Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Dienstag, 25. September 2007, 17:38

Hat dafür ganz andere positiven Seiten:

- knackscharfe Texturen
- Lichteffeckte auf Referenzniveau
- schöne Animationen
- eine Ki von der GoW nur träumen kann
- besagte große, freie Areale
- tolle Glanzeffeckte
- Umwelteffekte (Wasser, Regen, Sonne, Feuer usw... sieht alles fantastisch aus)
- Fahrzeuge, die wirklich Sinn ergeben in den riesigen Levels und die man detailreich zerstören kann


Aber wenn man immer mit dem Hintergedanken spielt um nach Fehlern und Vergleichen zu suchen kanns auch nicht wirklich Spaß machen.


Diese ekligen Grafikvergleiche. Ich kotze!
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (25. September 2007, 17:41)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

662

Dienstag, 25. September 2007, 17:41

Zitat

Original von SG_KaNe
...aber die Areale sind schon riesig, ich will nicht spoilern, aber im Gegensatz zu Gears ein Witz ;)


So passt das aber nicht. Also wie jetzt? ;)

Oder sollte es heißen: im Gegensatz dazu ist GoW ein Witz?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

663

Dienstag, 25. September 2007, 17:41

gesichter leben von ihrer polygonanzahl - polygonanzahl in einem riesen areal von halo3 ist sicher nicht unter gears of war. oder wärs dir lieber das alles ruckelt jedesmal wenn dich der commander ansieht? :biglaugh:

dieses GOW (egal wie geil ich es finde) nervt langsam - jeder vergleicht nur noch alles mit diesem spiel das nunmal echt nur ein schlauch darstellen muss ohne jegliche variation. :rolleyes:

und halo hat einen artstyle - den hat bungie bewusst nicht gebrochen. die grafik ist so wie sie bungie wollte.

664

Dienstag, 25. September 2007, 18:09

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von SG_KaNe
...aber die Areale sind schon riesig, ich will nicht spoilern, aber im Gegensatz zu Gears ein Witz ;)


So passt das aber nicht. Also wie jetzt? ;)

Oder sollte es heißen: im Gegensatz dazu ist GoW ein Witz?


Ups :P ich meine natürlich............Die Areale in GoW sind im Vergleich zu Halo 3 ein Witz ;)

Egal wer was sagt, mir macht Halo 3 derbe Fun und das ist die Hauptsache :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




665

Dienstag, 25. September 2007, 18:12

habta gerade pro 7 news gesehen? :D

rofl man hat voll gemerkt das sony den geld zugesteckt hat :biglaugh:

die xbox verkaufe sich ja sooooo schlecht und es werden nur wenige sich extra für das spiel die konsole kaufen....weil sie ja soooo viel teurer ist als die ps3....


und insgesamt wurde die ps3 ja viel viel mehr mals verkauft... :laugh:

666

Dienstag, 25. September 2007, 18:13

Zitat

Original von McE
und halo hat einen artstyle - den hat bungie bewusst nicht gebrochen. die grafik ist so wie sie bungie wollte.


Und Gott sei dank ist es so, Halo 2 war auch keine Grafikreferenz, aber dafür ne Gameplaygranate.

Was glauben wohl viele derer die Halo kritisieren wie COD 4 aussehen würde wenn Bungie nicht gezeigt hätte wie ein Konsolenshooter sein muss.

Es gibt:

Matchmaking, ne Statsdatenbank die einzigartig ist nen Netcode der ebenfalls einzigartig ist dazu butterweise Steuerung ne coole Story mit fet inszenierten gescripteten Ereignissen und nen Helden der an coolness kaum zu überbieten ist.

Und dann wir herumgemeckert weil das Game nicht so aussieht wie der überbewertetste Grafikblender. Sorry, aber GOW war ein nettes Game aber das war "Spyro the Dragon" auch. Die Geschichte mit dem in-Deckung-gehen hat z.B. Rainbow 6 Vegas viel besser gemacht.

Ud was bleibt ist ein kurzer Singleplayer mit cooler Grafik (das will ich nichtmal bestreiten) und ein SEHR dürftiger Onlinemodus mit viel zu kleinen Maps und lächerlichem !ich-kann-michnicht-mit-Freunden-vermitteln-lassen-Feature"

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

667

Dienstag, 25. September 2007, 18:22

Wieso kann ich keine Videos im Filmmodus gucken? Mir fehlen angeblich die Rechte dazu, mit einem anderen Acc gehts komischer Weise.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

668

Dienstag, 25. September 2007, 18:54

Zitat

Original von SWAT-Sniper
habta gerade pro 7 news gesehen? :D

rofl man hat voll gemerkt das sony den geld zugesteckt hat :biglaugh:

die xbox verkaufe sich ja sooooo schlecht und es werden nur wenige sich extra für das spiel die konsole kaufen....weil sie ja soooo viel teurer ist als die ps3....


und insgesamt wurde die ps3 ja viel viel mehr mals verkauft... :laugh:

loool wenn sie das sagen hat sony sicher geld zugesteckt
also langsam wird traurig was sony sich für sachen ausdenkt damit sich auch mal ihre schwarze popelstation besser verkauft:base:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

boman

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Kirgistan

  • Private Nachricht senden

669

Dienstag, 25. September 2007, 19:15

Hi, das spiel läuft auf meinem 4:3 tft irgendwarum nicht in hd?! Ich habe folgende auflösung laufen: 1024x768
Bei allen anderen spielen sind zwar balken aber ich habe so immerhin hd... hat jemande eine idee warum das ausgerechnet bei halo nicht funktioniert?

670

Dienstag, 25. September 2007, 21:26

Zitat

Original von SKooKye

Zitat

Original von SWAT-Sniper
habta gerade pro 7 news gesehen? :D

rofl man hat voll gemerkt das sony den geld zugesteckt hat :biglaugh:

die xbox verkaufe sich ja sooooo schlecht und es werden nur wenige sich extra für das spiel die konsole kaufen....weil sie ja soooo viel teurer ist als die ps3....


und insgesamt wurde die ps3 ja viel viel mehr mals verkauft... :laugh:

loool wenn sie das sagen hat sony sicher geld zugesteckt
also langsam wird traurig was sony sich für sachen ausdenkt damit sich auch mal ihre schwarze popelstation besser verkauft:base:


Nun mal langsam, hab leider gezockt und nix mit bekommen.
Was wurde genau gesagt?

p.s. Das Spiel ist der Burner!
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (25. September 2007, 21:26)


671

Dienstag, 25. September 2007, 21:31

Zitat

Original von boman
Hi, das spiel läuft auf meinem 4:3 tft irgendwarum nicht in hd?! Ich habe folgende auflösung laufen: 1024x768
Bei allen anderen spielen sind zwar balken aber ich habe so immerhin hd... hat jemande eine idee warum das ausgerechnet bei halo nicht funktioniert?


Was heißt "es läuft nicht in HD" ?

672

Dienstag, 25. September 2007, 21:58

Also hab das auf Pro sieben vorhin auch gesehn und da wurde gesagt das Microsoft mit diesem game (was schon in bearbeitung ist seid die xbox aufm markt kam) versucht die "schlecht laufende" Xbox zu pushen.

Desweiteren sagte ein "computer Bild" Mitarbeiter (lol computer Bild :D) das der hype wohl nicht gerecht wird und sich nicht viele eine Xbox kaufen werden wegen Halo3, da das game zu speziell ist^^ .

War wirklich sehr negativ getrimmt das ganze..aber das die Xbox teurer als die Ps3 sein soll hab ich da nicht gehört! auch nicht das die PS3 öfter verkauft wird als die xbox360.

aber die um mitternacht wartenden Menschen da vor den Gameladen waren schon lustig :D

673

Dienstag, 25. September 2007, 22:03

Zitat

Original von CenobiteX
Also hab das auf Pro sieben vorhin auch gesehn und da wurde gesagt das Microsoft mit diesem game (was schon in bearbeitung ist seid die xbox aufm markt kam) versucht die "schlecht laufende" Xbox zu pushen.

Desweiteren sagte ein "computer Bild" Mitarbeiter (lol computer Bild :D) das der hype wohl nicht gerecht wird und sich nicht viele eine Xbox kaufen werden wegen Halo3, da das game zu speziell ist^^ .

War wirklich sehr negativ getrimmt das ganze..aber das die Xbox teurer als die Ps3 sein soll hab ich da nicht gehört! auch nicht das die PS3 öfter verkauft wird als die xbox360.

aber die um mitternacht wartenden Menschen da vor den Gameladen waren schon lustig :D


dank dir!
Bekackter Dude-Mann

674

Dienstag, 25. September 2007, 22:35

was ich ja geil finde ist,

1. beim einen laden gross angeschrieben steht HALO3 26.9.07!! , und der laden nebenan verkauft das schon feucht fröhlich :biglaugh:

2. Halo3 in DE ab 18 ist und hier ab 16, obwohl es sich um die gleiche version handelt :biglaugh: (oder bin ich da falsch informiert?)



naja, und ich habs ja per internet bestellt (10CHF günstiger als in den läden) und werds mir morgen ausm briefkasten holen und meine beiden freitage geniessen. (welche ich nicht wegen halo hab, war purer zufall.)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

675

Dienstag, 25. September 2007, 22:51

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von McE
und halo hat einen artstyle - den hat bungie bewusst nicht gebrochen. die grafik ist so wie sie bungie wollte.


.

Und dann wir herumgemeckert weil das Game nicht so aussieht wie der überbewertetste Grafikblender. Sorry, aber GOW war ein nettes Game aber das war "Spyro the Dragon" auch. Die Geschichte mit dem in-Deckung-gehen hat z.B. Rainbow 6 Vegas viel besser gemacht.

Ud was bleibt ist ein kurzer Singleplayer mit cooler Grafik (das will ich nichtmal bestreiten) und ein SEHR dürftiger Onlinemodus mit viel zu kleinen Maps und lächerlichem !ich-kann-michnicht-mit-Freunden-vermitteln-lassen-Feature"


jetzt Gow anmachen aber vorher das hier schreiben:


El Pazerino


22.11.2006 20:28 Forum: Gears of War

--------------------------------------------------------------------------------

Hab es eben durchgezockt und freu mich schon auf die Fortsetztung.

Aber was mich anpisst ist das der Endgegner so ein Weichei war.

Was ich auch vermisst habe war ein Kampf gegen diesen mit Racketen behangenen Locust Kampfsaurier der in vielen Screenshots zu sehen war und der erscheint wenn man mit dem Panzer flüchtet. Das hat mich am meisten gestürt. Aber ansonsten ist das Game infach der Hammer, Im MP sowie im SP Coop ist sowiso der Burner

oder das hier:

26.11.2006 22:50 Forum: Gears of War

--------------------------------------------------------------------------------

Stillstand, Villa und Tyro Station rocken fett.

Aber jeder Map hat ihren Reiz (ausser Dächer^^)

oder das hier:
29.11.2006 07:37 Forum: Gears of War

--------------------------------------------------------------------------------

Aber du würdest dir ja wenn du die Möglichkeit auf nen PORSCHE hast auch nicht vorher nen Golf kaufen, nur um dich steigern zu können.

Ich denke es kommen noch etliche Grafikbomben, ausserdem ist der Onlinemodus einfach der hit.

na ja und wenn dann cod4 rauskommt war halo halt scheiße. Das nen ich mal en fundierte meinung die sich ncht von irgendnem hype beiinflussen lässt. hahahaha

676

Dienstag, 25. September 2007, 22:53

noch einer:
07.12.2006 20:02 Forum: Gears of War

--------------------------------------------------------------------------------

Hab es seit dem Release und zocke recht viel. Ich war einer der sich dem Hype voll und ganz hingegeben hat (wie immer) und ich mag es mmer noch gerne. Ich zocke oline am liebesten GOW und wenn mich jemand Fragt ob ich bock auf KOOP habe dann dinn ich immer noch sofort dabe (nach etwa 6x RAAM killen *g*)

Ich bin der Meinung das es nie das Hype Game geben wird, aber GOW acht schon vieles richtig.

677

Dienstag, 25. September 2007, 23:13

Wo, da hat aber jemand zu viel Zeit und Energie :)
Ist am Ende alles nur ein Spiel...

678

Dienstag, 25. September 2007, 23:13

Zitat

Original von callofduty

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von McE
und halo hat einen artstyle - den hat bungie bewusst nicht gebrochen. die grafik ist so wie sie bungie wollte.


.

Und dann wir herumgemeckert weil das Game nicht so aussieht wie der überbewertetste Grafikblender. Sorry, aber GOW war ein nettes Game aber das war "Spyro the Dragon" auch. Die Geschichte mit dem in-Deckung-gehen hat z.B. Rainbow 6 Vegas viel besser gemacht.

Ud was bleibt ist ein kurzer Singleplayer mit cooler Grafik (das will ich nichtmal bestreiten) und ein SEHR dürftiger Onlinemodus mit viel zu kleinen Maps und lächerlichem !ich-kann-michnicht-mit-Freunden-vermitteln-lassen-Feature"


jetzt Gow anmachen aber vorher das hier schreiben:


El Pazerino


22.11.2006 20:28 Forum: Gears of War

--------------------------------------------------------------------------------

Hab es eben durchgezockt und freu mich schon auf die Fortsetztung.

Aber was mich anpisst ist das der Endgegner so ein Weichei war.

Was ich auch vermisst habe war ein Kampf gegen diesen mit Racketen behangenen Locust Kampfsaurier der in vielen Screenshots zu sehen war und der erscheint wenn man mit dem Panzer flüchtet. Das hat mich am meisten gestürt. Aber ansonsten ist das Game infach der Hammer, Im MP sowie im SP Coop ist sowiso der Burner

oder das hier:

26.11.2006 22:50 Forum: Gears of War

--------------------------------------------------------------------------------

Stillstand, Villa und Tyro Station rocken fett.

Aber jeder Map hat ihren Reiz (ausser Dächer^^)

oder das hier:
29.11.2006 07:37 Forum: Gears of War

--------------------------------------------------------------------------------

Aber du würdest dir ja wenn du die Möglichkeit auf nen PORSCHE hast auch nicht vorher nen Golf kaufen, nur um dich steigern zu können.

Ich denke es kommen noch etliche Grafikbomben, ausserdem ist der Onlinemodus einfach der hit.

na ja und wenn dann cod4 rauskommt war halo halt scheiße. Das nen ich mal en fundierte meinung die sich ncht von irgendnem hype beiinflussen lässt. hahahaha



Anfangs hat mir GOW auch gut gefallen, das streite ich ja nichtmal ab, aber ich hab das Game wenn es hochkommt 3-4 WOCHEN gespielt und dann war die Luft raus, eben wegen dem nichtvorhandenen Vermittlungssystem. Halo 2 habe ich 1,5 Jahre gezockt, also red nicht von Hype-Beeinflussung wenn du mich nicht kennst, JEDER hier im Forum kann dir bestätigen das ich GOW zwar ne Zeit lang gezockt habe und es mir anfangs auch wirklich gut gefallen hat, aber um an die Klasse von Halo ranzukommen fehlt dem Game einfach das gewisse etwas.

Das der Singleplayer zu kurz ist ist wohl ein Fakt, das die Maps klein sind ist auch nicht abzustreiten und das man sich nicht als Gruppe vermitteln lassen kann ist auch die Wahrheit. Und ob mich das stört oder nicht darfst du gerne mir überlassen.


Du scheinst übrigens nicht gerade viel zu tun zu haben, aber anscheinend habe ich mit meinem kritischen Post über GOW (MEINUNGEN KÖNNEN SICH ÄNDERN) wohl dein goldenes Kalb geschlachtet. Sorry dafür ich wollte dir nicht weh tun. :laugh:


So long, hail to the MASTERCHIEF und Finish the Fight. :laola:

Zitat

Original von Mo Metal
Wo, da hat aber jemand zu viel Zeit und Energie :)
Ist am Ende alles nur ein Spiel...


Lass ihn doch, wenn er sich schon die Arbeit macht. 8) :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (25. September 2007, 23:15)


679

Dienstag, 25. September 2007, 23:52

nö ich fandgow scheisse so wie halo

680

Mittwoch, 26. September 2007, 00:07

ich habe heute H3 bekommen :]

irgendwie bin ich etwas endtäuscht ,die grafik ist nicht sooo cool ,die syncro ist scheisse :rolleyes: ,die level sind viel zu kurz ...


multiplayer hab ich nur kurz gezockt ,ca 30 minuten ,kann da noch nix zu sagen


was meint ihr ,top oder flop ?
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (26. September 2007, 00:18)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten