Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

661

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:44

Also hab nun auch mal das Game gespielt:

Was einem als erstes auffällt ist natürlich die Grafik die ist wirklich gut aber sonst denke ich hat EA nicht alles gehalten und wird auch diesmal nicht an PES herankommen!
Als erstes mal zur KI die ist im Vergleich zu den Vorgängern wirklich verbessert worden aber immer noch nicht gut ich kann immer noch von hinten bis vorne mit einem Spiel durchlaufen ohne vom Ball getrennt zu werden(Schwierigkeitsgrad: Profi)!
Ebesno schießt man immer die selben Tore es ist nie was anderes! Spieler schicken - Steilpass - Schuss- Tor immer dasselbe!
Was auch auffällt ist das immer noch so gut wie jede Flanke ankommt!Das finde ich net sehr realistisch!
Die Torwart KI hat auch einige Macken oft lasst der Torwart einen sehr schwachen Ball einfach zum Gegner abprallen usw.
Die Ballpysik finde ich auch nicht wirklich gelungen !
Positiv zu erwähnen sind aber auch die Zwischensequenzen die sind wirklich KLasse und die Atmosphäre ist auch sehr gelungen! Die Fans sind toll auch wenn sie bei mir eine Halbzeit lang dasselbe gesungen haben!
Und ich denke auch nicht das diese ''neue'' Engine es wert ist so viele Ligen zu streichen! :rolleyes:
mfg
fuchsl
Aber mal schauen wie die Vollversion so wird werde auf jedenl fall erstmal bei PES bleiben!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (6. Oktober 2006, 18:51)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

662

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:48

wow.. sind ja wirklich fast alle begeistert hier ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


663

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:58

Zitat

Original von Fishermansfriend
Also hab nun auch mal das Game gespielt:

Was einem als erstes auffällt ist natürlich die Grafik die ist wirklich gut aber sonst denke ich hat EA nicht alles gehalten und wird auch diesmal nicht an PES herankommen!
Als erstes mal zur KI die ist im Vergleich zu den Vorgängern wirklich verbessert worden aber immer noch nicht gut ich kann immer noch von hinten bis vorne mit einem Spiel durchlaufen ohne vom Ball getrennt zu werden(Schwierigkeitsgrad: Profi)!
Ebesno schießt man immer die selben Tore es ist nie was anderes! Spieler schicken - Steilpass - Schuss- Tor immer dasselbe!
Was auch auffällt ist das immer noch so gut wie jede Flanke ankommt!Das finde ich net sehr realistisch!
Die Torwart KI hat auch einige Macken oft lasst der Torwart einen sehr schwachen Ball einfach zum Gegner abprallen usw.
Die Ballpysik finde ich auch nicht wirklich gelungen !
Positiv zu erwähnen sind aber auch die Zwischensequenzen die sind wirklich KLasse und die Atmosphäre ist auch sehr gelungen! Die Fans sind toll auch wenn sie bei mir eine Halbzeit lang dasselbe gesungen haben!
Und ich denke auch nicht das diese ''neue'' Engine es wert ist so viele Ligen zu streichen! :rolleyes:
mfg
fuchsl
Aber mal schauen wie die Vollversion so wird werde auf jedenl fall erstmal bei PES bleiben!



endlich mal ein bericht von nem pes spieler...nach dem ganzen lob war ich auch unentschlossen...werd die demo mal testen und mir selbst ein bild machen...aber wenn ich deine beschreibung lese ist wohl fifa immer noch das alte arcade fusball mit hammergrafik...und gute grafik ist eh absolut unnötig bei der weit entfernten kameraperpektive die ich hab..

naja mal sehn...meine haupt kaufentscheidung wäre ein 4 spieler modus für 4 boxen,aber das können ja beide fussi games nicht obwohl vorher angekündigt...bin ja schon bei 50% demo sollte bald fertig sein

664

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:00

Ich bin übrigens auch PES Spieler.
Und finds trotzdem geil!

665

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:02

ich werd dann wohl warten bis beide games raus sind...2 fussballspiele werd ich nicht kaufen

666

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:04

So, ich habe nun auch eine Halbzeit Barca vs. Lyon hinter mir und muss zugeben, daß Fifa einen riesigen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat. Viele Anleihen an PES und eine anständige Ballphysik, die aber immer noch nicht an die Qualität der Konamikonkurrenz rankommt.

Löblich ist es, daß die Grafik nicht mehr so überzogen wirkt, wie bei den beiden Vorgängern, dennoch sieht das Spiel ziemlich stark nach Plastik aus.

Ich bin nicht allzu euphorisch und kann jetzt sagen: Ich warte erstmal auf PES6 :)

Kleine Notiz am Rande: Ich habe 1:1 gespielt, wobei ich mein Tor erziehlt habe, indem ich einen Spieler vor den Torwart gestellt habe und der Torhüter diesen angeschossen hatte - das gab es seit 11 Jahren nicht mehr 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

667

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:05

Dann will ich auch mal was dazu sagen:

Die Grafik finde ich wirklich hübsch, kann man einfach nicht meckern.
Der Ball haftet jetzt nicht mehr so sehr am Spieler wie sonst, verliert ihn auch ab und zu mal, wie es halt so üblich ist im realistischen Fußball.
Der Sound ist auch ganz gut, aber nicht umwerfend.
Ansonsten habe ich irgendwie das Gefühl, das wenn ich grätschen will, der so ziemlich IMMER auf den Ball grätscht, nie auf den Spieler. Schade. =D

Wertung: 7/10
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

668

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:11

Eh Mädels, wartet mal ...

..irgendwie ist das was komisch mit den Schwiergkeitsgraden in der Demo! Denn ich habe in meinem 5. Spiel 0:2 verloren auf AMATEUR, dann wieder 3:0 gewonnen auf Profi, 0:3 verloren auf Halb-Profi und 1:0 gewonnen auf WELTKLASSE! Da kann doch was ned stimmen! Checkt des mal aus, denn ich muss weg!

Hab immer Bremen gegen Lyon gespielt, immer dasselbe! Mir kommt es so vor, als wäre Profi = Amateur, Weltklasse = Halb-Profi, Amateur = Profi und Halb-Profi = Weltklasse!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (6. Oktober 2006, 19:33)


669

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:44

also ich gewinne auf amateur fast jedes spiel mit 3:0/4:1/4:0/2:0 aber drunter gar net...

670

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:53

Zitat

Original von SoulRISE
So, ich habe nun auch eine Halbzeit Barca vs. Lyon hinter mir und muss zugeben, daß Fifa einen riesigen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat. Viele Anleihen an PES und eine anständige Ballphysik, die aber immer noch nicht an die Qualität der Konamikonkurrenz rankommt.

Löblich ist es, daß die Grafik nicht mehr so überzogen wirkt, wie bei den beiden Vorgängern, dennoch sieht das Spiel ziemlich stark nach Plastik aus.

Ich bin nicht allzu euphorisch und kann jetzt sagen: Ich warte erstmal auf PES6 :)

Kleine Notiz am Rande: Ich habe 1:1 gespielt, wobei ich mein Tor erziehlt habe, indem ich einen Spieler vor den Torwart gestellt habe und der Torhüter diesen angeschossen hatte - das gab es seit 11 Jahren nicht mehr 8o


Omg, davon hab ich geträumt.
FIFA geht zurück zur 94er Ausgabe!
Ich glaub es war die 94er FIFA Version. Das beste Spiel aller Zeiten.
Man konnte sich schön vor den Torwart stellen und warten bis der seinen Abstoß machen wollte, und zack schießt der Torwart den Spieler an und drin ist er.
Und die Zuschauer waren eh das beste. Die 3 verschieden Zuschauer Typen. Ich kann mich nurnoch an die Frau mit den wirklich prallen Brüsten (^^) erinnern. Waren meine ersten :biglaugh:
Und man konnte vor dem Schiri weglaufen, wenn der einem Rot geben wollte...
Hach schön, soviel dazu :)

Hab grad nochmal gespielt und schönes Seitfallziehertor mit Klose gemacht!

671

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:01

Das stört mich auch, bei zwei Dritteln aller Flangen, hat der annehmende Spieler einen Seit-, oder Rückfallzieher gemacht anstelle eines eher passenden Kopfballs.

Fifa Soccer war damals tatsächlich das beste Fußballspiel - Bis International Superstar Soccer rauskam ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

672

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:02

So isses, ISS war genial, komsicherweise mag ich des ähnliche PES nicht mehr ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (6. Oktober 2006, 20:02)


673

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:06

Die Demo gefällt mir eigentlich wirklich ganz gut, ist zumindest nen Schritt in die richtige Richtung, nur würden sie ja auch nicht sterben wenn man mal nen komplettes Match bestreiten kann ^^ Aber das war ja schon immer so. Grafisch hat sich imo jetzt nich soviel getan, man sieht die Spieler irgendwie fast nie wirklich in ner richtigen Nahaufnahme, glaub die guten sind aber immernoch extrem blass. Aber nunja denke damit kann man Leben. Nen großer Kritikpunkt der auch angebracht ist in allen Reviews, die Leute mit Ball sind genauso fix wie ohne Ball im Sprint.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

674

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:43


675

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:45

Und damit ist der Titel dann endgültig für mich gestorben. Sorry, aber sowas darf nicht sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

676

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:52

Da geht es doch um die Current Gen Version oder nicht?

Wer sagt das 07 für die 360 die selben Lücken aufweist? Ist doch ein ziemlich eigenständiges Spiel?!
Sony may Cry

677

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:53

Ich habs getestet und bin nicht sehr beeindruckt. Sieht ganz gut aus, aber die Framerate...spielerisch wirkt es immernoch wie Fifa eh und je. PES ist Realismus und Fifa wird wohl nie vom Arcade-Style wegkommen.
Ist sicher eine Verbesserung, aber keine für die ich 50-60€ ausgeben würde.

678

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:54

Alleine, daß mich der Torhüter angeschossen hat, hätte nicht passieren dürfen. Ich würde es gerne nochmal ausprobieren, aber meine Liebste guckt fern :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

679

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:55

Da da unten auch was über Geld steht nehme ich mal an das gilt für die current gen version.

680

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:59

ist nicht schlecht..auf jeden fall um weiten besser als die WM reihe auf der 360...

aber so hoch jubeln wie alle würd ich das trotztdem nicht..

Thema bewerten