Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Dienstag, 24. April 2007, 19:40

solang ihr nich wieder in eine 'deutschlands politiker stinken'-diskussion abrutscht ist noch alles in ordnung....^^
Dread-Rat.

662

Mittwoch, 25. April 2007, 18:48

Deutet der Alles auf einen Release herraus?

Das ist der De Mass Effect Code.
1. Als Erstes hätten wir die Alters Freigabe die ist: Mature. Das Kann man doch nur Festellen wenn das spiel zu 95% fertig ist?!
2. Mass Effect soll nicht af E3 vertreten sein? Dann ist das Spiel so gut wie fertig.
3. Prima Games will den Mass Effect Guide am 22.05.2007 erscheinen Lassen.
Das Deutet mich auf den Release im Anfang-Mitte Juni Bereich.
So meine Vorstellung.
Hier Professeur HyperTrooper

663

Mittwoch, 25. April 2007, 23:02

In den USA schauen die sich blos Trailer an und geben danach eine Bewertung, deshalb bekam Oblivion zuerst eine jugendfreundlichere Wertung und nachträglich eine andere.

Hab ich mal gelesen, also haben die vielleicht auch nur das letzte E3 Video gesehen.

Ich frag mich aber was es dort an nackter Haut zusehen gibt, das es in den USA keine Jugendfreigabe bekommt. An der Gewalt kann es kaum liegen, wenn man die letzten Videos sieht, dann kann es nicht daran liegen...

664

Mittwoch, 25. April 2007, 23:15

wer weiss; im offiziellen forum hat ein entwickler auf die frage ob blut im spiel vorkommen wird nur geantwortet: 'oh yes. there will be blood.'
hat sich schon irgendwie... blutig angehört.. :D
das die maschinen in den bisherigen videos nich bluten ist mir schon ganz recht. ;)
Dread-Rat.

665

Freitag, 27. April 2007, 19:03

Die Machinen können ja schwarzes Öl Bluten wenns sein mus ;)

666

Samstag, 28. April 2007, 23:25

n schicker effekt wärs allemal.^^
Dread-Rat.

667

Sonntag, 29. April 2007, 12:08

Freue michs chon auf Mass Effect. Spiele lieber Science fiction als Fantasy. Und da M E ja als Triologie hat man auf jedenfall genug Stoff zum Zocken.. Soll das eigentlich 360 exclusiv bleiben ??

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

668

Sonntag, 29. April 2007, 12:44

Zitat

Original von Rokko78
... Soll das eigentlich 360 exclusiv bleiben ??



Jo, glaub schon. Bis jetzt ist noch nichts von weiteren Versionen bekannt.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

669

Sonntag, 29. April 2007, 16:01

Eventuell soll es auch eine PC Umsetzung geben, also eine für Vista womit aber noch die Microsoft-Exklusivität gesichert wäre :)

Allerdings sind das nur Gerüchte die in keinster Weise bestätigt wurden.

670

Sonntag, 29. April 2007, 19:27

Wenn was auf PC rauskommt, stört mich das überhaupt net. Ich mags nur nicht wenns auf die PS3 portiert wird :rolleyes:

-nicht beleidigt sein pls-
bla blub

671

Sonntag, 29. April 2007, 19:31

Zitat

Original von Darth Nihilus
Wenn was auf PC rauskommt, stört mich das überhaupt net. Ich mags nur nicht wenns auf die PS3 portiert wird :rolleyes:

-nicht beleidigt sein pls-


Ich hab zwar weder eine noch will ich mir eine zulegen oder hatte jemals einen der Vorgänger, aber trotzdem sollten soviele Leute wies nur geht die Möglichkeit haben diesen scheinbaren Supertitel zu spielen bekommen.

Ich freu mich richtig auf Mass Effect aber andere sollten diese Freude auch teilen dürfen :]

672

Sonntag, 29. April 2007, 20:18

ok yildrim wird das 'gute' alternative ende zu sehn bekommen. :biglaugh:
Dread-Rat.

673

Dienstag, 1. Mai 2007, 05:31

[/quote]
Kannst bedenkenlos zugeifen. Bioware ist die beste westliche, wenn nicht die weltweit beste Spieleschmiede.[/quote]


word ! :smokin:
Lass das mal den Papa machen!

674

Dienstag, 1. Mai 2007, 07:36

Ich fände es schon besser wenn es exclusiv bleibt , weil wenn der nächste Teil dann für mehere Plattformen gleichzeitig produziert wird, muss man bestimmt wieder abstriche in der Grafik machen , weil wenn so ein Titel extra für die 360 programmiert wird , werden die Möglichkeiten der Box meistens besser ausgenutzt.


Ausserdem würde es für Leute die noch keine Box haben , es einen Anreiz geben sich eine zu kaufen. Und destso mehr Hardware verkauft wurde destso mehr Produkte werden dafür entwickelt.

Aber freue mich auf jedenfall auf Mass Effect , meiner Meinung nach eines der besten Spiele , was (hoffentlich) dieses Jahr erscheint

675

Dienstag, 1. Mai 2007, 07:48

Zitat

Original von Rokko78
Ich fände es schon besser wenn es exclusiv bleibt , weil wenn der nächste Teil dann für mehere Plattformen gleichzeitig produziert wird, muss man bestimmt wieder abstriche in der Grafik machen , weil wenn so ein Titel extra für die 360 programmiert wird , werden die Möglichkeiten der Box meistens besser ausgenutzt.


Ausserdem würde es für Leute die noch keine Box haben , es einen Anreiz geben sich eine zu kaufen. Und destso mehr Hardware verkauft wurde destso mehr Produkte werden dafür entwickelt.

Aber freue mich auf jedenfall auf Mass Effect , meiner Meinung nach eines der besten Spiele , was (hoffentlich) dieses Jahr erscheint


man bedenke zum beispiel das Interface bei Oblivion. Da merkt man das das Game extra für XBOX360 entwickelt wurde , vergleiche das einmal mit FF XI was ja von PC kommt... ohne Tastatur nicht spielbar. Und die Grafik ist ja bis heute noch ein Traum obwohl das Game schon Anfang 2006 Rauskam so März oder so glaube ich.
Am besten ein Game wird für eine Plattform entwickelt dann gibt es das beste Ergebnis

Ich versuche mal dran zu denken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (1. Mai 2007, 20:53)


676

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:18

Beim nächsten mal treff bitte den ändern Button^^

(is mir aber auch schon Hundert mal passiert^^)

Batman!

677

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:10

Vertrauen! Die Bürgschaft für eine erfolgreiche Beziehung. Also Drücke den richtigen Knopf wir Vertrauen dir. :biglaugh:

678

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:59

Das Spiel kommt auch nie von einer PS3 raus weil es ja M$ Herausbringt..

679

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:51

Zitat

Original von Hypertrooper
Das Spiel kommt auch nie von einer PS3 raus weil es ja M$ Herausbringt..


Naja Devel May Cry 4 , Virtua Fighter 5 , sollte auch alles PS3 exclusiv bleiben , bei FFXIII sind sie ja wohl noch am verhandeln , aber ich denke mal die Zeit des exclusiv ist vorbei
den Entwicklern sowie MS auch klar ist das sich kaum einer eine Konsole wegen einem Spiel kauft , aber das man für ein Game das auf möglichst vielen Plattformen erscheint ... logischerweise auch den größten Gewinn einfährt

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

680

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:53

Es wird nie ein Spiel auf der XBox erscheinen, bei denen Sony der Publisher ist.
Genauso wird es nie passieren, dass ein Microsoftspiel auf der PS erscheint (zB Mass Effect).
Bei deinen Beispielen ist Sony nicht der Publisher...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten