Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

661

Sonntag, 26. August 2007, 11:54

demo???? ?( ?(
Ich bin Dichter als Goethe l

662

Sonntag, 26. August 2007, 11:57

Wieso meint jeder das es immer eine Demo gibt, obwohl der Entwickler dazu rein gar nichts gesagt hat ?

Und wenn es eine gibt dann wird sie bestimmt erst nach Release kommen, so wie alle Jahre. Selten gab es eine PES-Demo vor Release.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

663

Sonntag, 26. August 2007, 14:25

bei pes4 schon ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

664

Sonntag, 26. August 2007, 15:05

giga games wird heute abend wohl pes 2008 (PS3) zeigen
:manchert:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

665

Sonntag, 26. August 2007, 15:16

mal schaue vllt schauich da mal rein ^^
aber bei pes4 wars wirklich so konnte man sich in der playstation zeitung die demo holen ^^

naja hoffe auf eine immer noch...wer weiss morgend ie überraschung neben fifa08 :D
Ich bin Dichter als Goethe l

666

Sonntag, 26. August 2007, 21:05

Hey, Leute! Heute um 22:00 Uhr kommt auf GIGA eine Vorstellung von PES 08.

Ihr könnt es per Stream anschauen, wenn ihr GIGA nicht empfängt!

Hier der Link:

http://www.giga.de/live/


Einfach auf START MEDIA STREAM >

Es kann natürlich auch sein das erst ein anderes Spiel vorgestellt word, also nicht gleich wieder schließen und denken ich lüge ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlyGermany« (26. August 2007, 21:07)


667

Sonntag, 26. August 2007, 21:26

Ah cool heute ist das...:)

Gestern haben die ja FIFA 08 gezeigt...achja die zeigen heute auch CRYSIS 8o

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

668

Sonntag, 26. August 2007, 21:29

Zitat

Original von manchert
giga games wird heute abend wohl pes 2008 (PS3) zeigen


Bin am Stream gucken. Ist villeicht schon vorbei. :]
Socom 4

669

Sonntag, 26. August 2007, 21:48

22:00 wird es live gezeigt

07 CRISTIANO RONALDO 17

670

Sonntag, 26. August 2007, 22:19

Warum sagen die eigentlich nir Klar und Deutlich das die Bili nicht dabei ist???

immer wenn gefragt wird, sagen die Bayern ist auf jeden Fall dabei, aber hab sie noch nie sagen hören der Rest der Buli ist nicht dabei!!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

671

Sonntag, 26. August 2007, 22:20

@ ASY HELL

Vielen Dank. Ich bin gerade am gucken.

Team Vison hört sich wirklich geil an. Ich bin mir aber noch nict sicher, ob es so funktioniert bzw. der Spieler es merkt wie es von Konami gesagt wird.
Socom 4

672

Sonntag, 26. August 2007, 22:22

Auch stört mich der Typ von Konami allgemein. Es scheint als wäre das der dumme Freiwillige gewesen, der sich zu Deppen machen darf. Der zappelt rum, rudert um die Fragen rum, etc.

Aber die Moderatoren von GIGA reagieren gar nicht auf seine Antworten, es scheint als geben sie sich mit dem allgemeinen blabla zufrieden, wenn dem so wäre könnte man auch Pressetexte vorlesen.

EDIT:

Demo wurde gerade von den scheinbar Ahnungslosen Konami-Mitarbeiter bestätigt, und zwar eine Demo vor Release. 8)

673

Sonntag, 26. August 2007, 22:55

Der Kerl ist wirklich gut, vor allem hat Giga eben gefragt ob Adriano immernoch so "über" ist. Dann brüllten Sie alle wegen ner Torszene herum und die Frage ging unter, wurde nicht beantwortet.

Die sollen Adriano endlich entschärfen, ich meine guckt Euch doch mal an was der in echt noch kann, eben, niente. Danke. ;)

EDIT:

Ebenso die Frage nach nem möglichen 2vs2 Modus, Antwort: "Da wird noch drüber nachgedacht und es wird kurz vorher entschieden!" Wird das wieder vom schlechten Netzcode abhängig gemacht?!

Warum programmieren die das nicht mal von vornherein ins Spiel?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seppel« (26. August 2007, 22:58)


674

Sonntag, 26. August 2007, 23:06

Zitat

Original von Seppel


Ebenso die Frage nach nem möglichen 2vs2 Modus, Antwort: "Da wird noch drüber nachgedacht und es wird kurz vorher entschieden!" Wird das wieder vom schlechten Netzcode abhängig gemacht?!

Warum programmieren die das nicht mal von vornherein ins Spiel?!


Ich denke diese Sachen sind schon entschieden, der Typ hatte halt keine Ahnung. Sein Wissen über PES2008 ist wahrscheinlich gleich unserem, nämlich bestehend aus den Dingen die man schon fix bekanntgegeben hat.

675

Sonntag, 26. August 2007, 23:11

Also ich denke es wird beim 1vs1 auf der 360 bleiben, denn wenn es wirklich 2vs2 oder mehr geben würde dann hätte Konami das doch schon längst beworben. Um den späteren Verkauf und das Interesse zu steigern. Außerdem scheint der Netzcode von PES seit Jahren schlecht, also 2vs2 auf PC war auf 4 Rechnern teilweise ne Katastrophe, außer für den Host.

676

Montag, 27. August 2007, 07:09

Bei Konami wundert mich nichts mehr. Der Informationsgehalt jedes Jahr fällt so spärlich aus, dass man froh sein kann überhaupt irgendetwas zu erfahren. Die meisten Infos kommen eh von Usern, die PES testweise auf Messen spielen konnten oder von Magazinen die eine Vorabversion bekommen haben.

677

Montag, 27. August 2007, 07:22

also, ich hab Pro Evo 2008 auf der Games Convention gespielt und kann mal sagen, dass das Schießen weitaus einfacher geworden ist. Die Schiedsrichter und ihre Assistenten sind auch sehr genial animiert, es gibt hier keine extra Zwischensequenz (wie bei FIFA), wenn eine Karte gegeben wird. Es poppt unten am Bildschirm der Name des Spielers samt der Entscheidung des Schiedsrichters auf. Auf dem Feld selbst sieht man den Schiedsrichter wie er die Karte zückt.

In der Testversion gab es leider nur folgende Teams: Frankreich, Brasilien, Portugal, Türkei, Argentinien und Spanien. Ligateams waren nicht vorhanden.

Was mir nicht gefiel:
selbst bei der Topprofi-Einstellung (härtester Schwierigkeitsgrad) patzte der Torwart. Es ist leider immer wieder möglich, den Goalie dumm aussehen zu lassen.

Was mir gut gefiel:
...dafür ist aber im Gegensatz zum schwachen Torhüterverhalten die Abwehr wesentlich stabiler. Wir haben alle immer in Standardaufstellungen gespielt, also keine manuelle Einzelzuweisung (wie man es öfters online betrachtet, wo Leute mit 7 Stürmern spielen).

Sehr genial ist das Tornetzverhalten bzw überhaupt das gesamte Tor. Der Ball zappelt so richtig im Netz - das Tornetz hat mit Fifas Kastenmodell überhaupt nix zu tun, denn das Netz hängt erstens mal nicht richtig gerade und bewegt sich wenn der Ball rein geht so richtig realistisch.

Thierry Henry ist für mein Empfinden einfach zu stark am Ball, es gelang mir trotz 1jähriger PES-Abstinenz (den 6er-Teil hab ich nicht), ungehindert durch die spanische Verteidigungskette zu tanzen und dem Torhüter eín nettes Tor reinzumachen.

Kaufen oder Nichtkaufen ?!?
tja... das darf dann mal jeder selber entscheiden. DAS perfekte Spiel ist es jedenfalls NICHT, aber es sind die Kleinigkeiten, die mich hier einfach überzeugen. Negativ sind sicher die fehlenden Lizenzen, aber wenn ich mir zB FIFAs Rasen anschau (giftgrün) und den mit PES vergleiche, dann greif ich aufgrund der realistischeren Bodenbedingungen und -farben doch zu PES. Und die Ballphysik spricht wieder deutlich für Konami. Allerdings ärgert mich das Torwartverhalten und die Art und Weise wie man ein Tor bekommt. Trotz besserem Verteidigerverhalten kann einem immer wieder (zB bei Flanke von Seite) ein Kopfball gelingen, der garantiert den Weg ins Tor findet. Ist mir in einem Spiel gleich 2mal hintereinander gelungen.

Tastenreaktion
entweder lag es an den Contollern vor Ort oder es lag am Spiel: das manuelle Wechseln der Spieler ging sehr sehr träge und der dann ausgewählte Spieler war in vielen Fällen derjenige, den man absolut nicht haben wollte... kann wie gesagt aber auch am Controller liegen, denn wenn die Taste spät anspricht, wechselt man automatisch auf den "falschen" Spieler.

Schwalben
da wünsch ich jedem mal viel Spaß ! man kann mit Ball immer wieder, auch wenn kein Spieler nebenbei steht, eine Schwalbe machen und der Schiedsrichter ahndet diese gleich mit Gelb für den Schauspieler. Wann der richtige Zeitpunkt für die Schwalbe ist, wird man erst rausfinden müssen. Für Onlinespiele würd ich mir wünschen, wenn man diese Funktion abschalten könnte.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

678

Montag, 27. August 2007, 08:02

schöner eindruck, schade das man wieder einfache tore schiessen kann. Gab es denn neue Torwart Animationen oder Schuss Animationen??

679

Montag, 27. August 2007, 08:32

da mir eigentlich der Vergleich zum Vorgänger fehlt, kann ich dir das nicht sagen. Hoffe, Stone meldet sich hier noch zu Wort und kann seine Eindrücke wiedergeben. Werde ihn mal kontaktieren !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

680

Montag, 27. August 2007, 09:17

Ok du bist einer von wenigen, die PES schon einmal gezockt haben. Trotzdem haben wir hier auch Videos gesehen, darum erlaube ich mir mal eine Gegenmeinung.

Zitat

Original von Geridane

Sehr genial ist das Tornetzverhalten bzw überhaupt das gesamte Tor. Der Ball zappelt so richtig im Netz - das Tornetz hat mit Fifas Kastenmodell überhaupt nix zu tun, denn das Netz hängt erstens mal nicht richtig gerade und bewegt sich wenn der Ball rein geht so richtig realistisch.


Ka in welchem Video es war. Aber es wurde ein Tor geschossen und das Netz ging um die gleiche Länge nach hinten raus, wie das Netz im Tor hing, als der Ball ins Netz einschlug. So einen Ausschlag habe ich weder am Montag beim Training, beim DSF-Live Spiel, beim England-Deutschland-Spiel, beim Training am Freitag, am Samstag im Stadion und in der Sportschau, noch Sonntag bei meinem Spiel und die Spiele der 1. und 2. Mannschaft gesehen. Das ist nicht realistisch.

Zitat

Original von Geridane
Und die Ballphysik spricht wieder deutlich für Konami.


Hast du auch Fifa gezockt, um dies zu vergleichen? Ich glaube nicht. Darum würde ich damit noch einwenig vorsichtiger sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (27. August 2007, 09:24)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten