Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
habe das gleiche problem..... codes einlösen geht auch nicht, und ich frage mich warum die cortana für deutschland abgeschaltet haben, hat bis vorm update bei mir ganz gut funktioniert oO
Also ich mach drei Kreuze wenn meine konsole endlich wieder das tut, was ich sage, statt dauernd websuchen zu öffnen.
Muss ich nur mal wieder kinect anklemmen, das hatte ich bei den Cortana tests rausgerupft.
/edit
also mit der aktuellen Version sind die Mbits tatsächlich auch Mbits.
Meine Preview App funktioniert übrigens, und zumindest bei mir gibt's keine neuen quests sepp ;-)
Xbox Befehle lassen sich über die Optionen in der Cortana Steuerung aktivieren.
(Erster Reiter in den Optionen auf Ja einstellen) hab die genaue Bezeichnung nicht mehr im Kopf.
Weiterhin ist mit dem neuesten Build wohl hoffentlich ein Fehler eingebaut worden. (Die Spiele die man digital Kauft werden derzeit nicht mehr via Family Sharing geteilt) sondern bleiben auf der Konsole gebunden.
Falls jemand über die MSN Weather app stolpert in bereit zu installieren, bei mir crasht sie einfach mit "etwas ist schiefgegangen" gibt's aber auch schon einen Report für den ihr "+1"en könnt ggf.
Wenn das Forum hier den Durchschnitt der Bevölkerung repräsentieren würde könnte man annehmen, dass MS noch sehr erfolgreich im Smartphone Bereich tätig ist
Spotify hat aber ca. 100x so viele Downloads wie Groove - zumindest unter Android.
Hi leute, ist es noch möglich die wireless Display app zu erhalten? Ich bin seit kurzem im preview program registriert, aber sie wird mir nirgends angezeigt..
Ich habe in den Foren schon gesucht aber keine Antwort gefunden.
Danke schon mal!
Ich fürchte da wirst du Pech haben, die Preview zum Wireless Display ist mittlerweile Beendet. Was neues gibts dazu meines Wissens noch nicht.
Wenn du die App also nicht grade "zufällig" im Sore Suchen und Finden kannst, wirds schwierig sie zu installieren.
Während der Testphase war sie unter "Beta Games and Apps" im Preview Dashboard gelistet und von dort direkt im Store aufzurufen.