Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

661

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:25

Ja, das mit dem WLAN wäre interessant zu wissen, kann man das "ausschalten" und spart das wirklich Strom?
Kabel rein - WLAN deaktiviert sich automatisch.

So jedenfalls die Theorie und die Anzeige im Dashboard.


Ist das W-LAN auch deaktiviert, wenn man kein Netzwerkkabel angeschlossen hat UND nicht mit Xbox-Live verbunden ist... :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

662

Donnerstag, 22. Juli 2010, 08:22

Hab mal ne Frage an die Besitzer der neuen Xbox:

Kann man die Festplatte auch so leicht entfernen, wie bei der alten, um sie z.B. zu Freunden mitzuholen oder bei Anschaffung einer 2. Xbox schnell und leicht tauschen?

663

Donnerstag, 22. Juli 2010, 08:54

Nope, dafür ist die Xbox ja jetzt USB-Stick kompatibel

664

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:16

Ja, das mit dem WLAN wäre interessant zu wissen, kann man das "ausschalten" und spart das wirklich Strom?
Kabel rein - WLAN deaktiviert sich automatisch.

So jedenfalls die Theorie und die Anzeige im Dashboard.


Ist das W-LAN auch deaktiviert, wenn man kein Netzwerkkabel angeschlossen hat UND nicht mit Xbox-Live verbunden ist... :?:
Was ist das denn für ne Frage? 8|

Es gibt zwei Zustände:

1) Kein Netzwerkkabel - WLAN aktiv
2) Netzwerkkabel - WLAN nicht aktiv

Da ist es völlig egal ob man irgendwo angemeldet ist oder ein Spiel von 2005 in der Konsole hat ...

665

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:53

Und Stromsparen tut da auch nicht wirklich was. Der Router verbraucht so oder so Strom. Die Konsole selbst spart im Vergleich zur Jasper Revision nochmal Strom. Hat aber nichts mit den Wlan zu tun.

666

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:55

@Yildi: Ich weiß nicht was an seiner Frage merkwürdig ist.... 8| Er fragt, ob die Xbox auch komplett vom Internet getrennt werden kann...


:kaffee: :compute:

667

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:16

wenn Wlan eingerichtet
muss man selbst die daten kurz ändern oder am Router das Wlan abschalten um komplett ohne internetzugang zu sein


abmelden von xbix live geht auch nicht ohne weiteres
da man sein Profil nur abmelden kann (was man ja aber braucht)

also außer diese beiden oben genannten optionen
bleibt keine weitere (außer ne aktive netzwerkverbindung anzustecken)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

668

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:49

@Yildi: Ich weiß nicht was an seiner Frage merkwürdig ist.... 8| Er fragt, ob die Xbox auch komplett vom Internet getrennt werden kann...


:kaffee: :compute:


Genau das meinte ich. Also weder W-Lan noch per Kabel...

Also komplett vom Netz getrennt.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

669

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:51

Wenn man die Möglichkeit besitzt mit der Konsole Online zu gehen, dann sehe ich gar keinen Grund warum man überhaupt von LIVE getrennt sein will bzw. welchen Nutzen dies haben sollte. ;)

Die Stromersparnisse die dabei möglicherweise entstehen sind so marginal das dieser Grund irrelevant werden dürfte. :)

670

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:19

Hab mal ne Frage an die Besitzer der neuen Xbox:

Kann man die Festplatte auch so leicht entfernen, wie bei der alten, um sie z.B. zu Freunden mitzuholen oder bei Anschaffung einer 2. Xbox schnell und leicht tauschen?


mann kann die Platte recht einfach entfernen, sie ist unter ner Blende versteckt, einfach aufmachen und rausziehen!

671

Freitag, 23. Juli 2010, 01:08

Sees. Evtl kommt zum Halo Release ein XBox 360 Slim Halo Limited Edition Bundle raus, die Konsole gäbs dann nicht nur glänzend und matt, sondern auch in silber!

http://www.trueachievements.com/n1591/ru…each-bundle.htm
Your Soul Is Mine...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

672

Freitag, 23. Juli 2010, 07:04

Sieht ja nicht schlecht aus... Besonders die Controller gefallen mir. :thumbup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

673

Freitag, 23. Juli 2010, 08:48

Sees. Evtl kommt zum Halo Release ein XBox 360 Slim Halo Limited Edition Bundle raus, die Konsole gäbs dann nicht nur glänzend und matt, sondern auch in silber!

http://www.trueachievements.com/n1591/ru…each-bundle.htm
Geil, in Silber!!?? Das wäre ja perfekt, und würde sich dann super zu meinem Onkyo AVR und Pana S-99 DVD in Silber einreihen. :thumbup: Ohwei, also doch noch warten!? :?:

674

Freitag, 23. Juli 2010, 09:53

Die Konsole finde ich persönlich in Silber nicht so schön. Die Controller sehen aber irgendwie schick aus ^^

675

Freitag, 23. Juli 2010, 12:51

Sieht gar nicht mal so schlecht aus in Silber. Aber dann doch lieber schwarz. Die Controller sehen aber geil aus. Bin ich wohl der selben Meinung wie xXRoBinHoXx

676

Freitag, 23. Juli 2010, 13:50

Die Halo: Reach Konsole kommt jetzt zu mir. Meine Elite verkaufe ich jetzt an meinen kleinen Bruder und dann wird sie vorbestellt. Ich hoffe jetzt, dass ein Szenario nicht passiert: Das die Konsole Gamestop exklusiv ist(wie die Final Fantasy XIII Package). Leider wird es wieder schei*e mit den Lizenzen... Die Lizenzen ohne Lizenz übertragung sind Account-gebunden, oder? Also kann ich die ME2 DLC nur über mein UK Account spielen?


P.s.: Da es zu diesem Thema schon tausend mal Fragen gestellt wird, sollte man doch dazu ein FAQ erstellen, oder?

677

Freitag, 23. Juli 2010, 13:57

ja, wenn du über UK acc gekauft hast
und erst vor kurzem Lizenzübertragung ausgeführt hast

dann kannst du diese DLC´s nur über den uk acc nutzen
aber dran denken das du dafür auch mit xbox live verbunden sein musst

678

Freitag, 23. Juli 2010, 14:02

ja, wenn du über UK acc gekauft hast
und erst vor kurzem Lizenzübertragung ausgeführt hast

dann kannst du diese DLC´s nur über den uk acc nutzen
aber dran denken das du dafür auch mit xbox live verbunden sein musst

Gut.

Dann werde ich mir nächste Woche ein neuen UK Account erstellen und die ganzen Borderlands DLC kaufen, wenn sie für 400MSP angeboten werden. Mass Effect 2 DLC werde ich mir dann nochmal kaufen und das nächste DLC erstmal ein bisschen auslassen.

679

Freitag, 23. Juli 2010, 17:31



P.s.: Da es zu diesem Thema schon tausend mal Fragen gestellt wird, sollte man doch dazu ein FAQ erstellen, oder?


Eine gute Idee. Das und ähnliche Thema wurde schon so oft angesprochen. Ich bin auch für eine "Xbox Live Faq" ...könnt sich ja ein Mod drum kümmern :P

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

680

Freitag, 23. Juli 2010, 18:23

Sieht gar nicht mal so schlecht aus in Silber. Aber dann doch lieber schwarz. Die Controller sehen aber geil aus. Bin ich wohl der selben Meinung wie xXRoBinHoXx


Vielleicht gibt's die Controller ja auch einzeln zu kaufen. Dann könnte man seine schwarze Konsole behalten...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten