Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

661

Freitag, 5. Dezember 2008, 11:47

ich lade sie gerade mal.mal schauen wies mit der steuerung klappt :D

662

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:08

Erzählt dann bitte was über die Steuerung!!!

Wenn die Steuerung genauso ist wie die anderen RE teile, dann werde ich mir das Teil nicht kaufen.

Die Steuerung von damals ist heute nicht mehr zeitgemäss. Ich will eine Steuerung ala GOW.

Danke

663

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:12

Zitat

Original von K2ouMais
Erzählt dann bitte was über die Steuerung!!!

Wenn die Steuerung genauso ist wie die anderen RE teile, dann werde ich mir das Teil nicht kaufen.

Die Steuerung von damals ist heute nicht mehr zeitgemäss. Ich will eine Steuerung ala GOW.

Danke

Die Steuerung ist ziemlich sch**ße. Wo ist denn da die GoW Steuerung. Sonst gefällt mir das Spiel sehr gut. Ist auch Komplett in Deutsch ausser Sprachausgabe! Bisschen Tearing ist noch da. Sonst ist das Spiel in Ordnung!

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

664

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:40

also das ich mit lt+rt schießen muss und dabei stehen bleibe finde ich voll zum kotzen.ich würde gern schießen während ich laufe.sonst wie schon gesagt wurde,das spiel ist genial keine frage.bis auf die steuerung

665

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:55

Zitat

Original von Neo-Freeman
demo nun erhältlich im JAP Marktplatz


Ist ganz schön schwer sich da zurecht zu finden oder seh ich die demo nur nicht weil ich grad silber statt gold habe?

666

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:02

Shit... Habe mir schon voll gefreut.

Anscheinend ist die Steuerung immernoch so beschissen wie in den anderen Teilen.

Sollte es so bleiben, dann werde ich es mir nicht holen und ich sage es schon ohne die Demo gespielt zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (5. Dezember 2008, 15:03)


667

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:03

Sagt mal kann man deutsche Gold Mitgleidschaft, also Rubbelkarte auch aufm Japanischen Acoount nutzen?

Es geht nur mit Gold.

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

668

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:11

Also wenn die Steuerung genau so ist wie beim 4ten Teil auf der PS2, dann werde keine Probleme haben. :]

...ich warte noch darauf, dass es auf dem US-Markplatz kommt. ;)

669

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:23

Ja, aber die Steuerung aus Teil 4 ist auch nicht mehr zeitgemäss.

Die Entwickler wollten doch eine GOW Like Steuerung einbauen.

Was ist daraus geworden ??

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

670

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:20

Ich seh es kommen, geile Grafik geile story und ne scheiß Steuerung! Des macht absolut ein Game kaputt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

671

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:23

Also ich find die Steuerung in Ordnung.
Grafik und alles ist richtig HAMMER^^
Will Haben! :D

URCfly

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: NRW

  • URCfly
  • Private Nachricht senden

672

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:46

...mal ne Frage für Blöde... habe mir nen Jap Acc gemacht...find die DEMO aber nicht... bin ich blind? ?(

EDIT: Hat sich erledigt :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »URCfly« (5. Dezember 2008, 17:48)


stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

673

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:23

Ich finde sie zwar kann se aber nicht laden ;(
Ich hab nen 2-tage Gold Code benutzt kann sie aber trotzdem nicht ziehen ;(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

674

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:24

Zitat

Original von stewill01
Ich finde sie zwar kann se aber nicht laden ;(
Ich hab nen 2-tage Gold Code benutzt kann sie aber trotzdem nicht ziehen ;(


48 h dienen nur dazu online zu spielen, du brauchst min. einen 1 Monatsgoldaccount ;)

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

675

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:01

konnte leider gar kein Japan accout erstellen sowas dummes nirgendwo muss man was eingeben über die Region.
Wie macht man das nochmal?
Und wie kann ich den anderen Gamertag löschen?

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

676

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:34

brauche dringend hilfe :(

habe einen gamertag erstellt, region japan, plz von hokkaido, naja hat geklappt, will ich die demo laden kommt die meldung

"dieser inhalt ist für ihren ort nicht verfügbar"

wer hatte das auch?

please help :(

677

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:37

Zitat

Original von ST0RM 2kX
brauche dringend hilfe :(

habe einen gamertag erstellt, region japan, plz von hokkaido, naja hat geklappt, will ich die demo laden kommt die meldung

"dieser inhalt ist für ihren ort nicht verfügbar"

wer hatte das auch?

please help :(


Die IP Sperre ist wohl aktiv. Bei so etwas muss man schnell sein

678

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:38

Wer die Demo downloaden will auf eine CD und dann spielen will PN an mich. ;)

679

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:31

Also ich finde die Demo gut. Die Steuerung ist wirklich nicht zeitgemäß, man findet sich aber eigentlich rein.

Mir kommt es aber so vor als wäre die Demo noch aus einer älteren Version. Wenn mich nicht alles täucht sind es sogar die beiden Level aus der E3 Demo.

Ich werde es mir aufjedenfall mal vormerken.
Paramore <3

680

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:39

Oh Gott, was ist das denn für ein Scheiß!

Grafik ist noch das beste am Spiel. Die Waffenmodelle sehen gut aus. Aber naja, das Gameplay für mich das letzte. Die Steuerung absolut scheisse. Man kann nicht mal zielen und gleichzeitig laufen oder gehen. Die Tussi läuft einem laufend im Weg rum und schnappt sich die Munition oder andere Waffen. Wenn man sie wieder haben will muß man erst fragen ob man zb. das MG haben darf und das alles im Kampfgetümmel! Das Spiel würde bei mir nach spätestens 1 Std. in der Ecke liegen. Die Demo befindet sich schon nicht mehr auf meiner Festplatte.

Ach ja, nachladen muß man erst LT ziehen und dann A drücken. Also erst zielen und dann nachladen 8o Also nein das ist nix für mich! Aber wers mag ....... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (5. Dezember 2008, 21:50)


Thema bewerten