Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
RoNNoS@
Teredo Filter aus
also erlaubst du die Teredo packete ??
oder haste auch gleichzeitig ipv6 deaktiviert ?
Also ich hab mir grad mal das Manual von dem Gerät angesehen.hallo ich hab da auch mal ne frage zwecks nat. Und zwar is bei mir auf der one die nat mittel.hat da jemand ahnung was ich beim THOMSON TCW 710 w lan router einstellen muss um die nat zu öffnen.da steht auch alles in englisch nichts in deutsch.ich hatte einmal für drei tage die nat auf offen.habe dann aber einmal auf der xbox360 gezockt und nun is die nat auf der one wieder mittel. Und muss ich bei UPNP nen haken drin haben und bei firewall nen haken oder nicht.und bei nat sip alg soll ich das auch aktivieren.ich hab kein plan.kann jemand helfen
Zitat
Habe bald vor zu Mnet zu wechseln.
Wenn ich jetzt hier alles richtig gelesen habe, kann man mit der neue Beta FW endlich online gehen bzw. spielen. Richtig?
Und wie verhält es sich mit den NAT-Einstellungen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BobMcFly247« (22. Januar 2014, 01:14)
Zitat
Unitymedia hat offensichtlich mit dem Ausrollen des Firmware Updates auf Version 6.0 für die 6360 angefangen. Ich habe sie soeben aufgespielt bekommen.
Damit kann dann nach Aktualisierung der Teredo Filter unter "Netzwerk / Filter / Listen" deaktiviert werden. Der Weg mit dem FBEditor ist dann nicht mehr nötig.
Ich gehe davon aus, dass auch die Kabel Deutschland Geräte dieses Update in Kürze erhalten werden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!