Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Samstag, 30. September 2006, 11:17

hmmm ich kann mich auch nich mit Halo 2 so 100%tig anfreunden !

keine Ahnung woran es liegt, stehe ehr so auf Retro gemachte Shooter, als auf Cyber Style
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

662

Samstag, 30. September 2006, 11:40

In den Staub!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

663

Samstag, 30. September 2006, 11:46

hab gerade die insel tour bei TDU gemacht...hehe das war extrem....

664

Samstag, 30. September 2006, 13:38

Zitat

Original von Jakob
In den Staub!


Bösewicht !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

665

Samstag, 30. September 2006, 14:25

Zitat

Original von LukeDuke
hmmm ich kann mich auch nich mit Halo 2 so 100%tig anfreunden !

keine Ahnung woran es liegt, stehe ehr so auf Retro gemachte Shooter, als auf Cyber Style


Dann spiel SIN auf dem PC...(mein jetzt die gaaaanz alte version)

sau cooles game :)

666

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:54

Die letzte Woche und besonders dieses WE habe ich sehr viel gespielt. Mal sehen:

Fire Emblem: Path of Radiance [GCN]

Mein zweiter Durchgang. Bin jetzt in Kapitel 20 oder 21 ["Solo" ] und habe alle bisher möglichen Charas mitgenommen. Jetzt ist die Auswahl vor einem Kampf natürlich noch schwerer.

Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie [GCN]:

Episode IV und Episode V beendet, und bei Episode VI gerade auf Endor gelandet. Wenn ich an die grausige Steuerung bei den Speeder-Bikes denke vergeht mir allerdings fast die Lust weiter zu spielen.

The Warriors [Xbox]:

Bin gerade dabei die Destroyers endgültig aus Coney zu vertreiben. Wäre die grottige Steuerung und Kamera [typisch Rockstar halt] nicht, würde ich es wohl öfters spielen.

Sonic Adventure 2 [DC]:

Lag sehr lange rum und wurde nur ab und an für die Sonic-Level angeschalten, weil mich das Knuckle`s-Suchlevel einfach genervt hat. Jetzt wollte ich aber unbedingt endlich mal ein neues Sonic-Level haben, also habe ich mich durchgequält. Und was kam? Erstmal ein Tails-Level. Naja. Und dann? NOCH EIN KNUCKLE`S-SUCHLEVEL! ARGH! Aber auch da habe ich mich durchgequält, allerdings war das anschließende Sonic-Level die Mühe eigentlich nicht wert.

Golden Sun [GBA, über GB Player am GCN]:

Lag ewig und drei Tage rum [noch bevor ich den GBP hatte, was ja auch schon lange her ist], aber jetzt habe ich mir auch mal die Zeit genommen. Kam überhaupt nicht mehr in das Spiel, also neu angefangen [war eh nicht sehr weit], und bin jetzt schon weiter als zuvor [Ivan getroffen, Höhle hinter einem gelassen]. Weckt altes SNES-Feeling. Und um mir die volle RPG-Packung zu geben daneben noch

Lufia [SNES]:

Inzwischen habe ich auch den Spieleberater [und die OVP, hatte vorher nur das Modul] und habe wie bei Golden Sun ebenfalls noch einmal neu angefangen. Habe aber lediglich erst den Erdbeben-Fisch besiegt und Tia mitgenommen. Mal sehen wie das nebeneinander von Golden Sun und Lufia funktionieren wird...

Jo, mit Ausnahme einer kleinen Virtua Tennis 2 [DC]- und Killer [GCN]-Session müsste es das gewesen sein.

667

Montag, 9. Oktober 2006, 11:39

also ich zock grad mal wieder graw
Green Hell Riders die Besten!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

668

Montag, 9. Oktober 2006, 13:04

Saints Row, habe aber seid heute Tomb Raider Legend und Tischtennis bekommen und weiß jetzt nicht mehr was ich als erstes zocken soll. Wo gibt es den am schnellstens GS?
rülps!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

669

Montag, 9. Oktober 2006, 13:07

TR.. haste in 8 stunden durch ^^ und bekomst mind. 600GS dadurch
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (9. Oktober 2006, 13:08)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

670

Montag, 9. Oktober 2006, 13:08

Zitat

Original von Dusel
TR.. haste in 5 stunden durch ^^


Tomb Raider in 5 Stunden?? Was ist das den für ein kurzes Game?
rülps!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

671

Montag, 9. Oktober 2006, 13:09

sry habs editiert.. wenne richtig hinne machst schaffstes vllt sogar in 5.. hab etwa 8 gebraucht ohne lösungen etc
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

672

Montag, 9. Oktober 2006, 13:10

Hab "Darkwatch" (Xbox) erstanden und werd das mal diese Woche Zocken...bin gespannt... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

673

Montag, 9. Oktober 2006, 13:12

Zitat

Original von kkk-Didi
Saints Row, habe aber seid heute Tomb Raider Legend und Tischtennis bekommen und weiß jetzt nicht mehr was ich als erstes zocken soll. Wo gibt es den am schnellstens GS?


Und Du willst mir nochmal erzählen Du bist nur bei Saints Row GS geil... :rolleyes:


BTT: Just Cause, habs aber leider schon fast komplett durch. Nur noch 10 Militärstützpunkte dann gibt's absolut nichts mehr zu tun :(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

674

Montag, 9. Oktober 2006, 13:12

und wie ist es mit Tischtennis da braucht man auch nicht so lange oder?
kein Online!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (9. Oktober 2006, 13:14)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

675

Montag, 9. Oktober 2006, 13:13

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von kkk-Didi
Saints Row, habe aber seid heute Tomb Raider Legend und Tischtennis bekommen und weiß jetzt nicht mehr was ich als erstes zocken soll. Wo gibt es den am schnellstens GS?


Und Du willst mir nochmal erzählen Du bist nur bei Saints Row GS geil... :rolleyes:


BTT: Just Cause, habs aber leider schon fast komplett durch. Nur noch 10 Militärstützpunkte dann gibt's absolut nichts mehr zu tun :(


da meiste wohl mich ^^ und ja ich wahrs auch nur bei SR :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


676

Montag, 9. Oktober 2006, 13:14

Zitat

Original von kkk-Didi
und wie ist es mit Tischtennis da braucht man auch nicht so lange oder?
kein Online!


Ohne online KANN es schnell gehen, muss es aber nicht. Kommt drauf an wie Du Dich anstellst. Viele haben extrem Probleme gehabt im höchsten Schwierigkeitsgrad gegen manche Gegner...

Zitat

Original von Dusel

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von kkk-Didi
Saints Row, habe aber seid heute Tomb Raider Legend und Tischtennis bekommen und weiß jetzt nicht mehr was ich als erstes zocken soll. Wo gibt es den am schnellstens GS?


Und Du willst mir nochmal erzählen Du bist nur bei Saints Row GS geil... :rolleyes:


BTT: Just Cause, habs aber leider schon fast komplett durch. Nur noch 10 Militärstützpunkte dann gibt's absolut nichts mehr zu tun :(


da meiste wohl mich ^^ und ja ich wahrs auch nur bei SR :D


Oh, mein Fehler. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (9. Oktober 2006, 13:15)


677

Sonntag, 29. Oktober 2006, 21:49

XBox - Tony Hawks 3
XBox - NBA 2k6.

Sind nicht die neusten Spiele, machen aber trotzdem derbe Spaß. ^^

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

678

Sonntag, 29. Oktober 2006, 21:51

Splinter Cell: Double Agent - den SP 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

679

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:00

ich spiel sr und graw im mom

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

680

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:01

Tiger Woods PGA Tour 2007

0,0000000000001mm neben dem Loch :angry:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten