Ja das ist glaub ich so. Sonst hätte man am Anfang der Karriere den Schwierigkeitsgrad bestimmt auswählen können (hab ich nirgends machen können).Es kann natürlich auch sein, das der Schwerigkeitsgrad in der Karriere dynamisch nach oben geht.Kann man den Schwierigkeits grad während der Kariere noch irgendwie ändern?![]()
Das wusste ich leider auch nie genau. Wäre toll, wenn das jemand beantworten würde.
Zitat
um sich bei einem takedown durchzusetzen oder eine submission zu verhindern muss ma ja die 4 tasten drücken steht im tutorial aber ich weiss nich ob man alle drücken mus oder nur einen?!?
also ich drück immer X so oft und schnell es geht aber leider submitten mich die gegner im karrieremodus
ach könnt ihr mal aufklären was die attribute genau bedeuten? will nich etwas unnötiges aufmotzen
standing strikes z.b. weiss ich was die meinen...
Falls du es wirklich verkaufen willst dann sag mir bescheid, vielleicht erlöse ich dich von deiner QualAlso mir reichts, diese Kack-Steuerung am Boden und die unfaire Karriere gehen mir auf den Sack.![]()
Man muß mit Werten um die 40 gegen Gegner mit Werten über 80 kämpfen.![]()
Das Spiel frustriert mich und ich tue mir das nicht mehr länger an, ab zum Verkauf![]()
Keine Ahnung wie du ein KO schaffst - hab ich keine Chance, meine Schläge sind absolut wirkungslos.... OK, ich bin aber auch schlecht. Hab die Steuerung einfach noch nicht drauf....Ich weiss nicht was ihr habt. Ich hab in der Karriere die ersten 10 Kämpfe alle gewonnen, davon 9 durch KO.
Ja muss ich wirklich sagen! Hat super Spass gemacht und unsere Fähigkeiten war wirklich sehr ausgeglichen, dass es wirklich spannende Kämpfe zu Fuss und am Boden gab! Hoffentlich wird bald mal das Laggen durch einen Patch vermindert...Ich weiss nicht was ihr habt. Ich hab in der Karriere die ersten 10 Kämpfe alle gewonnen, davon 9 durch KO.
Hatte gestern 6 super Fights gegen Suterius. Jeder hat 3x gewonnen. Danke nochmal für die nette Unterhaltung, sollten wir wiederholen, bist echt gut. Gerade am Boden hatten wir hart umkämpfte Reversals und Submissions, das ist MMA, kein dummes geprügele.
wette die wollen hier mit nem Boxer Highkicks machenJap ist bei mir ganauso , hab auch Kickboxen/Ringen genommen und konnte am Anfang auch direkt Highkicks ausführen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!