Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich erinnere mich noch an den Winter vor 2 Jahren in Salzburg als ich meinen damaligen Zafira nicht mehr starten konnte weil im kompletten Umkreis jeder Diesel eingefroren (-27°C) war.
Der nächste Winter kommt bestimmt und ich freu mich schon auf diese Bilder
Sowas sieht zehnmal stylischer aus als praktisch alles was heute auf dem Markt ist. Klar gibt es auch da schöne Sachen, aber der Stye-Faktor verschwand imho nach den ganzen Anrundungen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Vor allem musste man noch alles selbst fertigen und konnte nicht -wie heute- ins Fertigtuning-Regal fassen. War ein kompletter Neuaufbau auf Rohkarossen-Basis. Hatte hinterher auch schön Dampf. Weit über 200 PS bei 590 Kilo... Fast schon Motorrad-Werte. Bin damals damit ADAC-Slalom und 1/4 Meile gefahren. Heute sehen beide Autos nicht mehr so aus. Meine ehemaliger wird gerade in Norddeutschland wieder aufgebaut und der von meinem Kumpel steht hier in Krefeld gestrippt mit Hagelschaden und wartet ebenfalls darauf, aus dem Dornröschenschlaf geweckt zu werden.
Das obige Bild ist übrigens das Titelseiten-Foto eines damaligen Szene-Magazins. Den Artikel dazu gibts sogar noch abgetippt im Netz