Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Donnerstag, 13. September 2007, 14:00

die verschiebung ist ne frechheit weils erst jetzt bekannt wird nachdem man den ganzen morgen auf der ea-homepage gesurft hat!

naja ich versuch in dem fall heute abend auch nen ami-account zu erstellen. lass mich doch nicht verarschen...

662

Donnerstag, 13. September 2007, 14:16

Also vom Service müsste jeder PES kaufen... EA is einfach nur peinlich in letzter Zeit! :(
BVB 4EVER

663

Donnerstag, 13. September 2007, 14:22

also ich bin eigentlich dafür bekannt dass ich ziemlich loyal bin was fifa sowie seine konkurrenz wie pes betrifft.

hab die fifa 08 demo paar mal gezockt. bin echt enttäuscht, hätt nicht gedacht. :( das änelt dem vorgänger doch schon stark. das gameplay fühlt sich genauso lahm und unkontrolliert an, als ob die spieler alle gelähmt wären und nicht auf die schnelle das machen was ich will. hab nach halber stunde fifa 08 demo, mal kurz pes6 eingeschmissen und das game ist einfach geiler, das fühlt sich nach echtem fussball an.

allein die atmosphäre und grafik überzeugt, gameplay fast exakt genauso wie uefa cl und fifa 07 bis auf einige verbesserungen. aber schaut mal auf die ganzen pässe, die sind genauso billig auszuführen, spieler bewegen sich wie schlafmützen, reagieren nicht rechtzeitig, KI ist wieder nicht die beste. nur die torschüsse sind echt gut, das gefällt mir sehr.

naja, bin dennoch nicht so überzeugt vom spiel.
könnte das erste fifa seit 1995 sein, welches ich mir nicht gleich beim release hole. jedes jahr war für mich fifa+pes gleichzeitig ein muss, aber die änderungen sind dermassen minimal beim neuen fifa, dass mir eigentlich nur pes bleibt wo man sich auf reales gameplay verlassen kann bzw. dass spieler einfach sofort reagieren und auf knopfdruck genau das machen was man will und nicht irgendwie verschlafen da vor sich hin laufen und merkwürdige zweikämpfe um den ball machen... versteh diese art von gameplay von ea nicht...

ich werd mal später die demo nochmal paar mal antesten, vllt werd ich dann hoffentlich auch nen anderen eindruck haben. hoffe die PS3 demo erscheint auch noch heute.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. September 2007, 14:28)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

664

Donnerstag, 13. September 2007, 14:23

ich verstehe euch nicht warum ihr jetzt darauf rumhackt :(
es hat doch eh fast jeder einen ami account und kann somit die demo runterladen :]

p.s. kommt mal zurück zum hauptsächlichen thema und spammt nicht so viel :P

gruß mezger2002


665

Donnerstag, 13. September 2007, 14:52

Kann mir jemand sagen wie ich mir ein Ami Account mach?

Danke im Voraus

666

Donnerstag, 13. September 2007, 14:53

erst lesen, dann schreiben!

danke.


Zitat

Original von Yildirim
Ich bitte euch die Anfragen zum erstellen von Accounts hier zu unterlassen. Wir sind hier im FIFA08 Thread. Eure Fragen wurden schon mehrfach gestellt und gelöst, einfach mal die Suchfunktion benutzen (links in der Leiste)

Auch bald folgende Prozentangaben des Downloads sind hier fehl am Platze 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. September 2007, 14:54)


667

Donnerstag, 13. September 2007, 15:00

@ Motörhead

Ich finde, dass sich das Spiel deutlich besser als Uefa spielt. Mir macht es zumindest richtig Spaß und habe es auch schon bei Gamestop vorbestellt.
Den einzigen Negativpunkt, den ich bisher ausmachen konnte, ist die Torwart KI. Bei hohen Bällen in den 5-Meterraum sehen die nicht gerade gut aus.

lphilips

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

668

Donnerstag, 13. September 2007, 15:28

hallo

kann mir jemand sagen wo ich die fifa 08 demo finde. habe gerade im us store geschaut und nichts gefunden. wäre dankbar für jede antwort.

gruß lphilips

669

Donnerstag, 13. September 2007, 15:28

hat jemand ne ahnung wann sie in deutschland auf den marktplatz kommt?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

670

Donnerstag, 13. September 2007, 15:31

Zitat

Original von KeLLer KinD
hat jemand ne ahnung wann sie in deutschland auf den marktplatz kommt?


Nein, das weiß noch niemand!

An alle, die Probleme haben:

1. Die Demo ist mit 100%iger Sicherheit auf dem Ami-Marktplatz. Diese fragen haben keinen Sinn! Geht auf "Spieledemos" und dann auf "Neu eingetroffen", da steht sie dann.

2. Wie man einen Ami-Account erstellt, findet ihr - wie der Kollege Yildirim bereits sagte - mit der Suche heraus. Weitere Anfragen in diese Richtung werden absofort geahndet.

3. Saugt was das Zeug hält. :D

671

Donnerstag, 13. September 2007, 15:32

steht paar Seiten vorher ;)
.....Genre...... Sport....Fifa 08, aber nur wenn du Ost-Küsten Acc. hast so wie es ausseiht :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




lphilips

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

672

Donnerstag, 13. September 2007, 15:35

diese frage macht schon sinn weil sie auf dem us store bei mir noch nicht zu finden ist. auch nicht bei bei neu eingetroffen steht es.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

673

Donnerstag, 13. September 2007, 15:36

Dann wirst Du wohl oder übel warten müssen... ;)

674

Donnerstag, 13. September 2007, 16:09

Moin habe mir einen New York Account gmacht und Demo geladen ist nicht schlecht!

675

Donnerstag, 13. September 2007, 16:18

Meine Fresse ist das Spiel enttäuschend. :rolleyes: Selten so ne Kinderkacke gesehen wie die Freistösse, jeder Schuss geht aufs Tor in 5 Spielen 2 Treffer und 3 Mal Latte. Die Torhüter sind dumm wie Bohnenstroh. Schade, hab echt gedacht das könnte dieses Jahr ne Alternative zu PES werden, aber keine Chance ;(

lphilips

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

676

Donnerstag, 13. September 2007, 16:22

toll bei allen klappt es. habe mir gerade auch noch einen 2. account mit sitz in new york gemacht und was ist. auch hier findet man auf dem us store fifa 08 noch nicht. echt zum kotzen.

677

Donnerstag, 13. September 2007, 16:25

wie lösche ich denn nun den zusätzlich erstellten account wieder???
danke.

678

Donnerstag, 13. September 2007, 16:29

Der nächste User der einen Post verfasst der nichts mit FIFA zu tun hat bekommt eine Verwarnung.

Anders scheint es nicht zu gehen :rolleyes:

679

Donnerstag, 13. September 2007, 16:37

hi an alle

naja fifa 08 hat echt eon schritt nach vorn gemacht vorallem die tricks im spiel super gut und auch das gameplay ist überzeugend doch ein paar mängel gibts immer wie z.b. das spiel leuft einbischen zu langsam finde ich die torhüter sind auch nicht sehr gut in der kiste aber ansonsten gut

kann man sich holen

jetzt nur noch auf pro evo warten und schauen welches das bessere ist hehe

mfg

680

Donnerstag, 13. September 2007, 16:51

Mein Gott, was soll das mit den Torhüttern?
Schaut ihr nie Fußball?
Ich sehe im Fern ständig lächerliche Tore, ich finde es viel besser wenn es mehr Tore gibt, anstatt sich ständig über Superhütter aufzuregen :rolleyes:
Ich werde es mir zulegen , allein schon wegen den Lizenzen :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten