Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

661

Dienstag, 12. August 2008, 16:42

Das glaube ich nicht. Die wollen die Fehde Rey vs. Kane ankurbeln ;). Wahrscheinlich läuft es jetzt darauf hinaus, dass Rey schon lange nicht mehr da war und sich alle fragen, was Kane mit ihm gemacht hat. Mir fällt sonst kein Wrestler mit einer Maske ein, der derzeit aktiv bei der WWE ist ;)

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

662

Dienstag, 12. August 2008, 16:50

naja, es muss ja kein aktueller Wrestler sein, oder? Kann ja auch die Maske von Mankind sein... ;)
Aber dann würde das Psycho Auftreten von Kane keinen Sinn machen, und warum sollte er Rey Mysterios Maske sonst mich sich rumtragen? Rey Mysterio zu Kane: " Du hast eine meiner Masken geklaut, ich werde gegen dich Bestrafen! " ???? ?(
Das glaube ich nicht, ergibt keinen Sinn irgendwie ?(

663

Dienstag, 12. August 2008, 20:55

ja, war schon recht merkwürdig. im internet meinen viele, dass vince mcmahon dies absichtlich so gemacht hat weil er ja nicht blöd ist und gegen die internet-fans ankämpft und somit versucht, noch irgendwie die überraschungen zu verderben. ;) aber letzendlich wird kane seine maske wohl bestimmt doch noch aufsetzen, eine frage der zeit denke ich...

man, war santino mal wieder geil gestern bei raw. :biglaugh: oh wie er zu beth nach dem match sagte: give her another move... but somethin what i like... put her up, make that thing and crush her doooown! ich lach mich schlapp. :laugh: :laugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

664

Dienstag, 12. August 2008, 21:01

Ja, keine Frage, Kane wird sich die Maske wieder überziehen. Doch erstmal wird er gegen Rey fehden und im Laufe dieser Storyline wird er sich mit Sicherheit die Maske aufsetzen ;)

665

Dienstag, 12. August 2008, 21:10

Zitat

Original von Edgeraze
man, war santino mal wieder geil gestern bei raw. :biglaugh: oh wie er zu beth nach dem match sagte: give her another move... but somethin what i like... put her up, make that thing and crush her doooown! ich lach mich schlapp. :laugh: :laugh:


Jep, gestern war der Typ echt in Bestform. Vor allem als er wien gestochenes Huhn um den Ring gerannt ist und seinen Triumph gefeiert hat. Einfach zum wegschmeißen. Wird lustig @Summer-Slam.

War die Rey-Maske nicht bloß ein Gag von Kane? Ich mein, der ist ja vorher vom GM gewarnt worden, was den Beutel angeht, hatta doch sicherlich ausgetauscht :)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

666

Mittwoch, 13. August 2008, 18:50

Das war sicherlich ein Gag von Kane, wie gesagt, sie wollen die Spannung aufrecht erhalten!

Da der Summerslam ja diesen Sonntag stattfindet, wäre es doch cool eine Art Tippspiel einzuführen??

667

Mittwoch, 13. August 2008, 22:09

Summerslam 2008

Mark Henry (c) vs. Matt Hardy ---> TITELWECHSEL

Triple H (c) vs. The Great Khali

The Undertaker vs. Edge

John Cena vs. Batista - Unentschieden

Kofi Kingston (c) and Mickie James (c) vs. Santino Marella and Beth Phoenix

CM Punk (c) vs. John "Bradshaw" Layfield

Jeff Hardy vs. Montel Vontavious Porter


---------------------------------------------------------------------------

Kurz am Rande: Brock Lesnar hat seinen dritten MMA-Kampf und zweiten UFC-Kampf problemlos gewonnen. Der Kampf gegen MMA-Veteran Heath Herring ging 3 Runden, also über die volle Distanz und Lesnar hatte alles unter Kontrolle. Heath Herring hat viel Prügel eingesteckt und fühlt sich bestimmt heute noch wie nach einem Auto-Unfall.
UFC ist viel reizvoller als WWE zu tippen, weil's einfach real ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (13. August 2008, 22:11)


668

Mittwoch, 13. August 2008, 23:48

UFC ist geil, mach ja selber Free Fight :D

Aber Wrestling ist eben einfach spektakulärer :]
bla blub

669

Donnerstag, 14. August 2008, 08:58

Zitat

Original von Darth Nihilus
UFC ist geil, mach ja selber Free Fight :D

wenn du die monatlichen Events verfolgen willlst, kann ich dir gern einen Link zukommen lassen... ;)

ansonsten sind mma-live.com, mmaWeekly.com, und sherdog.com gute News-Seiten um's zu verfolgen.

der Spaß an den Kämpfen wächst, je mehr man über die Fighter weiss...genau wie bei WWE, nur dass es echt ist ;) Und mittlerweile finde ich MMA spektakulärer als WWE... ging auch nicht über Nacht, daurert eine Weile bis man sich einfindet.

670

Donnerstag, 14. August 2008, 12:58

Zitat

Original von Defsoul

Zitat

Original von Darth Nihilus
UFC ist geil, mach ja selber Free Fight :D

wenn du die monatlichen Events verfolgen willlst, kann ich dir gern einen Link zukommen lassen... ;)

ansonsten sind mma-live.com, mmaWeekly.com, und sherdog.com gute News-Seiten um's zu verfolgen.

der Spaß an den Kämpfen wächst, je mehr man über die Fighter weiss...genau wie bei WWE, nur dass es echt ist ;) Und mittlerweile finde ich MMA spektakulärer als WWE... ging auch nicht über Nacht, daurert eine Weile bis man sich einfindet.


ja hätte gern mal den Link. Bis jetzt wusste ich nämlcih nie so richtig, wo ich UFC überhaupt schaun kann. :D
bla blub

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

671

Donnerstag, 14. August 2008, 13:09

Summerslam 2008

Mark Henry (c) vs. Matt Hardy --> Titelwechsel

Triple H (c) vs. The Great Khali

The Undertaker vs. Edge

John Cena vs. Batista

Kofi Kingston (c) and Mickie James (c) vs. Santino Marella and Beth Phoenix

CM Punk (c) vs. John "Bradshaw" Layfield

Jeff Hardy vs. Montel Vontavious Porter


Batista vs John Cena ist sehr schwierig zu beurteilen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (14. August 2008, 13:10)


672

Donnerstag, 14. August 2008, 18:12

Summerslam 2008

Mark Henry (c) vs. Matt Hardy ---> TITELWECHSEL

Kofi Kingston (c) and Mickie James (c) vs. Santino Marella and Beth Phoenix

John Cena vs. Batista

Jeff Hardy vs. Montel Vontavious Porter

Triple H (c) vs. The Great Khali

The Undertaker vs. Edge (ich riskiere mal!)

CM Punk (c) vs. John "Bradshaw" Layfield

PS. außer edge/taker finde ich die card sowas von schlecht und langweilig wie lange nicht mehr bei einem PPV!! vorallem solche deppen wie JBL nerven einfach, kein schwein will den sehen, er kann und konnte einfach nie was, nur labern und wie ein besoffener glotzen.

taker vs edge
kofi/mickie vs. santino/beth
hhh vs. khali

interessiert mich pers. vllt noch hardy vs. mvp, könnte gutes wrestling sein aber die fehde ist einfach boring weil hardy absolute schlaftablette am micro ist, man kann den einfach nicht ernst nehmen bei fehden. er ist ein geiler athlet, leider mehr auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. August 2008, 18:19)


673

Donnerstag, 14. August 2008, 18:55

Summerslam 2008

Mark Henry (c) vs. Matt Hardy ---> TITELWECHSEL

Kofi Kingston (c) and Mickie James (c) vs. Santino Marella and Beth Phoenix

John Cena vs. Batista

Jeff Hardy vs. Montel Vontavious Porter

Triple H (c) vs. The Great Khali

The Undertaker vs. Edge (ich riskiere mal!)

CM Punk (c) vs. John "Bradshaw" Layfield
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

674

Sonntag, 17. August 2008, 21:48

So dann werde ich auch mal tippen. Kann heute wieder live gucken, da ich mir den Premiere Dekoder von meinem Vater leihe :]. So hier meine Tipps:

Summerslam 2008

Mark Henry (c) vs. Matt Hardy ---> TITELWECHSEL

Kofi Kingston (c) and Mickie James (c) vs. Santino Marella and Beth Phoenix ---> TITELWECHSEL

John Cena vs. Batista

Jeff Hardy vs. Montel Vontavious Porter

Triple H (c) vs. The Great Khali

The Undertaker vs. Edge

CM Punk (c) vs. John "Bradshaw" Layfield

675

Montag, 18. August 2008, 06:31

Heyho,

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin immer noch beeindruckt von dem HiaC, einfach unfassbar 8o Der Undertaker in absoluter Hochform, Edge stand ihm aber in nichts anch. Einfach fantastisch das Match.
Auch Batista gg Cena war ein Highlight, der Tiefpunkt des Abend war imo ganz klar Triple H gg Great Khali. Es ist einfach nur zu hoffen, dass der Great Khali hiermit zum letzten Mal ein Titelmatch versaut hat, was dieser Kerl bringt, kann man sich doch nicht anschauen und das hört auch sowas von nicht in ein Mainevent bzw Titelmatch. Da war ja das Match mit Santino Marella weitaus besser anzusehen :rolleyes: Ansonsten: Reunion der Hardys, ganz nette Aktion wie ich finde und der "Abgang" des Shawn Michaels, der nun vllt doch noch etwas verzögert wird ;)


Also, im großen und ganzen fand ich den SummerSlam richtig gut, wenn man sich demnächst noch den Great Khali spart und ihn hoffentlich(!!!!) nun zum letzten Mal im Titelmatch gesehen hat, wärs noch besser :] Man, dieses Match regt mich immer noch auf.... Nach einer Minute im Cena Match war schon mehr Action als im gesamten WWE Titelmatch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (18. August 2008, 06:39)


xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

676

Montag, 18. August 2008, 11:03

So wer hat denn jetzt gewonnen beim Tippspiel??
Keiner hat alle richtig, da MVP Jeff Hardy besiegte 8o
Und Mark Henry hat das Match verloren, aber seinen Titel wegen DQ behalten....
Beth Phoenix & Santino Marella besiegten Kofi Kingston und Mickie James nach dem Facebuster gegen Mickie , Batista besiegte John Cena nach der Batista Bomb, HHH den Great Khali mit dem Pedigree, CM Punk besiegte JBL mit dem GTS und der Undertaker Edge mit dem Tombstone Piledriver...

EDIT: Sieger des Tippspiels:

Platz 1 (mit einem Fehler):
Defsoul , Masterpiece und ich

Platz 2 (mit 2 Fehlern):
Edgeraze, Michael Keultjes

(hoffe ich habe niemanden vergessen :D)

soo,ich gehe mir den Summerslam jetzt erstmal anschauen, da ich gestern nicht konnte :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (18. August 2008, 11:11)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

677

Montag, 18. August 2008, 15:09

Ja das Hell in a Cell Match war das Highlight. Soviele geile Aktionen: Spear über 2 Tische, Chokeslam durch 2 Tische, Mit dem Stuhl auf den Taker durch den Tisch. Und die letzte Aktion des Takers: Edge mit einem Chokeslam durch den Ringboden ^^. Cena vs. Batista war auch nicht schlecht :] und Santino war mal wieder genial :laugh:.

Es gab aber auch Schattenseiten, die jackbauer2411 schon angesprochen hat: The Great Khali! Habe auf wrestling-revolution gelesen, dass er ziemliche Probleme mit seinen Knien hat. Also denke ich nicht, dass er noch allzu viele Matches bestreiten wird.

678

Montag, 18. August 2008, 17:22

Zitat

Original von MasterpieceEs gab aber auch Schattenseiten, die jackbauer2411 schon angesprochen hat: The Great Khali! Habe auf wrestling-revolution gelesen, dass er ziemliche Probleme mit seinen Knien hat. Also denke ich nicht, dass er noch allzu viele Matches bestreiten wird.


Jo das habe ich auch gelesen.
Das einzig erwähnenswerte an dem Match war ja eigtl nur das, was Triple H noch draus gemacht, also wie glaubwürdig er die Attacken vom Khali verkaufen konnte....

Hab da mal ne Frage zu den Vorbereitungen des HiaC Matches. Wie und wann wurde der Ringboden prepäriert, sodass Edge dadurch fallen konnte? Kann ja schlecht vor dem Match gemacht werden, da es ja während des Matches nicht passieren sollte. Also nachher? Und wie dann? Saß jemand unterm Ring und hat den Boden dann angesägt?
Frage mich einfach, wie und wann sowas gemacht wird, wäre mal interessant zu wissen.
Kennt vllt jemand sogar ein Video, wo so Vorbereitungen gezeigt werden?


lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (18. August 2008, 17:46)


679

Montag, 18. August 2008, 19:57

der PPV hat mich sehr gut unterhalten eigentlich.

glamourella sind genial!! ach santino, du bringst mich noch ins grab, was hab ich da mal wieder gelacht, ach ja, seine augenbraue ist ja wohl der hammer. :biglaugh:

batista vs. cena überraschend stark, hat mir sehr gefallen das match und batze hat den sieg verdient, endlich legt sich cena auch mal hin bzw. danke @ das booking team!

hell in a cell war gradiös! vllt das beste ever, obwohl für mich immer noch das aller erste hiac 1997 bei bad blood am meisten gefiel weils einfach das aller erste war und schon damals sehr viel bot!

EDGE war genial, ist sich für nichts zu schade, taker auch in super form. match of the year bisher, schade dass die fehde nun vorbei ist, war eine tolle zeit!


Zitat

Original von jackbauer2411
Hab da mal ne Frage zu den Vorbereitungen des HiaC Matches. Wie und wann wurde der Ringboden prepäriert, sodass Edge dadurch fallen konnte? Kann ja schlecht vor dem Match gemacht werden, da es ja während des Matches nicht passieren sollte. Also nachher? Und wie dann? Saß jemand unterm Ring und hat den Boden dann angesägt?
Frage mich einfach, wie und wann sowas gemacht wird, wäre mal interessant zu wissen.
Kennt vllt jemand sogar ein Video, wo so Vorbereitungen gezeigt werden?



ganz simpel! du hattest im grunde fast die antwort gegeben...

hast du schon mal gesehen wie ein ring aufgebaut ist oder wird? die gesamte ringmatte bzw. der ringunterboden besteht aus vereinzelten brettern! unter dem ring befinden sich spezielle wwe worker, welche die ecke präparieren (bekommen vom ringrichter oder anderen offiziellen ins headset zugeflüstert) sägen oder schieben die bretter an/raus und schon ist der weg zur hölle freigegeben. ;)


ps. der faustschlag von jericho an hbk's frau war in der tat echt und ziemlich stiff ausgeführt, da ist was mächtig schiefgelaufen. viele wrestler backstage waren mehr oder weniger empört über dieses vorhaben.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (18. August 2008, 20:11)


680

Montag, 18. August 2008, 21:07

Zitat

Original von Edgeraze
batista vs. cena überraschend stark, hat mir sehr gefallen das match und batze hat den sieg verdient, endlich legt sich cena auch mal hin bzw. danke @ das booking team!


Absolut, ein sehr starkes Match, für mich das Zweitbeste des PPVs. Und uch ein unglaublicher Move von Batista, als er Cenas Legdrop abfängt und in eine Powerbomb verwandelt, unfassbar... Fand ich zumindest :]

Zitat

Original von Edgeraze

Zitat

Original von jackbauer2411
Hab da mal ne Frage zu den Vorbereitungen des HiaC Matches. Wie und wann wurde der Ringboden prepäriert, sodass Edge dadurch fallen konnte? Kann ja schlecht vor dem Match gemacht werden, da es ja während des Matches nicht passieren sollte. Also nachher? Und wie dann? Saß jemand unterm Ring und hat den Boden dann angesägt?
Frage mich einfach, wie und wann sowas gemacht wird, wäre mal interessant zu wissen.
Kennt vllt jemand sogar ein Video, wo so Vorbereitungen gezeigt werden?



ganz simpel! du hattest im grunde fast die antwort gegeben...

hast du schon mal gesehen wie ein ring aufgebaut ist oder wird? die gesamte ringmatte bzw. der ringunterboden besteht aus vereinzelten brettern! unter dem ring befinden sich spezielle wwe worker, welche die ecke präparieren (bekommen vom ringrichter oder anderen offiziellen ins headset zugeflüstert) sägen oder schieben die bretter an/raus und schon ist der weg zur hölle freigegeben. ;)


Danke für die Erklärung, sehr interessant :)
Kennst du auch vllt ein Video, in dem mal gezeigt wird, wie alles aufgebaut wird?
Ich fänds auch mal klasse zu sehen, wie die ganzen Waffen präpariert sind, z.B. die TV Monitore am Announcetable oder auch die Kamera von gestern abend :D Übrigens sah der Schlag mit der Kamera vom Taker auf Edge, zumindest für mich, ziemlich hart aus... :rolleyes:


Zitat

Original von Edgerazeps. der faustschlag von jericho an hbk's frau war in der tat echt und ziemlich stiff ausgeführt, da ist was mächtig schiefgelaufen. viele wrestler backstage waren mehr oder weniger empört über dieses vorhaben.


Inwiefern denn schief gelaufen? Hat Jericho, plump gesagt, richtig getroffen? Und warum waren die anderen so empört? Ich finde, dieser Schlag ist doch eigtl ein guter Aufhänger, damit HBK weitermacht... oder? Es ist doch auch fast schon an der "Tagesordnung", dass die Frauen da was abkriegen, erinnere nur mal an Vickie....

lg

Thema bewerten