Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Montag, 15. Februar 2010, 10:46

kann mir einer das mal erklären!!
ich verstehe anfangs die frage nicht squad beitreten und squad später eintreten????man hat doch vor dem spiel die wahl mit a oder b!!
was ist denn da der unterschied.....war bislang nicht so der battlefield spieler!!!

und wie hoch kann man im rang steigen????wenn es zb bis rang 50 geht und alles freigespielt haben sollte ist dann schluß oder gibt es wie bei mw2 auch sowas wie ein prestige modus??

662

Montag, 15. Februar 2010, 11:46

Testwertung der GI

Zitat

• Graphics
The heavy use of particle effects in the desert sandstorms and mountain peak blizzards adds a wild card elements to firefights.

• Sound
From head-rattling explosions to the clatterof bullet cassings hitting the ground, this is the best sound design in the genre.It's so detailed you can hear the footsteps of soldiers approaching from behind.

• Playability
Smoother aiming and tightened vehicle controls improve the moment-to-moment experience, and the new health regeneration system greatly aids the pacing of the single-player campaign.

• Entertainment
A vastly improved single-player campaign complements some of the best tactical multiplayer action on the planet

• Replay value
High

Score: 9.5 - Second opinion: 9.5




Spitze :thumbsup:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

663

Montag, 15. Februar 2010, 13:26

Genial. Das Spiel wird der Hammer.

Zocke die Demo fast täglich und es macht enorm viel Spaß.

Freue mich schon auf die Vollversion!

664

Montag, 15. Februar 2010, 13:47

kann mir einer das mal erklären!!
ich verstehe anfangs die frage nicht squad beitreten und squad später eintreten????man hat doch vor dem spiel die wahl mit a oder b!!
was ist denn da der unterschied.....war bislang nicht so der battlefield spieler!!!

und wie hoch kann man im rang steigen????wenn es zb bis rang 50 geht und alles freigespielt haben sollte ist dann schluß oder gibt es wie bei mw2 auch sowas wie ein prestige modus??
Squad beitreten bedeutet ob du im Squad mit andern spielen willst (random join) denn es gibt ja Squadpunkte und du hast das Glück bei deinen Squadmates spawnen zudürfen wenn du mal stirbst was ein entscheidener Faktor ist im Squad zuspielen meiner Meinung nach. Nur bei nem random Squad passierts halt auch das du nur auf Nappel triffst.

Es geht bis Rang 50 du bekommst aber nur bis Rang 22 Waffen (die letzte ist das G3) und 2 Erfolge (einmal auf Stufe 10 und einmal auf Stufe 22) bis 50 musst du dich dann so durchbeißen du bekommst aber am laufenden Band Marken dazu auch noch dicke Marken die gestaffelt sind bsp.

spiele 1 Tag online (5000 Punkte), spiele 2 Tage online (5000 Punkte) und spiele 5 Tage online (10000 Punkte)

Die meisten liegen aber bei 5000 Punkte dazu kannst du ja noch die Waffen/Fahrzeuge lvln wo du Sterne bekommst Bronze, Silber, Gold und Platin. Platin bekommst du sofern du 10 Goldsterne bei einer Waffe hast. Dann bekommst wieder ne dicke Marke soweit ich weiß. Schau doch mal in der Demo nach bei den Marken dort steht ja schon was du alles erreichen kannst.

Und das wichtigste ist ja das man online einfach nur Fun hat und nicht wegen der ganzen Erfolge das Game spielt die Motivation ist auf jedenfall lange dabei denn es dauert wohl nen bissel bis man die Waffen zusammen hat.

So hoffe das hilft dir Eraser82 :)

Battlefield Ränge in der Übersicht
Waffen in Battlefield BC2

665

Montag, 15. Februar 2010, 15:11

ja hat mir auf jedenfall geholfen...ich danke dir!!
ich finde jetzt schon das es länger braucht um mal nen rang aufzusteigen als in mw2.
ich hoffe jetzt nur noch das sie in der vollversion vielleicht noch minimal an der grafik geschraubt haben oder konnten....das wäre super

666

Montag, 15. Februar 2010, 15:49

Hier noch ein Interview was die Gamestar geführt hat es bezieht sich zwar einiges auf die PC Version aber son paar interessante Sachen sind schon bei.

Interview

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

667

Montag, 15. Februar 2010, 16:56

Ich habs mir bei play.com für 52€ vorbestellt. Da kannste nicht falsch machen, zumal es auch noch versandkostenfrei aus England bzw. Jersey kommt.


meiner Meinung nach haste dort aber Zollgefahr!


Ja, kann gut möglich sein. Aber die ist doch auch gegeben, wenn ich es direkt bei Amazon.uk bestelle, oder irre ich mich da?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

668

Montag, 15. Februar 2010, 17:03

kann mir einer das mal erklären!!
ich verstehe anfangs die frage nicht squad beitreten und squad später eintreten????man hat doch vor dem spiel die wahl mit a oder b!!
was ist denn da der unterschied.....war bislang nicht so der battlefield spieler!!!

und wie hoch kann man im rang steigen????wenn es zb bis rang 50 geht und alles freigespielt haben sollte ist dann schluß oder gibt es wie bei mw2 auch sowas wie ein prestige modus??
Squad beitreten bedeutet ob du im Squad mit andern spielen willst (random join) denn es gibt ja Squadpunkte und du hast das Glück bei deinen Squadmates spawnen zudürfen wenn du mal stirbst was ein entscheidener Faktor ist im Squad zuspielen meiner Meinung nach. Nur bei nem random Squad passierts halt auch das du nur auf Nappel triffst.

Es geht bis Rang 50 du bekommst aber nur bis Rang 22 Waffen (die letzte ist das G3) und 2 Erfolge (einmal auf Stufe 10 und einmal auf Stufe 22) bis 50 musst du dich dann so durchbeißen du bekommst aber am laufenden Band Marken dazu auch noch dicke Marken die gestaffelt sind bsp.

spiele 1 Tag online (5000 Punkte), spiele 2 Tage online (5000 Punkte) und spiele 5 Tage online (10000 Punkte)

Die meisten liegen aber bei 5000 Punkte dazu kannst du ja noch die Waffen/Fahrzeuge lvln wo du Sterne bekommst Bronze, Silber, Gold und Platin. Platin bekommst du sofern du 10 Goldsterne bei einer Waffe hast. Dann bekommst wieder ne dicke Marke soweit ich weiß. Schau doch mal in der Demo nach bei den Marken dort steht ja schon was du alles erreichen kannst.

Und das wichtigste ist ja das man online einfach nur Fun hat und nicht wegen der ganzen Erfolge das Game spielt die Motivation ist auf jedenfall lange dabei denn es dauert wohl nen bissel bis man die Waffen zusammen hat.

So hoffe das hilft dir Eraser82 :)

Battlefield Ränge in der Übersicht
Waffen in Battlefield BC2


Ich denke, dass das so nicht ganz stimmt, dass ab Level 22 Schluss ist mit dem Freischalten von Waffen und Gadgets. Um zum Beispiel die M16A2 zu bekommen, musst du als Sturmsoldat 170000 Punkte erringen und so ist das mit sämtlichen Waffen in allen Klassen. Also wird man schon noch genug Motivation haben wirklich alles bis Level 50 freizuschalten.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

669

Montag, 15. Februar 2010, 17:28

Ich habs mir bei play.com für 52€ vorbestellt. Da kannste nicht falsch machen, zumal es auch noch versandkostenfrei aus England bzw. Jersey kommt.


meiner Meinung nach haste dort aber Zollgefahr!


Ja, kann gut möglich sein. Aber die ist doch auch gegeben, wenn ich es direkt bei Amazon.uk bestelle, oder irre ich mich da?

Nein, Amazon.co.uk verschickt aus England und England gehört zur EU.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

670

Montag, 15. Februar 2010, 20:02

Ich habs mir bei play.com für 52€ vorbestellt. Da kannste nicht falsch machen, zumal es auch noch versandkostenfrei aus England bzw. Jersey kommt.


meiner Meinung nach haste dort aber Zollgefahr!


Ja, kann gut möglich sein. Aber die ist doch auch gegeben, wenn ich es direkt bei Amazon.uk bestelle, oder irre ich mich da?

Nein, Amazon.co.uk verschickt aus England und England gehört zur EU.


Jo, stimmt schon, aber Umsatzsteuer kommt trotzdem noch drauf.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

671

Montag, 15. Februar 2010, 20:32

Die UK Version hat übrigens laut div. Online Händlern (The Hutt,Gameware.at) nur engl. Ton.

672

Montag, 15. Februar 2010, 21:52

Sagt mal,

seit ihr auch dafür das Battlefield Bad Company 2 endlich sein eigenes Unterforum bekommt?
Zumindest dann, wenn die am 04.03 erschscheinende Vollversion endlich kommt!

Nach anfänglicher Skepsis zocke ich nur noch die Demo und nix mehr anderes. Das wird ein Spaß Anfang März :biglaugh:

gruß

rocket

673

Montag, 15. Februar 2010, 21:57

Die UK Version hat übrigens laut div. Online Händlern (The Hutt,Gameware.at) nur engl. Ton.
naja denke das dürfte bei nem shooter nicht so das probelm sein...bei nem rollenspiel is das was anderes

674

Montag, 15. Februar 2010, 22:09

Die UK Version hat übrigens laut div. Online Händlern (The Hutt,Gameware.at) nur engl. Ton.
naja denke das dürfte bei nem shooter nicht so das probelm sein...bei nem rollenspiel is das was anderes


Auf jeden. Gerade bei BF, stelle ich den MP sowieso immer auf O Ton. Von den Gags die durch die dt. Synchro verloren gehen ( siehe Kampagne Teil 1) ganz zu schweigen. :)

675

Montag, 15. Februar 2010, 22:21

Erste Review's online .......

http://www.allgamesbeta.info/2010/02/bat…e-informer.html
http://n4g.com/News-476198.aspx


hab sie aber nicht gelesen ......nur ein wenig Diskussionstoff :D

lg, rocket

676

Montag, 15. Februar 2010, 22:21

Die UK Version hat übrigens laut div. Online Händlern (The Hutt,Gameware.at) nur engl. Ton.
naja denke das dürfte bei nem shooter nicht so das probelm sein...bei nem rollenspiel is das was anderes


Auf jeden. Gerade bei BF, stelle ich den MP sowieso immer auf O Ton. Von den Gags die durch die dt. Synchro verloren gehen ( siehe Kampagne Teil 1) ganz zu schweigen. :)
denke ich mir auch drum amch ich mir da keine platte die gags wird man auch so verstehen

677

Montag, 15. Februar 2010, 22:21



hab sie aber nicht gelesen ......nur ein wenig Diskusionstoff :D



Den Thread anscheinend auch nicht. Hab ich vorhin schon gepostet. ;)


@Blackhawk: Der rauhe Militärton kommt halt nur im Original gut, siehe COD. :D

678

Montag, 15. Februar 2010, 22:26

lol sorry,

hab eigentlich gedacht ich bin auf dem laufenden hier ... :biglaugh:

679

Montag, 15. Februar 2010, 22:29

lol sorry,

hab eigentlich gedacht ich bin auf dem laufenden hier ... :biglaugh:


Macht ja nix. Im Hype kann das schon mal passieren. :D

680

Montag, 15. Februar 2010, 22:41

lol sorry,

hab eigentlich gedacht ich bin auf dem laufenden hier ... :biglaugh:


Macht ja nix. Im Hype kann das schon mal passieren. :D
Jep ... das ist wahr! Ich kanns kaum noch erwarten, echt :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten