Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Montag, 1. Januar 2007, 13:40

der rang bei pes hat 0 zu bedeuten.aber echt 0.bin rang 80000 ^^ oder so,aber ich schlag locker alle aus top 1000 . bin nur wegen dem scheiss freeze bug so abgesunken

662

Montag, 1. Januar 2007, 13:58

Zitat

Original von kutas
der rang bei pes hat 0 zu bedeuten.aber echt 0.bin rang 80000 ^^ oder so,aber ich schlag locker alle aus top 1000 . bin nur wegen dem scheiss freeze bug so abgesunken


zu sagen das du alle aus den Top 1000 schlägst ist schon sehr optimistisch und sogar leicht arrogant. Es gibt genug Leute die in den Top 1000 sind und sich dorthin gespielt haben und wirklich gut sind.

Und wieso spielt ihr eigentlich gegen solche Leute. Vorher sieht man doch immer die Statistik der Gegner. Wenn man dort sieht das der Gegner wesentlich mehr Siege als Niederlagen hat und dazu eine Tordifferenz die annähernde 3:0 ist dann weiß man doch was Sache ist. Bei solchen Leute joine ich gar nicht erst bzw. beende ich wenn ich es sehe schon in der Teamauswahl, dort wird nämlich das Spiel noch nicht gewertet, d.h. man bekommt keine Niederlage und keinen Verbindungsabbruch und man behält seine Punkte

663

Montag, 1. Januar 2007, 17:38

Zitat

der rang bei pes hat 0 zu bedeuten.aber echt 0.bin rang 80000 ^^ oder so,aber ich schlag locker alle aus top 1000 . bin nur wegen dem scheiss freeze bug so abgesunken

Sehe ich genauso. Ich habe jetzt 33 Verbindungsabbrüche in meiner Statistik stehen. Von den 33mal lag ich ca. 25mal in Führung. Ich wäre also um einige Ränge weiter oben.

664

Montag, 1. Januar 2007, 18:26

Zitat

Original von blueacid

Sehe ich genauso. Ich habe jetzt 33 Verbindungsabbrüche in meiner Statistik stehen. Von den 33mal lag ich ca. 25mal in Führung. Ich wäre also um einige Ränge weiter oben.



Da kannst du aber trotzdem nicht mit Sicherheit sagen ob du sehr viele Ränge weiter oben wärst. Du musst bedenken das den anderen es ähnlich ergeht wie dir und das auch sie von diesen "Abbrüchen" betroffen sind.

665

Montag, 1. Januar 2007, 23:05

@yildirim:ich spiel,weil ich nicht ablehnen kann (was ich doof find),danke konami

das game ist ansich aber echt gut ,wenn man faire leute erwischt. nur würd ich mir auf der statistik nix einbilden.ist genauso wie gamerscore-> wenn jmd 1000er gamerscore in irgendnen spiel hat,heißt das nicht,dass er besser ist wie einer mit 400er.es heißt nur,er hat zuviel zeit :>

666

Dienstag, 2. Januar 2007, 09:30

Zitat

Original von kutas
@yildirim:ich spiel,weil ich nicht ablehnen kann (was ich doof find),danke konami




Du kannst das Spiel im Teamauswahl Menü immernoch beenden ohne das du ne Niederlage bekommst. Du meldest dich bei XBL einfach ab, das Spiel beendet nicht einmal, dann meldest du dich wieder an und spielst weiter. Ich glaub das funktioniert sogar bis zum Aufstellungsmenü.

Das man bei Ranglisten Spielen nicht mehr ablehnen kann finde ich wesentlich besser als wie es bei PES5 war. Beim 5er war es kaum möglich gegen jemanden aus den Top 1000 zu spielen weil sogut wie immer abgelehnt wurde. Jetzt kommt man immer rein und kann spielen, außer der Gegner führt den von mir oben genannten Tipp durch.

Trotzdem kann man nicht sagen das alle die oben stehen das nur geschafft haben weil sie bescheissen. Klar die ersten 10-25 haben das so geschafft aber dann kommen immer mehr wo man an der Statistik sieht das nicht beschummelt wurde. Ich würde sagen das die bescheissenden Spieler klar in der Minderheit sind. Somit kannst du dann auch nicht sagen das du sehr viele Ränge weiter oben wärst wenn du durch Abbrüche nicht verloren hättest. Du weißt ja nicht wieso die anderen ihre Spiele verloren haben.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

667

Dienstag, 2. Januar 2007, 19:37

Zitat

Das ist ein Programm das es für die alte Xbox gab. Dort konnte man ohne zu bezahlen online spielen aber man hatte halt kein Xbox Live.


Hört sich so an, als wenn das nicht mehr geht!? ?(

668

Dienstag, 2. Januar 2007, 19:40

Zitat

Original von othello


Hört sich so an, als wenn das nicht mehr geht!? ?(



mit der alten Xbox funktioniert das bestimmt noch, nur war und ist das Problem dabei das es nur sehr wenige Spiele unterstützt und auch von den Verbindungen her selten mit Xbox Live mithalten kann.

669

Dienstag, 2. Januar 2007, 19:53

Zitat

Original von Yildirim

ich finde das ist absolut nicht so. Bei PES6 kann man jeden Spieler locker stoppen. Das einfache Überrennen oder durchdribbeln ist viel schwerer. Selbst mit Ronaldinho kommt man nicht immer durch.
Wenn dich diese Spieler aber immer überrennen würde ich mal eine andere Taktik versuchen. Gerade wenn der Gegner mit starken und schnellen Außerstürmern oder Flügelmittelfeldspielern spielt muss man sich darauf einstellen um nicht überannt zu werden. :]


Genauso leicht ist es Adriano auszuschalten. Man stellt einfach nen körperlich starken Abwehrspieler ran und hält viel Abstand. Dann braucht man das richtige Timing und ein wenig Geschick und man nimmt Adriano den Ball mit einem Tacklung oder einer Grätsche weg. Adriano kann man so sehr leicht ausschalten vorallen weil er irgendwie Hüftsteif ist.


das hast du aber falsch verstanden .... ich mache das ja häufig bei den anderen so :biglaugh:
dadurch bin ich aber auch viel schlechter geworden, da ich meine richtigen Dribbel-Skills vernachlässigt habe... egal . ich zock PES eh nicht mehr Online.Nur noch Liga und ab und zu mal gegen nen Kumpel.Ich hab nicht mal Bock den "100 Online-Siege"-Erfolg zu holen ...
Manchmal denke ich das Spiel ist genial nur um im nächsten Spiel das Pad gegen die Wand zu feuern (mach ich nicht wirklich ;) ) weil mich das Spiel so ankotzt

Um auf den Inter-Meckerer zu sprechen zu kommen. Ich spiele seit Pro Evo 1 Inter , weil ich mein lebenlang schon Inter-Fan bin.Ich kann ja nix dafür das die immer besser werden. bzw Juve alle beschissen hat ( ich bin auch schon ewig Juve-Symphatisant ,aber bei PES6 sind die ja fast nicht mehr zu gebrauchen , gegen starke Teams zumindest) ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (2. Januar 2007, 21:00)


670

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:30

Zitat

Original von BenBossA

Um auf den Inter-Meckerer zu sprechen zu kommen. Ich spiele seit Pro Evo 1 Inter , weil ich mein lebenlang schon Inter-Fan bin.Ich kann ja nix dafür das die immer besser werden. bzw Juve alle beschissen hat ( ich bin auch schon ewig Juve-Symphatisant ,aber bei PES6 sind die ja fast nicht mehr zu gebrauchen , gegen starke Teams zumindest) ;)



seh ich ähnlich. Es wird immer erst gemeckert und dann überlegt. Vielleicht hat Inter ja mehr Fans als man denkt ;)

Eines wundert mich aber irgendwie, alle meckern über die Inter und Brasilien Spieler aber keiner meckert über diejenigen die mit AC Milan, Barca, Arsenal, Chelsea oder Real spielen. Die Mannschaften sind alle gleichstark und haben nen Überspieler wie Adriano bei Inter

Ac Milan - Kaka
Barca - Ronaldinho, Eto'o
Arsenal - Henry
Chelsea - Lampard, Drogba, Shevchenko
Real - v. Nistelrooy, Ronaldo

Alle Top-Mannschaften haben einen Spieler der das Spiel entscheiden kann. Aber alle regen sich nur wegen Adriano auf.

671

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:58

Hallo an alle!

Ich habe jetzt eine 360 und Live und wollte mich mal fix vorstellen.

Ich habe PES6 ab morgen und suche schon mal Leute, die einen netten Gegner zum Daddeln suchen ( Skill Medium ), mein Gamertag ist balancepalace, ich habe bisher überhaupt noch kein PES auf der 360 gespielt, vielleicht findet sich jemand für ein Spielchen, addet mich einfach. Würde mich freuen!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

672

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:12

wenn du mich addest können wir gerne mal ne rune zocken.. :biglaugh: :D
Ich bin Dichter als Goethe l

673

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:27

Ich wollt mich doch nur dominieren, ich brauche Aufbaugegner :laugh:

674

Freitag, 5. Januar 2007, 18:07

Ich habe gerade ein paar Online-Spiele gemacht und in zwei Spielen, vor allem im ersten, gab es heftige Probleme:

Spiel 1: Ich führe 1:0. Mein Gegner hat Einwurf, wirft zu seinem Mitspieler, passt hinter und schießt den Ball dann in sein Toraus -> Spiel hängt. Wir haben uns dann gegenseitig Nachrichten geschrieben und er hat die Situation ganz anders beschrieben. Ich hätte den Ball mit Absicht ins Seitenaus geschlagen und dann hätte sich das Spiel aufgehangen. Da ich führte, wollte ich das Spiel jedoch nicht abbrechen und später hat dann auch mein Gegner abgebrochen, so dass ich 3:0 gewonnen habe. Nach einer Weile beschuldigte mich der Typ dann des Cheatens. Was ich natürlich nicht nötig habe.

Spiel 2: Mein Gegner führt 1:0. Nach einer Weile bewegte er sich nicht mehr, so dass ich 2:1 in Führung ging. Nach dem 2:1 forderte er eine Pause an, die Uhr lief auf 0 runter -> Spiel hängt. Wieder Nachrichten geschrieben. Das Spiel hätte sich bei ihm nach dem 1:0 aufgehangen. Da mir das auch schon oft passierte, brach ich das Spiel ab und er gewann 3:0.

Weiß vielleicht jemand, was das Problem, vor allem bei dem ersten Spiel war? Wie kann es zu solch unterschiedlichen Spielsituationen kommen?

675

Freitag, 5. Januar 2007, 20:28

SoulRISE und Geridane hatten mal von so einem Phänomen berichtet. Beide hatten glaube ich ganz andere Spielsituationen und spielten nach einer Auswechslung statt gegeneinander jeder gegen die KI.

Ich hab kein Plan wie es zu solchen Problemen kommen kann aber es scheint als wären einige scheinbare "Cheater" nur Opfer der Umstände. Vielleicht haben einige eine Möglichkeit gefunden dieses Phänomen zu verursachen und benutzen es während andere durch Zufall darauf stoßen.

Hoffentlich wird es bei PES7 besser.

676

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:21

Zitat

Original von BenBossA
( ich bin auch schon ewig Juve-Symphatisant ,aber bei PES6 sind die ja fast nicht mehr zu gebrauchen , gegen starke Teams zumindest) ;)


Also ich spiel seit Ligaanfang mit Juve und ich glaub so schlecht steh ich momentan nicht da.....

Habe am Anfang nur mit Deutschland gespielt (bis zum Ligastart),wenn man mit schlechteren Teams spielt kann man eigentlich nur besser werden!(man kann zum Beispiel nicht einfach durchrennen)
Gut Juve und Deutschland sind nicht wirklich schlecht, aber kein vergleich zu chelsea,inter und co.

Außerdem mag ich die Herausforderung bzw. Freude wenn ich mit den schlechteren Teams die großen bezwinge! :P
Natürlich kann man,wenn man nicht aufpasst oder pech hat,auch gegen schlechtere Spieler verlieren, die nur wegen des besseren Teams gewinnen!
Allerdings kann ich mitsicherheit sagen,das die,die nur mit den besten Teams spielen können, auch nicht wirklich gut sind!
(betonung liegt auf "können", schon klar das wenn jemand Barca-Fan ist, auch mit Barca spielen will)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (9. Januar 2007, 16:24)


677

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:15

Ich finde Juve hat einen der stärksten Stürmer im Spiel. Trezeguet ist so dermaßen gut. Er ist zwar nicht schnell aber dafür hat er nen super Stellungsspiel und kann gut dribbeln. Sein Schuß ist auch aller erste Sahne und in der Luft ist er kaum zu bremsen.

Wenn ich gegen Brasilien spiele und ich Frankreich nehme kam es schon einige male vor das Trezeguet den Vortritt vor Henry bekommen hat.

678

Samstag, 3. Februar 2007, 00:48

leute sagt mal, gibt es für die pc version eine art patch für den rasen oder so? weil bei mir sieht er anstatt grün so richtig türkis aus, also blasses helles grün, ist nicht so schön... hab schon auf pescorner geschaut aber rasenpatches haben die wohl nicht ?(

679

Samstag, 3. Februar 2007, 15:57

also auf der 360-Version kann man jede einzelne farbe, also RGB, einzeln in den optionen einstellen!
vielleicht gibts das bei er PC-Version auch, dann solltest du es dort mal probieren, vielleicht hilfts...
EASY GOING...

680

Samstag, 3. Februar 2007, 18:04

leider nicht. das einzige was ich machen kann ist, die farben am tft zu verändern, dann sieht der rasen auch grün aus, jedoch alles andere nicht so jut. außerdem immer hin und her switchen zwischen den farben ist auch irgendwie blöd. naja, werd mal weitersuchen, vllt find ich ja noch nen patch oder sowas in der art.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten