Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

661

Mittwoch, 30. September 2009, 14:06

??? was is der gewinn ???

662

Mittwoch, 30. September 2009, 14:15


...
ich würds "realer" nennen sehe das ja in meinem auto, den wagen lenk ich dir mit nem finger (nein nicht im grenzbereich :P) is genauso "butterweich" zu fahren und in forza3 wird mir genau das vermittelt. ich weiß nich ob ich der einzigste bin aber der mini fährt sich fast wie mein auto abgesehen davon das ich mein wagen nicht mit pad fahre :P aber so das gefühl jederzeit zuwissen was passieren könnte.
...


Also lieber Jezias, ich fahre mit meinem Mini beruflich 1200-1600km in der Woche und ich kann das Fahrverhalten im "Grenzbereich" (wobei 200km/h bei diesem Auto noch nicht wirklich einer ist) des Demo-Mini *NULL* nachvollziehen. In der bergab-Passage im links-rechts Knick verliert man den Mini sehr leicht, da er dort über einer kleinen Bodenwelle leicht wird und man sofort in einen natürlich schwer kontrollierbaren (wenn auch spaßigen) Drift über alle vier Räder verfällt. ?( Wäre das realistisch, müsste ich das täglich mehrfach erleben. Aber ich lebe noch, insofern kann da was nicht stimmen ;) Ich will auch das Gefühl haben wie du....was mache ich falsch? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (30. September 2009, 14:15)


663

Mittwoch, 30. September 2009, 14:18

Ich habe ja nur das Cockpit gemeint im vergleich zu Shift! Was anderes meinte ich ja auch nicht. Welche Vorteile ich mit Forza3 haben werde, sind mir durchaus bewusst! Dennoch will ich das Cockpit in Forza3 kritisieren, bin nicht so einer der mit der Maße mitschwimmt. Entweder es gefällt mir, oder halt nicht! Dennoch wird das Spiel das beste werden was wir seit Forza2 hatten.

Keep cool :D


Du liegst ja auch richtig beim reinen Vergleich ich hätte auch lieber eine bessere Cockpit Perspektive, dennoch sollte man im Hinterkopf immer auch den Vergleich von 68 vs. 400+ Autos haben

664

Mittwoch, 30. September 2009, 15:02


...
ich würds "realer" nennen sehe das ja in meinem auto, den wagen lenk ich dir mit nem finger (nein nicht im grenzbereich :P) is genauso "butterweich" zu fahren und in forza3 wird mir genau das vermittelt. ich weiß nich ob ich der einzigste bin aber der mini fährt sich fast wie mein auto abgesehen davon das ich mein wagen nicht mit pad fahre :P aber so das gefühl jederzeit zuwissen was passieren könnte.
...


Also lieber Jezias, ich fahre mit meinem Mini beruflich 1200-1600km in der Woche und ich kann das Fahrverhalten im "Grenzbereich" (wobei 200km/h bei diesem Auto noch nicht wirklich einer ist) des Demo-Mini *NULL* nachvollziehen. In der bergab-Passage im links-rechts Knick verliert man den Mini sehr leicht, da er dort über einer kleinen Bodenwelle leicht wird und man sofort in einen natürlich schwer kontrollierbaren (wenn auch spaßigen) Drift über alle vier Räder verfällt. ?( Wäre das realistisch, müsste ich das täglich mehrfach erleben. Aber ich lebe noch, insofern kann da was nicht stimmen ;) Ich will auch das Gefühl haben wie du....was mache ich falsch? ?(
peugeot fahren :P :D wieso wusste ich das genau einer kommt und nen mini hat :D ich glaub ich hab das unglücklich geschrieben das forza3 letzten endes auch nur nen spiel ist, ist dir hoffentlich klar oder? der demo mini is auch kein normaler mini vergiss das nicht. aber gleich wirst du mich aufklären das du den john cooper works mini fährst und ich immernoch im unrecht bin :) is ja auch ok wie gesagt realität ist nich gleich spiel. dennoch finde ich das fahrverhalten im groben und ganzen nachvollziehbar auch wenn du mir nun einprügelst das dein mini ganz anders fährt...

vielleicht liegt das aber auch daran das ich hier einer der wenigen autofahrer bin der nicht jeden tag 20 stunden im grenzbereich über die autobahn driftet sondern sein auto im groben und ganzen gemütlich in der city mit 50-70 durch die gegend zuckelt und nein ich lege mich da nicht mit meinem wagen in einen dezenten drift in der zone 30.

für MICH verhalten sich die wagen nachvollziehbar wenn ich zuviel gas beim rausbeschleunigen gebe merke ich wie der hintern langsam wegdriftet ich ihn aber mit langamen runter gehen vom trigger wie sehr einfach einfangen kann. selbiges beim mini wenn die vorderräder anfangen zu schieben.

ab und an hab ich das gefühl das einige hier zuviel gewichtung in postings reinlegen. is nich explizit gegen dich fong nich böse sein :) lies mein beitrag bitte mit einem leichten grinsen im gesicht ;)

665

Mittwoch, 30. September 2009, 15:52

also den will ich sehen, der seinen standard mini mit der geschwindigkeit aus dem spiel über solche engen straßen jagt (und nicht loeb heißt).
und was eine autobahn mit der demostrecke zu tun hat, ist mir nicht ganz klar.

an den mini besitzer: fahr die strecke mal mit 50 - 100 kmh ab. würde mich viel mehr interessieren wie die meinung dann ist.

666

Mittwoch, 30. September 2009, 16:42


peugeot fahren :P :D wieso wusste ich das genau einer kommt und nen mini hat :D


Weil die Wahrscheinlichkeit einen Auto-Narr hier zu treffen der so ein spassiges Auto fährt, relativ hoch ist? ;)


ich glaub ich hab das unglücklich geschrieben das forza3 letzten endes auch nur nen spiel ist, ist dir hoffentlich klar oder?


Jetzt ja, danke ;) Hatte schon Angst, dass die Männer in den Autos der Demo erhöhte Reperatur-Kosten haben nachdem ich paar mal in die Leitplanke gerauscht bin ;) Entspanne mich aber jetzt, da ich weiß dass das alles gar nicht real ist....puuuuh ;)


der demo mini is auch kein normaler mini vergiss das nicht. aber gleich wirst du mich aufklären das du den john cooper works mini fährst und ich immernoch im unrecht bin :) is ja auch ok wie gesagt realität ist nich gleich spiel. dennoch finde ich das fahrverhalten im groben und ganzen nachvollziehbar auch wenn du mir nun einprügelst das dein mini ganz anders fährt...


Nein, leider nicht. Ist nur ein Clubman Diesel mit 110ps. Der geht aber auch gut über 200 wenn man ihn rollen lässt :thumbsup:
Warum sollte ich auf dich "einprügeln", Jezias? Mein Post war doch gar nicht böse gemeint und ich interpretiere deine Antwort genau so. Musste nur deine Euphorie etwas bremsen, denn real verhält sich der kleine in der Demo nicht. Das ist in RP weitaus näher an dem was ich vom Popometer her kenne. Aber ich schrieb schon mal, dass ich denke, dass man durchs Tuning viel rausholen kann in der Full.



vielleicht liegt das aber auch daran das ich hier einer der wenigen autofahrer bin der nicht jeden tag 20 stunden im grenzbereich über die autobahn driftet sondern sein auto im groben und ganzen gemütlich in der city mit 50-70 durch die gegend zuckelt und nein ich lege mich da nicht mit meinem wagen in einen dezenten drift in der zone 30.


Das ist genau der Punkt: ich habe Glück und kann täglich Autobahnstrecken fahren die minutenlange flat-out-Passagen nicht zur Gefahr für andere machen, da dort so gut wie keiner unterwegs ist. Insofern kann ich durchaus sagen wie sich ein stock-Mini bei 200km/h verhält. Und einen Drift habe ich mit dem Teil noch nie hingelegt, da ich noch auf keiner Rennstrecke damit unterwegs war (kommt aber noch :D ) und entsprechend in der Lage bin nicht zu übertreiben :thumbup:


für MICH verhalten sich die wagen nachvollziehbar wenn ich zuviel gas beim rausbeschleunigen gebe merke ich wie der hintern langsam wegdriftet ich ihn aber mit langamen runter gehen vom trigger wie sehr einfach einfangen kann. selbiges beim mini wenn die vorderräder anfangen zu schieben.


Das freut mich für dich, wirklich! Bin da auch etwas neidisch, da das das höchste ist was man aus digitaler Unterhaltung so rauskitzeln kann. Bei mir funktioniert es in der Demo halt einfach noch nicht wirklich....zumindest mit dem Mini. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;(


ab und an hab ich das gefühl das einige hier zuviel gewichtung in postings reinlegen. is nich explizit gegen dich fong nich böse sein :) lies mein beitrag bitte mit einem leichten grinsen im gesicht ;)


Hab ich doch, Mann! Also ich hab kein Problem. Wollte lediglich meine Meinung äußern, da ich durchaus denke das Mini-fahrfeeling zu kennen.

@hondobellmondo:
wusste gar nicht das das ne reale Strecke ist in der Demo....man lernt nie aus. :thumbup: Wenn sie real nachgebildet ist dürfte in einer solchen Passage wie oben erwähnt dennoch kein Monster-Drift passieren, meiner Meinung nach.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

667

Mittwoch, 30. September 2009, 17:17

Unser kleines internes Demo Thread Gewinnspiel hat seppel165 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! :)


Herzlichen Glückwunsch SEPPEL165
TEAM-BAERENHERZ

668

Mittwoch, 30. September 2009, 18:21

Insofern kann ich durchaus sagen wie sich ein stock-Mini bei 200km/h verhält. Und einen Drift habe ich mit dem Teil noch nie hingelegt, da ich noch auf keiner Rennstrecke damit unterwegs war (kommt aber noch :D ) und entsprechend in der Lage bin nicht zu übertreiben :thumbup:
Komm mal zu mir nach Heidelberg, dann gehen wir auf die Hockenheimstrecke. Da ist regelmäßig freies Fahren möglich und Du kannst es Deinem Mini mal so richtig geben 8) Aber Achtung, alle Schäden die entstehen sind nicht versichert ;(

669

Mittwoch, 30. September 2009, 18:48

Ist das eigentlich ein Bug im Porsche Cockpit, das die Digitale Anzeige dort die Gescgwindigkeit im Meilen pro Stunde angibt und die Spielanzeige im Km/h oder habe ich irgendwo eine Einstellung noch nicht richtig?

Hoffe das ist im Spiel einheitlich, :)

Glückwunsch an Seppel.

670

Mittwoch, 30. September 2009, 19:24

Da wir gerade beim Porsche sind, warum geht oberhalb vom Lenkrad die LED Drehzahlanzeige nicht? Das müsste doch eine Drehzahlanzeige sein oder?

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

671

Mittwoch, 30. September 2009, 21:03

Es gibt ein digitales Drehzahlband, es gibt einen Tacho (wenn auch in Meilen), es gibt eine Positionsanzeige und es gibt eine Rundenanzeige im Zentralinstrument. Was braucht ihr denn noch mehr? Einen richtigen Tacho braucht in einem Rennauto sowieso niemand, da die Geschwindigkeit, mit der man fährt, doch völlig unerheblich ist. Schließlich haben sämtliche Sportwagen, sei es ein Porsche (großer Drehzahlmesser in der Mitte, Tacho kleiner links daneben), der Bugatti Veyron (gigantischer Drehzahlmesser, winziger Tacho daneben) oder ein Ferrari (großer Zentraler Drehzahlmesser) alle eine solche Fixierung auf den Drehzahlmesser. Und interessant wird es auf dem Tacho doch eh erst bei Geschwindigkeiten, bei denen eigentlich schon ein Blick auf den Tacho zu viel Ablenkung von der Straße ist ;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

672

Mittwoch, 30. September 2009, 21:14

@Todtsteltzer:

Da Flying Lizard Porsche ja von einem amerik.Team ist und auch in der amerik. Le Mans Series fährt, ist der Tacho in Meilen. Aber kannst ja deinen Tacho unten rechts in der Full ja auch auf Meilen stellen, damits passt. :)

@Alfista. Ja, schade das der "Jetzt musst du aber bald mal schalten - Anzeiger" über dem Lenkrad nicht funzt. Ist doch ne relative sinnvolle Erfindung, sonst würde es ja z.b. in der Formel1 ja nicht eingesetzt werden. Ich fahre zwar immer nach Gehör, aber gerade bei Race-Cars, wo man schnell im roten Bereich ist, isses ganz brauchbar.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

673

Mittwoch, 30. September 2009, 22:27

@Siegfried Ander Ja das habe ich mir auch schon als Erklärung gedacht, doch es wäre schon gut wenn man mit der Einstellung Metrisch/Englisch auch die Anzeige im Cockpit verändert, dann würde ich im Cocpit auf die zusätzlich Spieleanzeige verzichten.

Wie gewohnt ist das Meckern auf hohem Niveau, doch es ist auch nicht schwer zu Programmieren, das die Einstellung sich auf beide Anzeigen (bei Digitalen Anzeigen) auswirkt.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

674

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 09:43

@Siegfried Ander Ja das habe ich mir auch schon als Erklärung gedacht, doch es wäre schon gut wenn man mit der Einstellung Metrisch/Englisch auch die Anzeige im Cockpit verändert, dann würde ich im Cocpit auf die zusätzlich Spieleanzeige verzichten.

Wie gewohnt ist das Meckern auf hohem Niveau, doch es ist auch nicht schwer zu Programmieren, das die Einstellung sich auf beide Anzeigen (bei Digitalen Anzeigen) auswirkt.


Langsam wird es lächerlich!
Wieso sollte ein Wagen der im Original mph anzeigt bei der Einstellung auf metrische Darstellung nun Km/h bekommen? Was ein Schwachsinn!
Ich will doch den Wagen so spielen und dargestellt bekommen wie er real auch existiert!
Demnach soll wohl demnächst ein "Rechtlenker" bei der Umstellung auf metrisch auch in der Cockpit-View ein "Linkslenker werde?

Leute, ganz ehrlich - (Todtsteltzer) das ist nicht Meckern auf hohem Niveau sonder totaler Unsinn und geradezu PEINLICH was hier teilweise für Kritiken hochkommen!
Heitu :[
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

675

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:12

Bei einem Spiel auf diesem Niveau ist es eben schwer was schwerwiegendes zum Meckern zu finden und so entstehen eben diese, ich sag mal vorsichtig, teilw. übertriebenen Ideen und Kritiken. Aber jedem das Seine und jedem hier muss es erlaubt sein seine Ideen und Kritiken zu äußern OHNE das irgendjemand gleich persönlich wird und bestimmte leute attakiert. Wir sind ne tolle Community und haben viele gute bis sehr gute Zocker hier (im weltweiten Vergleich) und da muss dieses sich gegenseitige Ankeifen wie alte Großmütter doch wirklich net sein, oder?? :thumbdown:



:thumbsup: Seid friedlich und habt Spaß! :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

676

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:39

Insofern kann ich durchaus sagen wie sich ein stock-Mini bei 200km/h verhält. Und einen Drift habe ich mit dem Teil noch nie hingelegt, da ich noch auf keiner Rennstrecke damit unterwegs war (kommt aber noch :D ) und entsprechend in der Lage bin nicht zu übertreiben :thumbup:
Komm mal zu mir nach Heidelberg, dann gehen wir auf die Hockenheimstrecke. Da ist regelmäßig freies Fahren möglich und Du kannst es Deinem Mini mal so richtig geben 8) Aber Achtung, alle Schäden die entstehen sind nicht versichert ;(


Horch, is ne gute Idee! :thumbup: Ist nur ne gute Stunde von mir entfernt, insofern könnte das gut klappen....
Danke für die Idee und alles weitere per PM :thumbsup:

@Loco4:
WORD!!

Zum Thema Porsche-Cockpit:
Perfekt wäre es, wenn man die Einheiten verstellen könnte. Per Default kommt der Wagen wie im Orginal daher, wenn ich aber will, kann ich Mph in Km/h umstellen. Fände das besser, da ich mir dann den zusätzlichen Drehzahlmesser/Geschwindigkeitsanzeige rechts unten sparen könnte. Ich persönlich habe kein so gutes Gefühl für Meilen (ausserdem ist diese Anzeige um 1/3 ungenauer als die Km/h-Variante) und beim Hotlapping wie es jetzt in der Demo statt findet gehts um jedes Km/h vor den Anstiegen :whistling:

677

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:51

Langsam wird es lächerlich!
Wieso sollte ein Wagen der im Original mph anzeigt bei der Einstellung auf metrische Darstellung nun Km/h bekommen? Was ein Schwachsinn!
Ich will doch den Wagen so spielen und dargestellt bekommen wie er real auch existiert!
Demnach soll wohl demnächst ein "Rechtlenker" bei der Umstellung auf metrisch auch in der Cockpit-View ein "Linkslenker werde?

Leute, ganz ehrlich - (Todtsteltzer) das ist nicht Meckern auf hohem Niveau sonder totaler Unsinn und geradezu PEINLICH was hier teilweise für Kritiken hochkommen!
Heitu :[

Mal ganz ehrlich, was deine Meinung ist, das ist noch lange nicht das Maß aller Dinge, :thumbdown: , einfach mal die Meinung anderer Respektieren.

FM3 bietet folgende Einstellungsmöglichkeiten, Standart / Englisch / Metrisch, wenn jetzt bei der Standateinstellung nun der Rennwagen mit mph daher kommt, in Ordnung. Die englische Einstellung bringt da keine Veränderung. Wenn man nun die Einstellung Metrisch wählt und die Digitale Anzeige im Cockpit nun statt in mph, jetzt in kmh läuft ist der Aufwand gering dies anzeigen zu lassen, da die Spielanzeige dieses ja auch schon wiedergibt.

Bei Analogen Tachoinstrumenten wäre dieser Aufwand zu groß und dort ist es auch unnötig dies umzusetzen, da man die Anzeigen teilweise wegen dem Lenkrad nicht gut ablesen kann.

Auch eine Einstellungsmöglichkeit für Standart / Rechtslenker / Linkslenker, hätte ich gut gefunden, denn somit kann sich jeder FM3 so einstellen wie er es mag. Und schon gewusst die Autoindustrie macht das auch so, wenn ein Auto in einem Land verkauft werden soll, dann kommt der dort so raus wie die Leute es dort fahren (die Sportwagenhersteller mal ausgenommen, ob z.B. Ferrari dies auch macht weiss ich nicht).

Und wenn ich einen Post mit dem Vermerk ausstatte das dies nur Meckern auf hohen Niveau ist, dann soll das schon heissen, das dies so unwichtig ist das es FM3 in keinster Weise verschlechtert, es sind eher Kleinigkeiten die zum Perfekten Rennspiel fehlen.

678

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:04

OT:

Ja, Ferrari verkauft auch rechtslenkende Auto, bzw. baut diese für z.B. England um!

Aber mal im ernst,

jedes Auto sollte so im Spiel sein wie es der Hersteller ursprünglich geplant und gebaut hat und keine Sonderumbauten für ein paar Stück.

Dennoch sollten wir hier durchaus akzeptieren das dies mancheiner gern anders hätte und das würde den Puristen ja auch kein Bein ausreißen ;)
»Korty70« hat folgendes Bild angehängt:
  • ferrari.jpeg
Es ist wie es ist!

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

679

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:49

Langsam wird es lächerlich!
Wieso sollte ein Wagen der im Original mph anzeigt bei der Einstellung auf metrische Darstellung nun Km/h bekommen? Was ein Schwachsinn!
Ich will doch den Wagen so spielen und dargestellt bekommen wie er real auch existiert!
Demnach soll wohl demnächst ein "Rechtlenker" bei der Umstellung auf metrisch auch in der Cockpit-View ein "Linkslenker werde?

Leute, ganz ehrlich - (Todtsteltzer) das ist nicht Meckern auf hohem Niveau sonder totaler Unsinn und geradezu PEINLICH was hier teilweise für Kritiken hochkommen!
Heitu :[

Mal ganz ehrlich, was deine Meinung ist, das ist noch lange nicht das Maß aller Dinge, :thumbdown: , einfach mal die Meinung anderer Respektieren.

FM3 bietet folgende Einstellungsmöglichkeiten, Standart / Englisch / Metrisch, wenn jetzt bei der Standateinstellung nun der Rennwagen mit mph daher kommt, in Ordnung. Die englische Einstellung bringt da keine Veränderung. Wenn man nun die Einstellung Metrisch wählt und die Digitale Anzeige im Cockpit nun statt in mph, jetzt in kmh läuft ist der Aufwand gering dies anzeigen zu lassen, da die Spielanzeige dieses ja auch schon wiedergibt.

Bei Analogen Tachoinstrumenten wäre dieser Aufwand zu groß und dort ist es auch unnötig dies umzusetzen, da man die Anzeigen teilweise wegen dem Lenkrad nicht gut ablesen kann.

Auch eine Einstellungsmöglichkeit für Standart / Rechtslenker / Linkslenker, hätte ich gut gefunden, denn somit kann sich jeder FM3 so einstellen wie er es mag. Und schon gewusst die Autoindustrie macht das auch so, wenn ein Auto in einem Land verkauft werden soll, dann kommt der dort so raus wie die Leute es dort fahren (die Sportwagenhersteller mal ausgenommen, ob z.B. Ferrari dies auch macht weiss ich nicht).

Und wenn ich einen Post mit dem Vermerk ausstatte das dies nur Meckern auf hohen Niveau ist, dann soll das schon heissen, das dies so unwichtig ist das es FM3 in keinster Weise verschlechtert, es sind eher Kleinigkeiten die zum Perfekten Rennspiel fehlen.


Grundsätzlich akzeptiere ich natürlich auch Deine Meinung (oder auch die Idee der mph/kmh-Umstellung)
Aber, und das ist meine Meinung, finde ich diese Kritik "schwachsinnig" - womit ich Dir nicht unterstellen möchte das du selbiges bist ;) Also es war nicht meine Absicht Dich persönlich anzugreifen - mich regt es nur auf das man die "perfekte Simulation" von den Entwicklern einfordert und zugleich bei einer Ami-Karre über die fehlende Möglichkeit der Umstellung zu km/h schimpft.
Für mich ergibt das einfach keinen Sinn und daher habe ich auch das Wort "Schwachsinn" genutzt.
Vielleicht kannst Du aber dennoch verstehen, dass bei aller Perfektion die heutzutage von den Entwicklern gefordert wird, sicherlich nie die "eierlegende Wollmilchsau" herauskommt. Konstruktive Kritik an einem Spiel ist immer in Ordnung und sinnig - aber viele Kleinigkeiten die hier im Forum bemängelt wurden finde ich persönlich arg haltlos und übertrieben. Aber ich will und werde nicht irgendwen persönlich angreifen - sorry falls das so angekommen ist!
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

680

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:58

Also jetzt komm ich mal und ich muss Todtsteltzer in einigen Punkten Recht geben. Dies liegt aber daran, dass (ich weiß, dass) es eine große Anzahl von Fahrzeugen in FM3 gibt, die über einen digitalen Tacho verfügen und dort auch die Geschwindigkeit oftmals (vielleicht sogar generell, das muss ich kommende Woche nochmal checken) in Meilen anzeigen. Natürlich ist das nur ein kleiner Schönheitsmangel, denn Geschwindigkeitsbergrenzungen gibt es ja in FM3 nicht ;)

Auch die Recht- / Linkslenker-Geschichte stört mich etwas, zumal es viele Japano-Boliden gibt, die als Linkslenker vertreten sind, die Ford-Modelle, die die ich bislang fahren konnte, waren hingegen ausschließlich Rechtslenker, was zumindest mich persönlich etwas stört.

Thema bewerten