Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jop, bei der PC Version gibt es bis auf die schlechte Lippensynchronität wohl nichts zu bemängeln
Die armen Konsoleros-Only....
Hat schon seine Vorteile wenn man nicht so engstirnig ist und nicht nur auf eine Plattform abfährt und somit nicht zum Xbox oder Playstation Fanboy vegetiert.....
Durfte ich hoffentlich aussprechen, ist ja der PC Thread.....
Multi-Gamer sind sowieso die Zukunft
Wir sind alle Gamer...
Danke dass du mich dran erinnerst
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (29. November 2012, 22:29)
Wir sind alle Gamer...
Scheinbar nicht. Sonst gäbe es hier nicht diese VS Diskussionen und Whiner....
Verlinkungen zu den Paradebeispielen wo im Thema es um nichts anderes mehr geht muss ich ja nicht machen. Wenn man bisschen im Forum unterwegs ist und nicht nur im Offtopic ist bekommt man das auch so mit. Zu FC3 gibt es deswegen schon zwei Threads....
Wird Zeit das die neue Generation kommt damit wieder paar Jahre Ruhe einkehrt....
Nein, deshalb gibt es keine 2 Threads! Das hat nichts mit PC vs Konsole zu tun. Einfach nur weil im "normalen" FC3 zuviel über die Technik geschrieben wurde/wird. Über die X-Box Spielversion, logisch.Zu FC3 gibt es deswegen schon zwei Threads....
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!