Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 621

Montag, 26. März 2007, 22:46

RE: Kritik an Resistance

Zitat

Original von Uwe
Hi Leute!
....
Die in der Demo gezeigten Level und Spielszenen sind deutlich lebhafter und Detailreicher, wie die Levels die ich bisher in der Final angezockt habe!
...


Ist das jetzt positiv oder negativ für das fertige Spiel? :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6 622

Montag, 26. März 2007, 22:47

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Big D
jetzt versteh ich...........immer noch nichts :)
aber gut wens nicht wichtig ist muss ichs nicht wissen :)


http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=9648&sid=

Da ist ein Link zu einem Artikel, der das sehr gut erklärt. Aber eigentlich müsstest gerade Du wissen, was das ist.... :D


troll also gleich fanboy

ediT: sorry smile übersehen.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big D« (26. März 2007, 22:48)


6 623

Montag, 26. März 2007, 22:49

Ich hab das Gefühl die PS3 profitiert deutlich von großen hoch aufgelösten Displays und macht damit nur FullHD-Besitzer so richtig glücklich (Spiele, Filme, Linux, das meiste ist auf 1080p ausgelegt und damit seiner Zeit noch voraus!)

Die 360 schafft kein FullHD und kackt in dieser Region (momentan) wegen fehlendem HDMI deutlich ab!

Das dumme dabei für Sony, die breite Masse hat jetzt erstmal HD-Ready oder auch noch ne gute alte Röhre!

Das gute für mich persönlich: Bei der PS3 hab ich so ein Gefühl der Sicherheit, das Ding hat Zukunft und ist robust (unterstell ich ihr einfach mal)!

Das Gefühl von Sicherheit war bei der 360 ziemlich schnell angekratzt (Ring of Death am zweiten Tag) und nach dem ersten Tod komplett zerstört! Inzwischen hoffe ich sogar auf den nächsten Defekt, in der Hoffnung dann ein leises Modell zu bekommen! Und das das Teil nicht zukunftssicher (HD-DVD, HDMI) ist predige ich schon ewig, aber sagen ja viele das es ihnen egal ist, mir eben nicht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 624

Montag, 26. März 2007, 22:49

Zitat

Original von Big D
hab doch schon vorher editier kannst ja nochmal nach lesen :)


Was 'n Glück für uns :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6 625

Montag, 26. März 2007, 22:51

hab doch schon vorher editier kannst ja nochmal nach lesen :)
Big Brother is watching You!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 626

Montag, 26. März 2007, 22:53

Zitat

Original von Big D
hab doch schon vorher editier kannst ja nochmal nach lesen :)


Ja, ne, Troll ist nicht gleich Fanboy... eher so Leute wie Du und ich, die sich manchmal lieber trollen sollen... warum auch immer. 8)

BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6 627

Montag, 26. März 2007, 22:56

Zitat

Original von kurtzen

Das gute für mich persönlich: Bei der PS3 hab ich so ein Gefühl der Sicherheit, das Ding hat Zukunft und ist robust (unterstell ich ihr einfach mal)!



Das Glaube ich dir ohne weiteres. :)

[SIZE=7]BTW: Zukunftssicher und Robust ist mein Elektogrill vom Aldi auch.[/SIZE]

6 628

Dienstag, 27. März 2007, 00:27

Zitat

Die 360 schafft kein FullHD und kackt in dieser Region (momentan) wegen fehlendem HDMI deutlich ab!


Sorry, aber *rofl*!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6 629

Dienstag, 27. März 2007, 01:17

Zitat

Die 360 schafft kein FullHD und kackt in dieser Region (momentan) wegen fehlendem HDMI deutlich ab!

Einfach mal auf die Infos zum letzten Update gucken, dann auf gewissen Hüllen von brandneuen Titeln gucken (zB GRAW 2) und man wird schockiert feststellen das man des öfteren 1080p lesen kann.

Mal abgesehen davon das man den Unterschied zwischen 1080 i und 1080 p erst ab eine Bilddiagonalen von üben 1m merkbar erkennen kann (laut Auskunft verschiedener Zeitschriften)

Und wie sehr sie abkackt kann man ja sehen ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

6 630

Dienstag, 27. März 2007, 01:35

Zitat

Original von RandomOne

Zitat

Die 360 schafft kein FullHD und kackt in dieser Region (momentan) wegen fehlendem HDMI deutlich ab!


Sorry, aber *rofl*!



Ich sag nur Xbox360 Elite ;) Produziert wird die auch schon ;)

6 631

Dienstag, 27. März 2007, 01:47

Zitat

Original von Calahan
Und wie sehr sie abkackt kann man ja sehen ;)


1. Ich hab es gesehen, da brauch ich keine Zeitschriften mehr für lesen!

&

2. Ich hab ja (momentan) in Klammer dazu geschrieben! Sobald die HDMI-360 da ist und somit alle Erstkäufer mit Füßen getreten wurden sieht die Sache wieder anders aus!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6 632

Dienstag, 27. März 2007, 08:11

Zitat

Original von SoulRISE
Speziell für TmP und Stone ein kleiner Leckerbissen:

Zitat


PlayStation 3: Sensationelles Startwochenende
Ein österreichischer Händler meldet nach nur 2 Tagen doppelt so hohe PS3-Verkäufe wie die Xbox360 im gesamten Launch-Monat hatte!

Der österreichische Händler Gameware meldet, dass sie von der PlayStation 3 am Startwochenende doppelt so viele Einheiten verkauft hätten als von der Xbox360 im gesamten Startmonat (Weihnachten 2005). Sony Deutschland will im Lauf des heutigen Tages erste Trends aus Deutschland offiziell melden, die vermutlich noch besser aussehen als die Tendenz aus der Alpenrepublik.


quelle: cynamite.de

Und Ihr zwei? Spricht das nun gegen oder für Eure Landsleute? :P



no coment :eek3:

6 633

Dienstag, 27. März 2007, 08:29

Ich glaube wir sollten einfach in 3 Wochen noch einmal nachfragen mit welcher Konsole die PS3 Käufer und XBOX 360 besitzer dann gerade spielen, und was diese nach dieser zeit von PS3 halten :) Glaubt mir, dann sieht das schon wieder ganz anders aus.

6 634

Dienstag, 27. März 2007, 09:06

Zitat

Original von kurtzen
Das Gefühl von Sicherheit war bei der 360 ziemlich schnell angekratzt (Ring of Death am zweiten Tag) und nach dem ersten Tod komplett zerstört! Inzwischen hoffe ich sogar auf den nächsten Defekt, in der Hoffnung dann ein leises Modell zu bekommen! Und das das Teil nicht zukunftssicher (HD-DVD, HDMI) ist predige ich schon ewig, aber sagen ja viele das es ihnen egal ist, mir eben nicht!


Stimmt schon, die Kiste ist so fragil wie eine kleine Buttercremeelfe aus Kameo.
Schade eigentlich, denn von Microsoft ist man Hardwaremäßig besseres gewöhnt. Die PS3 macht hardwaremäßig einen weitaus durchdachteren Eindruck. Technik, die ihren Preis hat und wie wir ja schon häufig festgestellt haben ihrer Zeit vorraus. Einigen reicht ne alte Konsole, einige sind mit Wii und, oder 360 ausreichend ausgestattet.
Die 360 ist für mein bescheidenes Heimkino eigentlich perfekt ausgestattet. Momentan sehen HD-DVD auch noch irgendwie einen Tick besser aus, aber das kann auch an (nachpatchbaren) Einstellungen liegen, ok.


Zitat

Original von GERryLee
Ich glaube wir sollten einfach in 3 Wochen noch einmal nachfragen mit welcher Konsole die PS3 Käufer und XBOX 360 besitzer dann gerade spielen, und was diese nach dieser zeit von PS3 halten :) Glaubt mir, dann sieht das schon wieder ganz anders aus.


Die Vergleiche werden niemals enden. Das ist wie mit Halo und Gears of War, Forza gegen GT, Fifa gegen PES - zwei hochwertige Produkte mit Fürsprechern und Anderdeskenden :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 635

Dienstag, 27. März 2007, 09:08

@Ltl.Vamp

was meinst du mit panzer schieben bei gthd? Klar wenn die fahrhilfen an sind, dachte ich auch was soll der scheiss mit bremsen in der kurve obwohl ich auf dem gas stehe. Dann kommt der nicht richtig aus dem arsch mit fahrhilfen wo ich auch dachte :hallo der steht ja. wie gesagt fh abschalten wheel ran und die speed ist garantiert.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 636

Dienstag, 27. März 2007, 09:21

Zitat

Original von FONSI
@Ltl.Vamp

was meinst du mit panzer schieben bei gthd? Klar wenn die fahrhilfen an sind, dachte ich auch was soll der scheiss mit bremsen in der kurve obwohl ich auf dem gas stehe. Dann kommt der nicht richtig aus dem arsch mit fahrhilfen wo ich auch dachte :hallo der steht ja. wie gesagt fh abschalten wheel ran und die speed ist garantiert.


wahrscheinlich genau das: ich bin auf Kies / Gras gekommen und trotz Vollgas hat sich das Auto im Schneckentempo bewegt :angry:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6 637

Dienstag, 27. März 2007, 09:39

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von FONSI
@Ltl.Vamp

was meinst du mit panzer schieben bei gthd? Klar wenn die fahrhilfen an sind, dachte ich auch was soll der scheiss mit bremsen in der kurve obwohl ich auf dem gas stehe. Dann kommt der nicht richtig aus dem arsch mit fahrhilfen wo ich auch dachte :hallo der steht ja. wie gesagt fh abschalten wheel ran und die speed ist garantiert.


wahrscheinlich genau das: ich bin auf Kies / Gras gekommen und trotz Vollgas hat sich das Auto im Schneckentempo bewegt :angry:


das sind defenitiv die fahrhilfen, ohne bretter ich durch kies/gras mit einer ganz leichten bremsung.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

6 638

Dienstag, 27. März 2007, 09:50

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kurtzen
Das Gefühl von Sicherheit war bei der 360 ziemlich schnell angekratzt (Ring of Death am zweiten Tag) und nach dem ersten Tod komplett zerstört! Inzwischen hoffe ich sogar auf den nächsten Defekt, in der Hoffnung dann ein leises Modell zu bekommen! Und das das Teil nicht zukunftssicher (HD-DVD, HDMI) ist predige ich schon ewig, aber sagen ja viele das es ihnen egal ist, mir eben nicht!


Stimmt schon, die Kiste ist so fragil wie eine kleine Buttercremeelfe aus Kameo.
Schade eigentlich, denn von Microsoft ist man Hardwaremäßig besseres gewöhnt. Die PS3 macht hardwaremäßig einen weitaus durchdachteren Eindruck. Technik, die ihren Preis hat und wie wir ja schon häufig festgestellt haben ihrer Zeit vorraus. Einigen reicht ne alte Konsole, einige sind mit Wii und, oder 360 ausreichend ausgestattet.
Die 360 ist für mein bescheidenes Heimkino eigentlich perfekt ausgestattet. Momentan sehen HD-DVD auch noch irgendwie einen Tick besser aus, aber das kann auch an (nachpatchbaren) Einstellungen liegen, ok.


Zitat

Original von GERryLee
Ich glaube wir sollten einfach in 3 Wochen noch einmal nachfragen mit welcher Konsole die PS3 Käufer und XBOX 360 besitzer dann gerade spielen, und was diese nach dieser zeit von PS3 halten :) Glaubt mir, dann sieht das schon wieder ganz anders aus.


Die Vergleiche werden niemals enden. Das ist wie mit Halo und Gears of War, Forza gegen GT, Fifa gegen PES - zwei hochwertige Produkte mit Fürsprechern und Anderdeskenden :)

Das mag schon sein. Denke aber wenn den Ps3lern erst einmal die Rosabrille von der Nase genommen ist und denen klar wird das die PS3 zwar genialst verarbeitet ist, aber leider ihre Schwächen hat, werden auch die einsehen müssen das die XBOX 360 in sich stimmig ist. Sie ist das was Sie sein soll, und mehr nicht. Die PS3 versucht alles zu sein und macht dabei nichts richtig. Leider. :(
Aber kauft Euch doch was Ihr wollt. mir kann es nun wirklich egal sein. Stelle mir nur vor ich hätte keine Ahnung von Technik, würde voller Begeisterung die PS3 für 600 EUR kaufen und müsste dann nach einer Zeit feststellen (wann auch immer) das die einfach zu nicht viel mehr an Leistung fähig ist. Warum werde ich hier jetzt nicht noch einmal aufführen. Aber glaubt mir die Texturschwäche wird nicht verschwinden. Warum nur hat SONY mit der PS3 was die Architektur angeht so einen Fehler gemacht??? Warum alles vom Feinsten (Blueray, Chip, etc) und dann nur 256 MB Speicher???? und so eine GPU????? iICH VERSTEHE ES NICHT!!!!! ARG! Auch wnen Ihr mir es nicht glaubt. Aber ich bin echt traurig. Hatte ich mich doch so auf die PS3 gefreut! Ich könnte ko***. ;(

6 639

Dienstag, 27. März 2007, 10:16

Moin soo Schreibe ma meine meinung hier rein.

Mein Kaufgrund bezügliche der premium war eben der, der guten Spiele die neuen Varianten wie Dead Rising und Saints Row waren ausschlaggebend später dann auch gears of War.

Dead Rising hat mich auf Youtube am meisten fasziniert nich wegend er gewalt sondern einfach dieses neue in einem Einkaufcenter zu sein und in jedem Laden alles zu nehmen was man will.

Das man dann mit den unmöglichsten dingen auf Zombies einhauen darf? was will ich mehr.

Da kam mir dann auch der Preis gerade recht 300 Euros für dei prermium? Perfekt.

Sony war ja auch meine Lieblingskonsole, jedoch hat die Xbox 360 bei mir die meisten Sympathien hervorgerufen mal wieder eien Konsole zu kaufen.

Wie gesagt ausschlagebend waren Spiele nicht die konsole selber ;9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (27. März 2007, 10:17)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6 640

Dienstag, 27. März 2007, 10:27

Zitat

Original von kurtzen

Das gute für mich persönlich: Bei der PS3 hab ich so ein Gefühl der Sicherheit, das Ding hat Zukunft und ist robust (unterstell ich ihr einfach mal)!


Naja, bis die PS3 diese "Zukunftsvorteile" auspielen kann gibts die neue XBox. Und mal ehrlich, als Zocker liebe alle 5 Jahre ne neue Konsole für 300 Euro als alle 10 Jahre eine für 600! Man hat das Zeitgemäßere Modell und kann sich öfter an der neuen Hardware erfreuen - und das wichtigste: Zum selben Preis! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten