Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 741

Mittwoch, 28. März 2007, 20:58

Ich hab das deutsche RR7, wer noch!? Hört ihr nen Unterschied zu anderen Discs!?

Oh ja, RR7 ist ein feines Game, mächtiger Umfang und pfeilschnell! In 1080p auch noch ein Augenweide ohne Konkurrenz!

Für 1080p werde ich allerdings auch in nächster Zeit bei Uwe auf der Couch Platz nehmen müssen, da ich mir die Kohle als armer Student nicht aus den Fingern saugen kann! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

6 742

Mittwoch, 28. März 2007, 21:43

Ich hab auch das deutsche RR7 und meine Disc ist total eben.Nachladen hör ich nix und die Disc "eiert" auch nicht.Ruckler beim Laden und wo ich die Disc auch höre ist bei MotorStorm wenn man im Multi spielt.
Dexter - Season 3

6 743

Mittwoch, 28. März 2007, 22:03

Zitat

Original von RazerViper
Ich hab auch das deutsche RR7 und meine Disc ist total eben.Nachladen hör ich nix und die Disc "eiert" auch nicht.Ruckler beim Laden und wo ich die Disc auch höre ist bei MotorStorm wenn man im Multi spielt.


Nimm mal die Motorstorm und die RR7-Disc, die Disc von MS ist mit einer einzigen Schicht überzogen, bei RR7 spürt man bei mir deutlich das das Namco-Logo nicht zu der Fläche gehört!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

6 744

Mittwoch, 28. März 2007, 22:18

Hab ich schon gefühlt.Da ist nix uneben.Wirklich nicht.Vielleicht ein Produktionsfehler bei deiner Disc?
Dexter - Season 3

6 745

Mittwoch, 28. März 2007, 22:25

@ Kurtzen: Tausch das Game doch einfach um.

PS. Wo bleibt das Bild der verrotzten 360 ?

6 746

Mittwoch, 28. März 2007, 22:29

Zitat

Original von Cuntzler
@ Kurtzen: Tausch das Game doch einfach um.

PS. Wo bleibt das Bild der verrotzten 360 ?


Werd mal Amazon ne Email schicken, das war mein Gratisgame!

Die Pics kommen noch, Uwe ist wohl noch unterwegs!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

6 747

Mittwoch, 28. März 2007, 22:33

Ich kann warten.
Da war das Gratisgame wohl B Ware. ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

6 748

Mittwoch, 28. März 2007, 22:39

eine PSP die in USA gekauft wurde, ist die mit deutschen Spielen kompatibel?

Weil ich fahre in 2 Monaten in die USA und dort sind die dinger 50€ günstiger :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

6 749

Mittwoch, 28. März 2007, 23:13

Zitat

Original von McE
hast du den 68er toshi? der frisst nämlich sogar 1080p obwohl er es dann runterskalieren muss (absolute ausnahme bei den hdready TV's).

ich hab momentan eben keine PS3. meine jap konnte jedenfalls F1 nicht in 1080i darstellen - nur 720p. d.h. du stellst zwar die PS3 auf 1080i ein aber sobald da spiel startet wechselt die PS3 eigenständig auf 720p (sie kann nicht skalieren wie die 360) mein W2000 zeigt das oben rechts im bild sofort an wenn der modus wechselt.

soviel ich weiss ist auch mit firmware 1.6 keine scalingfunktion hinzugekommen (Die aber noch kommen soll laut gerüchten...) somit müsste sich das immernoch gleich verhalten wie damals bei mir.


was anderes:

Sony Computer Entertainment France konnte in den ersten zwei Tagen ca. 78.000 Konsolen an den Mann und die Frau bringen. Zum gleichen Zeitpunkt beim launch konnten Nintendo ganze 75.000 und Microsoft nur 49.000 Konsolen verkaufen.

quelle playfrance


nee, hab den älteren 32wl66 aber ist mMn immer noch einer der besten heutzutage. habe viele hd-readys gesehen aber der sticht am meisten hervor, gut geschmäcker sind ja verschieden. mein nächster wird aufjeden fall ein full hd wenn die ausgereift sind und die sache mit 1080/24p gelöst ist. war ja kurz davor mir auch einen sony 40 w2000 zu holen, für 1800€ ist er jetzt zu haben... sabba, aber denke etwas warten lohnt sich mehr. wenn full hd, dann nen richtigen mit vollem können!

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

6 750

Mittwoch, 28. März 2007, 23:35

Pommesbuden-X360 Pics

Sorry - falscher Thread...

Bilder sind online...

Gruß, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (28. März 2007, 23:40)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 751

Mittwoch, 28. März 2007, 23:37

Was ist denn damit passiert?
Ich dachte man bekommt immer seine eigene Konsole wieder zurück ?(
Aber hier scheint wohl was schief gegangen zu sein.

Was sagt M$ denn dazu?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 752

Mittwoch, 28. März 2007, 23:47

Zitat

Original von fake
Was ist denn damit passiert?
Ich dachte man bekommt immer seine eigene Konsole wieder zurück ?(
Aber hier scheint wohl was schief gegangen zu sein.

Was sagt M$ denn dazu?


normalerweise bekommt man seine nicht zurück (Ausnahme: Festplatte die nicht neu formatiert wurde bzw. das Gerät dazu) . Ich hab damals auch eine bekommen, die einen Tag älter war und irgendwie dreckiger als meine aussah: Du schickst Deine ein und entweder sie reparieren sie, sie tauschen sie gegen eine andere reparierte oder wenn Du viel Glück hast, bekommst Du eine relativ neue...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 753

Mittwoch, 28. März 2007, 23:51

Naja, ich hab noch nicht nachgeschaut, aber das musste ich auch nicht. Meine neue sah so gut aus wie meine alte. Darum dachte ich das sei meine alte :)

Wenn meine so zurück gekommen wäre, dann hätte ich sie gleich wieder eingeschickt mit dem vermerk, das ich so eine dreckige Konsole nicht haben will.

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

6 754

Mittwoch, 28. März 2007, 23:59

Threadwechsel

Hi Leute!

Bitte wegen der versüfften 360 hier weiterposten:

http://xbox.frontforen.de/thread.php?got…eadid=3347&sid=

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 755

Donnerstag, 29. März 2007, 00:02

RE: Threadwechsel

Ich habe ja bereits ein Anfangs-Fazit zur PS3 + Spiel + Demos usw. abgeliefert und... naja... manche Sachen dauern bei mir länger, aber mittlerweile sieht es bei mir so aus:

Je mehr ich Motorstorm spiele, desto mehr entwickelt sich dieses kleine Spiel zu einem nachträglichen Kaufargument für die PS3...

So siehts aus!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6 756

Donnerstag, 29. März 2007, 00:26

Vamp spiel morgen doch mal online mit.Soul war heute auch dabei :D
Dexter - Season 3

6 757

Donnerstag, 29. März 2007, 08:05

Wie sind Eure Tags. Wäre gerne auch dabei.

6 758

Donnerstag, 29. März 2007, 08:28

RE: Threadwechsel

Zitat

Original von ltl.vamp
Je mehr ich Motorstorm spiele, desto mehr entwickelt sich dieses kleine Spiel zu einem nachträglichen Kaufargument für die PS3...
So siehts aus!


Das Spiel ist einfach nur geil. Man braucht kein Resistance, da man Action- und Rennspiel in einem hat :)

@GERryLee: Schau einfach in den Verabredungsthread, ich bin heute so ab acht online :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 759

Donnerstag, 29. März 2007, 08:34

ok! Mach ich! :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 760

Donnerstag, 29. März 2007, 08:36

Zitat

Original von RazerViper
Vamp spiel morgen doch mal online mit.Soul war heute auch dabei :D


Ab acht wäre ich wohl auch dabei... gestern hab ich niemanden online erwischt.... konnte aber eh erst kurz vor zehn Uhr spielen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten