Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 721

Montag, 12. Mai 2008, 17:34

Zitat

Original von Soad Jonny
jeah es gibtn skate park xD fürs motorrad isses ganz cool xD :biglaugh:

wo ?(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn ahbt irh gekillt derick oder francis?
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 722

Montag, 12. Mai 2008, 17:48

Kann man kaum übersehen am Wasser von der Luft aus, dort ist auch ein Sportplatz (Algonquin) ungefähr hier:


http://img378.imageshack.us/img378/962/gtaleakuy0.jpg



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kill Derick ist besser ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Mai 2008, 17:52)


6 723

Montag, 12. Mai 2008, 18:00

danke für die info
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ach zu spät ich hab francis gekillt und habe gar nichts bekommen was hätte ich für derick bekommen?
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

6 724

Montag, 12. Mai 2008, 18:02

Zitat

Original von araxa
danke für die info
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ach zu spät ich hab francis gekillt und habe gar nichts bekommen was hätte ich für derick bekommen?


Dann hättest du ihn anrufen können. Er hätte dann die Polizei die dich verfolgt weg gemacht

6 725

Montag, 12. Mai 2008, 18:04

ohh man zu spät :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

6 726

Montag, 12. Mai 2008, 21:16

So wie ich sehe sind einige schon durch mit dem spiel....ich auch.Jetzt kann man nur hoffen das bald auf dem Marktplatz was zu finden ist was nochmal ne Weile Spielspaß bereitet.

6 727

Montag, 12. Mai 2008, 22:01

Also ich hab das Spiel jetzt auch schon zwei Tage durch und hab noch die Most Wanted Missionen gemacht. Aber diese dämlichen Monsterstunts und Tauben mach ich mit Sicherheit nicht.

Tja und nun heißt es langeweile. Die ersten Download Contents kommen bestimmt erst im Herbst.

Naja und den MP finde ich ja mal richtig beschissen!

Eines muss man dem Spiel lassen es ist riesig groß, hat auch ne lange Spiel dauer, aber es wiederholt sich doch vieles ziemlich oft. Fahren sie von X nach X da spiel ich lieber Spiele wie GoW und CoD die nur ne Spieldauer von 6 Std haben. Da ist immer pure Action

Aber ansonsten ganz nettes Game wobei die Entwickler doch hätten mehr rausholen können.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

6 728

Montag, 12. Mai 2008, 22:49

Ich hab das Spiel auch schon seit einigen Tagen durch, aber ich Spiele es immernoch. Entweder knalle ich ein paar Tauben ab, oder ich mache irgendwelche anderen "nebenmissionen", es gibt da noch soviel was ich noch nicht gemacht habe. Den Multiplayer finde ich klasse, der kann mich auch noch einige Zeit fesseln. Bin mal gespannt welchen neuen Content es in ein paar Monaten geben wird. Ich hoffe mal nicht einfach nur ein paar Missionen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 729

Montag, 12. Mai 2008, 22:53

Mir wird es auch in keinster weise langweilig, hab kurz vor den end Missionen gespeichert und konnte nun zwei mal durchspielen also mit einem alternativen Ende.

Und dann wäre noch das was man in einem GTA machen soll, nämlich Auto fahren ( Grand Theft Auto) überall mal hin und was neues entdecken.

Der Multiplayer ist genial, besonders wenn man selber hostet und die Lobby voll ist.

Und wenns gar nicht anders geht, neuen Spielstand und bisschen Cheaten und Spaß haben ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Mai 2008, 23:01)


6 730

Dienstag, 13. Mai 2008, 07:53

Zitat

Original von saschi333
Mir wird es auch in keinster weise langweilig, hab kurz vor den end Missionen gespeichert und konnte nun zwei mal durchspielen also mit einem alternativen Ende.

Und dann wäre noch das was man in einem GTA machen soll, nämlich Auto fahren ( Grand Theft Auto) überall mal hin und was neues entdecken.

Der Multiplayer ist genial, besonders wenn man selber hostet und die Lobby voll ist.

Und wenns gar nicht anders geht, neuen Spielstand und bisschen Cheaten und Spaß haben ;)


Ich würde verdammt gerne ein bisschen Spass haben und cheaten, aber ganz toll. Ne knappe Hand voll Cheats, wow, ich flip' gleich aus ^^ :rolleyes:

Früher gab es soviele Cheats und jetzt nur noch ca. 12; was soll das? Früher gab es etlich witzige Sachen, wie Autos können fliegen, oder per Knopfdruck alle Autos in die Luft jagen oder Autos davon fliegen zulassen wenn man sie angerempelt hat mit der Karre. Megakicks so dass die Passanten 100 Meter fliegen, usw. usw.

Damals war GTA noch Monate lang witzig nach dem durchspielen der Hauptmissionen, aber jetzt.....
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 731

Dienstag, 13. Mai 2008, 10:55

Mir wäre lieber gewesen die hätten noch 20 Stunden Spieldauer dazugepackt mit den Features wie bei San Andreas;wie Tattoo,Friseur,Klamotten usw und den blöden online modus weggelassen.
GTA ist kein Online Spiel meiner Meinung.
Entweder zu 100% Offline,abwechslingsreich wie alle anderen Titel mit allem drum und dran oder nur 70% Spielspaß und online modus.
Jetzt kann natürlich jeder urteilen was einem wichtiger ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (13. Mai 2008, 10:59)


6 732

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:12

Zitat

Original von Eraser82
Mir wäre lieber gewesen die hätten noch 20 Stunden Spieldauer dazugepackt mit den Features wie bei San Andreas;wie Tattoo,Friseur,Klamotten usw und den blöden online modus weggelassen.
GTA ist kein Online Spiel meiner Meinung.
Entweder zu 100% Offline,abwechslingsreich wie alle anderen Titel mit allem drum und dran oder nur 70% Spielspaß und online modus.
Jetzt kann natürlich jeder urteilen was einem wichtiger ist.


da geb ich dir recht !
Online ist es einfach nur Schlecht ...
es ist einfach zu laggy...

6 733

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:23

Ich glaube die haben sich mehr bemüht eine vielzahl an Online modi auf die beine zu stellen als abwechslungsreichtum in den Missionen zu bewerkstelligen.Wenn ich Auto Rennen fahren will hol ich mit ein Rennspiel und für Deathmatch ein CoD :stupid:

6 734

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:36

Zitat

Original von Eraser82
Ich glaube die haben sich mehr bemüht eine vielzahl an Online modi auf die beine zu stellen als abwechslungsreichtum in den Missionen zu bewerkstelligen.Wenn ich Auto Rennen fahren will hol ich mit ein Rennspiel und für Deathmatch ein CoD :stupid:


Es hätten ganz genau einen Multiplayer-Modus gebraucht und zwar den Free Roam, dort sollte man bis zu 6 Spieler in der gesamtem Stadt rumfahren dürfen und alles tun was man beliebt, Dart spielen, Poker, usw.

Der Multiplayer ist nicht schlecht; er hat gute Ansätze wie mit dem Handy in den Privat Chat zu gehen ohne das lästige Xbox360 Menu öffnen zu müssen. Die Rennen machen auch sehr viel Spass. Aber alles andere ist unnötig. Für einen Deathmatch-Modus ist die Steuerung viel zu ungenau, kein genaues Anlehnen an Wänden und unvorteilhafte Bewegungen stören nur.

Sehr schade, der wiederspielwert ist enorm gesunken durch die monotonen Missionen und das Fehlen von Cheats. Aber ja, sie wollten Realismus reinbringen, haben sie geschafft. Nur mag es praktisch keiner mehr.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

6 735

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:20

Hi, ich habe eine wichtige Frage:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
soll ich Frank oder Derrick töten?? welche vorteile ziehe ich?

6 736

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:31

die kritiker mögen es ich auch habe es aber noch nicht durch.
ich finde es nur nerfig das man nicht wissen kann welches haus offen ist und das es so wenige kleider oder friseure gibt :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

6 737

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:00

Zitat

Original von donMuerte
Hi, ich habe eine wichtige Frage:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
soll ich Frank oder Derrick töten?? welche vorteile ziehe ich?


bringt beides keinen großen Unterschied.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 738

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:01

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn du Frank tötest bekommst du ein besseres verhältnis zur Familie Mcreary.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 739

Mittwoch, 14. Mai 2008, 06:44

Zitat

Original von araxa
die kritiker mögen es ich auch habe es aber noch nicht durch.
ich finde es nur nerfig das man nicht wissen kann welches haus offen ist und das es so wenige kleider oder friseure gibt :]


Hi!

Wo gibt es denn einen Friseur?

LG

6 740

Mittwoch, 14. Mai 2008, 08:03

wie kann ich eigentlich eine Nummer anrufen die nicht in meinem Telefonbuch steht? ich weiß wei ich die nummer eingeben muss also z.B. 911 aber was dann#?
ich habe eine verwarnung aufgrund eines widerlichen avatars bekommen

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten