Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 721

Mittwoch, 28. Juli 2010, 08:46

Manchmal muss ich mir die Frage stellen, wie so manche hier durch das leben kommen. Das man einmal eine Entscheidung umwirft ist ja ok (da man auch nicht immer alles auf den ersten Blick erkennt) aber so mancher hier, ist wie ein Fähnchen im Wind.
Dabei nicht dabei ! auf alle Fälle dabei , da die Leute Top sind und danach eventuell doch nicht dabei, da was besseres oder anderes angekündigt wurde.
Sorry aber es ist nicht gerade leicht mit euch etwas zu planen, da einem nie bewusst ist, ob etwas startet und wie lange dieses bestehen wird.

Kann auch gut verstehen warum viele hier mitlesen, aber sich nicht anmelden. Ständig stellen wir die "Liga" in Frage und planen ihr Begräbnis, obwohl sie noch nicht einmal angefangen hat.
Wo sind die Leute die ständig Veränderungen in der OC wollten, da sie ja sicher zu dem ganzen stehen und zwar bis zum Schluss ? Wenn es um Regeländerungen geht, hat jeder Interesse an der OC und jeder kämpft für Regeländerungen, als ob es um sein leben geht. Wenn das ganze dann beginnen soll...stellt man seine Teilnahme in Frage.

Eventuell sollte der eine oder andere doch lieber eine wirtschaftssimulatition Spielen. Dort kann man handeln, planen, Fäden im Hintergrund ziehen und Abläufe beeinflussen und am Schluss beobachtet man nur noch! ohne aktive Teilnahme.

Bitte denkt erst nach, bevor ihr etwas schreibt, oder wo teilnehmt , oder in Entscheidungen eingreift, ob euch das ganze überhaupt interessiert und das auch über einen längeren Zeitraum als 3-5 Tage.

Es soll sich keiner persönlich angegriffen fühlen, sondern es soll nur ein Hinweis sein , dass man sich in einer Gemeinschaft befindet und seine persönliche Entscheidung auch einen Einfluss auf die Gemeinschaft hat.

Bitte auch keine Diskussion lostretten, sondern nur mal darüber nachdenken.
DANKE
TEAM-BAERENHERZ

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

6 722

Mittwoch, 28. Juli 2010, 08:55

Guten Morgen

oh mann wenn man das hier so alles liest, denkt man dass die saison gar net statt findet

ich zu meinem teil kann sagen, dass ich forza nur noch wegen der liga und den leuten spiele sonst nicht

auch wenn ich zur zeit vieles andere spiele wir grid und shift ,liegt einfach daran dass ich keine lust auf forza habe,außer wenn wir so ne kleine lobby wie vorgestern haben :=)

ich werde mir auch f1 holen, mal sehen wie das so wird, aber es wäre schade, wenn wir nichts mehr zusammen spielen, war doch echt immer lustig,

vlt. kann man ja auch in f1 so was ähnliches wie hier machen, aber muss man abwarten wie das spiel ist, kommt ja leider erst im september

@ kremor

ist schon ok, habe dir verziehen, :thumbsup:



lg eure saskia

6 723

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:08

manche vergessen hier das dies keine pflichtveranstaltung ist. und irgendwie muss das sommerloch ja gestopft werden.
es fahren aus dem grund keine neulinge mehr mit weil forza viel an symphatien verloren hat mit dem 3. teil. auch bei mir. so wie saskia fahre ich auch nur noch wegen den tollen leuten hier mit. sonst hätt ich es längst verkauft. es werden sicher, und davon kann man ausgehen, viele dann nur noch F1 oder GT5 zocken, falls diese games besser sein sollten als forza. es gibt immer wieder gefühlsschwankungen, wie in der liebe, mal hat man keine lust, dann kommt auf einmal die lust wieder. ich werde wahrscheinlich eh nicht alle rennen bestreiten können da ich bestimmt ab herbst sehr beschäftigt sein werde hier im forum. aber das ist noch zukunftsmusik.
also nicht so eng sehen das ganze. es gibt schlimmeres auf der welt als sich hier die köpfe wieder mal einzuschlagen. denkt mal darüber nach...


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 724

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:26

Naja Maggi, bis jetzt bin ich der einzige der für die neue Saison ausfallen wird, was ich aber vorher schon geschrieben habe!!!

Bei Ratte weis ich nicht wie es ist, aber ich denke er wird 100% bei Forza bleiben.

Du hast geschrieben:

"Bitte denkt erst nach, bevor ihr etwas schreibt, oder wo teilnehmt , oder in Entscheidungen eingreift, ob euch das ganze überhaupt interessiert und das auch über einen längeren Zeitraum als 3-5 Tage. "

Also ich bin seit mitte der 1.Saison dabei, is schon ne ganze Ecke her und nach der National Finals der WCG ist bei mir die Luft raus in Sachen Forza. Ich weis du bist ein gesunder Pesimist, aber schließe doch bitte nicht gleich 1 Entscheidung auf das Gesamte Fahrerfeld.

Ich Spiele ja gerne Rennspiele, bin sehr erfolgreich und hab vorallem mit euch Oldies immer wieder Spaß, aber da mein Betriebsweirt in 1 Woche anfängt und nebenbei noch ein paar interessante Spiele rauskommen(Mafia II, Fifa11,PES11,F1 2010, Gran Turismo 5, Fable 3, Halo Reach, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Test Drive Unlimited 2, KINECT, Star Wars TFU II, CoD Black Ops, Assassins Creed Bloodhood, NFS Hot Pursuit und Crysis 2) und die kommen alle von August bis Dezember :!: zumindestens 4 Spiele werd ich mir 100% holen, der Rest wird für den Geldbeutel einfach zu viel :cursing:


Also ich denke ich werd es ähnlich wie ENSONIC machen, werd zwar nicht meine Xbox verkaufen, aber mich aus Forza zurückziehen, natürlich bleib ich hier in der Community und werd Abends für Unterhaltung in XBL-Partys sorgen, aber Forza fällt nun weg.

Werde an Ratte dennoch 20€ Überweisen die er dann für die Bärenherzstiftung verwenden kann :thumbup:

@ Maggi

der Kaffee steht aber dennoch ;)

Ps.:

Das dies zur diskusion führt sollte Dir doch klar sein :P :D

6 725

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:35

Naja Maggi, bis jetzt bin ich der einzige der für die neue Saison ausfallen wird, was ich aber vorher schon geschrieben habe!!!

Bei Ratte weis ich nicht wie es ist, aber ich denke er wird 100% bei Forza bleiben.

gut das ich auch mal erfahre das du nun doch nicht teilnimmst. dachte du wärst mit dabei.

klar bleib ich bei forza :thumbup:


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 726

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:48

Ratte das habe ich doch gerade geschrieben warum ich nicht Teilnehmen werde. Die Entscheidung kam "JETZT" somit konntest du das nicht eher erfahren :thumbsup:

Forza und Ich haben erstmal Fertig, nun schaun wir mal was da in Zukunft an Race Titeln kommt 8o

Edit: Mit schon geschrieben habe, meinte ich das ich mir ja schon länger Unsicher war :rolleyes:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 727

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:04

Klar ist das keine pflichtveranstaltung , aber weshalb kamen wir den hier zusammen ? Wenn eh jeder kommt und geht und macht was er möchte, dann kann ich auch auf den öffentlichen Servern fahren und eventuell treffe ich dabei ja auch auf den einen oder anderen von uns.
Erkläre mir doch mal bitte, weshalb es hier immer wieder zu Diskussionen kommt ? Kann es sein das es daran liegt, dass man zwar regeln hat und zusammen etwas plant, aber es danach keinen mehr interessiert.
Man kann doch auch nicht immer mit dem Argument kommen, das es wichtigere Sachen im leben gibt (das ist richtig und nicht für umsonst bin ich daher auch im privaten Bereich sehr sozial angagiert) aber wir befinden uns nunmal hier und auch hier sollten wir gewisse regeln oder versprechen einhalten, den ohne diese funktionieren keine Gemeinschaften.
Aber lassen wir das, den offensichtlich gibt es da viele verschiedene Meinungen dazu.

Ich möchte nur einmal darauf hinweisen, dass wenn andere Projekte an denen ich teilnehme ebenso von Stimmungsschwankungen leben müssten (auch diese Projekte sind freiwillig) viele Kinder auf einiges verzichten müssten. aber auch das ist ein anderes Thema.

Bleiben wir eben dabei und jeder macht das was er möchte. Ich werde nun auch nichts weiter zu dem Thema schreiben und eventuell sehen wir uns eben zu den Rennen, oder eben auch nicht.

@Kenny
Ja meinen Kaffee werde ich mir dennoch genehmigen und nun musst du noch ein paar Werbeartikel obenauf legen.
TEAM-BAERENHERZ

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

6 728

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:05

@ Kenny

schade, dass du nicht mehr mitfährst, aber du bleibst uns ja erhalten und vielleicht findet man sich ja mal bei f1 in einer lobby oder so,

und du bist ja auch viel in xbl party unterwegs, wünsche dir viel glück bei deinem betriebswirt

von den dir aufgezählten spielen werde ich mir auch mit sicherheit 2 kaufen

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

6 729

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:55

Moin Moin!

Hab das ganze zwar mehr oder weniger überflogen, aber ich kann sagen, Ich werde Forza treu bleiben, "Bis zum bitteren Ende"
:P :thumbsup:
auch wenn ich z.Zt. net so viel on bin und net so viel zocke. Aber ich freu mich so tierisch auf die neue Saison mit meinem Team und natürlich mit allen anderen!! :thumbsup: :thumbsup:

achso, ich find es total geil das in dem neuen Paket mein Auto dabei ist: Mitsubishi Colt "Ralliart"

Gruß an alle Männer und Frauen :smokin: :smokin:

6 730

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:23

Oh Mann, da will man mal kurz gucken was es hier so neues gibt und dann seid ihr alle schon wieder so....wie soll ich es sagen....gereizt oder besser empfindlich. Hab heute trotz des sch***ß Wetters dennoch gute Laune und sehe alles echt gelassener, denn ich sehe unsere Gemeinschaft hier nicht durch das Spielen/nicht mehr Spielen irgendwelcher Titel gefährdet. Und das ist einfach das Wichtigste!

Mir ist das gestern bei der RP-Session klar geworden, als irgendwelche Leute dazugekommen sind (die uns samt Kenny auch noch schön verblasen haben :angry: ) und angefangen haben etwas dumm zu babbeln. Ok, für viele die in öffentlichen Lobbys unterwegs sind (ich nie) wird das normale Härte gewesen sein, ich habe mich sofort unwohl gefühlt (samt Verkrampfungen im Fahrstil....ist halt schon alles ne Eiheit im Menschen) und wusste sofort was ich an der Community hier habe :knuddel: :love:

Mich langweilt FM3 derzeit auch und ich genieße es wieder mit Leuten die wie ich empfinden in RP paar Runden zu drehen. Formula Master rockt, auf das Vintage Mini Rennen in Ohio freue ich mich auch wie ein Schnitzel. Danach denke ich, wird RP dann doch für immer in der Versenkung verschwinden......allerdings mit einem herrlichen Revival-Abgang den es auch verdient hat :thumb:

Und dann beginnt die Vorbereitung auf die neue CCC-Saison. Darauf freue ich mich auch schon richtig. Autos tunen, trainieren, Zeiten unter der Woche mit euch einfahren, im Forum vergleichen, taktieren, überlegen....halt Fun-Liga-Betrieb. GROSSARTIG!!
Werde die Saision auch durchziehen wenn ihr es tut, wenn sich die Community/mein Team entscheidet F1 oder GT5 zu spielen, dann bin ich dort dabei. Notfalls überfalle ich ne Bank und kaufe mir ne PS3 deswegen, denn einfach mal so eine kaufen ist grad nicht drin bei mir :whistling: Nur Spass, aber es wird schon irgend ne Lösung geben, denn über Nacht wird sich ja nicht alles ändern hier :]

@Kenny:
Mein guter Kenny, ich schreib jetzt mal was und das kannst du gerne später wieder hervorkramen und dich ärgern ;) :poke: :knuddel:
In der ersten Quali-Woche der 3. Saision der CCC wird SK Kenny an Platz 1. der Bestzeitenliste stehen und am Sonntag vom 1. Startplatz der Lobby 1 starten....wenn Roshi es nicht verhindern kann :biglaugh: [duck und weg :P ]
Darauf wäre ich sogar bereit einiges zu wetten :knuddel: Kennen dich doch mittlerweile, du kannst es nicht lassen und wirst dabei sein. Und das ist auch GUT so! :thumbup:
Der RP-Flash gestern war geil, ne Community mit 30-40 super netten und gesitteten Leuten am Start jeden Sonntag ist aber ne ganz andere Welt...
Ausserdem ist die Einarbeitung ins Wheel in FM3 einfacher, da alles etwas lebloser ist :biglaugh:

So, musste das mal alles los werden kurz...

Peace
Fong :cheers:

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

6 731

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:33

@ Rennleitung

Moin
Mache mir gerade gedanken welches Auto man für die neue Saison nutzen kann. Dabei bin ich auf ein Auto gestossen das nicht in der Liste steht: Ford RS 200 Evolution Bj.:1985.
Hat das ein grund warum er nicht drin steht?
Schönen Tag noch.
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

6 732

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:18

Ford RS 200 Evolution Bj.:1985.


nach meines erachtens darf man den verwenden ! habe den auch getuned in der garage stehn ,taugt aber wenig !


es gab mal den gedanken von mir un ratte die Fairlady (evtl. auch den 512TR) komplett zu eliminieren,danach hätten wir 5-6 autos in nem bereich von 3-4 zehntel ! darüber muss aber nochmal debattiert werden..... ;o)


und was mir noch einfällt: ich werde ratte darum bitten das ich die quali 2-3 wochen früher starten kann,das würde bedeuten das es in 1-2 wochen losgeht !

1. werden wir alle langsam unruhig ;o)
2. hat man durch die neuen möglichkeit mehr zeit für die findung seines neuen lieblingswagen !
3. geht es endlich wieder los.........



Ich bitte deswegen jeden der teilnimmt schnell die Freundesanfrage von "Quali Roshi" anzunehmen damit ich vorsichtshalber alle in der liste habe ;o)

6 733

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:25



und was mir noch einfällt: ich werde ratte darum bitten das ich die quali 2-3 wochen früher starten kann,das würde bedeuten das es in 1-2 wochen losgeht !


können wir am samstag mittag mal im chat besprechen. muss da nicht arbeiten, habe frei :)


6 734

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:14

Wer folgende DLC's noch nicht besitzt, kann in der Woche ab dem 2. August diese DLC's für jeweils 240 MS-Points ( statt 400 MS-Points ) downloaden.

- AutoWeek Car Show Pack
- Hot Holidays Car Pack
- Jalopnik Car Pack
- Nürburgring GP Track Pack
- The Road & Track Car Pack


Quelle: http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…eview-7-23.aspx

6 735

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:50

Roshi hilf mir mal, brauchen wir Autos aus den DLCs für die RoC oder die CCC? Wenn dann nur RoC, oder erinnere ich mich da falsch?
Und falls ja, welche DLCs wären das dann?

Habe bisher nur den Nürburg GP Track Pack runter geladen...

Danke schöööön!

6 736

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:52

jaaaa :sorry:


dachte es könnte evtl jemanden interessieren ^^ :poke:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 737

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:15

Manchmal muss ich mir die Frage stellen, wie so manche hier durch das leben kommen. Das man einmal eine Entscheidung umwirft ist ja ok (da man auch nicht immer alles auf den ersten Blick erkennt) aber so mancher hier, ist wie ein Fähnchen im Wind.
Dabei nicht dabei ! auf alle Fälle dabei , da die Leute Top sind und danach eventuell doch nicht dabei, da was besseres oder anderes angekündigt wurde.
Sorry aber es ist nicht gerade leicht mit euch etwas zu planen, da einem nie bewusst ist, ob etwas startet und wie lange dieses bestehen wird.

Kann auch gut verstehen warum viele hier mitlesen, aber sich nicht anmelden. Ständig stellen wir die "Liga" in Frage und planen ihr Begräbnis, obwohl sie noch nicht einmal angefangen hat.
Wo sind die Leute die ständig Veränderungen in der OC wollten, da sie ja sicher zu dem ganzen stehen und zwar bis zum Schluss ? Wenn es um Regeländerungen geht, hat jeder Interesse an der OC und jeder kämpft für Regeländerungen, als ob es um sein leben geht. Wenn das ganze dann beginnen soll...stellt man seine Teilnahme in Frage.

Eventuell sollte der eine oder andere doch lieber eine wirtschaftssimulatition Spielen. Dort kann man handeln, planen, Fäden im Hintergrund ziehen und Abläufe beeinflussen und am Schluss beobachtet man nur noch! ohne aktive Teilnahme.

Bitte denkt erst nach, bevor ihr etwas schreibt, oder wo teilnehmt , oder in Entscheidungen eingreift, ob euch das ganze überhaupt interessiert und das auch über einen längeren Zeitraum als 3-5 Tage.

Es soll sich keiner persönlich angegriffen fühlen, sondern es soll nur ein Hinweis sein , dass man sich in einer Gemeinschaft befindet und seine persönliche Entscheidung auch einen Einfluss auf die Gemeinschaft hat.

Bitte auch keine Diskussion lostretten, sondern nur mal darüber nachdenken.
DANKE


Sehr guter Post Maggi!

Ganz ehrlich. Ich habe auch ab und an keinen Bock in dieses Forum zu gucken, um dann zu lesen, wie scheiße Forza und wie toll doch die anderen Spiele sind.
Nutz die Sommerpause, spielt andere Sachen, trefft euch in den entsprechenden Threads aber zieht hier bitte nicht die Motivation runter oder schreckt neue Leute ab. Nichts anderes machen hier einige gerade.
Reisende soll man nicht aufhalten, auch wenns schade ist, nette Leute zu verlieren. Meldet Euch ab und gut ist, aber betont bitte nicht andauernd wie Scheiße Forza ist und versaut hier unnötigerweise die Stimmung. Edit: Einige sollten wirklich mal in ihren jetzigen "Rennspiel XYZ"-Hype überlegen, wieviel Spass wir miteinander und an FM3 hatten.

Danke!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 738

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:02

Manchmal muss ich mir die Frage stellen, wie so manche hier durch das leben kommen. Das man einmal eine Entscheidung umwirft ist ja ok (da man auch nicht immer alles auf den ersten Blick erkennt) aber so mancher hier, ist wie ein Fähnchen im Wind.
Dabei nicht dabei ! auf alle Fälle dabei , da die Leute Top sind und danach eventuell doch nicht dabei, da was besseres oder anderes angekündigt wurde.
Sorry aber es ist nicht gerade leicht mit euch etwas zu planen, da einem nie bewusst ist, ob etwas startet und wie lange dieses bestehen wird.

Kann auch gut verstehen warum viele hier mitlesen, aber sich nicht anmelden. Ständig stellen wir die "Liga" in Frage und planen ihr Begräbnis, obwohl sie noch nicht einmal angefangen hat.
Wo sind die Leute die ständig Veränderungen in der OC wollten, da sie ja sicher zu dem ganzen stehen und zwar bis zum Schluss ? Wenn es um Regeländerungen geht, hat jeder Interesse an der OC und jeder kämpft für Regeländerungen, als ob es um sein leben geht. Wenn das ganze dann beginnen soll...stellt man seine Teilnahme in Frage.

Eventuell sollte der eine oder andere doch lieber eine wirtschaftssimulatition Spielen. Dort kann man handeln, planen, Fäden im Hintergrund ziehen und Abläufe beeinflussen und am Schluss beobachtet man nur noch! ohne aktive Teilnahme.

Bitte denkt erst nach, bevor ihr etwas schreibt, oder wo teilnehmt , oder in Entscheidungen eingreift, ob euch das ganze überhaupt interessiert und das auch über einen längeren Zeitraum als 3-5 Tage.

Es soll sich keiner persönlich angegriffen fühlen, sondern es soll nur ein Hinweis sein , dass man sich in einer Gemeinschaft befindet und seine persönliche Entscheidung auch einen Einfluss auf die Gemeinschaft hat.

Bitte auch keine Diskussion lostretten, sondern nur mal darüber nachdenken.
DANKE


Sehr guter Post Maggi!

Ganz ehrlich. Ich habe auch ab und an keinen Bock in dieses Forum zu gucken, um dann zu lesen, wie scheiße Forza und wie toll doch die anderen Spiele sind.
Nutz die Sommerpause, spielt andere Sachen, trefft euch in den entsprechenden Threads aber zieht hier bitte nicht die Motivation runter oder schreckt neue Leute ab. Nichts anderes machen hier einige gerade.
Reisende soll man nicht aufhalten, auch wenns schade ist, nette Leute zu verlieren. Meldet Euch ab und gut ist, aber betont bitte nicht andauernd wie Scheiße Forza ist und versaut hier unnötigerweise die Stimmung. Edit: Einige sollten wirklich mal in ihren jetzigen "Rennspiel XYZ"-Hype überlegen, wieviel Spass wir miteinander und an FM3 hatten.

Danke!


Für beide Posts gibts von mir ein fettes :danke:

Damit trefft ihr den Nagel auf den Kopf. Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

6 739

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:50


Ganz ehrlich. Ich habe auch ab und an keinen Bock in dieses Forum zu gucken, um dann zu lesen, wie scheiße Forza und wie toll doch die anderen Spiele sind.
Nutz die Sommerpause, spielt andere Sachen, trefft euch in den entsprechenden Threads aber zieht hier bitte nicht die Motivation runter oder schreckt neue Leute ab. Nichts anderes machen hier einige gerade.
Reisende soll man nicht aufhalten, auch wenns schade ist, nette Leute zu verlieren. Meldet Euch ab und gut ist, aber betont bitte nicht andauernd wie Scheiße Forza ist und versaut hier unnötigerweise die Stimmung. Edit: Einige sollten wirklich mal in ihren jetzigen "Rennspiel XYZ"-Hype überlegen, wieviel Spass wir miteinander und an FM3 hatten.

Danke!
dann sollte man die leute mal direkt ansprechen.
in diesem forum herrscht meinungsfreiheit. jeder kann gern wenn es im rahmen bleibt sagen was er denkt. und die race pro geschichte wird meinerseits in einem anderen thread geführt. daran sollte man sich schon halten. jeder hat mal ein loch und keine lust auf forza. sobald aber die saison wieder losgeht steigt nicht nur bei mir wieder das adrenalin hoch. nachdem ich monatelang nur forza gespielt habe, und das gerne, ist man auch mal froh ein wenig abstand zu bekommen. was anderes wollte ich damit nicht ausdrücken. oder auch mal tagelang nicht zu zocken. schließlich habe ich ne freundin und 2 kinder. nicht zu vergessen schichtarbeit.
hier wird es immer reibereien geben, egal um was es geht. wenn mir das zu bunt wird, nicht mal seine meinung äußern kann ohne gleich ans kreuz genagelt zu werden, dann bin ich hier fehl am platze. meine freundin beschwert sich eh das mein leben nur aus forza besteht. bei mir läuten momentan die alarmglocken. ich war und bin immer ehrlich und direkt. das ist der beste weg durchs leben zu gehen.
deswegen werde ich wahrscheinlich nicht jedes rennen teilnehmen können. meine familie ist mir wichtiger als forza, race pro oder was auch immer. mein privatleben ist mir heilger als jeden tag stundenlang ins forum zu schauen. und wenn es keinen ausweg zu dieser geschichte gibt müsst ihr einen neuen präsi wählen der sich hier um alles kümmert. aber dann werde ich zu gegebener zeit mit roshi sprechen wenn er interesse hätte.
also haut euch bitte nicht alles immer so um die ohren. das bringt niemanden etwas.
so viele leute sind das hier schon lange nicht mehr die hier mitlesen. ich sehe das...
forza ist halt nun mal nicht mehr so beliebt, aber ich habe turn10 viel zu verdanken : nämlich tolle leute kennengelernt zu haben. damit sind alle gemeint, keine ausnahme...

gruß
ratte


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 740

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:10


Ganz ehrlich. Ich habe auch ab und an keinen Bock in dieses Forum zu gucken, um dann zu lesen, wie scheiße Forza und wie toll doch die anderen Spiele sind.
Nutz die Sommerpause, spielt andere Sachen, trefft euch in den entsprechenden Threads aber zieht hier bitte nicht die Motivation runter oder schreckt neue Leute ab. Nichts anderes machen hier einige gerade.
Reisende soll man nicht aufhalten, auch wenns schade ist, nette Leute zu verlieren. Meldet Euch ab und gut ist, aber betont bitte nicht andauernd wie Scheiße Forza ist und versaut hier unnötigerweise die Stimmung. Edit: Einige sollten wirklich mal in ihren jetzigen "Rennspiel XYZ"-Hype überlegen, wieviel Spass wir miteinander und an FM3 hatten.

Danke!
dann sollte man die leute mal direkt ansprechen.
in diesem forum herrscht meinungsfreiheit. jeder kann gern wenn es im rahmen bleibt sagen was er denkt.


Ratte, das habe ich mehrmals getan, siehe auch meinen Post von gestern auf Seite 448, indem ich auch die Meinungsfreiheit expliziert hervorgehoben habe. Aber anhand der Bedankungen und Post von heute kann man gut sehen, das ich nicht nur alleine so denke, was ich ansonsten mit übertriebenen Fanboy-Gehabe meinerseits begründet hätte. Mir gehts doch nur darum, das hier nicht nur schwarz gemalt wird!, wir alle bis zum Saisonbeginn bei der Stange bleiben und gut ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten