Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Samstag, 13. Mai 2006, 18:24

Im Gegensatz zu Sony schafft es Nintendo, sowohl Bewegungstechnologie als auch Rumble-Feature einzubauen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. Mai 2006, 18:24)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

662

Samstag, 13. Mai 2006, 18:24

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Im Gegensatz zu Sony schafft es Nintendo, sowohl Bewegungstechnologie als auch Rumble-Feature einzubauen. :D


...und Akkustik
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

663

Samstag, 13. Mai 2006, 18:42

fehlt nur noch so duftkrams :)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

664

Samstag, 13. Mai 2006, 19:19

... ich weiß nicht ob das soo ne gute idee wäre.. (z.b. beim boxen nen schöner schweiß geruch oder wenn man bei sagen wir GTA 12 mal schön in die hundekacka stampft )
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


665

Samstag, 13. Mai 2006, 19:42

Zitat

Original von Dusel
... ich weiß nicht ob das soo ne gute idee wäre.. (z.b. beim boxen nen schöner schweiß geruch oder wenn man bei sagen wir GTA 12 mal schön in die hundekacka stampft )


dann hättest du einen controller mit integriertem TANK
02.07.2006

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

666

Sonntag, 14. Mai 2006, 00:04

der dann wahrscheinlich auch ein entsprechend schweres Gewicht hätte

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

667

Sonntag, 14. Mai 2006, 00:08

Mann könnte ja so Dinger einbauen, wie in den Karneval-Pistolen...so Knallerbsen...wenn man schießt....

*selberknallerbse*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

668

Sonntag, 14. Mai 2006, 01:07

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Im Gegensatz zu Sony schafft es Nintendo, sowohl Bewegungstechnologie als auch Rumble-Feature einzubauen. :D


Die haben ja auch keine Klage deswegen am Hals! ;)
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (14. Mai 2006, 01:07)


669

Sonntag, 14. Mai 2006, 09:56

Ja ich weiß das der Grund natürlich die [verlorene] Klage mit Immerson ist. Aber Sony hat es auch in der ganzen Zeit nicht geschafft, eine eigene Technik zu entwickeln. :))

Shigeru Miyamoto spricht über Wii

13.05.06 - Shigeru Miyamoto von Nintendo hat mit Joystiq über die Wii-Konsole gesprochen. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Die größte Stärke von Wii ist, dass die Konsole den Entwicklern erlaubt, Spiele herzustellen, die sehr intuitiv, zugänglich und leicht zu spielen sind. Das führt dazu, dass Leute sofort anfangen können zu spielen, die noch niemals sofort etwas mit Videospielen zu tun hatten.

Diese Konzept würde auch hinter Tennis, Golf, Baseball und der 'Wii Sports'-Serie stehen.

- Miyamoto denkt seit langer Zeit über ein Problem mit 3D-Spielen nach, in denen die Steuerung wegen der 3D-Welt zu kompliziert geworden ist. Gerade Leute, die keine Videospiele spielen, können nicht einfach in diese Welten eintauchen und sie erforschen. Doch einige dieser Schwierigkeiten seien durch die Funktionen des Wii-Controllers gelöst worden.

- Miyamoto betreut stets eine ganze Reihe an Spielen. Doch zwei bis drei Titel sucht er sich immer raus, auf die er sich konzentriert und an denen er sich auch direkt beteiligt.

Aktuell sind das Super Mario Galaxy (Wii), Zelda: Twilight Princess (Wii/GC) und die Wii-Sportspiele. An den Sportspielen würden sehr junge Directors bei Nintendo arbeiten, die alle Miyamoto unterstellt sind und denen er etwas Führung gibt.

- Beim Tennspiel für Wii müsste man nicht weit ausholen und großartige Bewegungen machen. Es würde auch ausreichen, einfach Bewegungen aus der Hand heraus zu machen.

- Nintendo wird auch weiterhin Spiele machen, die den klassischen Controller unterstützen.

- 'Wii Connect24' sorgt dafür, dass Wii die einzige Konsole ist, die 24 Stunden am Tag mit dem Internet verbunden ist. Diese Verbindung soll aber nicht dazu genutzt werden, riesige Datenpakete herunterzuladen. Vielmehr sollen ein paar kleinere Daten zwischen den Spielern ausgetauscht werden, so dass diese Funktion neue Arten von Spielkonzepten entstehen lässt.

- Irgendwann wird zwar jeder mal einen HDTV haben, doch Miyamoto glaubt nicht, dass die Spiele derzeit noch mehr hochauflösende Grafiken brauchen. Viel wichtiger sei das 'Interface', mit dem man mit dem Spiel interagiert, und wie das Spiel mit dem Internet verbunden ist und daraus Vorteile gezogen werden.

Ebenso ist es wichtig, wie jeder in einem Haushalt in der Lage ist, mit der Hardware selbst zu interagieren und darin einen Unterhaltungswert sieht. Das seien viel wichtigere Themen an die Nintendo denkt, als einfach nur über schönere Grafik für die immer gleichen Spiele nachzudenken, welche die Leute schon kennen.

- Miyamoto hatte noch keine Zeit, sich auf der E3 umzuschauen. Er sagt mit einem Lachen, dass er aber gerne sehen möchte, wie Sonys kleiner Sensor funktioniert.

- Miyamoto war scheint seit vielen Jahren nicht mehr auf der Tokyo Game show, weil Nintendo dort ohnehin nichts zeigt. Deshalb gefällt ihm die E3 besser.

Quelle: www.gamefront.de








670

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:05

Die Bilder sind ja NUR GEIL! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

671

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:17

Zitat

Original von Riptor
Die Bilder sind ja NUR GEIL! :D


Das ist Stefan Spielberg ;)

(Falls es noch keiner gemerkt hat)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

672

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:25

der linke ist doch der geile bock hideo oder ?

edit : stefan ? :biglaugh:
02.07.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (14. Mai 2006, 13:26)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

673

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:29

der heißt Steven Spielberg oder nicht? :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


674

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:33

Is nich dein Ernst 8o :D
;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

675

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:37

Googel ist auch nicht mehr das, was es mal war... ?(

Gut: einigen wir uns auf Steven 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

676

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:46

würd ja gerne wissen, wer von beiden gewonnen hat!! :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


677

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:03

Zitat

Original von HerseyVatan
der linke ist doch der geile bock hideo oder ?


Müsste das nicht der ehrenwerte Shigeru Miyamoto sein?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

678

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:24

Der Japaner ist defenitiv Shigeru Miyamoto und der andere mit dem Bart und dem Baseball-Cape ist defenitiv sein Lieblingsregisseur: Steven Spielberg. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. Mai 2006, 14:28)


679

Sonntag, 14. Mai 2006, 15:02

Das Nintendokonzept gefällt mir von Tag zu Tag besser!

Hab mir eben ein Video von der Virtual Console angeschaut und hätte am liebsten gleich losgelegt als ich Super Mario World und Mario 64 sah!

Wii würde ich sogar kaufen wenn es gar keine neuen Spiele geben würde! :) Super Mario World hab ich damals wochenlang gezockt und in den Pausen hingen meine Geschwister an der Konsole!

Das beste daran, viele der Spiele sind absolut zeitlos, selbst wenn PS3 und XBOX 360 mit fotorealistischer Grafik und 5.1 Kinosound auftrumpfen haben Sie es verdammt schwer gegen die genialen alten Nintendogames!

Die ersten bewegten Bilder von Sonic, Mario und Tony Hawk auf dem Wii kommen auch super rüber! Zum einen scheint die Steuerung wirklich gut von der Hand zu gehen und zum anderen sehen die Titel sehr gut aus! Der grafische Vorsprung von PS3 und XBOX 360 scheint mir momentan nicht besonders groß zu sein!

Freu mich unheimlich auf den Wii und sollte nichts Dummes geschehen und das Ding wirklich sehr günstig sein dann steht es zum Release sofort in meiner Studentenbude!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

680

Sonntag, 14. Mai 2006, 15:31

jo der wii interessiert mich auch. ich habe letztens aufm snes mal wieder super mario world gespielt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten