Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (31. März 2011, 15:35)
Zitat
Kann mans jetzt mit Controller spielen oder nicht?
Zitat
Jap, kann man. Je nachdem, wie Du auf andere Spiele eingespielt bist, kostet es bisschen Gewöhnung, aber es geht.
Ausserdem hast du ja mehr Einstellmöglichkeiten, als bei den meisten Spielen, bisher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (31. März 2011, 15:38)
Also wenn ich das schon wieder lese mit den Controllereinstellung ... ist doch ein schlechter Witz! Seit wann muss man sich Seiten lang darüber unterhalten wie man den Controller einstellt in einen Rennspiel? Normal macht es wohl kein Spaß ? Tolles Spiel! Liest sich genauso wie beim Vorgängerteil ! Und spielt sich m.M.n. auch genauso nach 1,5h Antesten! Das einzig Positive was mir aufgefallen ist dass es dieses nervende Reifengequitsche nicht mehr gibt. Naja nix für mich! Sehr schade! Mit einen anderen Fahrfeeling wäre es für mich ein Top Game! Und ich bin da auch nicht anspruchsvoll! Ich fand z.B. NFS PS sehr gut! Auch NFS HP hat Spaß gemacht, genau wie Blur und natürlich Forza usw.!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (31. März 2011, 15:42)
Also habe es jetzt eingestellt Lenkung...Todzone etc. und fahre jetzt mit dem GT3 RS und habe mein erstes Langstreckenrennen gefahren..und muss sagen das hat Spass gemacht!... vorher hat es sich in Grenzen gehalten...aber das war schon recht gut...und Fahrtechnisch nachvollziehbar... keine ungewollten komischen Fahrzeugreaktionen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (31. März 2011, 23:48)
So ich habs nu auch dank Gamestop 9,99er Aktion und was soll ich sagen... den Siggi gebasht er und sein S3... keine Schnitte gegen meinen Scion
Bin jetzt kein Freund von 4Players, aber der ist doch gut geschrieben. Nimmt Pro und Contra auf und wenn man sich die ganzen Posts hier durchliest spiegelt das den Test auch wieder. Die Wertung geht doch auch in Ordnung. Das mit der H-Schaltung ist allerdings ohnehin Schwachsinn, bei GT Boliden gibts das eh nicht...Hat 4players wieder ein Spiel gefunden, woran sie ihre allgemeine Verbitterung auslassen können? Woher das nur kommt. Die tun einem fast schon manchmal leid, wie die regelmäßig in ihren Rezensionen auf 180 gehen. Die erinnern mich dann immer an den Deputy Justice aus den "Das Schlitzohrauf Achse"-Filmen oder wie der Bulle mit dem Kautabak-Grinsen heisst.
Und genau da hab ich abgeloost. Da fährt man ja mit dem selben LI aber der E30 ist echt nen Gedicht. Bin da aber nur einmal gefahren und is ja noch relativ neu und ich spiel mit Pad aber fetzt wenn man immer direkt sieht wo jemand aus der FL grad ist. Glaub mit dem E30 auf Hockenheim biste beim Regionalenrekord ganz nah dran.Selber Leistungsindex? Wenn ja, gibs morgen Revanche-Attacke. Das mit dem Autolog ist ne feine Sache, leider aufgrund des doch sehr groben Strafensystem leicht verfälschlich. Da ist FM3 konsequenter.
An sich muss es sagen, das Shift2 durchaus gute Seiten hat. Die Atmosphäre, besonders ohne HUD, kann überzeugen. BMW E30, Zeitprüfung auf Hockenheim in der Dämmerung ist schon sehr geil. Sound ist auch nicht ohne.
Zitat
An diesem Freitag erwarten dich gleich zwei Event Highlights. Eines davon ist die SHIFT 2 Unleashed Game with Dev Challenge, die von 21 Uhr bis 0 Uhr stattfindet. Die Entwickler der Slightly Mad Studios machen sich bereit, um das Rennen gegen dich zu eröffnen. Um zu sehen, welche Devs an der Challenge teilnehmen, findest du hier eine Übersicht:
Xbox 360:
AndyTudor
NFSdevteam1
NFSdevteam2
NFSDrew
Außerdem findet heute die Up All Night Gaming Session von 18 Uhr diesen Freitag bis 18 Uhr am Samstag statt. Beim letzten Mal hatten die Devs so viel Spaß mit der Community, dass sie es kaum erwarten können wieder gegen sie anzutreten. Wie beim letzten Mal werden im internationalen Twitter-Channel (@ NeedforSpeed ) vom Morgengrauen bis zur Abenddämmerung coole Preise verlost. Sei dabei!
in welchen modis sind die denn am start ? wie kommt man dazu gegen die rennen zu fahren ?Twitter-Channel (@ NeedforSpeed )
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!