Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Montag, 30. April 2007, 11:19

Will hier jetzt nichts vom Zaun brechen....aber, ich hab eben mit ner Aussendienstlerin von Flashpoint (Vertrieb von 2Worlds) gesprochen, die sagte das, das Spiel für Xbox360 erst ende Mai kommt! Pc Version erscheint pünktlich!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyrex77« (30. April 2007, 11:20)


662

Montag, 30. April 2007, 11:24

Hoffe ich nicht, denn 9 Tage vor Erscheinung sollte das schon bekannt sein. MM in Linz sagt 9ter Mai. Würde ich nicht besonders toll finden.

663

Montag, 30. April 2007, 11:34

ich hoffe es mal auch nich, bin auch noch am hinterfragen bei Flashpoint direkt, soll später nochmal anrufen...bin dran am Thema 8)

664

Montag, 30. April 2007, 11:40

@El

Zu Fuß.

@Verschiebung

Kann ich mir nicht vorstellen, da Zuxxez es erst vor 3 Tagen nochmal bestätigt hat und auch die Betatester meinen, es würde alles nach Zeitplan laufen.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (30. April 2007, 11:40)


665

Montag, 30. April 2007, 11:43

zu Fuß?
Mm, das kommt mir irgendwie nicht so groß vor... ?(
Naja, mal abwarten. Hat jemand mal versucht Oblivion von oben nach unten abzulaufen? Wäre mal ein schicker Vergleichswert. :]

666

Montag, 30. April 2007, 11:45

Oblivion sind etwa 9 Minuten. Aber da war ich schon etwas aufgelevelt und dich bin mit eingezogenenm Schwert gelaufen.

Kann aber nicht garantieren das ich da eine komplett gerade Linie gewählt habe, glaube eher nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (30. April 2007, 11:47)


667

Montag, 30. April 2007, 11:52

Zitat

Original von El Pazerino
Oblivion sind etwa 9 Minuten. Aber da war ich schon etwas aufgelevelt und dich bin mit eingezogenenm Schwert gelaufen.

Kann aber nicht garantieren das ich da eine komplett gerade Linie gewählt habe, glaube eher nicht.


Mmh, ok... dann ist es vielleicht doch groß genug ;)

P.S.: Heißt das nicht mit eingekniffenem Schwanz? (bin schon weg) 8)

668

Montag, 30. April 2007, 12:00

so, hab jetzt nochmal den Rückruf getätigt, es scheint zu stimmen, Two Worlds für Xbox360 am 30.05.2007! ;(

669

Montag, 30. April 2007, 12:04

Ich denke schon das es groß genug ist, ich hoffe vor allem darauf das die Dungeons nicht so 0815 sind wie bei Oblivion, etwas mehr Abwechslung wäre schon hübsch.

670

Montag, 30. April 2007, 12:08

Es kommt ja auch nicht unbedingt auf die Fläche an, sondern auf das was es dort zu erledigen gibt. Was nützt mir ne große Fläche auf der nix geboten ist? ;)

671

Montag, 30. April 2007, 12:30

Zitat

Original von cyrex77
so, hab jetzt nochmal den Rückruf getätigt, es scheint zu stimmen, Two Worlds für Xbox360 am 30.05.2007! ;(


Ach was, glaub ich nicht.


Und zu den 17min von ganz oben nach ganz unten, oder umgekehrt, wie auch immer.
Mir kommt das grad aber auch verdammt wenig vor und ich kann mir auch bei Oblivion nicht vorstellen, dass es nur 9min waren, seid ihr euch da ganz sicher??? Zu Fuß von Bruma bis nach Leyawin müssen doch mehr als 9 min. sein!!??

Nerds united!

672

Montag, 30. April 2007, 12:30

Hoffentlich stimmt das mit der Verschiebung nicht. So langsam geht mir das auch auf die Nerven. Es gibt praktisch kein Spiel was nicht mehr verschoben wird. Da braucht man erst garkeine Releasedaten rausgeben. Einzige Ausnahme dabei sind wohl die jährlichen Sportspielupdates, die fast immer am gleichen Tag erscheinen.

673

Montag, 30. April 2007, 12:36

Ach danke, jetzt habt ihr mir den Tag verdorben .. egal obs stimmt oder nicht, es geht mir gewaltig auf den Sa .. .Senkel das alles verschoben wird auf das ich heiß bin :rolleyes:.

674

Montag, 30. April 2007, 12:45

@Strangled

Drück mal 17min lang nur W. ;)

zyklop meint zumindest, dass es im Vergleich zu Oblivion und Gothic 3 (wo er es auch gemacht hat) am längsten gedauert hat.

@Verschiebung

Ohne Quelle glaub ich nichts.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

675

Montag, 30. April 2007, 12:49

Zitat

Original von GalaMax
@Verschiebung

Ohne Quelle glaub ich nichts.


Eben, ich glaub das auch nicht, 9 Tage vor Release sollte man das schon wissen das der Termin um 3 Wochen geändert wurde.

Amazon und alle anderen Händler geben den 9ten an.

17 Min ist lange (damit ist ja stures durchlaufen gemeint, das macht ja eigentlich keiner)

Ich werde Heute bei oblivion nochmal stopen.

676

Montag, 30. April 2007, 12:57

Flashpoint, möglich wär es, denn Metal Slug 5 wurde auch ständig wieder verschoben!


FamouZ JaY

677

Montag, 30. April 2007, 13:13

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man 9 Tage vor Release die Leute im dunklen lässt, falls es eine Verschiebung geben sollte.

Genauso unglaubwürdig finde ich es das nur die 360 Version betroffen sein soll, da Zuxxez seit der erste Info zu dem Spiel immer wieder beteuert hat das beide Versionen zeitgleich rauskommen.

678

Montag, 30. April 2007, 13:16

Alle Händler die ich gerade abgesucht habe listen mit 09.05.07 also ich bin eigentlich schon recht zuversichtlich.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

679

Montag, 30. April 2007, 13:21

Meine Kontakte sprechen immer noch vom Release vom 09.05... würde mich jetzt auch stark wundern, wenn allein die 360 Version verschoben würde.

Und das alles einige wenige Tage vor dem Release... kann ich mir nicht vorstellen.
[GC3]capplay[/GC3]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

680

Montag, 30. April 2007, 15:18

Zitat

Original von CapPlay
Meine Kontakte sprechen immer noch vom Release vom 09.05...

:smeissweg:
meine auch :smeissweg:
hab ich so auch noch nich gehört, klinkt ja ma richtig vertraunswürdig :laugh:
www.HAEMATOM.de

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten