wieso kann man durch einen defi sterben ?! ich dachte das geht garnicht mehr?! nun gut ich musste es schmerzlich feststellen
und wieso kann man auf SEINE ÜBERQUERUNG kein moerser mehr benutzen?
kills mit dem Eod-bot sind leichter als gedacht![]()
die beste runde hatte ich gestern auf oman... stats jenseits von gut und boese 16-32 oder so ... aber 9890 punkte . ich konnte die helis garnicht mehr zaehlen die ich runter gepustet hab , schade das es kein teammate schafft mal nen soflam zu stellen![]()
was ich etwas schade finde das einen teilweise die helis zum spawn pruegeln und da alle helis/jets/panzer zerstoeren. frag mich wo da der spielspass bleibt... selbst admins machen das zu genuege. und der durchschnittliche BF spieler geht da mitm kopf durch die wand anstatt mal soflam und jav einzusetzen um herr der lage zu werden.
So Leute habe mir mal wieder einen Server zugelegt auf dem ich 2 Kartenrotationen eingefügt habe
1) Close Quaters mit waffenmeister und Vorherrschaft im Wechsel
2) Sniper Bolt Action Only
Würde mich freuen wenn mal ab und zu jemand vorbei schaut
Servername: Internet Vernichtung
So Leute habe mir mal wieder einen Server zugelegt auf dem ich 2 Kartenrotationen eingefügt habe
1) Close Quaters mit waffenmeister und Vorherrschaft im Wechsel
2) Sniper Bolt Action Only
Würde mich freuen wenn mal ab und zu jemand vorbei schaut
Servername: Internet Vernichtung
der sniper server mit hardcore oder normal? oder iwie reduzierte gesundheit?
Da ich persönlich nicht viel von Premium - bzw. dem für was es steht - halte habe ich das gelassen und mir CQ einzeln gekauft - somit macht Premium für mich keinen Sinn mehr. Das man nun danach eventuell noch möglicherweise P-Exklusive Maps mit reinpackt hat man geschickt verschwiegen...Erstens darfst du dir auch nach einen halben Jahr noch Premium holen und zweitens vielleicht hast du ja auch Recht dass man die Maps dann auch "extra" kaufen darf wie z.B. Close Quarters, was man ja auch einzeln kaufen kann.
Stimmt nicht. Ohne Online-Pass hatte man nur 4 Karten, der Pass hat dann für "kostenlosen" Nachschub und alle verfügbaren Karten gesorgt. Und 10€ sind schon ne andere Hausnummer als ~50€...War in BC2 aber auch so. Hatte man die Limeted Edition nicht, fehlten glaube ich auch einige Karten bei Nicht Erstbesitzern und die flogen dann auch vom Server. Also Neu ist das selbst bei BF nicht!
Und die die schon CQ haben - einfach aus der Überlegung heraus erstmal zu kucken was inhaltlich so kommt bevor man dafür zahlt - zahlen dann notgedrungen einen oder zwei DLC doppelt damit sie alle Karten spielen können - feiner Schachzug, so gewinnt man langfristig Fans. Was kommt dann als nächstes? Ein Premium-Premium für nochmal 50€ weil sich damit so schön Kasse machen lässt? Premium kommt anscheinend gut an, da wird sich EA sicher nochwas überlegen um die Premium-User auch nochmal zur Kasse zu bitten, der € sitzt halt schon locker. Wenn nicht in BF3 dann irgendwann später. Dann gibts das Spiel, plus Premium plus Premium-Gold oder Platin oder was auch immer...Mich würde es nicht wundern wenn es exklusive Maps für Premium geben würde, denn so lockt man garantiert noch mehr zu Premium. Alle die nicht Premium sind und nicht Close Quarters gekauft haben werden es sich dann sicher zweimal überlegen sich nicht doch Premium zu holen.
Ich bin da ein bisschen Oldschool, Geld gegen Ware und nicht gegen Versprechen. Völlig egal welche Qualität DICE bisher geliefert hat, das muss nicht so bleiben. Wer wie Du schon im Voraus für PR-Geblubber bezahlt hat muss natürlich das Beste hoffen. BF Fan bin ich dennoch, auch wenn ich Aufgrund von Job und Familienleben nur noch gelegentlich zum Zocken komme. Freaki, komm bitte nicht mit solchen billigen Gemeinplätzen...Sicher wäre das nicht schön für nicht Premiumuser, allerdings verstehe ich auch nicht wie man als BF Fan nicht Premium sein kann. Und allen anderen kann es eh schnuppe sein, da sie nur gelegentlich BF3 spielen. Und hat Dice schonmal jemals enttäuscht mit Karten/DLC´s dass sie Misstrauen verdienen was zukünftige DLC betrifft?
Es geht eben nicht nur um die 50€, es geht genaugenommen nicht mal wirklich ums Geld...Was hier rumgeheult wird wegen der 50 € ist ja unfassbar...
Mir hauts auch ständig alles durcheinander, hatte vor längerer Zeit bei Panzer und IFV von Zoomoptik auf Rauch umgestellt. Und dann passiert es eben die Tage das ich statt Rauch zu werfen einfach ranzoome. Super. Ich checke das jetzt grundsätzlich vor Spielstart durch...Sämtliche Perks bei den Fahrzeugen wurden "resettet". So hatte zum Beispiel mein Heli kein ECM mehr (sondern Flares) und mein Panzer keine zusätzliche Panzerung mehr sondern nur den Umfeldscan. Habe dann mal alles geprüft und korrigiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (16. Juli 2012, 14:07)
Ich find's schlimm wenn es in der Community wirklich schon soweit gekommen ist dass man der Meinung ist, hinnehmen zu müssen wie einen die Publisher behandeln...
Gamer stellen immer die dreistesten Ansprüche an alles was sie kaufen
Aber wenn EA so Sachen wie "Premium" für 50 Euro verkauft und damit seine Kundschaft ausschlachtet heisst es auf einmal "Darauf haben wir doch keinen Einfluss, da müssen wir mitziehen."
Hört sich an wie die heutige Wählerschaft.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!