Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Du schreibst das ist 1 Runde Prag und nur der Spieler auf der Strecke. Wie steht es dann mit weiterführenden Aussagen, wie ob der Spieler eine saubere Runde gedreht hat und immer auf der Strecke geblieben ist?
Freu mich schon!P.S. Forza 5 EVENTS in PLANUNG
Ich glaube, dass ich echt einer gewissen Minderheit angehöre. Mich juckt weder das fehlende Wetter, noch die langweilige Karriere oder Dan Greenawalts PR-Gepplätschere. Für mich geht es um den Kern von Forza. Hunderte Autos, eine sehr gute Fahrphysik und es bleibt Dir überlassen, was Du mit den Autos anställst. Werkzeuge wie der Livery-Editor oder das umfangreiche Tuning lassen einen Autos für fast jeden Zweck aufbauen, und sei es ein Wheelie-Auto.
Ich will einfach blos Autos an ihre Grenzen bringen und das mit meinen Leuten. Ich brauche keine künstliche Intelligenz, die nach dem ersten Rennen schon öde oder übermäßig agressiv wirkt. Drivatar hört sich gut an, aber die Autos werden ja trotzdem durch die KI gesteuert. Zudem fahre ich auch in Rennspielen bei gutem und klaren Wetter, aus den selben Gründen ich auch in der Realtiät diese Wetterzustände vorziehe, wenn es mal auf den Ring geht. Regen ist einfach nervig und bremst einen aus, wenn man nicht gerade dem Driften verfallen ist.
Wer unbedingt Wetter, eine lebendige Karriere oder eine 1200 starke Autokollektion sucht, der kann sich doch bei der Konkurrenz vergnügen. Aber die macht dann wieder andere Dinge nicht so gut, wie Forza. Deshalb wird bei Forza auch so extrem herumgekeift und hitzig diskutiert. Weil Forza Motorsport gewisse Dinge einfach extrem gut macht. Fakt ist nur leider, dass kein Spiel alles in ein großes Paket zusammenschnüren kann. Wer zudem selbst arbeitet und das ein oder andere Projekt mitverfolgt hat, weiß doch, wie kurz zwei Jahre sind. Manche PC-Sims sind fast schon so lange in ihren öffentlichen Beta-/Alphaphasen und hängen dort.
Turn 10 ist zielstrebig und es sollte doch bekannt sein, dass die Starttitel einer neuen Konsolengeneration immer etwas zu wünschen übrig lassen. Denkt doch mal an Forza Motorsport 2 zurück, das ist kein Vergleich zu FM 4.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!