Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

661

Freitag, 16. November 2007, 18:22

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von Lesh
Bitte nicht falsch verstehen, aber in diesem Thread will ich bitte nicht gespoilert werden, schon gar nicht offtopic.

Danke im voraus,
L.


Was bitteschön ist hier gespoilert?


Edge war offiziell angekündigt, Y2J nicht...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

662

Freitag, 16. November 2007, 19:00

Zitat

Original von Lesh

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von Lesh
Bitte nicht falsch verstehen, aber in diesem Thread will ich bitte nicht gespoilert werden, schon gar nicht offtopic.

Danke im voraus,
L.


Was bitteschön ist hier gespoilert?


Edge war offiziell angekündigt, Y2J nicht...


Der kommt ja auch nicht bei der Survivor Series :P ;)

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

663

Freitag, 16. November 2007, 19:13

Hab ich hier jetzt im Thread auch leider erfahren müssen.

Nichts für ungut. :)

P.S.: So lange nicht der Warrior dem Hogan gegen Papa Shango zur Hilfe eilt, ist sowieso alles egal ;)

Edith: Zum Thema: Schade, dass die eigene Eingangsmusik nicht auch für einen Stable genutzt werden kann... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lesh« (16. November 2007, 19:24)


664

Freitag, 16. November 2007, 19:42

Lohnt sich das Game? die Demo war ja sehr geil! Bin mir bei Sportspielen immer unsicher wegen der langzeit motivation...hab zwar schon ältere smackdown titel gespielt die worden mir aber leider gottes schnell zu eintönig...außer 07

665

Freitag, 16. November 2007, 20:12

wenn man wrestlingfan ist, lohnt sich das spiel alle mal, ist einfach geil. :]


@ den rest: ich weiß nicht wann TeamDeadman heut online kommt, also wenns was neues gibt, sag ich euch via xbox live message bescheid.

666

Freitag, 16. November 2007, 21:58

eigene lieder gehen für stable ist gleich der 2 song von der liste dan geht das fenster auf :)
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badmoneyshark« (16. November 2007, 21:58)


667

Samstag, 17. November 2007, 00:31

wo wart ihr heute?
erst sagen ja wir sind dabei, dann nicht erscheinen. aber ist leider meist immer so...

ich und teamdeadman zockten ab 21 bis 00 uhr, war geil die ganzen freaks da zu plätten, satte 17 tag team matches zusammen gezockt, davon ca. 13-14 für uns entscheiden können. waren schon geile sachen dabei, herrliches spiel! 8) endlich mal seit längerem vernünftige matches gehabt. 8)

668

Samstag, 17. November 2007, 07:29

WOW das war mal ein Zockerabend.

Ihr habt alle was verpasst. O8 macht deutlich mehr Spaß online als 07.
Schade dass Ihr nicht da wart hätte sicher Spaß gemacht.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

669

Samstag, 17. November 2007, 16:38

Zitat

Original von TeamDeadman
WOW das war mal ein Zockerabend.

Ihr habt alle was verpasst. O8 macht deutlich mehr Spaß online als 07.
Schade dass Ihr nicht da wart hätte sicher Spaß gemacht.


Ich war ja da von ca. 20.15 bis 21 Uhr ^^
Und ihr nicht da wart hab ich die Box dann ausgemacht.
Vielleicht nächstes mal :]

670

Samstag, 17. November 2007, 16:46

also wir waren eigentlich alle 3 gleichzeitig ca. 5min online, dann wollt ich dich anschreiben und zack warste weg... so früh schlafen gehen? :biglaugh: egal, next time!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

671

Samstag, 17. November 2007, 16:48

Zitat

Original von Motörhead
also wir waren eigentlich alle 3 gleichzeitig ca. 5min online, dann wollt ich dich anschreiben und zack warste weg... so früh schlafen gehen? :biglaugh: egal, next time!


Ne so früh geh ich net pennen ^^
Hab mir TNA angeschaut smackdown etc.

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

672

Samstag, 17. November 2007, 16:56

Ich wäre in 5 Minuten online. :)

Wenn nachher mein Bruder dazustößt, kann man zu zweit an der XBox360 hier online spielen?

673

Samstag, 17. November 2007, 20:26

nee zu zweit gehts an einer konsole nicht.

674

Sonntag, 18. November 2007, 09:02

Mir ist gestern mal was aufgefallen.

Bei CM Punk fehlt das PEPSI Tattoo auf dem Arm.
Ob THQ die Lizenz zahlen sollte?

675

Sonntag, 18. November 2007, 10:59

interessant, ist mir bisher nicht aufgefallen, schau gleich auch. was mich aber viel mehr stört ist, dass die berühmte clotheline von cm punk nicht dabei ist (aufm apron stehen, auf seile springen und flying clotheline!)

676

Sonntag, 18. November 2007, 13:26

Hi!

Mal ne blöde Anfängerfrage: Irgendwie bekomme ich nie so eine typische Clothesline hin, kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?

LG
Julian

677

Sonntag, 18. November 2007, 14:28

entweder benutzt du die falschen superstars (nicht alle haben ne clotheline, undertaker sollte die aber haben) oder du weißt nicht, dass man ausm lauf auch ne zweite attacke machen kann indem man RB taste mit dazu hält.

678

Sonntag, 18. November 2007, 14:38

Moin !

Wollte gestern mit nem Kumpel über XBOX Live mit den erstellten Charakteren spielen. Meinen konnte ich auswählen, seienr war jedoch nicht in der Liste vorhanden. Woran könnte das liegen ?

679

Sonntag, 18. November 2007, 14:43

er hat bestimmt beim superstar erstellen unerlaubte wwe logos oder sonstiges benutzt, dann gehts online nicht. das steht auch fett oben rechts geschrieben wenn man versch. wwe logos benutzt dass der charakter online dann nicht spielbar ist.

680

Sonntag, 18. November 2007, 17:04

Zitat

Original von Motörhead
entweder benutzt du die falschen superstars (nicht alle haben ne clotheline, undertaker sollte die aber haben) oder du weißt nicht, dass man ausm lauf auch ne zweite attacke machen kann indem man RB taste mit dazu hält.


Hi!

Denke, das wird wohl eher zweites sein.. Also RB und X für ne clotheline?

LG
Julian

Thema bewerten