Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:50

Elite hol ich mir nicht , eigentlich hat sie ja auch nichts besonderes außer das sie schwarz is , HD Anschluss hat und ne 120 GB. Obwohl ich nichtmal meine 20Gb festplatte vollbekomme.
Die Elite war meines achtens nur dafür gedacht um die PS3 zu ärgern mehr nicht.
[GC1]qan0r[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

662

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:54

Dann spiele mal Final Fantasy Online einschließlich aller Add On, die Platte ist sagenhaft schnell voll. Das ganze Teil braucht 6 GB. Ich bin auf jedenfall für die größerer Festplatte. Oblivion + Add ons irgendwie 1,3 GB, eigener Soundtracks, ein oder zwei Demos und die Platte ist dicht. Nein, nein die dickere Festplatte muss her. Die Elite selber brauche ich nicht unbedingt

Nachtrag: Die Videos habe ich vergesssen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (10. Juni 2007, 17:58)


663

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:35

Zitat

Original von Stefanlgh
Dann spiele mal Final Fantasy Online einschließlich aller Add On, die Platte ist sagenhaft schnell voll. Das ganze Teil braucht 6 GB. Ich bin auf jedenfall für die größerer Festplatte. Oblivion + Add ons irgendwie 1,3 GB, eigener Soundtracks, ein oder zwei Demos und die Platte ist dicht. Nein, nein die dickere Festplatte muss her. Die Elite selber brauche ich nicht unbedingt

Nachtrag: Die Videos habe ich vergesssen


Also ich krieg dîe Platte auch nicht voll. HAb ca. 10 Demos und 20 Videos, zusätzlich noch ca 50 Songs. Hab immer noch vie GB frei :biglaugh:
bla blub

664

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:41

hatte in kürzester zeit alles voll.

videos
demos
XBLA games
themes (nicht zu unterschätzen wenn man sammelwütig ist)
Addons
usw.

zumindest muss auf jeden fall 120gb platte her.

aber wies scheint bekomm ich meine box verkauft
also gleich dann die elite her

665

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:46

kommt die nun im sommer/spätsommer oder weiß das immer noch keiner?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Juni 2007, 20:47)


dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

666

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:45

wenn ihr euch die elite kauft was macht ihr dann eig. mit der anderen ????

edit: die platte wurde doch eig. eher dafür hergestellt wegen den filmen und serien oder<?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dante da freak« (10. Juni 2007, 22:47)


667

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:08

also ich überleg mir da...

1) entweder die alte box behalten zur not falls die elite kaputt geht und eingeschickt werden muss, hat man ersatz...

2) die weiße schrottbox verkaufen

3) sie bei MS einzutauschen + zuzahlung gegen die elite, falls MS sowas überhaupt macht!?

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

668

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:08

wann soll die überhaupt hier rauskommen???ß

und is da son datenübertragungskabel schon bei????

und wie teuer soll die dann werden????

edit: soll das laufwerk dann leiser sein ??ß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dante da freak« (10. Juni 2007, 23:10)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

669

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:54

Zitat

Original von dante da freak
wann soll die überhaupt hier rauskommen???ß

und is da son datenübertragungskabel schon bei????

und wie teuer soll die dann werden????

edit: soll das laufwerk dann leiser sein ??ß


Klemmen bei dir ein paar Tasten?
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

670

Montag, 11. Juni 2007, 00:01

479eur ist angedacht

datenübertragungskabel war in US nicht bei. musste nachm registrieren
geordert werden.

hoffe kommt bald raus

laufwerke bis jetzt nicht leiser

671

Montag, 11. Juni 2007, 17:22

Zitat

Original von Neo-Freeman
laufwerke bis jetzt nicht leiser


das ist die grösste unverschämtheit!
ich werde das nie verstehen. da hat man definitiv ein problem mit der hardware, tausende von reparaturen und beschwerden... dennoch unternimmt man rein gar nichts! :(

und wenn ich dann noch so aussagen von MS lese wie "wir verbauen qualitiv hochwertige laufwerke" dann frag ich mich, ob die inzwischen sich selbst damit verarschen? :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. Juni 2007, 17:23)


672

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:50

Gab es nicht in den USA eine Aktion alte tauschen gegen Neu +100$ bezahlen ?!?

Vielleicht gibt es sowas in Europa auch

EDIT: Oder doch nicht so billig ??

Zitat

In den USA kann man in den EB Games Filialien seine alte Xbox gegen eine Elite eintauschen. Für die "alten" Konsole gibt es folgende Gutschriften:
Xbox: 50$; 360 Core: 200$; 360 Premium: 250$


Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (17. Juni 2007, 15:56)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

673

Sonntag, 17. Juni 2007, 21:36

war vor 2 Wochen in USA und dort stand das teil im ebgames!

Das gibts jetzt bei ebay

http://cgi.ebay.de/X-view-RGB-HDMI-Wandl…1QQcmdZViewItem

für alle anderen die Wert drauf legen :)

Quali wird aber sicher nicht die selbe sein! Wie denn auch?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

674

Sonntag, 17. Juni 2007, 23:55

hallo

wird es den nun so etwas geben, geld draufzahlen und die schwarze nehmen????????????????

675

Montag, 18. Juni 2007, 09:22

Zitat

Original von Serdal
hallo

wird es den nun so etwas geben, geld draufzahlen und die schwarze nehmen????????????????


die ist ja noch nicht auf dem EU-Markt mal abwarten , habe bisher noch kein Angebot in die Richtung gesehn aber das kann sich ja ändern

676

Montag, 18. Juni 2007, 13:31

Elite

Bin mir noch nicht sicher wenn die kinderkrankheiten der momentanen x box 360 (rod, kratzer auf cds....) geheilt sind und das laufwerk leiser is dann denke ich werd ich mir sie zulegen ! Stimmt das eigendlich das der Games Shop EB Games die alte Konsole eintauscht für die Elite mit einem aufpreis!??

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

677

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:19

und wenn man seine konsole dann eintauschen kann wie ist das dann mit den controllern muss man die dann auch mit abgeben???

678

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:28

denk mal einen conroller auf jeden fall.
ein komplettpacket gegen ein komplettpacket

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

679

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:42

also ich weiss noch nicht ob ich mir sie holen soll...

Sieht auf jeden Fall besser aus, in Schwarz siehts noch ne Nummer verschärfter aus (welcher "Superdesigner" ist bloss auf die Idee gekommen die in Weiss zu vertreiben??? *kopfkratz*) und der HDMI-Anschluss ist natürlich auch nicht verkehrt

Aber ob das alles den stolzen Preis rechtfertigt da bin ich mir selbst noch nicht so sicher... *mussmaltiefinmichgehen*

Anonsten wenn sie die Kinderkrankheiten der aktuellen Box mit übernimmt dann kann ich eigentlich auch drauf verzichten... Also erstmal abwarten, Tee trinken und Forenberichte lesen...Entscheidung erfolgt anschliessend

Meine aktuelle Box wird heute zur Reparatur via UPS versendet, so richtig Vertrauen habe ich zu dem Teil ehrlich gesagt nicht mehr...

680

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:57

Die Elite soll am 24.08 im Eu Handel kommen und Kostet 449,95€

Zitat

Die Xbox 360 Elite wird in Europa voraussichtlich am 24. August zum Preis von 449,95 EUR erscheinen.

Der Lieferumfang besteht dabei aus:

1 schwarzen Xbox 360 mit HDMI-Anschluss
1 120GB Festplatte
1 HDMI-Kabel
1 schwarzer Wireless-Controller
1 schwarzes Headset
1 Netzwerkkabel
1 Komponentenkabel

Gleichzeitig mit der Xbox 360 Elite erscheint das schwarzfarbige Zubehör auch einzeln. Der Controller wird dabei 44,95 EUR kosten, das schwarze Play and Charge Kit 19,95 EUR und ein ein schwarzer, wiederaufladbarer Akku 14,95 EUR. Auch die größere Festplatte mit 120GB wird einzeln zum Verkauf angeboten. Hier liegt der Preis bei 179 EUR.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/16925/xbo…gust_in_europa/

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten