Du bist nicht angemeldet.

6 701

Samstag, 29. März 2008, 20:11

Das war heute mal eine richtige dumme Niederlage. Magdeburg schießt drei Mal auf's Tor und erziehlt 2 Tore. Fortuna hatte viele richig gute Chancen (sogar ein Elfmeter war dabei) und schafft es nicht ein Tor zu erziehlen. :wall: Das Eckenverhältnis sagt schon alles aus : 19:3 für Fortuna. Das Problem war nur, dass davon keine Einzige wirklich gefählich war.
Mein Glückwunsch geht aber heute nach Erfurt, die RWE mit 4:0 nach hause geschickt haben. In Essen wird jetzt wohl richtig der Baum brennen, da man nun auf Rang 13 abgeruscht ist und bei einem Sieg von Dresden morgen, 6 Punkte Rückstand auf Rang 10 hätte.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 702

Samstag, 29. März 2008, 20:27

Ja, eben ... diese Saison haben wir schon arg Schwein. Wenn die Konkurrenz nicht so dämlich wäre, würden wir dieses Jahr überhaupt nicht 'mal eben so locker mit dem Superkader' Meister werden...
the past is only the future with the lights on.

Spoony83

Fortgeschrittener

Beruf: Selbstständig

• Spoony83

6 703

Samstag, 29. März 2008, 23:57

Ich sehe das genau andersherum, denn wenn wir die Ausrutscher der Konkurrenz mal konsequenter nutzen würden, hätten wir schon 15 Punke Vorsprung und net die jetztigen 7.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

6 704

Sonntag, 30. März 2008, 00:08

Aber bei den Leistungen, die wir gegen Hamburg, Cottbus oder Nürnberg gezeigt haben, haben wir es überhaupt nicht verdient, 15 Punkte in Führung zu liegen und können uns glücklich schätzen, dass wir überhaupt noch mit so einem sicheren Polster an der Spitze liegen :)
the past is only the future with the lights on.

6 705

Sonntag, 30. März 2008, 16:39

Der Spieltag ist komplett: BVB II - Dresden 2:0. Somit wird Dresden vorerst um den Klassenerhalt spielen. In dieser komischen Liga geht aber alles so schnell, dass es mich nicht wundern würde, wenn sie in drei Wochen wieder oben mitspielen würden. Die einzigen, die zur Zeit einigermaßen konstant spielen und punkten sind die Oberhausener.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (30. März 2008, 16:41)

6 706

Montag, 31. März 2008, 04:27

Ooooh je :(
Hab das Spiel zwar nicht gesehn, aber auch nicht wirklich was verpasst der DSF-Berichterstattung zufolge....
Da rennt BMG eine ganze Halbzeit auf das Tor an und hat noch nichtmal eine hundertprozentige Chance........
Und was zur Hölle macht Touma in der Startelf? Der Junge haut sich zwar rein, ist aber die Uneffektivität in Person...Verdammt Luhukay lass Marin von Anfang an ran!!!!

Naja mit nen bissl enorm viel Glück^^ gabs dann doch noch en Dreier, aer wie heißts so schön: Die Tüchtigen haben das Glück 8)

Und in nen paar Wochen heißts dann: NIE MEHR 2.LIGA !!!!

6 707

Dienstag, 1. April 2008, 23:26

Tja was schalke heut abgeliefert hat war ja mal gar nichts

Wie Rom gegen Man Utd verloren hat will ich nicht begreifen - wie kann man auf internationaler eben soviele hochkarätige chancen vergeben?

6 708

Mittwoch, 2. April 2008, 07:40

ManU, schonungslos Effizient.
Mit so einer Vorstellung trotzdem auswärts 2:0 gewonnen - was will man eigentlich mehr :)

Schalke war gestern der richtige Gegner für Barcelona um sich wieder in Form zu bringen, leider nutze man dies nicht wirklich da man zusehr darauf fixiert war den Ball zu halten und hinten doch die Sicherheit fehlte.
Wäre Schalke über die gesamte Spieldauer wie in den letzten 5 Minuten aufgetreten, dann wäre da deutlich mehr drin gewesen - die Chance gegen Barcelona zu bestehen ist dieser Tage deutlich höher...

6 709

Mittwoch, 2. April 2008, 10:16

Das war mal wieder typisch Schalke. Im Vorfeld schön die Klappe aufreißen, von wegen großen Kampf liefern und am Ende kam mal wieder nur heiße Luft raus. Vor dem Tor hat man sich auch mehr als dämlich angestellt. Ein Armutszeugnis für die Bundesliga, dass diese Mannschaft so weit Oben steht. Ein Werder Bremen in Normalform hätte diesen FC Barcelona geputzt.

6 710

Mittwoch, 2. April 2008, 10:37

Ja oder 7 Tore von Lyon eingefangen :rolleyes:

Ich denke dass bei den Spielern der Name "Barcelona" einfach zu groß im Kopf war.

Die haben sich ja gar nichts getraut - halbherzige flanken.

Und der Kommentator ging mir auch auf die Nerven - für was der alles ein Elfer wollte :rolleyes:

6 711

Mittwoch, 2. April 2008, 11:18

Zitat

Original von Yoshmania

Und der Kommentator ging mir auch auf die Nerven - für was der alles ein Elfer wollte :rolleyes:

Das war nen ganz großes Ding, der wollte auf Biegen und brechen nen Elfmeter für Schalke sehen :(
Es ist wirklich peinlich das wir in Deutschland solche Kommentatoren haben ...

Barca hat gestern kein Wunder vollbracht - das ist sicher jedem klar und ich denke selbst Schalke hätte da einfach mehr draus machen müssen.
Aber man hat sich durch das Tor, wo Neuer mal wieder seine Unkonstanz unter Beweis stellte, schocken lassen und sich hinten rein gestellt - so schafft man es nicht den Riesen umzuwerfen, obwohl dieser schon seit geraumer Zeit wankt.

6 712

Mittwoch, 2. April 2008, 11:24

Meint ihr den Marcel Reif von Premiere? Ich habe das mit den Elfmetern nicht mitbekommen. Ich muss aber auch eingstehen, dass ich die erste Hälfte fast gar nicht gesehen habe, weil ich noch Eishockey sehen musste. Der Reif hat sich aber tierisch über den Kuranyi-Wechsel aufgeregt, weil danach erstmal kein Mittelstürmer auf dem Platz stand. Konnte ich irgendwie auch nicht verstehen, warum der Slomka für den Kuranyi einen 1.70m großen Mittelfeldspieler birngt.

6 713

Mittwoch, 2. April 2008, 11:32

Nein nicht den Reif sondern den Kommentator aus der Konferenzschaltung ... der Typ ging mir sowass von auf den Sack.

Richtig so was Beckenbauer zur Halbzeit gesagt hat, das ist kein Luschensport und das waren alles ganz harmlose Körperkontakte und nichts besonders, sowass gibt es im Spiel zu Hauf und gehört einfach dazu ... wer da Elfmeter gibt bzw. fordert muss sich nicht wundern wenn es dann Spiele mit 4-5 Elfmeter geben wird.

6 714

Mittwoch, 2. April 2008, 11:42

Die haben teilweise schon komische Leute da. Z.B Frage ich mich, was der Fritz von Thurn und Taxis da macht. Der geht mir jedes Mal so auf die Nerven. Ich war gestern heilfroh, dass der Reif das Spiel kommentiert hat. Ich kann nur hoffen, dass Premiere nicht auf die blöde Idee kommt und Kerner und Beckmann "einkauft". Die gehen mal gar nicht und haben überhaupt keine Ahnung. Obwohl, dann müsste ich die beiden nicht mehr bei Länderspielen ertragen.

6 715

Mittwoch, 2. April 2008, 12:05

@yildirim

Tipps für die heutigen Spiele? :D

6 716

Mittwoch, 2. April 2008, 12:36

Arsenal - Liverpool 1:1
Fenerbahce - Chelsea 0:2

Ich denke Chelsea schafft es dieses Jahr ins rein englische Finale gegen ManU 8)

6 717

Mittwoch, 2. April 2008, 12:46

Ich sehe die Tipps genauso wie Yildirim. Wenn sich Barcelona nicht noch enorm steigern sollte, dann wird es auf jeden Fall ein Englishes Finale geben. Ich hoffe jedoch, dass dier Sieger dann Chelsea oder Liverpool heißen wird. Mit Arsenal und ManU kann ich leider gar nichts anfangen.

6 718

Mittwoch, 2. April 2008, 23:51

Man hat es dieses Jahr nicht leicht als Fenerbahce Fan :laugh:

dieses ewige hoch und runter geht an die substanz - ständige eigentore und torwartfehler aber dennoch erfolgreich

Yes Baby Yes :biglaugh:

6 719

Donnerstag, 3. April 2008, 06:52

Zitat

Original von Yildirim
Arsenal - Liverpool 1:1

verdammt ich hätte ne Ergebnisswette machen solln :wall: 8)

Glückwunsch an Fener, allerdings glaube ich das Chelsea das Ding zuhause entscheiden wird. An der Stamford Bridge tretten die Londoner international fast immer viel energischer auf als in der Fremde und haben da ja auch schon so manch verloren geglaubtes Spiel noch gedreht :]

Beruf: iT

• Svadilfari

6 720

Donnerstag, 3. April 2008, 08:31

So ist es, ich jedenfalls hoffe sehr dass chelsea daheim alles klar macht !!!

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten