viel sehen können aber die Unterhaltungen waren auch wieder Klasse.

Dann schauen wir mal wann wir den nächsten Ausflug machen. Fujimi soll ja zu der Jahreszeit Recht schön sein mit den ganzen Kirschblüten.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

6 636

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:24

Moin Moin Jungs und Mädels!

Meld mich erstmal soweit zurück, Umzug gut überstanden, mit wahbsinnig viel stress, aber gepackt
:thumbsup: , Internet bezieh ich bissher noch von dem alten Vormieter, aber den rest bekommen wir auch noch in den griff!

Gruß
Masel

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 637

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:41

Moin Moin Jungs und Mädels!

Meld mich erstmal soweit zurück, Umzug gut überstanden, mit wahbsinnig viel stress, aber gepackt
:thumbsup: , Internet bezieh ich bissher noch von dem alten Vormieter, aber den rest bekommen wir auch noch in den griff!

Gruß
Masel


Welcome Back :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

6 638

Montag, 12. Juli 2010, 15:07

Urlaub

Ratte wir aller vorraussicht nach wenn alles klappt vom 22.08. bis zum 03.09. nach Kroatien in den Urlaub fahren. Ist aber noch nicht sicher. Sag euch aber rechtzeitig bescheid falls es klappen sollte :)

edit :
werde endlich diese woche zur post kommen um die medaillen zu verschicken :thumbup:
außer Rbdog, der holt sie nächste woche bei mir ab :D


RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

6 639

Montag, 12. Juli 2010, 15:58

Da die neue Saison in greifbare nähe kommt, werde ich diese Woche mal anfangen div. Autos zu testen :gaming: Habe extra bis zu diesem DLC gewartet da ich gehofft hatte, das der Oldie-DLC kommt..aber Turn10 findet halt andere "Autos" besser :colere:

Naja, mal schauen was für ein Fahrzeug es bei mir wird :whistling:



6 640

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:23

Urlaub von Ratte

also ich werde definitiv am 21.08.2010 (samstags) in urlaub fahren. und am sonntag den 29.08.2010 abends wieder zurück kommen.
mal ein paat tage nach kroatien ans meer. 900km, fahre ich mit dem pkw...

werde also 2 rennen ausfallen.
daher meine bitte : vielleicht kann jemand die rennergebnisse notieren und die punkte zusammen zählen. sowohl einzelfahrer- und teamwertung.

grüße
ratte


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten