Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:01

ätzend das es so kurz ist...hab dann nur noch ein LVL vor mir :( naja dann verkauf ichs und kommen ja wieder gute spiele diesen und nexten monat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (18. Oktober 2006, 20:02)


662

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:06

:laugh: Die meisten haben das Spiel noch nicht einmal und hier wollen es schon welche wieder verkaufen :biglaugh:

663

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:10

weis jemand was man bei den achievments

Hero 20
In solo mode, complete the game with the best ending

machen muss?

ist es nur abhängig vom letzten level oder muss man etwas in der vorherigen levels befolt haben?

664

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:11

Lol tja, selbst Schuld, hab das Game jetzt auch, und Online ist der Burner!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

665

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:14

Zitat

Original von ALFistA
weis jemand was man bei den achievments

Hero 20
In solo mode, complete the game with the best ending

machen muss?

ist es nur abhängig vom letzten level oder muss man etwas in der vorherigen levels befolt haben?


Du darfst im letzten Level...

Achtung Spoiler!











.....nicht Lambert töten,dann kommt danach noch ein Minilevel und danach bekommt man das Achievment!

666

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:15

Zitat

Original von XGamerX
:laugh: Die meisten haben das Spiel noch nicht einmal und hier wollen es schon welche wieder verkaufen :biglaugh:


haha ja was soll man machen...habs ja schon seit montag...und online hab ich nicht so bock drauf...da spiel ich lieber GOW oder RSV...habs sogar eben bei ebay per sofortkauf verkauft :P

667

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:17

Zitat

Original von MantisW

Zitat

Original von ALFistA
weis jemand was man bei den achievments

Hero 20
In solo mode, complete the game with the best ending

machen muss?

ist es nur abhängig vom letzten level oder muss man etwas in der vorherigen levels befolt haben?


Du darfst im letzten Level...



danke dir dann kann man das game beruhigt bis dahin zocken wie man will

668

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:20

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von XGamerX
:laugh: Die meisten haben das Spiel noch nicht einmal und hier wollen es schon welche wieder verkaufen :biglaugh:


haha ja was soll man machen...habs ja schon seit montag...und online hab ich nicht so bock drauf...da spiel ich lieber GOW oder RSV...habs sogar eben bei ebay per sofortkauf verkauft :P


Du hast es erst 3 Tage und hast es schon wieder verkauft ? :poke: :stupid:

669

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:22

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von MantisW

Zitat

Original von ALFistA
weis jemand was man bei den achievments

Hero 20
In solo mode, complete the game with the best ending

machen muss?

ist es nur abhängig vom letzten level oder muss man etwas in der vorherigen levels befolt haben?


Du darfst im letzten Level...



danke dir dann kann man das game beruhigt bis dahin zocken wie man will


JA bis zu dem Punkt kann man zocken wie man will!

670

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:22

und gibt es eignetlich alternative enden? und wen ja wie bekommt an sie zu sehen? entweder für die gute seite mehr tun oder für die böse seite mehr tun?

671

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:26

Ich habe 2 Enden gesehen und ich kann mir nicht wirklich vorstellen das es noch andere Enden gibt,die Story gibt einfach mehr nicht her als 2 Enden.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

672

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:45

Für alle die das Spiel noch nicht haben, so wie mich ^^, auf www.gametrailers.com gibts n Review.
Bins noch am Laden, kann also noch nicht sagen wieviel das Gamee dort bekommen hat.

673

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:49

Zitat

Original von XGamerX

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von XGamerX
:laugh: Die meisten haben das Spiel noch nicht einmal und hier wollen es schon welche wieder verkaufen :biglaugh:


haha ja was soll man machen...habs ja schon seit montag...und online hab ich nicht so bock drauf...da spiel ich lieber GOW oder RSV...habs sogar eben bei ebay per sofortkauf verkauft :P


Du hast es erst 3 Tage und hast es schon wieder verkauft ? :poke: :stupid:


was soll ich denn noch machen wenn ich es DURCH gezockt habe??? Online finde ich es nicht so toll

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

674

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:06

Habt ihr beim Kauf auch so ein Riesenposter dazu bekommen?

Frygon

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

675

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:20

@ jemand der das Game schon hat

Wie sieht das mit den Zeitlimits im JBA Headquater aus?
Hat man da genug Zeit auch wenn man sich mal etwas länger Zeit lässt. oder ist man ständig unter Zeitdruck?

Danke schon mal im Voraus
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Frygon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frygon« (18. Oktober 2006, 22:20)


676

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:24

Hab es schon in deutsch....Also du hast wieder diese dummen Zeitcodes wo du identische Ziffern brauchst..Ist grafisch bombig! Schwer z.t. und einige Sachen ein wenig kompliziert...Endlich mal Quick-Save und ne 3D-Karte wo man sieht, wo sich ein Gegner befindet. Sys-Link und online..

KEIN Splitscreen...

677

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:28

also bei uns ist es auch aber da bei zapp steht XB360 Splinter Cell Double Agent (16) 55,99€ multilingual hab gedacht das es nur das online spiel ist

678

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:42

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von XGamerX

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von XGamerX
:laugh: Die meisten haben das Spiel noch nicht einmal und hier wollen es schon welche wieder verkaufen :biglaugh:


haha ja was soll man machen...habs ja schon seit montag...und online hab ich nicht so bock drauf...da spiel ich lieber GOW oder RSV...habs sogar eben bei ebay per sofortkauf verkauft :P


Du hast es erst 3 Tage und hast es schon wieder verkauft ? :poke: :stupid:


was soll ich denn noch machen wenn ich es DURCH gezockt habe??? Online finde ich es nicht so toll


Wenn du den Online-Modus doof findest kann ich es verstehen das du es sofort wieder verkaufst.

avlix

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

679

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:48

Gibts es kein Koop mehr an einer Xbox ? Wenn ja wär das echt scheiße...

680

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:04

doch gibt es nach wie vor ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten