Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Donnerstag, 4. August 2011, 14:30

Media Markt
Vielleicht auch Saturn

662

Donnerstag, 4. August 2011, 15:24

Commando Dom MP Skin

bei Gamestop als Vorbestellerbonus




grad Bestätigung von Gamestop.de bekommen

663

Freitag, 5. August 2011, 07:33

Nach Skyrim freue ich mich auf Gears am meisten in diesem Jahr. Hoffentlich bekommt es Epic diesmal hin, einen ordentlichen Netz-Code zu liefern. Gears 2 war ja zu 80% unspielbar :thumbdown:


Beta nicht gespielt ?
Die war nämlich deutlich besser als Gears 2


Nein. Hatte keinen offiziellen Code, und der kleine "Trick" hat bei mir nicht funktioniert :S

664

Freitag, 5. August 2011, 08:04

Das schreibt einer der den Duke als Spielerbild verwendet :bääh:
MUAHAHAHA...der hat gesessen :D

665

Samstag, 6. August 2011, 12:12

Hmmm dieser Bonuscharacter den man sich über Facebook holen konnte sieht aber verdammt aus als hätten die sich da bei Riddick bedient. :D
Der sieht ja fast genauso aus wie Vin Diesel.^^
Soll jetzt nichts Negatives sein nur mal so als Anmerkung am Rande.

666

Samstag, 6. August 2011, 13:52

Im Endeffekt alles egal. Diese ganzen Vorbesteller Boni finde ich mit der Zeit eher lächerlich, Gamestop dies, Amazon das. Und Leute die meinen sie müssen deswegen bei Amazon, Gamestop und Co ein Spiel kaufen... bitte. Nur Fakt ist das man DLC in diesem Sinne nicht sammeln kann, der Wert steigt nicht und das interesse an heruntergeladenen DLC Characters ist eher gering. Soll auch Leute geben die meinen "ich geb den Code ja nicht ein"... auch dumm, der Code ist irgendwann hinfällig da nicht mehr einlösbar über XBL.

667

Montag, 15. August 2011, 17:01

Kann den 20.September kaum noch abwarten.Hört sich alles echt vielversprechend an.

Hands on:
http://www.xboxfront.de/news-2112-25802-…t_Xbox_360.html

Danke an die Frontjungs! :thumbup:

668

Montag, 15. August 2011, 23:40



"HD":http://videos.gamesaktuell.de/hdvideo/38…3-Vorschauvideo

Gears 3 hat einen 3D-Modus :thumbsup:

Gears of War 3 adds 3D support, we await Gears of War 3-D re-titling

Gears of War 3 is the latest game to leverage its numerical modifier by adding 3D support (first pioneered by classic films like Jaws 3-D and SpyKids 3-D), and joins other participants like Killzone 3, Uncharted 3, and Resistance 3. "It felt like something we wanted to have. It was a feature we didn't want to be deficient in," Gears producer Rod Fergusson told Eurogamer. "When you look at Gears 1, it was what people used to demo HD at the time."

Ironically enough, the tradeoff for 3D support in Gears 3 will be sub-HD resolutions. "Instead of 720p you're at five something," Fergusson said. "It's a little bit jaggier in certain areas." If it sounds weird to hear an Epic employee suggesting that an Epic game is anything less than a technology high-water mark, there's a reason for it: 3D support "was something that came in really late in our process," Fergusson explained. Instead of building in 3D support from the ground up, Epic instead opted for a post-processing effect that "generally works," he said. The technology is most likely TriOviz, which was accepted into Unreal Engine's Integrated Partners Program last year.

Fergusson says while 3D is still "a niche feature" we'll begin to see better support for it on the Xbox. "As you look forward, in the next [Xbox Development Kit] coming out of the Xbox, it'll have more support for 3D or more higher quality for native support for 3D," Fergusson said. "Moving forward, the Xbox will be able to take it further." And we're sure Epic and its ubiquitous Unreal Engine will be right alongside.

Update: Epic just confirmed that Gears 3 uses TriOviz. Here's the statement:

"Gears of War 3" uses Darkworks' TriOviz technology, which is integrated with Unreal Engine 3, for stereoscopic 3D support. All "Gears of War 3" gameplay and cinematics have S3D support, and this extends to split-screen play as well.

http://www.joystiq.com/xbox/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (15. August 2011, 23:39)


669

Dienstag, 16. August 2011, 07:07

gut dass ich nun einen 3D - TV habe :thumbsup:



also ich kann auch nur jedem die facebookaktion empfehlen (auf gefällt mir klicken) und man bekommt einen bonuscharackter :)

670

Dienstag, 16. August 2011, 15:54

also ich kann auch nur jedem die facebookaktion empfehlen (auf gefällt mir klicken) und man bekommt einen bonuscharackter :)

Hier nochmal ein Link für alles Suchfaulen: https://www.facebook.com/gearsofwar?sk=app_126086684151640

671

Freitag, 19. August 2011, 10:16

ist noch wer auf der suche nach ner Epic Edition ?

673

Freitag, 19. August 2011, 21:57

hat es noch keiner?

kauft es sich keiner?^^

674

Freitag, 19. August 2011, 22:07

Noch hat keiner eine Zeitmaschine :|

675

Freitag, 19. August 2011, 22:41

Aber echt! Keep your panties dry!

676

Samstag, 20. August 2011, 20:13

Irgendwie kann ich noch nicht glauben, dass Gears 3 wirklich komplett uncut sein wird.

D4rkSide

unregistriert

677

Samstag, 20. August 2011, 20:18

Ich glaube das kann keiner wirklich begreifen...
Vor allem verstehe ich es nicht,dass die beiden Vorgänger der USK offensichtlich viel zu brutal waren
und dies beim dritten Teil,wo sich eigentlich nichts geändert hat (was die Brutalität betrifft) auf einmal kein Problem mehr darstellt.

Naja,freuen wir uns einfach drauf. :thumbsup:

678

Samstag, 20. August 2011, 20:22

Ich habe es jetzt einfach mal vorbestellt. Abbestellen kann ich ja immer noch.

679

Samstag, 20. August 2011, 20:26

Ich glaube das kann keiner wirklich begreifen...
Vor allem verstehe ich es nicht,dass die beiden Vorgänger der USK offensichtlich viel zu brutal waren
und dies beim dritten Teil,wo sich eigentlich nichts geändert hat (was die Brutalität betrifft) auf einmal kein Problem mehr darstellt.

Naja,freuen wir uns einfach drauf. :thumbsup:


teil 1 und 2 wurden nie der USK vorgelegt

D4rkSide

unregistriert

680

Samstag, 20. August 2011, 20:28

Achso ok,das wusst ich nicht,aber begreifen kann ichs trotzdem nicht warums auf einmal Uncut erscheint. :D

Thema bewerten