Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

661

Freitag, 15. Februar 2008, 13:16

jo walmart net aber 101% durch :D

662

Freitag, 15. Februar 2008, 16:21

Auf der Xbox 360 Elite habe ich jetzt die Elite Lizenz :laugh:

663

Montag, 18. Februar 2008, 09:42

Jo hab schon das F1 Auto YEAAA heißt ned Walmart sorry

PS: wie funkt das mit dem Fotoalbum? kann keine Fotos machen :( bzw. habe ich es nicht gefunden wo mann welche machen kann.

Gruß KILL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (18. Februar 2008, 09:45)


XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

664

Montag, 18. Februar 2008, 15:48

Zitat

Original von XBOXDave
Woher weiß ich denn wie die ganzen Tricks funktkionieren, wie Barrel role, Flipsixtynineloopflexjump & Co...


Keiner ´n Tipp? In der Anleitung steht nichts...

665

Montag, 18. Februar 2008, 21:43

Hast du Gold dann können wir uns mal treffen und ich zeige es dir :-) bin ab heute ELITE Fahrer YEAAAAAAAAAAAAAAAAAA

666

Dienstag, 19. Februar 2008, 12:53

Wo und wie habt ihr den 10x multplier im Showtime Modus geschafft, ich hab jetzt 30 versuche und schaffe maximal 6x.
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

667

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:29

Du musst schauen das du so viele Busse wie möglich nieder machst *g*

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

668

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:38

Es gibt ne Straße wo 3 Busse am Straßenrand stehen (ich glaub West Lake Drive oder eine von den Nebenstraßen. So kann man schon mal den Multi von x1 auf x4 steigern. Auch gut sind Mehrspurige Straßen, da mehr Verkehr herrscht und auch mehr Busse rumfahren (aber nicht den Freeway, da man oft nicht auf die Gegenspur wechseln kann). Auch einfach mal nen Bus hinterherspringen falls dieser abbiegt.

669

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:28

Ok den Busbahnhof werd ich mal suchen, gibts sons ne Taktik möglichst lang den Modus zu halten, mein bestes war bis jetzt 4 Millionen Schaden.
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

670

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:14

Zitat

Original von KILLTROY
Hast du Gold dann können wir uns mal treffen und ich zeige es dir :-) bin ab heute ELITE Fahrer YEAAAAAAAAAAAAAAAAAA


yo, ich adde dich mal in kürze ;)

671

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:32

Zitat

Original von KILLTROY
Jo hab schon das F1 Auto YEAAA heißt ned Walmart sorry

PS: wie funkt das mit dem Fotoalbum? kann keine Fotos machen :( bzw. habe ich es nicht gefunden wo mann welche machen kann.

Gruß KILL

hast du ne livecam? ohne livecam keine fotos...
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

672

Samstag, 23. Februar 2008, 20:21

Oh mann, ich bin wirklich enttäuscht von Paradise. Ich hab Burnout 3 und Revenge jeweils über 100 Stunden gespielt, letzteres hauptsächlich online und war dort sogar in der Top 25. Dass die Serie immer von der Spielmachanik so schön simpel war, hab ich dran geliebt... und jetz diese freien Routen online... die machen Paradise für mich total kaputt ;( Imo gibt es nichts nervigeres in Rennspielen als sich Gedanken über den Weg machen zu müssen... Empfindet das noch jemand so?
Allerdings hab ich das Spiel auch erst 3 Tage, glaub aber nicht, dass man die Karte irgendwann so gut kennt, dass man mit jeder Route so zurecht kommen kann, dass man sich voll aufs gute Fahren konzentrieren kann, wie es halt früher war >.<
Killtropisch! xD

Kryptos01

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Zermatt/Schweiz

  • Private Nachricht senden

673

Sonntag, 24. Februar 2008, 01:55

Zitat

Original von t1l0
Oh mann, ich bin wirklich enttäuscht von Paradise. Ich hab Burnout 3 und Revenge jeweils über 100 Stunden gespielt, letzteres hauptsächlich online und war dort sogar in der Top 25. Dass die Serie immer von der Spielmachanik so schön simpel war, hab ich dran geliebt... und jetz diese freien Routen online... die machen Paradise für mich total kaputt ;( Imo gibt es nichts nervigeres in Rennspielen als sich Gedanken über den Weg machen zu müssen... Empfindet das noch jemand so?
Allerdings hab ich das Spiel auch erst 3 Tage, glaub aber nicht, dass man die Karte irgendwann so gut kennt, dass man mit jeder Route so zurecht kommen kann, dass man sich voll aufs gute Fahren konzentrieren kann, wie es halt früher war >.<


Wenn du die stadt kennst, weisst du Vorteile für dich zu nutzen...
[GC2]Kryptos01[/GC2]

674

Sonntag, 24. Februar 2008, 09:15

Zitat

Original von t1l0
glaub aber nicht, dass man die Karte irgendwann so gut kennt, dass man mit jeder Route so zurecht kommen kann, dass man sich voll aufs gute Fahren konzentrieren kann, wie es halt früher war >.<

ist aber so.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

675

Sonntag, 24. Februar 2008, 10:26

Naja, ma schaun, weiterzocken werd ichs ja auf jeden Fall^^
Killtropisch! xD

676

Sonntag, 24. Februar 2008, 12:08

Zitat

Original von t1l0
Naja, ma schaun, weiterzocken werd ichs ja auf jeden Fall^^

Abkürzungen einprägen ist das A und O.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

677

Montag, 25. Februar 2008, 11:18

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von KILLTROY
Jo hab schon das F1 Auto YEAAA heißt ned Walmart sorry

PS: wie funkt das mit dem Fotoalbum? kann keine Fotos machen :( bzw. habe ich es nicht gefunden wo mann welche machen kann.

Gruß KILL

hast du ne livecam? ohne livecam keine fotos...


Upsss... dann muss ich mir so was besorgen sonnst gibt es keinen Erfolg :-(

Danke für die Info :cheers:

678

Montag, 25. Februar 2008, 17:02

Ich bin ma gespannt ob Criterion die alten Streckenbegrenzungen wieder zurück bringen wird... Scheint ja genug Fans der alten Spiele zu geben, die sowas gerne wieder hätten. Muss ja nicht zwangsweis sein, ne Option halt. So wären alle glücklich^^
Killtropisch! xD

679

Montag, 25. Februar 2008, 18:20

Zitat

Original von t1l0
Ich bin ma gespannt ob Criterion die alten Streckenbegrenzungen wieder zurück bringen wird... Scheint ja genug Fans der alten Spiele zu geben, die sowas gerne wieder hätten. Muss ja nicht zwangsweis sein, ne Option halt. So wären alle glücklich^^

oder einfach eine offene stadt machen und wenn man ein rennen beginnt eine abgesteckte route aus der stadt befahren. das wäre das beste.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

680

Mittwoch, 27. Februar 2008, 11:57

Das mit der offenen Stadt ist die neue Philosophie des Spiels, mir geht es genauso wie Dir (@t1l0), war auch der Ultimative Burnouter (Revenge) und musste mich erstmal an die neue Spielführung gewöhnen. Mittlerweile verfahre ich mich nicht mehr ganz so oft aber da diese Stadt Millionen von Ecken und Kanten hat ist es mit der Crashfreien Fahrt so eine Sache. Ehrlich gestanden dachte ich am Anfang das die Menüauswahl (Fahrzeug resetten, Event anwählen etc.) schlichtweg vergessen wurde und mit Sicherheit ein Patch nachkommt der das alles bereinigt. Aber ich denke da die Stadt so groß ist hat man nur darüber die Chance die Details auch wirklich kennenzulernen wenn man 1000 mal von A nach B fährt. Würdest Du die Events einfach auswählen können würdest Du wahrscheins 3/4 aller Abkürzungen niemals finden... Aber was ich bisher überhaupt nicht gebacken bekomme sind die ganzen Stunts... Hat einer Bock mir das mal die Tage näherzubringen? Please invite me, XBL-Live: kiLIbILL / Grüße kill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (27. Februar 2008, 11:58)


Thema bewerten