Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

661

Donnerstag, 13. April 2006, 12:35

Du hast dir zwar Mühe gegeben, aber die Liste scheint nicht richtig zu sein. Erst mal gibt es nicht "alle Bronze" usw. Klick mal auf meine Gamercard, und dann auf meine TR Leistungen. Leider sind die 5 * Gold noch nicht drin, die habe ich gestern geholt. Dafür habe ich 50 Pkt. Bekommen. Bei dir stehen 30. Aber dafür sieht man bei meinen Leistungen "30 * Silber" (entspricht wohl deinem "alle Silber" aber mir fehlen noch ein paar), dafür habe ich 35 Punkte bekommen. 10 * Silber (in deiner Liste) gibt es gar nicht, ich habe für 15 * Silber 25 Punkte bekommen.
Bei deiner Liste gibt es für die Silberschätze also 45 Punkte, ich habe allerdings laut meiner Gamercard für die Silberschätze 60 bekommen.
Entweder stimmt deine Liste nicht oder meine Gamercard (und der Gamercard auf LIVE.XBOX.COM vertrau ich schon.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

662

Donnerstag, 13. April 2006, 12:46

Zitat

Original von Byblos
Du hast dir zwar Mühe gegeben, aber die Liste scheint nicht richtig zu sein. Erst mal gibt es nicht "alle Bronze" usw. Klick mal auf meine Gamercard, und dann auf meine TR Leistungen. Leider sind die 5 * Gold noch nicht drin, die habe ich gestern geholt. Dafür habe ich 50 Pkt. Bekommen. Bei dir stehen 30. Aber dafür sieht man bei meinen Leistungen "30 * Silber" (entspricht wohl deinem "alle Silber" aber mir fehlen noch ein paar), dafür habe ich 35 Punkte bekommen. 10 * Silber (in deiner Liste) gibt es gar nicht, ich habe für 15 * Silber 25 Punkte bekommen.
Bei deiner Liste gibt es für die Silberschätze also 45 Punkte, ich habe allerdings laut meiner Gamercard für die Silberschätze 60 bekommen.
Entweder stimmt deine Liste nicht oder meine Gamercard (und der Gamercard auf LIVE.XBOX.COM vertrau ich schon.



mhh so stehts im Lösungsbuch ( dem Offiziellen) , die scores gelten nur für die 360 Version !!!!! Hast du vielleicht die XBox Version ????

mfg

663

Donnerstag, 13. April 2006, 13:08

Mein Gott was bist du den für einer?

Hast du vielleicht die Xbox-Version?Lol ey

Guck hier:

http://xbox360achievements.org/content/view/135/130/


Sein Gamertag gibts nichtmal ?(
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (13. April 2006, 13:10)


664

Donnerstag, 13. April 2006, 13:12

Schick das Buch zurück ;)

http://xbox360achievements.org/content/view/135/130/

Oder guck Dir einfach auf myxbox Deine Leistungen an.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

665

Donnerstag, 13. April 2006, 13:16

Zitat

Original von RazerViper
Mein Gott was bist du den für einer?

Hast du vielleicht die Xbox-Version?Lol ey

Guck hier:

http://xbox360achievements.org/content/view/135/130/


Sein Gamertag gibts nichtmal ?(



Tja stand da so ! Und ich wahr mit der alten XBox nie Online was weiß ich obs da Gamescores gab und ob die sich unterscheiden !

Ausserdem gehts auch netter :]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

666

Donnerstag, 13. April 2006, 13:17

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
[
mhh so stehts im Lösungsbuch ( dem Offiziellen) , die scores gelten nur für die 360 Version !!!!! Hast du vielleicht die XBox Version ????

mfg


Na das spricht ja nicht für das Lösungsbuch. Der Link von RazerViper sieht da schon besser aus ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

667

Donnerstag, 13. April 2006, 13:21

Ich wollte auch nur behilflich sein und wenns dort Falsch steht kann ich nix dafür !
Aber es ist schon hammer das sowas aus nem Offiziellen Lösungsbuch kommt !

mfg

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

668

Donnerstag, 13. April 2006, 13:25

Zitat

Original von xBoX360uLtRa

Ausserdem gehts auch netter :]


Einen Bochumer Ultra sollte sowas doch nicht stören ;)
Stimmt ja schon das du nix dafür kannst. Das Lösungsbuch wurde ja schon vorm Erscheinen des Spiels gedruckt. Eidos scheint dann da noch was kurzfristig geändert zu haben . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

669

Donnerstag, 13. April 2006, 13:29

Im Stadion ist der Umgangston eh etwas anders :biglaugh:

Aber hier sollte man schon versuchen nett zu sein :]

Egal , ahso der Gamertag ist jetzt richtig hatte mich da verschrieben !

mfg

670

Donnerstag, 13. April 2006, 13:42

Also eines der Vorgaenger Loesungsbuecher war auch falsch, da erinner ich mich noch dran! XD

671

Freitag, 14. April 2006, 20:21

Wo find ich eigtl im Haus von Lara den Magnethaken?

672

Freitag, 14. April 2006, 20:25

Zitat

Original von comic
Wo find ich eigtl im Haus von Lara den Magnethaken?


Bei dem Computer-Freak. Auf dem Boden ist ein Pc den musst du aktivieren und dann öffnet sich ein Tressor an der Wand.

673

Freitag, 14. April 2006, 20:25

Direkt am Anfang da wo der Zip sein Büro hat musst du den Laptop mit Y bedienen der auf dem Boden steht.Dann geht so nen kleiner Save auf.


Das zweite mal durchzocken ist geil.Spiele nochmal auf schwer und bin in Nepal und hab gerade erst 2:30 Stunden Spielzeit :biglaugh:
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (14. April 2006, 20:27)


674

Samstag, 15. April 2006, 01:08

So jetzt hab ich, Time Trial Modus mitgezählt, das Spiel 3 mal durchgespielt und alle Schätze geholt sowie alle Kostüme und mein Fazit:

Soviel Spaß wie mit diesem Spiel hatte ich noch nie.Kaufen!!!
Dexter - Season 3

675

Samstag, 15. April 2006, 01:40

ich habs nun auch , es sieht gut aus und macht auch spass aber die steuerung ist entweder sehr sehr scheisse (lol) oder ich hab zuviel egoshooter gezockt und mir die steuerung angewöhnt :D aber geiles game !
100000000000000000000000000000mal besser als angel of darkness
02.07.2006

676

Samstag, 15. April 2006, 01:59

Gerade die Steuerung ist doch so geil und geschmeidig!
Dexter - Season 3

677

Samstag, 15. April 2006, 02:21

Zitat

Original von RazerViper
Gerade die Steuerung ist doch so geil und geschmeidig!


Also ich hab die Steuerung auch schon das eine oder andere Mal verflucht!

1. Automatisches Zielen: Manchmal lässt sich das rote Fadenkreuz nicht mit dem rechten Stick auf den nächsten Gegner schalten.

2. Wenn man an Abgründen B drückt sollte Lara sich runterlassen, tut Sie aber nur manchmal!?

3. Beim Bosskampf in Kasachstan, reagierte das Monster nicht immer auf den Beschuss!?

Aber insgesamt ein äußerst spaßiges Spiel, das ja inzwischen auch in den Verkaufscharts auf Platz 1 ist! Hoffentlich belohnt uns der Hersteller dafür mit einem noch besseren Nachfolger!? :)

Gruß,
Max

PS: Was ich gar nicht erwartet hatte, Tomb Raider Legend sieht auf nem HDTV nochmal um einiges besser aus als auf ner herkömmlichen Röhre! Echt klasse, da kommen die Effekte viel besser zur Geltung!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

678

Samstag, 15. April 2006, 02:37

Punkt 1 ist bei mir nie passiert und auf die Abgründe brauch man nur drauf zulaufen dann hält sich Lara automatisch fest.Und beim Bosskampf in Kasachstan brauch man doch gar nicht auf das Monster schießen weils eh nichts bringt :))
Dexter - Season 3

679

Samstag, 15. April 2006, 10:08

Zitat

Original von RazerViper
Punkt 1 ist bei mir nie passiert und auf die Abgründe brauch man nur drauf zulaufen dann hält sich Lara automatisch fest.Und beim Bosskampf in Kasachstan brauch man doch gar nicht auf das Monster schießen weils eh nichts bringt :))


Zu 2: Bei mir hält Sie sich nicht immer fest! Und gerade bei großen Höhen und lange zurückliegendem Kontrollpunkt kann das schon ärgern!

Zu 3: Achtung Spoiler! Man krallt sich das Monster mit der Teslakanone und schleudert es in die Stromfallen am Rand, das meinte ich mit Schießen. Und dieses Krallen funktionierte manchmal problemlos und dann wieder gar nicht!? Gerade als ich noch nicht wusste was zu tun war und die Energieleiste bereits zum Stummel wurde, hätte ich bei jedem Runterschubsen ins Joypad beßsen können! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

680

Samstag, 15. April 2006, 11:39

SPOILER!


Aber man schießt doch nicht auf das Monster bzw. das Monsterin die Stromkästen.Du aktivierst alle 4 Stromkästen und dann einfach nur die großen blauen Kugeln in den Strom reinschießen und fertig.Dauert 2 Minuten der Kampf und energie verliert man auch nicht.
Dexter - Season 3

Thema bewerten