Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

6 641

Dienstag, 13. Juli 2010, 16:23

@ Bereft

ich denke du bist hier im falschen thread unterwegs, hier geht es nur um die Classic-Car-Chellenge

schau doch mal im Offtopic nach....

lg

6 642

Mittwoch, 14. Juli 2010, 02:32

werde also 2 rennen ausfallen.
daher meine bitte : vielleicht kann jemand die rennergebnisse notieren und die punkte zusammen zählen. sowohl einzelfahrer- und teamwertung


schon erledigt ratte,viel spass im urlaub !!!

6 643

Mittwoch, 14. Juli 2010, 09:07

werde also 2 rennen ausfallen.
daher meine bitte : vielleicht kann jemand die rennergebnisse notieren und die punkte zusammen zählen. sowohl einzelfahrer- und teamwertung


schon erledigt ratte,viel spass im urlaub !!!
auf dich ist halt verlass :thumbsup:
vielen dank :)


6 644

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:42

auf dich ist halt verlass :thumbsup:
vielen dank :)


is doch kein ding !!!

du hast dir doch auch mal urlaub verdient !

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

6 645

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:17

Schönen Urlaub Ratte!!!!!

Erhol dich schön. Dann viiel Spaß und bis bald :)

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

6 646

Mittwoch, 14. Juli 2010, 23:39

So ums jetzt endlich mal offiziell zu machen :D , ich melde mich ab 8.8. offiziell und verbindlich wieder an der Startlinie :D , mein Getriebemechaniker hab ich gewechselt ( und den letzten fristlos gekündigt ) :biglaugh: .

Freu mich schon sehr auf euch Leute :love: , :D


Beste Grüße an euch und an alle neuzugänge :D

Mihie :)

@ Ratte , schöne Holidays :D , und leg dich nicht zulange in die Sonne :thumbup: sonst wirst noch ein Knusperkeks :wacko:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

6 647

Donnerstag, 15. Juli 2010, 08:10


Freu mich schon sehr auf euch Leute :love: , :D

@ Ratte , schöne Holidays :D , und leg dich nicht zulange in die Sonne :thumbup: sonst wirst noch ein Knusperkeks :wacko:
wir freuen uns das du wieder fit bist :thumbsup: das ist das wichtigste :)
schön einen alten bekannten wieder an bord zu haben :thumbup:

WELCOME BACK

iss ja noch über 4 wochen zeit bis zu meinem urlaub ;)


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

6 648

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:02

Guten Morgen,

schön dass du wieder dabei bist Mihiee. das freut mich, haben ja schon die tage zusammen blur gespielt

@ Ratte

dir wünsche ich schon mal einen schönen und erholsamen urlaub lass es dir gut gehen

lg

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

6 649

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:42

[quote='Mihie',index.php?page=Thread&postID=1009824#post1009824]So ums jetzt endlich mal offiziell zu machen :D , ich melde mich ab 8.8. offiziell und verbindlich wieder an der Startlinie :D , mein Getriebemechaniker hab ich gewechselt ( und den letzten fristlos gekündigt ) :biglaugh: .

Freu mich schon sehr auf euch Leute :love: , :D


Beste Grüße an euch und an alle neuzugänge :D

Mihie :)

@ Ratte , schöne Holidays :D , und leg dich nicht zulange in die Sonne :thumbup: sonst wirst noch ein Knusperkeks :wacko:[/quote]

Jo Mihie, gut das du deine Service-Partner gewechselt hast, war ja mist mit den polnischen Herstellern. Aber was bist du auch fürn ollen Geizbock :)



Schön das du wieder da bist. Freu mich auf die Rennen ;-)

6 650

Freitag, 16. Juli 2010, 15:06

Neue Umfrage

im umfrage-thread könnt ihr nun nochmals zwecks beginn der neuen saison abstimmen, und zwar eine woche lang :!:


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

6 651

Donnerstag, 22. Juli 2010, 11:45

So, lange habe ich überlegt, und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Leicht gefallen ist mir die Entscheidung gegen Forza (und somit die Xbox). Schwer gefallen ist es mir, mich gegen die Gruppe hier zu entscheiden, denn Saskia, du und eine Jungs sind eine klasse Truppe. Ich werd zwar meine Xbox verkaufen und nicht mehr in XBL sein, aber hier immer wieder mal reinschauen und die Punktestände checken. An meine Jungs vom MOD alles gute, Dejott sehe ich ja noch weiterhin in der Slotcar Devision von MOD :)

auf eine tolle Saison 2010 / 2011,

Henning
lg

Henning Piez

6 652

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:36

@Ensonic
schade, wünsche dir alles gute weiterhin :)

@all
so wie es aussieht beginnt die saison am 29.08.2010. abstimmung geht noch 1 tag.
aber denkt bitte daran das ich an diesem tag vom urlaub abends zurück komme und sicher nicht teilnehmen könnte am ersten rennen.
mir wäre es lieber wenn wir den 05.09. wie ursprünglich vorgesehen als start nehmen könnten.
auch fehlen noch einige spendengelder wie auf der startseite zu sehen. kassenstand ist momentan 240,- euro. wenn das so bleibt wird es eng mit pokalen und die spende an die bärenherz-stiftung. so müssten wir wahrscheinlich auf pokale verzichten und ne andere lösung finden.

also ich bin wie gesagt vom 21.08-29.08.2010 im urlaub (kroatien).


6 653

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:49

So, lange habe ich überlegt, und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Leicht gefallen ist mir die Entscheidung gegen Forza (und somit die Xbox). Schwer gefallen ist es mir, mich gegen die Gruppe hier zu entscheiden, denn Saskia, du und eine Jungs sind eine klasse Truppe. Ich werd zwar meine Xbox verkaufen und nicht mehr in XBL sein, aber hier immer wieder mal reinschauen und die Punktestände checken. An meine Jungs vom MOD alles gute, Dejott sehe ich ja noch weiterhin in der Slotcar Devision von MOD :)

auf eine tolle Saison 2010 / 2011,

Henning


Schade Henning, dass du dich nicht doch noch für uns entscheiden konntest.

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute........ war ne kurze aber schöne Zeit mit Dir.

Edit:

@ Ratte: Vielleicht hättest du doch einfach den Start wie ursprünglich geplant auf den 05.09.2010 festlegen sollen. Ist jetzt natürlich blöd für dich gelaufen. Mir solls egal sein ob wir jetzt ne Woche früher oder später starten.

Bezüglich der Spende/Startgebühr gehe ich einfach mal davon aus, dass das bei den noch ausstehenden Personen einfach in Vergessenheit geraten ist, oder ist jemand nicht bereit etwas für den Guten Zweck zu tun....Also JUNGS, lasst schnell die Kohle unserem Präsi zukommen....sonst gibts :base:

von
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush 82« (22. Juli 2010, 13:49)


6 654

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:10

@ Ratte: Vielleicht hättest du doch einfach den Start wie ursprünglich geplant auf den 05.09.2010 festlegen sollen. Ist jetzt natürlich blöd für dich gelaufen. Mir solls egal sein ob wir jetzt ne Woche früher oder später starten.

Bezüglich der Spende/Startgebühr gehe ich einfach mal davon aus, dass das bei den noch ausstehenden Personen einfach in Vergessenheit geraten ist, oder ist jemand nicht bereit etwas für den Guten Zweck zu tun....Also JUNGS, lasst schnell die Kohle unserem Präsi zukommen....sonst gibts



das mit dem saisonstart is jetz so ne sache ! mir persönlich wäre es am liebsten sie wäre gestern schon gestartet 8o aber da ja viele noch im urlaub sind oder noch fahren blieb uns ja nix anderes übrig als en bisl zu warten ! würde den startzeitpunkt dann aber (allein wegen el presidente,er soll ja dabei sein) auch auf den 5.09. festlegen damit auch wirklich alle dabei sind !


mit den spenden/startgebühr würd ich einfach noch en bisl warten,da wir ja ne megalange saison vor uns haben sollte man so oder so die pokale frühestens ab mitte der saison kaufen ! nachher hat man nämlich zuviele/zuwenig wenn man diese anfangs schon kauft....evtl kommen ja auch leute erst im dezember zu uns und wollen mitfahren dann müsste man rein theoretisch teurer nachbestellen usw. Das muss ja alles nicht sein,deswegen würd ich echt dazu tendieren die Pokale erst im Januar oder so zu kaufen ! (ich weis ja das ratte gerne alles vorbereitet bei sich stehen hat)

bei mir persönlich liegt es momentan einfach an arbeitslosigkeit weswegen ich bis heute nix dazugeben konnte,leider ! das wird bei dem ein oder anderen auch so sein und ich denke das ich/wir in 3-4 monaten ne ganz andere grundlage haben....

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 655

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:55

So, lange habe ich überlegt, und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Leicht gefallen ist mir die Entscheidung gegen Forza (und somit die Xbox). Schwer gefallen ist es mir, mich gegen die Gruppe hier zu entscheiden, denn Saskia, du und eine Jungs sind eine klasse Truppe. Ich werd zwar meine Xbox verkaufen und nicht mehr in XBL sein, aber hier immer wieder mal reinschauen und die Punktestände checken. An meine Jungs vom MOD alles gute, Dejott sehe ich ja noch weiterhin in der Slotcar Devision von MOD :)

auf eine tolle Saison 2010 / 2011,

Henning


Du wirst mir in vielerlei Hinsicht fehlen ;( aber ich kann Deine Entscheidung verstehen.
viel Erfolg weiterhin und bleib wie Du bist.
TEAM-BAERENHERZ

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

6 656

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:16

Huhu
@ Ensonic

ich wünsche dir alles gute weiterhin , man liest sich bestimmt mal hier

6 657

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:09

Tachchen mal an Alle! Das offiziell Lizensierte Mihie is wieder am Start... Coole Sache...! Schön daß du wieder genesen bist,bzw.daß nix Schlimmeres passiert is damals. :thumbup: Die Zeit im KH war bestimmt scheisse...;)

Naja,Henning...schade daß du nicht mehr dabei bist... aber aus deiner Sicht gesehen kann ichs auch irgendwie Nachvollziehn,wenn ich das alles richtig mitbekommen hab... naja...hab ja nicht jeden Post gelesen. Lass dich ruhig mal ab und an hier blicken ;) halt die Ohren Steiff,mann

Freuen? auf die nächste Saison?... Heiss?... Natürlitsch!... :thumbsup: An die Neuzugänge natürlich auch ein Herzliches Willkommen von mir! Werdet bestimmt euren Spass hier an der Truppe haben,davon geh ich aus. Regelement-Teschnisch haben wir jetzt endlich Handfestes am Start worauf ich mich auch tierisch freue. Quallisystem,Zusammenarbeit im Team,Lackieren,Testfahrten...! wird schon ne Geile Klamotte und es wär auch schön zu sehen wenn nicht nach 2 Absolvierten Rennen schon wieder neue Vorschläge kommen;)

So,von der EuropaTour, mit ner Band wo ich ausgeholfen hab,hab ich mich jetzt langsam auch erholt ^^ (war ne geile Zeit) bräuchte eigentlich erstmal Urlaub vom Urlaub :wacko:

Langsam könnte man ja mal in die Testphase gehen was die Autos und Strecken bestrifft;) Oder, Team Falken? wie siehts aus...???

Also... bis dahin wünsch ich euch was... und an alle die im Urlaub sind oder waren ... kommt gut nach Hause und hoffentlich hat sichs gelohnt... :-D
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

6 658

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:22

@Ensonic:
Schade! Hatte gedacht du überlegst es dir doch noch zu unseren Gunsten, wenn ich ehrlich bin. Respektiere deine Entscheidung allerdings vollkommen und wünsche natürlich alles, alles Gute für deine Zukunft :knuddel:
Deine Aufholjagd auf Sunset mit dem Ferarri TR damals wird mir im Gedächtnis bleiben, Henning. Hab gut geschwitzt, da du immer größer wurdest im Rückspiegel. Es war einer der prägnanteren Motorsport-Augenblicke für mich hier, auch da es das erste Rennen war das ich in der CCC am Ende gewinnen konnte... In diesem Sinne, farewell und keep racin' bro ;(

@Link:
Hey Maan! Long time no hear! Auf Tour mit ner Band....wie geil ist das denn :thumbsup: Schön dass du wieder da bist, musst im Chat mal unbedingt bisken wat erzählen von den Erfahrungen der letzten Wochen :]
Two Horns UP!

@Saisonstart:
Also von mir aus auch gerne der 5.9. damit eben alle an Bord sein können. Das fände ich echt wichtig :] Bei der langen Saison kommt es auf die eine Woche auch nicht mehr an und sooo lang ist der 5.9. ja auch wieder nicht hin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (22. Juli 2010, 20:22)


6 659

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:11

wie gesagt, ich würde den 05.09.2010 als start begrüßen :)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 660

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:18

Neverending Story den am 11.09 kann ich nicht und würde somit gerne die Woche drauf starten :]
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten