Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Samstag, 18. Februar 2006, 11:42

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Morrowind entdeckte ich erst 2 Jahre nach dem Release, also in etwa war das Anno 2004, da war die Grafik schon veraltet und stimmt die Atmo war sehr düster, jedoch total fesselnd. Zuvor kannte ich keine solchen riesigen Spielwelten in einem RPG. Doch auch ich spielte Morrowind bis an die 100-200 Stunden, um jedes Rätsel zu lösen,

Ich glaube ihr verschätzt euch bisschen mit der Zeit. Wisst ihr eigentlich wieviel 200h sind? MW hat ein geübter Spieler in 70h durch, eine mit weniger Übung evtl. 90 aber über 100h kommt es selten. Beim zweiten Durchgang habe ich keine 20h gebraucht um alle Gilden zu erobern, Lvl 80 Char, Hauptstory+AddOns durchzuspielen. :)

Zitat

Es gab bisher drei Rollenspiele, die mich total in ihren Bann gezogen haben, dazu gehörte das erste Zelda (The Ocarina of Time), Shenmue 1+2 und eben The Elder Scrolls!

Zelda ist ein Action-Adventure. :)

Hm, bin irgendwie in der Laune jeden Quatsch zu kommentieren...naja...



is klar -.- glaubs mir doch einfach.......

ich hab die spieltage anchgerechnet.-... klar es waren einige mods und add ons dabei aber es waren um die 300 std....
S.N.A.F.U.

662

Samstag, 18. Februar 2006, 11:50

Ich weiß doch nicht wieviel ihr gespielt habt, ich nehme einfach mal die Durchschnittszeiten. Und wenn jemand 300h gespielt hat, dann...hmm will ich doch einfach mal an seinem Talent für Spiele zweifeln, positiv ausgedrückt.

663

Samstag, 18. Februar 2006, 12:33

^^ die hq hatte ich recht schnell durch, aber mir hat es spass gemacht meinen chara aufzubauen, oder mal die welt erkunden gehen, ALLE quests machen, jedes add on testen, burg besitzen, alle rüstungen/waffen sammeln usw usw
S.N.A.F.U.

664

Samstag, 18. Februar 2006, 12:57

Zitat

Original von Tom Riddle
^^ die hq hatte ich recht schnell durch, aber mir hat es spass gemacht meinen chara aufzubauen, oder mal die welt erkunden gehen, ALLE quests machen, jedes add on testen, burg besitzen, alle rüstungen/waffen sammeln usw usw


mit den anderen sachen neben der hq hab ich auch am meisten zeit verbracht. häuser gebaut und darin rüstungen, waffen, geld sammeln, etc. einfach mal die gegend durchforsten, bücher lesen etc. an die 300 std hab ich sicher nicht gebraucht (hab aber die hq auch nicht mal bis zur hälfte abgeschlossen), aber mit 20 std kommt man nicht weit, wenn man das spiel kennen lernen will. schon allein, weil der char am anfang nicht schnell genug läuft :biglaugh:

665

Samstag, 18. Februar 2006, 15:30

hi leutz hab mal ne frage. wenn man sich neue waffen oder rüssi zulegt, sieht man die dann auch am körper, wie in fable?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

666

Samstag, 18. Februar 2006, 15:34

Zitat

Original von BlackNecro
hi leutz hab mal ne frage. wenn man sich neue waffen oder rüssi zulegt, sieht man die dann auch am körper, wie in fable?


Ja, wird man. Wurde offiziell gesagt, in einem Fan Interview glaube ich. Steht irgendwo im off. Forum.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

667

Samstag, 18. Februar 2006, 15:57

Danke, is ja cool 8)
Weiß einer von euch, was es alles für auswählbare rassen geben wird neben krieger und Magier?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

668

Samstag, 18. Februar 2006, 16:03

Zitat

Original von BlackNecro
Danke, is ja cool 8)
Weiß einer von euch, was es alles für auswählbare rassen geben wird neben krieger und Magier?


Öhm, meinst du nun wie du sagtest Rassen oder Klassen (was Magier und Krieger wäre)?

Also: Von Rassen her gibt's diesselben wie in Morrowind, also 10.
Klasse kann man sich wieder alleine zusammenstellen (aus 21 Skills 7 als Hauptfertigkeiten aussuchen, Nebenfertigkeiten gibts nicht mehr). Man hat auch die Möglichkeit, eine vorgefertigte Klasse zu nehmen, würde ich aber nicht machen. Selbst erstellen macht mehr Spaß und ergibt auch einen persönlicheren Chara.

EDIT: Ach ja, wegen Quelle wie immer auf der off. Seite schauen ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (18. Februar 2006, 16:03)


669

Samstag, 18. Februar 2006, 16:10

Laut dem OXM gibt es 12 Rassen, 21 Klassen und 15 Sternzeichen aus denen man auswählen kann.

670

Samstag, 18. Februar 2006, 16:20

Zitat

Original von Beaker
Laut dem OXM gibt es 12 Rassen, 21 Klassen und 15 Sternzeichen aus denen man auswählen kann.


Tja, da hat das OXM Mist gebaut. Ich habe mir jetzt extra mal die Mühe gemacht aus dem riesigen unoffiziellen FAQ im offiziellen Forum die Stelle rauszusuchen:

2.4.1 What are the races availlable ?

The same 10 races availlable in Morrowind are returning in TES4 Oblivion
Imperial (Humans from Cyrodil)
Nord (Humans from Skyrim)
Breton (Humans from High Rock)
Redguard (Humans from Hammerfell)
Dunmer (Dark Elves from Morrowind)
Bosmer (Wood Elves from Valenwood)
Altmer (High Elves from Summerset Island)
Khajit (Cat peoples from Elsweyr)
Argonians (Lizard peoples from Black Marsh)
Orcs (Orcs from Orsinium)


Quelle

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

671

Samstag, 18. Februar 2006, 16:31

bin ja mal gespannt, wie die aussehen werden 8) da ich aber vielleicht eh die meiste zeit ego zocken werde, is es ja nicht so schlimm, weil man sich ja nicht sieht :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

672

Samstag, 18. Februar 2006, 16:35

Zitat

Original von BlackNecro
hi leutz hab mal ne frage. wenn man sich neue waffen oder rüssi zulegt, sieht man die dann auch am körper, wie in fable?

Ne, der läuft immer in 'nem Kartoffelsack rum.

PS: Wie wäre es mit informieren? Es wurde zig Fotos mit verschiedenen Rüstungen gezeigt.

673

Samstag, 18. Februar 2006, 16:37

hast du nen problem? :(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

674

Samstag, 18. Februar 2006, 16:45

Dass du zu faul bist, zu suchen evtl.?

675

Samstag, 18. Februar 2006, 17:02

Zitat

Original von PePe

Tja, da hat das OXM Mist gebaut. Ich habe mir jetzt extra mal die Mühe gemacht aus dem riesigen unoffiziellen FAQ im offiziellen Forum die Stelle rauszusuchen:

2.4.1 What are the races availlable ?

The same 10 races availlable in Morrowind are returning in TES4 Oblivion
Imperial (Humans from Cyrodil)
Nord (Humans from Skyrim)
Breton (Humans from High Rock)
Redguard (Humans from Hammerfell)
Dunmer (Dark Elves from Morrowind)
Bosmer (Wood Elves from Valenwood)
Altmer (High Elves from Summerset Island)
Khajit (Cat peoples from Elsweyr)
Argonians (Lizard peoples from Black Marsh)
Orcs (Orcs from Orsinium)



Stimmt, im Game Pro steht auch nur 10.

Mir sind 10 sogar schon neun zuviel. Ich werde bestimmt wieder Tage brauchen, um zu entscheiden, mit welcher Rasse ich das Game spielen will. :rolleyes: :D

676

Samstag, 18. Februar 2006, 17:07

Zitat

Original von Beaker
Mir sind 10 sogar schon neun zuviel. Ich werde bestimmt wieder Tage brauchen, um zu entscheiden, mit welcher Rasse ich das Game spielen will. :rolleyes: :D


Ach das geht eigentlich ganz schnell.
Als Magier nehme ich Bretone, als Kämpfer einen Redguard, und als Dieb werde ich wohl zum Kaiservolk greifen (ich will wie ein Mensch aussehen, daher nehme ich keinen Waldelf, welche noch bessere Diebe sind).
Sternzeichen dürfte auch nicht der Hit sein. Schwer wird es dann bei den Skills. Die ersten paar sind ja nicht schwer, doch bei den letzten komme ich dann immer ins Hadern, welcher nun am besten wäre ^^

Ich denke mal, ich werde zuerst als Dieb spielen. Wobei mich Magier auch sehr reizen würde; Kämpfer lassen mich an sich eher kalt, jedoch gibt es für diese wohl die feinsten Sachen zu entdecken (wegen den schweren Rüstungen und Langschwertern). Diese grundlegende Entscheidung wird insgesamt wohl die schwerste, aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (18. Februar 2006, 17:08)


677

Samstag, 18. Februar 2006, 17:12

Zitat

Original von PePe

Ach das geht eigentlich ganz schnell.
Als Magier nehme ich Bretone, als Kämpfer einen Redguard, und als Dieb werde ich wohl zum Kaiservolk greifen (ich will wie ein Mensch aussehen, daher nehme ich keinen Waldelf, welche noch bessere Diebe sind).
Sternzeichen dürfte auch nicht der Hit sein. Schwer wird es dann bei den Skills. Die ersten paar sind ja nicht schwer, doch bei den letzten komme ich dann immer ins Hadern, welcher nun am besten wäre ^^

Ich denke mal, ich werde zuerst als Dieb spielen. Wobei mich Magier auch sehr reizen würde; Kämpfer lassen mich an sich eher kalt, jedoch gibt es für diese wohl die feinsten Sachen zu entdecken (wegen den schweren Rüstungen und Langschwertern). Diese grundlegende Entscheidung wird insgesamt wohl die schwerste, aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit ^^

Ich werd wahrscheinlich als Kämpfer (Redguard) für Gerechtigkeit kämpfen. :D
Oder als Dieb?...och man, es fängt ja jetzt schon an.:dunno: :D

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

678

Samstag, 18. Februar 2006, 18:14

Die neuen Screens auf ***gamezone sind ja der Hammer- Das Fluss Bild gefällt mir irrsinnig gut :>

679

Samstag, 18. Februar 2006, 18:24

Habe ich gerade im off. Forum aufgeschnappt:

So ein Typ names Gaming Steve (wer immer das auch ist) wird am Montag Oblivion anspielen können und viele Fragen stellen dürfen. Dieses Interview darf jedoch erst am 25. Feb. veröffenlticht werden. Könnte darauf hindeuten, dass am Freitag den 24. Feb. etwas großes passiert.

Quelle

Mmh, Releasetermin wäre ja mal ganz nett. Könnte aber auch was anderes sein... Ein Überraschungsrelease z.B. :P
Mal sehen, was da kommt.

EDIT: Ach schade, Pete Hines hat was dazu geschrieben. Er meinte, der Grund wäre einfach, dass am 24. Feb. die Presse-Tour zu Ende ist und halt keiner davor was veröffentlichen darf. Muss also nicht zwangsläufig was großes bedeuten....

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (18. Februar 2006, 18:28)


680

Samstag, 18. Februar 2006, 18:29

Zitat

Original von PePe
Habe ich gerade im off. Forum aufgeschnappt:

So ein Typ names Gaming Steve (wer immer das auch ist) wird am Montag Oblivion anspielen können und viele Fragen stellen dürfen. Dieses Interview darf jedoch erst am 25. Feb. veröffenlticht werden. Könnte darauf hindeuten, dass am Freitag den 24. Feb. etwas großes passiert.

Quelle

Mmh, Releasetermin wäre ja mal ganz nett. Könnte aber auch was anderes sein... Ein Überraschungsrelease z.B. :P
Mal sehen, was da kommt.


vielleicht sinds ja nur marketingtzwecke. im grunde hätte man das interview auch schon im dezember machen können, hats aber vielleicht nicht weils man dann keine neuen infos für den januar, februar gehabt hätte...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten