Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Du bist ein reaktivierter Prototyp mit eigenem Willen, der ausserdem noch Plasmide nutzen kann um die Big Sister, eine der befreiten Little Sisters aus dem 1. Teil, die wieder nach Rapture zurückgekehrt ist und dort die Wandlung zur Big Sister durchgemacht hat, zu bekämpfen.
Super danke für die Aufklärung. Warum die Little Sisters zurückgekehrt ist und wie sich gewandelt hat (der Grund dafür) wurde aber nicht erläutert oder?
Sie wollt halt wieder zrück, warum auch immer und hat dann die Wandlung zur Big Sister durchgemacht, so wie man selbst im 1. Teil zum Big Daddy wurde. Allerdings ist etwas schiefgegangen und sie ist sozusagen ein mutierter Big Daddy, viel beweglicher und der Anzug schaut auch anders aus. Etwas an den Haaren herbeigezogen. 2ter Teil halt
Ob es nach dem zweiten teil noch einen dritten geben wird?
Wäre auf jeden fall geil.
das Ende war irgendwie offen fande ich.
Will hier aber auch net zu viel verraten weil es vielleicht noch net jeder gespielt hat bis zum ende
@ENOIZE ja da hast Du wohl recht, aber trotzdem danke. Hätten die Entwickler allerdings noch etwas detaillierter beschreiben können aber naja. Würde mich auch über einen dritten Teil freuen.
so habs jetzt durch .... und finde es ja mal affengeil das game. Von der Story und dem einem ende fand ich es sogar bißchen besser als den ersten irgendwie .
Und als Big Daddy rummaschieren war schon tierisch geil.
Hallo,
da die Suchfunktion nach wie vor eher mittel ist und ich auch nich mein Leben lang suchen mag stell ich die Frage einfach mal hier.
In Bioshock 1 (!!) : Kann man nach beendigung des letzten Kapitels weiter in Rapture rumlaufen? Weil mir fehlt noch eine der Kleinen Schwestern die ich noch ernten muss, um die beiden Erfolge (fürs retten von allen Sistern & dafür alle entweder zu retten oder zu ernten) zu bekommen und ich weiß nicht ob man das auch noch letzten Kapitel machen kann.
Hallo,
da die Suchfunktion nach wie vor eher mittel ist und ich auch nich mein Leben lang suchen mag stell ich die Frage einfach mal hier.
In Bioshock 1 (!!) : Kann man nach beendigung des letzten Kapitels weiter in Rapture rumlaufen? Weil mir fehlt noch eine der Kleinen Schwestern die ich noch ernten muss, um die beiden Erfolge (fürs retten von allen Sistern & dafür alle entweder zu retten oder zu ernten) zu bekommen und ich weiß nicht ob man das auch noch letzten Kapitel machen kann.
Nein kann man nicht. Du musst alles erledigen. Nach dem letzten Kampf ist das Spiel vorbei
Hallo,
Nein kann man nicht. Du musst alles erledigen. Nach dem letzten Kampf ist das Spiel vorbei
Okay danke. Son Mist. Muss ich noch zurücklatschen. xD
Ist der MP von Bioshock 2 ein Prequel von Bioshock 1 oder 2?
Also spielt es zwischen Bioshock 1 und 2 oder noch vor Bioshock 1?
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Ist der MP von Bioshock 2 ein Prequel von Bioshock 1 oder 2?
Also spielt es zwischen Bioshock 1 und 2 oder noch vor Bioshock 1?
Hoffe ihr versteht was ich meine.