Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:49

Zitat

Original von Anansi
Ach Quatsch:) Ich denk Fable ist so ein Spiel das sich nicht immer selber ganz so ernst nimmt, und wenn deine Frau dich dann bejubelt dass du nen minutenlangen Rülpser von dir gegebn hast....dann is das irgenwie witzig :D


Mal ne Frage zum Koop Modus, was wenn der Partner stirbt, kann man den beleben? Und kann ich ihn umbringen wenn er z.b die bessere Waffe hat ohne das er wieder kommt ? Wäre geil :rolleyes: :biglaugh:

662

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:08

Also ich hoff mal nicht :(, weil sonst sind wieder hunderte von Idioten unterwegs die eim das Spiel kaputt machen! Zum Wiederbeleben: Wenn man stirbt dass man liegenbleibt bis z.B der Kampf aus ist und dann wieder aufsteht :) (denk ich weiß aber nicht 100%)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

663

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:52

Zitat

Original von Der 13te Krieger

Zitat

Original von Anansi
Ach Quatsch:) Ich denk Fable ist so ein Spiel das sich nicht immer selber ganz so ernst nimmt, und wenn deine Frau dich dann bejubelt dass du nen minutenlangen Rülpser von dir gegebn hast....dann is das irgenwie witzig :D


Mal ne Frage zum Koop Modus, was wenn der Partner stirbt, kann man den beleben? Und kann ich ihn umbringen wenn er z.b die bessere Waffe hat ohne das er wieder kommt ? Wäre geil :rolleyes: :biglaugh:


Ich meine ja nicht Online, das wäre echt scheisse, an einer Konsole meine ich.

664

Freitag, 25. Juli 2008, 01:42

Zitat

Original von Der 13te Krieger

Zitat

Original von Der 13te Krieger

Zitat

Original von Anansi
Ach Quatsch:) Ich denk Fable ist so ein Spiel das sich nicht immer selber ganz so ernst nimmt, und wenn deine Frau dich dann bejubelt dass du nen minutenlangen Rülpser von dir gegebn hast....dann is das irgenwie witzig :D


Mal ne Frage zum Koop Modus, was wenn der Partner stirbt, kann man den beleben? Und kann ich ihn umbringen wenn er z.b die bessere Waffe hat ohne das er wieder kommt ? Wäre geil :rolleyes: :biglaugh:


Ich meine ja nicht Online, das wäre echt scheisse, an einer Konsole meine ich.


Kann man Fable 2 überhaupt zu 2. an einer Konsole spielen?

Edit:/ Hat sich erledigt, Antwort: Ja
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (25. Juli 2008, 01:45)


665

Freitag, 25. Juli 2008, 07:12

Zitat

Original von Jace
Witzig wars ja, aber ich muss sagen, dass mich diese Spielchen schon im ersten Teil genervt haben. In nem Rollenspiel will ich mich nicht vor irgendeinen langweiligen NPC hinstellen um dann die ganzen Sachen durchzuprobieren. Vor allem weil von den NPCs ja wenig realistische Reaktionen kommen. Und wenn, dann wirkt das ganze so aufgesetzt, dass es der Atmo eher schadet als dienlich ist. Je mehr Videos ich sehe desto mehr komme ich zu dem Schluss das ich auch von Fable 2 wieder entäuscht werde.


Dann spiel halt einfach kein Fable, weil das war, wie du selbst ja schon sagtest, schon immer so. Das gehört einfach dazu. Ich setze mich doch auch nicht hin und sage "bah, ich finde das total blöd, wenn man mit Autos bremsen muss, um durch Kurven zu fahren!" und spiele danach Forza2 :rolleyes:
Und weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (25. Juli 2008, 07:12)


666

Freitag, 25. Juli 2008, 08:30

Naja, jedes Spiel hat halt schwächen und da ich gerne Rollenspiele spiele werde ich auch Fable wieder spielen. Trotzdem stört mich dieses emotionale rumgemache. Irgendwie Kindergarten.

667

Freitag, 25. Juli 2008, 14:11

du musst dihc ja nicht vor npc stellen udn das amchen, das sit nur ein lustiges gadget :rolleyes:


ich persönlich finde sowas witzig, und sit eine willkommene abwechslung zu den ganzen anderen "ernsten" rollenspiele, wo man immer in einer rolle reingezwängt wird und nur held sein darf und man höchstens die wahl zwischen gut und böse hat, so kann man rumlaufen ohne zu questen und langeweile zu empfinden, indem man die gegen erkundet und npc's aufn arm nimmt
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

668

Freitag, 25. Juli 2008, 14:27

Zitat

Original von Goldy
du musst dihc ja nicht vor npc stellen udn das amchen, das sit nur ein lustiges gadget :rolleyes:


ich persönlich finde sowas witzig, und sit eine willkommene abwechslung zu den ganzen anderen "ernsten" rollenspiele, wo man immer in einer rolle reingezwängt wird und nur held sein darf und man höchstens die wahl zwischen gut und böse hat, so kann man rumlaufen ohne zu questen und langeweile zu empfinden, indem man die gegen erkundet und npc's aufn arm nimmt


*unterschreib*
1. muss man das ja nicht machen und
2. so find ich kann man noch mehr den Antihelden spielen!
Wenn man z.B mit Teufelshörnern in die Bar geht und den Wirt anrülpsen kann is das doch einfach geil :D
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

669

Freitag, 25. Juli 2008, 14:34

hehe an was du wieder denkst :D

so ich mach jetzt ins trainingslager! wenn ich am montag wiederkomme will ich klare neuheiten haben! wünsch euch allen ein schönes, hoffentlich sonniges wochenende.
adieu :)
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

670

Freitag, 25. Juli 2008, 15:24

Zitat

Original von Noerknhar

Zitat

Original von Jace
Witzig wars ja, aber ich muss sagen, dass mich diese Spielchen schon im ersten Teil genervt haben. In nem Rollenspiel will ich mich nicht vor irgendeinen langweiligen NPC hinstellen um dann die ganzen Sachen durchzuprobieren. Vor allem weil von den NPCs ja wenig realistische Reaktionen kommen. Und wenn, dann wirkt das ganze so aufgesetzt, dass es der Atmo eher schadet als dienlich ist. Je mehr Videos ich sehe desto mehr komme ich zu dem Schluss das ich auch von Fable 2 wieder entäuscht werde.


Dann spiel halt einfach kein Fable, weil das war, wie du selbst ja schon sagtest, schon immer so. Das gehört einfach dazu. Ich setze mich doch auch nicht hin und sage "bah, ich finde das total blöd, wenn man mit Autos bremsen muss, um durch Kurven zu fahren!" und spiele danach Forza2 :rolleyes:


muss ich einfach ma /signen. Wer ein Spiel kauft nur weil es beliebt ist, macht was falsch o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

671

Freitag, 25. Juli 2008, 16:36

Ich kaufe es nicht weil es beliebt ist sondern weil es endlich mal wieder ein westliches Rollenspiel ist. Da es davon nicht allzuviele gibt muss man nehmen was man kriegen kann.

Und das mit diesen Aktionen wie rumfurzen und sowas nervt schon allein deswegen weil die Reaktionen total vorhersehbar waren und wohl wieder werden. So nach dem Motto: "So, du machst jetzt das... und dann bekommst du das!" Finds halt langweilig.

Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht grundsätzlich auf Fable 2 freue. Das tue ich, keine Frage. Ich sage auch nur, dass es in Teilen die Ernsthaftigkeit vermissen lässt die ich mir für mein "perfektes" Rollenspiel wünschen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (25. Juli 2008, 16:37)


672

Freitag, 25. Juli 2008, 16:40

Fable war noch nie auf große Ernsthaftigkeit aus - der gesamte Stil davon ist gänzlich auf etwas anderes ausgelegt.

Man hat halt diesen humorvollen "Unterton" in jeder Aktion des Spiels.

Genau das ist es was mir so an Fable gefäll. Ernsthaftigkeit hab ich in den anderen RPG's wie Oblivion und Mass Effect 8)

673

Freitag, 25. Juli 2008, 17:34

Jedem das seine halt. Das 100% Spiel kann es in meinen Augen ja eh nicht geben, eben weil die Geschmäcker nunmal verschieden sind.

674

Freitag, 25. Juli 2008, 18:23

Das ist glaub ich jedem klar, doch braucht man sich auch nicht über Features und Gadgets bei Fable "aufregen", die dem Spiel seinen Charme verleihen und es charakterisieren ;)

675

Freitag, 25. Juli 2008, 19:39

Man braucht sie ja eigentlich auch nicht besonders nutzen wenn man nicht drauf steht :]
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

676

Samstag, 26. Juli 2008, 12:37

Zitat

Original von Yildirim
Das ist glaub ich jedem klar, doch braucht man sich auch nicht über Features und Gadgets bei Fable "aufregen", die dem Spiel seinen Charme verleihen und es charakterisieren ;)



Was hat denn furzen mit Charme zu tun?! :rolleyes:

677

Samstag, 26. Juli 2008, 12:54

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Yildirim
Das ist glaub ich jedem klar, doch braucht man sich auch nicht über Features und Gadgets bei Fable "aufregen", die dem Spiel seinen Charme verleihen und es charakterisieren ;)


Was hat denn furzen mit Charme zu tun?! :rolleyes:


Du diskutierst über Geschmack. Willst du das wirklich fortführen? :rolleyes:
Und weg.

678

Samstag, 26. Juli 2008, 13:18

Zitat

Original von Noerknhar

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Yildirim
Das ist glaub ich jedem klar, doch braucht man sich auch nicht über Features und Gadgets bei Fable "aufregen", die dem Spiel seinen Charme verleihen und es charakterisieren ;)


Was hat denn furzen mit Charme zu tun?! :rolleyes:


Du diskutierst über Geschmack. Willst du das wirklich fortführen? :rolleyes:


Wenn das nach Deinem Geschmack ist, besser nicht.

679

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:31

Zitat

Quelle: Fable-2.de


Bei der Durchsicht einiger Screenshots, die ich vom aktuellen E3 Trailer gemacht hatte, fiel mir im Hintergrund eine "wohlbekannte Dame" auf. Bisher nur aus den Artworks bekannt, hat diese illustre Persönlichkeit nun offensichtlich ihren Weg ins Spiel gefunden und scheint dadurch ein weiteres Feature zu bestätigen, die Prostitution. Jetzt bleibt nur noch die Frage offen ob die Damen (und Herren) ihrem Geschäft nur auf der Straße nachgehen oder ob es auch wieder ein Bordell wie im ersten Teil geben wird. Sollte dem so sein, stände einer Karriere als Puffbesitzer nichts mehr im Wege.

Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

680

Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:27

Na da passt dein Avatar aber wa?! :biglaugh:

Thema bewerten