Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Freitag, 19. Januar 2007, 10:58

Ich finde den MP teils ziemlich frustrierend.

Beispiel:

Ein Gegner hockt an einer Datenstation - ich baller mit meinem MG voll drauf und der Typ stirbt einfach nicht - er bemerkt mich, steht auf, und mein HP-Balken fällt wie nichts.

Selbiges teilweise beim Snipern - 3 Körperschüsse und der lebt immernoch - logisch, dass er mich bemerkt, zack tod.

Ich weiß nicht woran´s liegt, aber es nervt tierisch teilweise.

Dann noch die Punkte die mein Vorposter bereits genannt hat.

Trotzdem macht mir der MP unglaublich Spaß - trotz der vorhandenen Ungereimheiten.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

662

Freitag, 19. Januar 2007, 11:17

Lags... schonmal gehört?
Aber Im mp ist wirklich geil ich finde aber sch**** das viele immer Sturmgewehre(snipergewehr) nehmen.
Also als Start Waffe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (19. Januar 2007, 11:19)


663

Freitag, 19. Januar 2007, 11:45

Dafür das es lagt, ist der Spielablauf aber ganz schön flüssig und in solchen Momenten kann ich leider nicht sehen, ob ich Lags habe oder nicht...
Und bei einer Leitung von 6k fände ich es bedenklich.

PS: Rietberg?! Zufälle gibt´s...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

664

Freitag, 19. Januar 2007, 13:30

Wohnst auch in Rietberg?^^

Wenn ja können wir uns ja mal treffen^^

Hat jemand schon das spiel auf Extreme durch? Ich habe gehört es soll 150 GS bringen

665

Freitag, 19. Januar 2007, 13:40

Hab dir eine pm geschrieben.

Zum Spiel:

Gibt es im MP besondere Tricks, um an viele Punkte zu kommen?

Ich frage mich, wie die ganzen 90+ Leute soviele Punkte sammeln können...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

666

Freitag, 19. Januar 2007, 13:42

Wohne in Neuenkirchen 8o
2km von Rietberg!

Wer bist du?? Ich kenne dich bestimmt vom sehen her... 8o

667

Freitag, 19. Januar 2007, 13:42

das sind alles japaner und die hatten das spiel einen monat frühere als wir...

668

Freitag, 19. Januar 2007, 13:53

LOOOOL können ja bald ne Xbox Lan Party machen... xD

ja immer diese Japsen die bringen mich zum ausrasten...
immer mit Raketenwerfer killen...

669

Freitag, 19. Januar 2007, 13:55

habe dir mal eine PN geschickt und den anderen aus Rietberg auch :D

670

Samstag, 20. Januar 2007, 01:22

Zitat

Original von Hypertrooper
Lags... schonmal gehört?
Aber Im mp ist wirklich geil ich finde aber sch**** das viele immer Sturmgewehre(snipergewehr) nehmen.
Also als Start Waffe...


Hallo!

Mir ist auch schon voll oft aufgefallen, das man auf einen Typen voll oft schießen muß und er dreht sich um und 1 Schuss und ich bin sofort kaputt! Woran liegt das? Gibts ne Möglichkeit seine Lebensenergie aufzufüllen oder mehr zu bekommen?

Ich finde es manchmal echt voll komisch! Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Was mich tierisch nervt sind die Amis mit den blöden Sturmgewähren! Stellen sich in eine Ecke und warten und schießen dann! So macht das doch kein Bock!

Gruß

Sky :)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

671

Samstag, 20. Januar 2007, 01:59

die leveln sich gegenseitig up die japsen die sprechen sich ab !! denn die meisten sagen immer zu mir ich soll die lobby verlassen weil sie was besonderes vorhätten die schweine deswegen haben die schon level 90 +
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (20. Januar 2007, 02:00)


Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

672

Samstag, 20. Januar 2007, 02:28

was ich auch shit find ist das schrotgewehr. wenn er auf den boden liegt kann man ihn nicht töten. meistens baller ich auf jemanden, dan fällt er hin steht auf boom tod.also soll man warten bis er wieder aufgestanden is oder was :(

673

Samstag, 20. Januar 2007, 07:32

ja... ich find das gut... oder willst du getötet werden während du aufm boden liegst?
[GC1]NoIllusion[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoIllusion« (20. Januar 2007, 07:32)


bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

674

Samstag, 20. Januar 2007, 11:56

Also das Spiel ist nicht schlecht.Aber der SP-Modus baut ab Level 8 merklich ab(kein Schnee)und trotz Lava geht die T-Energie runter das ist ja nen Witz.Der Endgegener ist Scheiße eine rießige Metallkiste?.Der MP-Modus ist super.

Achso das die Spiele nach ca5,5h durch sind ist eine Frechheit.Die kosten ja ein haufen Geld


MfG

675

Samstag, 20. Januar 2007, 15:07

Jaja für euch einfach durchspieler...
Such mal alle Coins in den Levels.
Oder Spiel das auf Extrem durch.
Ach ja zur T-Energie..
beim 8ten Level kann es doch so sein das es zu Heiß ist und die T-Energie kühlt den körper dann ab(klingt unlogisch könnte aber sein^^)

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

676

Samstag, 20. Januar 2007, 15:47

Spiele ja nicht einfach durch.Habe gerade mal auf extrem probiert naja wie der Name schon sagt.Werde mich heute mal dem Wurm und der Motte annehmen
Will das Spiel ja nicht schlecht machen.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

677

Samstag, 20. Januar 2007, 15:56

Zitat

Original von GalaMax
Hab dir eine pm geschrieben.

Zum Spiel:

Gibt es im MP besondere Tricks, um an viele Punkte zu kommen?

Ich frage mich, wie die ganzen 90+ Leute soviele Punkte sammeln können...


Es gibt einen Trick den viele Japaner und auch inzwischen Amis verwenden. Habe ihn inzwischen auch mal probiert und der Trick ist extrem billig, so das es schon keinen Spaß mehr macht.

Dazu muss man als Host ein Flüchtlings-Match starten (denn als Host ist man immer der Flüchtling).


So, jetzt wartest du bis die Lobby voll ist, denn je mehr Spieler, desto mehr Punkte bekommst du als Flüchtling am Ende, vorrausgesetzt du gewinnst das Match. Stell dazu noch Sturmgewehre als Startwaffe ein (also die Sniper), spiel am besten auf Piratenfestung und dann versuche so so schnell wie möglich 2 bis 3 Leute zu killen um deine Kampfpunktzahl voll zu bekommen und das Match zu gewinnen.

Da du ja als Flüchtling keinen suchen musst, denn die Map ist ja voll mit Gegnern, kann das Match schon nach 5 Sekunden mit einem Sieg für dich zuende sein.

Und am Ende bekommst du fast 10.000 Punkte (oftmals 9800 oder so).



Aber ich spiele immer Team-Elimination. Hab schon über 100 Orden da gesammelt LOL und das macht mehr Fun. Vor allem mit Snipers auf "verlorene Küste" ^^



Das mit dem Schrotgewehren find ich auch etwas nervig aber auch gut auf einer Seite. Jedoch, wenn man im richtigen Moment schießt, während der Gegner gerade fertig ist mit aufstehen, kann man ihn töten ohne das er sich wehren kann. Man sollte aber in Bewegung bleiben wegen einen Grund, den ich unten erwähne.

Das gleiche auch mit der Bazooka. Wenn der erste Schuss den Gegner nur umwirft muss man nur nochmal im richtigen Moment nachschießen, wenn er schon fast aufgestanden ist und dann kann er NICHTS machen und muss sterben. Im Prinzip muss der Gegner zugucken wie er stirbt und kann sich nicht mehr wegrollen. Aber bis jetzt seh ich diese "Technik" zu selten, obwohl ich sie exzessiv nutze. Denn ein Nachteil hat die ganze Sache.....während du wartest und dich auf den aufstehenden Gegner konzentrierst, kann dich jemand ohne Mühe erschießen.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (20. Januar 2007, 23:52)


Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

678

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:39

fände es besser wenn man sich im mp langsam wieder regeneriert durch die energie, wenn man nämlich nach einem duell halb tot ist braucht nur ein dritter hergehn und dich mit einem schuss killen und der kriegt alle punkte!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

679

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:52

ist doch so gut wie überall so :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




680

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:58

Zitat

Original von SG_KaNe
ist doch so gut wie überall so :rolleyes:


Was aber nicht heißt, dass es das Beste ist :)
So ne Art Regenerierung fänd ich auch nicht so schlecht. :]

Thema bewerten