Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Dienstag, 31. Mai 2011, 10:14

...muss das auch wieder mal einlagen...weiss denn jetzt wer bescheid wegen dem PATCH ?(

gibbes den jetzt schon oder noch nich`?

662

Dienstag, 31. Mai 2011, 10:22

Patch ist raus. Eigentlich lief es gestern auch ganz gut -> ohne Einfrierungszustände.

Grüße

663

Dienstag, 31. Mai 2011, 10:25

Dann werde ich auch mal mit einsteigen.....

We want you 8)
...it´s a thin line between love and hate!

664

Dienstag, 31. Mai 2011, 10:26

hansi heute brink oder watt? 8)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

665

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:31

das laggt ja immer noch wie die Sau oO
#makeXboxfrontgreatagain

666

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:48

Ich habe eben nochmal Mission 2 probiert und bin wieder kläglich gescheitert. Ich weiß nicht, wieso die Gegner KI immer alle zusammen am richtigen Platz sind, mein Team aber munter verteilt über die ganze Karte schlendert! :colere:

667

Mittwoch, 1. Juni 2011, 09:45

Warum machst du das auch solo?
Gamertag: THE TURBO RIDER

668

Mittwoch, 1. Juni 2011, 11:06

Ich habe eben nochmal Mission 2 probiert und bin wieder kläglich gescheitert. Ich weiß nicht, wieso die Gegner KI immer alle zusammen am richtigen Platz sind, mein Team aber munter verteilt über die ganze Karte schlendert! :colere:
Je höher Deine Stufe ist desto schwerer sind die Bots. Auch auf "leicht". Die KI ist in defensiven Situationen auch definitiv besser als offensiv. Können das ja im Koop angehen, ich und meine Minigun putzen den Platz schon leer ;) ...

Sieht man bei den "Aufgaben" ganz gut, man was hab ich mich mit meinem LvL15 Char gequält mit den Stufen 2 und 3. Bis ich den Tip bekam einen Neuen Char zu erstellen und den Char immer wieder auf 0 XP zu setzen - Nach LvL-Up Fahigkeit einsetzen und wieder verkaufen, kostet je eine Stufe und das eben solange bis er wieder auf 0 ist. Und siehe da, war ganz easy...

669

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:05

Ich wäre auch zu haben für die Missionen vlt. heut abend etws später?

670

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:02

Ich wär auch gern dabei :)


671

Donnerstag, 2. Juni 2011, 09:55

Warum machst du das auch solo?



Weil ich diese Mission auch noch nie mit mehreren geschafft habe :S

Außerdem war gerade niemand on :[


@Chefkoch:
Das habe ich auch gelesen, aber bis jetzt irgendwie ignoriert ;)
Teste ich später mal :]

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

672

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:17

Das scheiss ding kack selbst nach dem Patch immer noch ab!!! :cursing: Ich hasse dieses Spiel :rolleyes:


673

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:52

Ich wäre auch zu haben für die Missionen vlt. heut abend etws später?
Wie könnt ihr Brink online zocken? Bei mir geht Xbox Live schon seit einer Woche nicht mehr. Ist das nur bei mir so oder habt ihr auch Probleme???

674

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:55

Habe das Spiel seit Dienstag und muss sagen , dass ich bisher noch keinen einzigen ausfall hatte... Online läuft alles bestens mit voll besetzten Teams. ...


Habe mal ne frage: Was bedeutet eigendlich dieses "Battle for the Ark" das in 2 Tagen und 2 Stunden beginnen soll?? Geht da Brink erst richtig los, oder wie sollen wir das verstehen?

LINK : http://xbox.brinkthegame.com/


675

Freitag, 3. Juni 2011, 15:42

Gute Frage! Evtl. der erste DLC der ja für Juni umsonst angekündigt ist !? Aber ist nur eine Vermutung.

676

Freitag, 3. Juni 2011, 18:57

Vielleicht gibts ja endlich den RICHTIGEN Patch ;)

677

Freitag, 3. Juni 2011, 19:05

Ich glaube da geht einfach nur die Einbindung der Stats auf der HP los die ja laut Sd schon von anfang an dabei sein sollte;)

Flash wir müssen mal zusammen Brink spielen und nicht nur 2K gegeneinander;)

678

Freitag, 3. Juni 2011, 19:59

Klar Tuhna können wir gerne machen :)... Eventuell heute abend nachdem ich mit nem Kumpel Red Dead Redemption gespielt habe?


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

679

Montag, 6. Juni 2011, 18:29

wer hat heute Abend Lust auf ein Ründchen?;)
#makeXboxfrontgreatagain

680

Montag, 6. Juni 2011, 20:58

Mist heut abend kann ich leider nicht aber vlt. morgen abend?

Thema bewerten