Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 761

Dienstag, 8. April 2008, 22:38

Sehe ich genauso. Das war doch gestern noch recht harmlos, was die Gladbacher gemacht haben. Das komische ist, dass die Medien bei UEFA-Cup Spielen von der tollen südländischen Stimmung schwärmen und hier werden die Fans kriminalisiert(auch wenn die Pyros im Block bleiben). Totale Heuchler sind das. O.K Pyros gehören nicht auf's Feld, aber so dramatisch war die eine Bengalfackel nun auch nicht.
Ganz nebenbei war das eine total feige Aktion von der Wilden Horde. Die Fahne wurde ja nicht "erobert". Man ist in die Räumen der Ultras MG eingebrochen und hat sie dort geklaut. Ganz mutig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (9. April 2008, 01:21)


6 762

Dienstag, 8. April 2008, 22:42

Hallo? Wir reden hier von den Kölnern...mein Gott was hast du erwartet? :biglaugh:

Dass das feigste Pack in ganz Deutschland :laugh:

6 763

Mittwoch, 9. April 2008, 06:42

tjo leider arsenal hats selbst vergeigt in der 85... wobei der elfer ur unnötig war denn vor babel war noch ein abwehrspieler und so viel faul war dabei auch nicht naja was solls.. so ist halt livpool weiter die haben den sieg ein stück mehr gewollt...

aber das 2:2 der sprint von theo walcott über 70 meter und 5 spieler ausgespielt und dann noch den assist bist du wahnsinnig 8o

heute wird schalke untergehen und ihr königsblaues wunder erleben..
weg mit den marmeladingern ^^

und chelsea sehr souverän!

6 764

Mittwoch, 9. April 2008, 08:50

Meine Fresse waren das ein paar Schlußminuten gestern in Liverpool 8o
Ich bin froh das meine beiden favorisierten Teams weitergekommen sind.

Heute drücke ich ManU und Schalke die Daumen. Barca ist absolut schlagbar und ManU hat mit Chrisitiano Ronaldo derzeit einen Spieler der aus keiner Chance 2 Tore macht und in einer anderen Liga spielt als manche anderen :]
Wenn es die Römer nichtmal zuhause schaffen gegen ManU zu bestehen und dort völlig unverdient unterliegen, dann wird es Auswärts im Old Trafford sehr sehr schwer

6 765

Mittwoch, 9. April 2008, 08:52

Ich als nicht Schalke-Fan bin aktiver mitleser :]8)

Heut drück ich euch die Daumen, Barca ist in seiner momentanen Situation schlagbar - ich denke mit einer couragierten Leistung und viel Einsatz kann Schalke das Halbfinale erreichen :]

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

6 766

Mittwoch, 9. April 2008, 09:57

Ich denke eher, dass Barca jetzt in der CL nochmal voll aufdreht. Nach dem Wochenende scheint die Meisterschaft verspielt. 7 Punkte Rückstand, das Unentschieden von Real nicht ausgenutzt.

Die werden es jetzt so machen wie der AC Mailand in den letzten Jahren. Ich hab die Meinung vllt exklusiv, aber man konnte im Hinspiel sehen, dass Barca mit dem Auswärtstor zufrieden war, dann seine technische Überlegenheit ausgespielt hat, und so mit 70% Einsatz kaum was zu gelassen hat.

Heute abend wirds ein 4:1 für Barca geben.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (9. April 2008, 09:57)


6 767

Mittwoch, 9. April 2008, 10:22

Original von Schipper:
Ich denke eher, dass Barca jetzt in der CL nochmal voll aufdreht. Nach dem Wochenende scheint die Meisterschaft verspielt. 7 Punkte Rückstand, das Unentschieden von Real nicht ausgenutzt.


Da geht es Schalke aber nicht anders! ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (9. April 2008, 10:23)


Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

6 768

Mittwoch, 9. April 2008, 10:37

Zitat

Original von offense04
Original von Schipper:
Ich denke eher, dass Barca jetzt in der CL nochmal voll aufdreht. Nach dem Wochenende scheint die Meisterschaft verspielt. 7 Punkte Rückstand, das Unentschieden von Real nicht ausgenutzt.


Da geht es Schalke aber nicht anders! ;)


Das ist schon etwas anderes. Barca muss sich keine Sorge um die CL-Quali für nächste Saison machen. Und die Qualität im Kader ist eine andere.
Wichtig is aufm Platz...

6 769

Mittwoch, 9. April 2008, 11:12

ich hab damit gemint, dass Schalke alles tun wird, um weiter zu kommen, da sie in der Meisterschaft sehr abgeschlagen liegen und wenigsten hier noch für einen versöhnlichen Saisonabschluss sorgen können, ja sogar eine Sensation!
Ich muss dazu sagen, dass ich kein Schalkefan bin! ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

6 770

Mittwoch, 9. April 2008, 11:14

Kleine Randnotiz:
Gestern fand in Duisburg das Endspiel um den Niederrheinpokal statt. RWE hat die Fortuna 1:0 geschlagen. In einem sehr schwachen Spiel, in dem die Essener wenigstens kämpferisch überzeugt haben, fiel das 1:0 für Essen in der 78 Min nach einer Freistoßflanke. Die Fortuna hat weder kämpferisch, noch spielerisch überzeugt. Selbst nach dem Tor war kein Aufbäumen oder Wille zum Sieg zu erkennen. Nach dem Spiel kam es zu tumulten im und vor dem Düsseldorfer Block, als einige Chaoten versucht haben das Spielfeld zu stürmen. Laut Presseberichten sollen sogar eigene Spieler, die versucht haben die Lage zu beruhigen, körperlich angegangen und bespuckt worden sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (9. April 2008, 11:15)


6 771

Mittwoch, 9. April 2008, 11:17

Ich halte zwei Szanarien für wahrscheinlich:
1. Bei Schalke kommt mal wieder nur heiße Luft raus und man wird gnadenlos untergehen.
2. Schalke bietet ein grandioses Kampfspiel und fliegt dann durch ein dummes Tor kurz vor Schluss raus.

6 772

Mittwoch, 9. April 2008, 11:38

Schalke fliegt heut hoffnungslos raus.

@AlterEgo gestern in Duisburg gewesen?

6 773

Mittwoch, 9. April 2008, 12:14

Jap, ich war da. Schau mal in den Regionalliga Nord Thread, wenn du magst. Ich habe dazu was geschrieben.

6 774

Mittwoch, 9. April 2008, 13:04

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Kleine Randnotiz:
Gestern fand in Duisburg das Endspiel um den Niederrheinpokal statt. RWE hat die Fortuna 1:0 geschlagen. In einem sehr schwachen Spiel, in dem die Essener wenigstens kämpferisch überzeugt haben, fiel das 1:0 für Essen in der 78 Min nach einer Freistoßflanke. Die Fortuna hat weder kämpferisch, noch spielerisch überzeugt. Selbst nach dem Tor war kein Aufbäumen oder Wille zum Sieg zu erkennen. Nach dem Spiel kam es zu tumulten im und vor dem Düsseldorfer Block, als einige Chaoten versucht haben das Spielfeld zu stürmen. Laut Presseberichten sollen sogar eigene Spieler, die versucht haben die Lage zu beruhigen, körperlich angegangen und bespuckt worden sein.



Geiles Spiel. Wobei ich keine Chaoten vernommen habe, sondern nur Leute die Fussball Leben. Die Grünen hatten aufjedenfal viel zutun, wäre sonst wohl anders ausgegang.

8)

Gruss

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

6 775

Mittwoch, 9. April 2008, 16:06

Ja drücke cht S04 die Daumen :) Und sie können es schaffen , Barca hat verdammt abgebaut !!

Und ManU ist mit CR einfach BOMBE ^^ Da wird nix gehen :D

AUF GEHTS SCHALKE !!
Ich bin Dichter als Goethe l

6 776

Mittwoch, 9. April 2008, 16:10

Wenn Schalke heute ausscheidet, dann hat man das erwartet. Wenn sie weiterkommen sollten, dann wäre das eine Sensation!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

6 777

Mittwoch, 9. April 2008, 18:49

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2216662.html

Freut mich persönlich für Mainz, da meine Sympathie hauptsächlich durch Klopp entstanden ist :]
Ich wüsste nicht ob ich Mainz weiterhin so die Daumen drücken würden wenn Klopp weg wäre...

6 778

Mittwoch, 9. April 2008, 20:22

Barcelona: Schalke => Schalke gewinnt :) Bis später. ^^
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

6 779

Mittwoch, 9. April 2008, 20:29

Zitat

Original von offense04
Wenn Schalke heute ausscheidet, dann hat man das erwartet. Wenn sie weiterkommen sollten, dann wäre das eine Sensation!


DITO:)
Ich bin Dichter als Goethe l

6 780

Mittwoch, 9. April 2008, 21:44

Mit dieser Spielweise wird das nicht :(

Ich hoffe die Schalker können das Ding nochmal rumreißen, denn auch heute agiert Barcelona alles andere als souverän.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten