Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:58

Sieht sehr geil aus, aber ich hasse IGN diese lahme Site ist echt schlimm :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




662

Freitag, 12. Oktober 2007, 18:35

Juhu!!!! Also kommt AC doch mit fünf verschiedenen Sprachen!!. Dann muss ich mir doch nicht die UK-Version holen :D :D :D
[GC1]SNAKES93[/GC1]

663

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:51

Nur scheint´s aufgrund eben dieser Datengröße zu Problemen bei der Portierung auf die 360-DVD zu geben:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=56702

Hoffentlich können sie den November-Termin halten. ;(

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

664

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:57

Zitat

Original von GalaMax
Nur scheint´s aufgrund eben dieser Datengröße zu Problemen bei der Portierung auf die 360-DVD zu geben:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=56702

Hoffentlich können sie den November-Termin halten. ;(


Ja, habe ich auch schon gelesen.

Aber laut Ubisoft haben sie mit der PS3-Version wesentlich mehr Probleme (Speicher) als mit der 360-Version.

Der Termin steht jetzt leider in Frage, hoffentlich erfinden sie ein neues Kompressionsverfahren.... ;)

665

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:13

Der Release soll immerhin in weniger als einem Monat sein.

Ich rechne fest mit der Verschiebung, für mindestens eine der beiden Versionen.

Und ich glaube es wird, wie so oft, die PS3 Version. :D

666

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:30

Ich komme einfach nicht auf diese Seite: http://ssassinscreed.de.ubi.com/experience/ ,
ist das bei euch auch so ?

667

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:32

Wenn du noch das "a" am Anfang hinzufügst, sollte es auch klappen ;)

668

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:42

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]nrwplayer[/GC1]

Yippie jeh jeh Schweinebacke

669

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:55

so lustig war das auch wieder nicht

und das mit den wurfsternen suckt auch, aber ansonsten top
:manchert:

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

670

Freitag, 12. Oktober 2007, 21:18

Man hab ein ingame video gsehn
und muss sagen das is der hamma
dieses spiel ist ein muss

671

Freitag, 12. Oktober 2007, 23:52

Neben den technischen Problemen bin ich gegenüber der Release-Einhaltung auch skeptisch, da es immer noch keinen Streetday gibt und auch langsam erste Tests und zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt Previews im Netz bzw. in Zeitschriften auftauchen sollten.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

672

Samstag, 13. Oktober 2007, 00:26

Neuer Preview: klick mich
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (13. Oktober 2007, 00:27)


673

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:07

Ich habe mir gerade dieses Preview durchgelesen:

http://www.spieletester.com/index.php?na…=1&type=preview

Und zwei für mich neue Informationen entdeckt:

- es dauert an die 20 Minuten, von der Assassinenburg zu einer der großen Städte durch´s Königreich zu reiten, Teleports gibt´s keine

- Zitat:

Zitat

Bitter ist allerdings schon jetzt, dass Assassin’s Creed nur dann speichert, wenn ihr a.) einen Auftrag erfüllt, b.) eine der 120 verschiedenen Flaggen im Spiel findet, c.) ein Achievement bekommt und d.) ein anderes Objekt entdeckt und aufsammelt – das könnte extrem frustrierend werden, wenn man mal nicht weiterkommt.



Bei beiden Dingen habe ich die Befürchtung, dass es auf Dauer nervig und gerade beim zweiten frustrierend werden könnte - warum kann man nicht einfach normal abspeichern? :(

Ach und bzgl. deutscher Synchro:

Zitat

Auch bei der Vertonung des Spiels hat man sich keinen Fehler erlaubt, obgleich der Titel komplett deutsch erscheinen wird! Die deutschen Synchronsprecher haben in der gespielten Version einen 1A Job hingelegt und wirkten nie demotiviert, lustlos oder gelangweilt, es sei denn die Situation erforderte dies. Auch sonst kann die musikalische Seite des Spiels mit typisch arabischen aber auch anderen orchestralen Klängen die Ohren der Spieler verwöhnen. Eine gelungene Mischung steht uns bevor.


Yay! :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (13. Oktober 2007, 12:08)


674

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:32

Zitat

Original von GalaMax

- es dauert an die 20 Minuten, von der Assassinenburg zu einer der großen Städte durch´s Königreich zu reiten, Teleports gibt´s keine.



20 Minute ist ja mal übelst lange, bei Oblivion brauchte man ja von einer Seite der Karte zur anderen keine 20 Minuten, soll es größer als Oblivion sein?

Wenn das so wäre, wäre es natürlich schön, aber ich bezweifle es....

Zur Synchro: Zum Glück ist auf Ubisoft bei Synchros immer Verlass (best german synchros !!!!111)

675

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:40

Ich plädiere sowieso dafür, das Spiel früher oder später in´s "Open World Games" Forum aufzunehmen.

Ich nehme mal an, dass man das Königreich durch vorgegebene Wege durchqueren muss und demzufolge nicht per Luftlinie sein Ziel erreicht (wie in Oblivion) - von daher erscheinen mir 20 Min schon realistischer, auch wenn´s immer noch sehr lang ist.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

676

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:49

Zitat

Original von GalaMax

Ich plädiere sowieso dafür, das Spiel früher oder später in´s "Open World Games" Forum aufzunehmen.


Da bin ich auch für.....paast dort eigtl. besser hin...

@Mods: lässt sich da was machen?

Zitat



Ich nehme mal an, dass man das Königreich durch vorgegebene Wege durchqueren muss und demzufolge nicht per Luftlinie sein Ziel erreicht (wie in Oblivion) - von daher erscheinen mir 20 Min schon realistischer, auch wenn´s immer noch sehr lang ist.


Das stimmt wohl, so viel "Natur" wie in Oblivion wird es nicht geben, da es ja größtenteils in den Städten spielt. Wahrscheinlich sind die nur durch Wege verbunden...

Dass die Städte nicht ganz nahe beieinander liegen können, ist klar, da Damaskus und Jerusalem in der Realität auch weiter auseinander liegen....doch mit 20 Min hatte ich nicht gerechnet.....

Das mit dem Speicherprinzip, ich weiß nicht, was dass für Flaggen sind, an denen man speichern können soll?? Kann man die dann beliebig oft "benutzen", um zu speichern, dann wäre das Speicherproblem nicht so gravierend.

677

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:59

Das mit den Flaggen habe ich auch nicht ganz verstanden - vielleicht ist es ja ähnlich wie bei Crackdown auch nur so etwas wie ein Orb (im übertragenen Sinne), welches an verschiedenen Orten platziert wurde und bei kompletter Sammlung einen Erfolg gibt (war mein erster Gedanke).

Vielleicht ist´s aber tatsächlich ein Speicherpunkt - wenn die offensichtlich und leicht zugänglich sind, dann wär´s in der Tat nicht allzu schlimm.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (13. Oktober 2007, 13:00)


678

Samstag, 13. Oktober 2007, 13:14

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von GalaMax

- es dauert an die 20 Minuten, von der Assassinenburg zu einer der großen Städte durch´s Königreich zu reiten, Teleports gibt´s keine.



20 Minute ist ja mal übelst lange, bei Oblivion brauchte man ja von einer Seite der Karte zur anderen keine 20 Minuten, soll es größer als Oblivion sein?

Wenn das so wäre, wäre es natürlich schön, aber ich bezweifle es....

Zur Synchro: Zum Glück ist auf Ubisoft bei Synchros immer Verlass (best german synchros !!!!111)

lol renn mal in oblivion von der einen kartenseite zur anderen da baruchst etwa
ne stunde wenn du alles abrennst nicht unter 20 min LoL :laugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

679

Samstag, 13. Oktober 2007, 13:16

20 min. aufm Pferd von einem Ort zum anderen reiten stell ich mir jetzt nicht allzu prickelnd vor :O

Es liest sich auf jedenfall so, als wären die Flaggen Speicherpunkte.

Zitat

Original von Galamax
wenn die offensichtlich und leicht zugänglich sind, dann wär´s in der Tat nicht allzu schlimm.


Sehe ich genauso.

680

Samstag, 13. Oktober 2007, 13:16

Ne ich denk mal die Flaggen sind so was wie bei Gta die Päckchen,kann aber auch anders sein.

Aber fast alles was ich von Assassin's Creed lese und sehe,sagt mir nu das es gut war das Spiel zu bestellen und ich freu mcih weiterhin drauf!

Aber als ich die Videos gesehn habe,hab ich noch ein paar kleine Sachen gefunden die mcih stören.

Erstens:

In den etwas früheren Videos,war die Kamera immer etwas anders,auch näher an Altair,aber ich hab gesles man kann sie ja ändern,hoffentlich!

Zweitens:

Wenn ein Text eingeblendet wird,sieht der auch immer vom grafischen her unpassend aus,vill. ändern sie da ja noch.

Und die Sache mit den 20 Min. Reitwegen,find ich auf die Dauer dann auch ein bischen zu viel.

So das was mich am meisten stört ist aber die Sache mit der Zeitverschiebung,würd besser finden,wenn's ein gant einfaches Abenteuer/Action Spiel im Mittelalter wär...aber ich lass mich überraschen.


Und im "Open World Games" Forum find ich ist's nicht soo gut aufgehoben,ist ja mehr ein Abenteur/acion Spiel,zwar mit einer offenen Welt,aber ich würds hier lassen.Aber noch n' eigenes Unterforum dazu einrichten.


Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (13. Oktober 2007, 13:18)


Thema bewerten