Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Freitag, 31. Oktober 2008, 05:06

Zitat

Original von blackdevil4589

:rolleyes: geh nie wieder online und kauf dir keine neuen spiele.. dann kommt das update sowohl übers internet nicht als auch über neue spiele die das update beinhalten werden...

oder kauf dir ne playstation

im übrigen ist nichts außer die avatare so wie es nintedo auch hat.. wo du da Vergleiche mit Nintendo machen kannst ist mir ein Rätsel.... wohl zu viel wii gespielt :D XD XD XD -.-"




Kritik am Dashboard nicht erwünscht ?

Nächstes Mal vorher mal richtig lesen, anstatt hier mit deinem GIGA-Niveau, solche Sprüche rauszuhauen. ;)

Gerade bei deiner Verwarnungsliste. 8)

662

Freitag, 31. Oktober 2008, 06:13

Zitat

Original von Cuntzler
Bin ich der einzige der das alte Dashboard behalten will ?

Mir ist das echt ein bischen zu bunt und Nintendomäßig.


ja bist der einzige ^^

ich freu mich drauf.

endlich was neues.

das alte setzte langsam staub an.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

663

Freitag, 31. Oktober 2008, 09:16

Hi,
passend zu dem Herbstupdate soll es ja auch diese 60 GB Festplatte zu kaufen geben. Wie bekommen ich denn dann eigentlich den ganzen Content meiner alten 20 GB Platte auf die neue ? So wie ich das aus der Produktbeschreibung bei Amazon herauslese gibt es in diesem Starter Pack kein Kabel/Adapter um meine Daten von der einen auf die andere Festplatte zu kopieren.
Spielen geht immer :)

664

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:29

So das neue Dashboard ist im Preview Programm da 8)

Werde es ein wenig testen und dann was dazu schreiben :)

665

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:38

Wow hast du ein Glück :)

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

666

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:44

hi, vllt könnten ja die glücklichen nicht nur links mit Previews schicken, sondern auch weiterhin mal ihre Meinung äußern was sich verbessert hat, also wer Lust hat sich darüber aus zu lassen ;)

667

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:59

So das Ding ist nun drauf. Es wirkt momentan (ich erstelle immer noch nen Avatar) sehr viel flotter als bisher.
Das Intro das alle aus den zahlreichen Videos schon kannten kam zum Start und wirkt auf der Couch auf dem großen 32" LCD-TV gleich mal ne Schipper spektakulärer.

Beim Erstellen des Avatars hat man wirklich sehr viel Auswahl was allein das Gesicht anbelangt - :thumb:
Ich kenne Nintendos System nicht, wodurch ich da keine Verbindung oder einen Vergleich anbringen will.

So, der Avatar ist dann fertig und danach wird gleich mal nen Spiel auf die Festplatte kopiert :]

668

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:17

So Fable II installiere ich nun auf die Festplatte. Da es viele PopUps aufweist und lange Ladezeiten hat, kann man an diesem Beispiel viel über diese Funktion erfahren.

Habe mich eben noch ein wenig mit dem neuen Dashboard vertraut gemacht. Es ist um einiges schneller als das alte. Genau das hatte ich mir erhofft. Auch der Guidebutton wurde um einiges Umfangreicher und flinker gestaltet. So muss es sein.

Die Gestaltung und der Aufbau ist sicherlich Gewöhnungsbedürftig, gerade was das Auffinden von Funktionen anbelangt. Ich denke aber das dies mit der Zeit kein Problem mehr darstellen wird.

Der erste Eindruck ist sehr sehr gut. Ich bin gespannt wie die Funktion, Spiele von der Festplatte zu spielen funktioniert, denn das war imo die Hauptfunktion und das große Plus des neuen Dashboards :]

669

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:18

Ist das Update eigentlich schon das vollendete Update, dass dann auch für alle veröffentlicht wird, oder nur eine unfertige Testversion? ?(

670

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:21

Das würde mich auch interessieren. Bisher habe ich keine Einschränkungen finden können, da man aber sein Feedback abgeben und Bugs melden kann, denke ich das es zwar eine fertige Version ist, jedoch noch nicht im endgültigen Finalen Status ist.

Die Zeit wird es zeigen. 8)

BTW:

Die Installation von Fable II geht rasch, nach 5-6 Minuten bereits bei 80 %

671

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:31

Poste fleißig weiter deine Eindrücke, ich hatte nämlich nicht das Glück :]
Wie groß die Installationsdateien eines Spiels dann sind interessiert mich vor allem. Wirst de bestimmt gleich schreiben, ich bin gespannt. Ob 20 GB reichen oder ich mir dann eine 60 GB HDD zulege, würd sich dann auch entscheiden :D

672

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:56

Also 20 GB reichen max. für zwei Spiele. Alllerdings auch nur wenn man keine Demos runterlädt oder Videos auf der Xbox hat und selbst dann müssen die zahlen stimmen.

Fable II hat beispielsweise 6,7 GB in Beschlag genommen.
Hier muss aber erwähnt sein das die PopUps keinesfalls geringer geworden sind und sich die Ladezeiten bei diesem Spiel auch nur minimal reduziert haben. Wer vorher ein Problem mit den Ladezeiten bei Fable hatte wird es nachwievor auch.

Für mich bedeutet es, das ich es nicht bereue mir bei der Spielegrotte die 120GB Festplatte zu ordern.
Ein sehr positiver Nebeneffekt ist, das die Konsole nun deutlich und spürbar leiser ist - so macht das Spielen gleich noch viel mehr Spaß. :)


EDIT:

Mass Effect brauch 6,8 GB
FIFA09 6,3 GB

Habe nun alle Demos von der 20er Platte geworfen um zwei Spiele drauf zu bekommen. Man wird um eine 120GB Platte schwer herumkommen. Allerdings dürften für manche auch 60GB reichen. Die 20GB Festplatte ist aber definitiv zu klein. :)

673

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:42

ich hab den link jetzt nicht aber auf ign.com ist jetzt ein neues video von der new xbox experience

die zeigen da einen vergleich der lautstärke mit dem alten und mit dem neuen system

man hört fast nix mehr :D

674

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:54

Kann man auch die fabe vom Guide Menü ändern?

675

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:02

Zitat

Original von Chris_360_Elite
ich hab den link jetzt nicht aber auf ign.com ist jetzt ein neues video von der new xbox experience

die zeigen da einen vergleich der lautstärke mit dem alten und mit dem neuen system

man hört fast nix mehr :D


wurde hier schon gepostet.. echt hammer.. freu mich schon auf das neue Dashboard... sehr schade das sie mich nicht genommen haben :( naja noch gut 19 Tage....






;( :biglaugh: ich glaub ich mach mir nen Kalender und streiche jeden Tag der vergangen ist weg.. als ob Weihnachten wäre :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (31. Oktober 2008, 14:03)


676

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:02

Ich denke nicht, aber ich muss gestehen das ich das Menü zum ändern des Themas noch nicht gefunden habe.

Ein kleiner Kritikpunkt beim einlegen von Spielen ist der, das neue Spiele, also spiele die man noch nicht eingelegt hat, automatisch von der DVD starten. Man muss zum installieren erst wieder zurück in die Steuerung und es dann installieren. Eine Abfrage beim ersten Einlegen wäre wünschenswert. :)

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

677

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:06

Zitat

Original von Yildirim
Ich denke nicht, aber ich muss gestehen das ich das Menü zum ändern des Themas noch nicht gefunden habe.

Ein kleiner Kritikpunkt beim einlegen von Spielen ist der, das neue Spiele, also spiele die man noch nicht eingelegt hat, automatisch von der DVD starten. Man muss zum installieren erst wieder zurück in die Steuerung und es dann installieren. Eine Abfrage beim ersten Einlegen wäre wünschenswert. :)



meintest du nicht... man könnte Kritik und Bugs melden? Könnteste doch mal machen, vllt häufen sich die "Beschwerden/Wünsche", so dass es noch umgebaut werden kann

678

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:09

Kann man und mach ich auch ;)
Es gibt schon Kritikpunkte die man einsehen kann angefangen vom 16:10 Support über das Abspielen von Musik von externen Medien, etc.

679

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:09

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Chris_360_Elite
ich hab den link jetzt nicht aber auf ign.com ist jetzt ein neues video von der new xbox experience

die zeigen da einen vergleich der lautstärke mit dem alten und mit dem neuen system

man hört fast nix mehr :D


wurde hier schon gepostet..





;( :biglaugh: ich glaub ich mach mir nen Kalender und streiche jeden Tag der vergangen ist weg.. als ob Weihnachten wäre :P :D


Nein...


http://uk.xbox360.ign.com/dor/articles/9…est_102908.html


----

noxi...jetzt noch?

Ne...denk ich ehr nicht.

680

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:11

Da wird sicherlich nix mehr vor dem Release "umgebaut".

Das Ding wird voerst fertig sein.

Es fehlen ja auch noch ein paar Features wie "Primetime" welche Anfang 2009 erscheinen sollen, dort könnte man evtl. Kundenwünsche einfliessen lassen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Thema bewerten