Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

661

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:48

Wer drückt egtl immer Veto? Wenn euch schon was an den Trades nicht passt, dann sagt bitte erstmal was euch nicht passt. Fast jeder Trade der akzeptiert wurde in letzter Zeit wurde gevetoet! Vor allem bei Trades, bei denen zwei menschliche Spieler sich geeinigt haben versteh ichs absolut nicht.

Außerdem muss sowieso schon jeder größere Trades ankündigen und ihr köntn davon ausegehen, dass die Trades die akzeptiert wurden von uns auch grünes Licht bekommen haben.


Würde mich jetzt aber auch langsam mal interessieren...beide aktuellen Trades sind vollkommen in Ordnung. Falls jemand den Knicks-Trade nicht so ganz versteht, mache ich mal eine kurze Erklärung!

Terrence Williams ist 25 Jahre Jung. Somit im besten NBA Alter und kann noch stärker werden derzeit mit 75 gar nicht schlecht bestückt. Ist zwar ein mittelmäßiger Jumpshoter aber gar nicht so verkehrt in der Defense und dunken kann der Junge auch ganz nett... Die Knicks geben mit Kidd einen sehr alten aber guten Passgeber. Ich denke nicht das er über das Jahr hinaus noch spielen wird. Joey Graham ersetzt bei den 76ers den Abgang von Williams auf der SF Position. Auf SG und SF sind die Phillys mit Gordon, Igou, Young und eben Graham dann SEHR flexibel. Dadurch das Kidd wohl nicht länger mehr mitmacht und Williams allgemein jünger und ein Spieler mit mehr Perspektive ist kommt letztendlich noch der Pick der Knicks hinzu. Dieser sollte unter normalen Umständen kein Top Pick werden.

Zum Trade der Nets und aiwan:
Dieser Trade beinhaltet mehr RIsiko für aiwan als für die Nets. Die Nets erhalten mit Granger ein fehlendes Puzzle-Teil um eventuell sogar ein Contender im Osten zu werden. Man hätte folgende S5: D-Will-Warrick (rookie mit 83) - Granger - Humphries - Lopez eine verdammt starke S5, das Risiko das der First-Pick dadurch nicht so gut wird ist sogar gegeben und aiwan geht damit großes Risiko ein! Ich denke aber das hat damit zu tun, dass er derzeit nicht sooo viel Zeit hat ;)
Solch einen Trade kann die Nets von einem Moment zum anderen zu einem richtig starken Team im Osten machen und Dallas versucht einen Umbruch des doch etwas älteren Jahrgangs!

NEW YORK KNICKS

662

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:42

Und noch wichtiger, ich habe dann PLatz für einen richtigen Free Agent. Boykins ist da natürlich kein Kracher.
DIe zwei SPiele vorhin waren deprimierend. Jeweils das 2. Viertel haben das SPiel allein entschieden. Mir fehlt einfach die Größe. Dazu kriegt Nowitzki auch nichts mehr hin und tja die Tiee fehlt noch dazu. So wird es bitter. Hat aber trotz allem spaß gemacht, das ist die Hauptsache. :-)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

663

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:32

ja das 2. viertel hat dich runtergehauen. aber ich finde du nutzt nowitzki nicht aus. tip: geh mehr in post mit dem . dann trifft der fast alles. allerdings der Rest deines teams ist echt nicht gut. glaube da würde ich auch abkacken. hoffe nur du bekommst nen paar gute picks.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

664

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:44

Also was bei mir grad los is versteh ich auch nicht... 10-11 record, dabei find ich mein Team egtl besser als letzte Saison :D Playoffs ohne Knicks wär schon traurig :D
I bleed Purple & Gold

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

665

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:46

Jungs Chicago- miami gucken .

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

666

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:51

Sowieso!!!
I bleed Purple & Gold

667

Sonntag, 29. Januar 2012, 22:03

CHICAGO BULLS!!!!!!!!!!!!!


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

668

Sonntag, 29. Januar 2012, 22:07

Also was bei mir grad los is versteh ich auch nicht... 10-11 record, dabei find ich mein Team egtl besser als letzte Saison :D Playoffs ohne Knicks wär schon traurig :D





die Saison ist noch lang . wirst du schon schaffen .

669

Sonntag, 29. Januar 2012, 22:34

@ WEED4LLIK:

Du bist mein nächster Gegner. Sag mir ne Zeit. Ich versuch mich nach dir zu richten!


btw: Mich verwundern die Trade-Vetos echt... Gab ne klare Ansage von David Stern aka the commissioner Chrizz15 ( :D :thumbsup: :P ) zu dem Thema! Wer sich dennoch banachteiligt fühlt, kann doch hier einfach seine Meinung abgeben bevor er VETO einlegt...

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

670

Sonntag, 29. Januar 2012, 22:42

@ WEED4LLIK:

Du bist mein nächster Gegner. Sag mir ne Zeit. Ich versuch mich nach dir zu richten!


btw: Mich verwundern die Trade-Vetos echt... Gab ne klare Ansage von David Stern aka the commissioner Chrizz15 ( :D :thumbsup: :P ) zu dem Thema! Wer sich dennoch banachteiligt fühlt, kann doch hier einfach seine Meinung abgeben bevor er VETO einlegt...


Keine Beleidigungen hier! ;)
I bleed Purple & Gold

671

Sonntag, 29. Januar 2012, 23:09

Keine Beleidigungen hier! ;)
:D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

672

Montag, 30. Januar 2012, 07:01

Spannendes Match gestern gegen Petzi Xs Nuggets gehabt! 82:81 am Schluss für die Celtics. Hart umkämpft bis zum Schluss!

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

673

Montag, 30. Januar 2012, 12:05

Spannendes Match gestern gegen Petzi Xs Nuggets gehabt! 82:81 am Schluss für die Celtics. Hart umkämpft bis zum Schluss!


Spannend war es, hatte aber viel zu viel Turnover und Manu hat nichts getroffen. Garnett hat mir im Post das Leben schwer gemacht, Pierce ist nun mal der Go-To-Guy das man den nicht immer verteidigen kann ist klar! Gutes Spiel, hoffe mal das meine Wurfauswahl besser ausfällt im nächsten Spiel ;)

NEW YORK KNICKS

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

674

Montag, 30. Januar 2012, 12:08

Vor allem hatte ich am Ende auch Glück, dass ich deinen letzten Wurf blocken und das Ergebnis halten konnte. Diese Situation geht meistens anders bei mir aus, hab schon oft durch Buzzer Beaner verloren.

675

Montag, 30. Januar 2012, 13:49

Hi Leute,

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich derjenige bin, der beid em Al Jefferson Trade Veto eingereicht hat, da ich dachte, dass dieser nicht "abgesegnet" war und ich ihn persönlich für eher unrealistisch halte.

Bei den ganzen anderen Trades habe ich aber kein Veto eingereicht, ich bin also nicht der schwarze Peter ;)

Ich entschuldige mich jedch für das eine Veto und werde ab jetzt erst vorher im Forum mich erkundigen. :|

676

Montag, 30. Januar 2012, 14:26

@ Flash und Chrizz15: Könnt ihr bitte eure Meinungen über die Tradevorschläge, welche ihr per PN geschickt bekommt, im Forum veröffentlichen?

677

Montag, 30. Januar 2012, 15:12

@ Flash und Chrizz15: Könnt ihr bitte eure Meinungen über die Tradevorschläge, welche ihr per PN geschickt bekommt, im Forum veröffentlichen?


Ja, können wir machen.. Wollt ihr auch gleich die Begründung wieso der Al Jefferson Trade nicht funktioniert hat, oder erst für Trades die noch folgen?

@Petzi, wann haste zeit für unser Spiel? So ab 18:30 passt es bei mir am besten eventuell etwas früher, aber bin mir noch nicht sicher.


678

Montag, 30. Januar 2012, 15:20

Trades + Begründung warum nicht genehmigt bzw. genehmigt :thumbup: Vllt ist der Trade für den einen oder anderen dann besser zu verstehen und verhindert, dass der Veto-Button betätigt wird ;)

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

679

Montag, 30. Januar 2012, 15:22



@Petzi, wann haste zeit für unser Spiel? So ab 18:30 passt es bei mir am besten eventuell etwas früher, aber bin mir noch nicht sicher.


18 Uhr wäre mir lieber, habe um 20 Uhr Training ;)

NEW YORK KNICKS

680

Montag, 30. Januar 2012, 15:32



@Petzi, wann haste zeit für unser Spiel? So ab 18:30 passt es bei mir am besten eventuell etwas früher, aber bin mir noch nicht sicher.


18 Uhr wäre mir lieber, habe um 20 Uhr Training ;)


Alles klar, ich kann doch auch noch früher, 17 Uhr bzw 16:30 würden auch gehen :D


Thema bewerten