Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von febLey
Aber das Freistellen muss erst mal geübt sein. Marcus ist perfect freigestellt. Entweder hat er es runter geladen oder selber gemacht.
Also mit gimp geht das sehr leicht. auf 1000% Zoom dann die schere und dann jeden 2mm ein punkt machen perfekto.
Original von febLey
Jetzt mal was neues gebastels:
<---
Jaja, ich hab dat schon seit Monaten und JETZT klauen se alle, weil es JETZT süß ist, tssss...glaub ich brauch was Neues...
Finde das Spiel schon seit der ankündigung genial
Ich meinte auch den AVA und nicht das Spiel selbst Und du hast jenau den selben Sackkrauler genommen...EGAl. Nehm ich halt den Wall•E...der is eh viel cooler, so
<--- Mein Neues. Mit Gimp in 2min. Naja cih brauch unbedingt nen neuen Rechner PSD und vergleichbares stürzt immer ab
Oder diese Wollte ich auch benutzten:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (9. Oktober 2008, 17:07)