Du bist nicht angemeldet.

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1
  • Private Nachricht senden

661

Montag, 25. Mai 2009, 19:16

Lucky Punch halt, kann mit jedem Fighter passieren :D

662

Montag, 25. Mai 2009, 20:34

Hab das Spiel jetzt auch. Diese Studioaufgaben die peil ich irgend wie nicht. Habe Kickboxen und Judo als Stil genommen, Judo hab ich ganz versagt, für Kickboxen hab ich gerade mal 20 Punkte geholt, ich frag mich wie ich da bei Kickboxen und Judo aufsteigen soll. :wacko:

663

Montag, 25. Mai 2009, 21:51

Lucky Punch halt, kann mit jedem Fighter passieren :D

Hatte ich eben im Meisterschaftskampf gegen Silva. Geiles Gefühl. :thumbsup:

664

Dienstag, 26. Mai 2009, 00:28

um sich bei einem takedown durchzusetzen oder eine submission zu verhindern muss ma ja die 4 tasten drücken steht im tutorial aber ich weiss nich ob man alle drücken mus oder nur einen?!?

also ich drück immer X so oft und schnell es geht aber leider submitten mich die gegner im karrieremodus :D

ach könnt ihr mal aufklären was die attribute genau bedeuten? will nich etwas unnötiges aufmotzen :D

standing strikes z.b. weiss ich was die meinen...

665

Dienstag, 26. Mai 2009, 07:19

Auf jeden Fall ist die Karriere echt hart...

Ich werd jetzt ne Weile zocken bis ich die Steuerung draufhab und dann ne neue Karriere starten, mit meinem jetztigen Fighter hab ich doch schon einige Niederlagen verzeichnen dürfen. Und was mich am meisten nervt: seine Schläge sind absolut wirkungslos. Ich hab NULL Chance nen Gegner auszuknocken. Selbst wenn ich auf ihm drauf bin und ihm das Gesicht über 2 Minuten lang durchmassiere steht der auf als wäre nichts gewesen.

Bin jetzt grad mal 2 Mal im Camp gewesen und magere 30 Punkte abgestaubt... so dauert das aufleveln lange.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

suterius

Fortgeschrittener

• SUTI CHEF

666

Dienstag, 26. Mai 2009, 08:03

Kann man den Schwierigkeits grad während der Kariere noch irgendwie ändern? ?(
Es kann natürlich auch sein, das der Schwerigkeitsgrad in der Karriere dynamisch nach oben geht.
Ja das ist glaub ich so. Sonst hätte man am Anfang der Karriere den Schwierigkeitsgrad bestimmt auswählen können (hab ich nirgends machen können).
Ich glaub in den Optionen kann man nur den Schwierigkeitsgrad der Schaukämpfe und so ändern, aber nicht den in der Karriere.

Zitat

um sich bei einem takedown durchzusetzen oder eine submission zu verhindern muss ma ja die 4 tasten drücken steht im tutorial aber ich weiss nich ob man alle drücken mus oder nur einen?!?

also ich drück immer X so oft und schnell es geht aber leider submitten mich die gegner im karrieremodus :D

ach könnt ihr mal aufklären was die attribute genau bedeuten? will nich etwas unnötiges aufmotzen :D

standing strikes z.b. weiss ich was die meinen...
Das wusste ich leider auch nie genau. Wäre toll, wenn das jemand beantworten würde.
Ich hab die submissions immer mit dem RS drehen abgewehrt, weil ich nicht wusste wie die Brute-Force-Escape geht.

Thema Online zocken:
Ruckelt es bei euch auch immer so beim Online fighten? Das Dämpft den Spielspass doch schon recht!
Habe bei keinem anderen Game das Problem mit dem ruckeln/laggen beim online spielen.

Weiss da jemand mehr? Wird das mal mit nem Patch oder so behoben? :thumbdown:
Zocken schafft Konversation

667

Dienstag, 26. Mai 2009, 09:08

Also mir reichts, diese Kack-Steuerung am Boden und die unfaire Karriere gehen mir auf den Sack. :cursing:
Man muß mit Werten um die 40 gegen Gegner mit Werten über 80 kämpfen. :thumbdown:
Das Spiel frustriert mich und ich tue mir das nicht mehr länger an, ab zum Verkauf :evil:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

suterius

Fortgeschrittener

• SUTI CHEF

668

Dienstag, 26. Mai 2009, 10:17

Vielleicht hast du auch einfach falsch Trainiert (wegen den Werten).
Und die Steuerung am Boden find ich eigentlich garnicht so schwer... Braucht etwas gewöhnungszeit, aber wenn man sie raus hat ists super!

Gib doch nicht so schnell auf... Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

669

Dienstag, 26. Mai 2009, 10:18

ja es ist schon recht frustrierend, das ist wahr. Aber ich denke, wenn man die Steuerung mal sehr gut beherrscht, dann kommt man auch zurecht. Dann kann ich meinen Kämpfer relativ schnell aufleveln (und nicht wie jetzt 10-30 Punkte pro Camp) und es geht wieder.

Mich hats gestern auch frustriert als ich gegen nen Boxer antreten durfte und schon nach einer Minute wusste, dass der Kampf in einem KO gegen mich enden wird. War dann Mitte 2. Runde auch so - ich hatte nichts entgegenzusetzen. Meine Schläge sind harmlos, mit denen Knock ich niemanden aus, Hicghkicks kann ich nicht (super Lösung übrigens dass ein Kämpfer in der UFC keine Highkicks kann am Anfang der Karriere... :thumbdown: ) - aber selbst wenn ich sie könnte: dem Gegner könnte ich damit nichts anhaben - dazu bin ich zu schwach. Und auch wenn ich ihn im Full Mount am Boden habe, kann ich mir umsonst einen abbprügeln - es schadet ihm eh nicht merklich. Lowkicks haben ebenso keine Wirkung, und auch wenn sein Bauch schon rot und blau ist durch meine Leberhaken, bin höchstens ICH ausser Puste...

Die einzige Chance die ich sehe ist jetzt durchzuhalten, die Steuerung 100% verinnerlichen und dann ne neue Karriere starten und es besser machen.

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

670

Dienstag, 26. Mai 2009, 11:15

Ich weiss nicht was ihr habt. Ich hab in der Karriere die ersten 10 Kämpfe alle gewonnen, davon 9 durch KO.

Hatte gestern 6 super Fights gegen Suterius :D . Jeder hat 3x gewonnen. Danke nochmal für die nette Unterhaltung, sollten wir wiederholen, bist echt gut. Gerade am Boden hatten wir hart umkämpfte Reversals und Submissions, das ist MMA, kein dummes geprügele.

671

Dienstag, 26. Mai 2009, 11:32

Also mir reichts, diese Kack-Steuerung am Boden und die unfaire Karriere gehen mir auf den Sack. :cursing:
Man muß mit Werten um die 40 gegen Gegner mit Werten über 80 kämpfen. :thumbdown:
Das Spiel frustriert mich und ich tue mir das nicht mehr länger an, ab zum Verkauf :evil:
Falls du es wirklich verkaufen willst dann sag mir bescheid, vielleicht erlöse ich dich von deiner Qual ;)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

672

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:44

Spielt ihr Online mit dem eigenen erstellten Charakter ??

Ansonsten könnt ihr mich auch Adden.

673

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:16

Ich weiss nicht was ihr habt. Ich hab in der Karriere die ersten 10 Kämpfe alle gewonnen, davon 9 durch KO.
Keine Ahnung wie du ein KO schaffst - hab ich keine Chance, meine Schläge sind absolut wirkungslos.... OK, ich bin aber auch schlecht. Hab die Steuerung einfach noch nicht drauf....

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

674

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:17

Ich habe mir Fedor Emelianenko erstellt, muss ihn aber in der Karriere noch viel besser aufleveln, bis dahin spiel ich nur mit original Fightern ;)

suterius

Fortgeschrittener

• SUTI CHEF

675

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:26

Hatte gestern 6 super Fights gegen Suterius :D . Jeder hat 3x gewonnen. Danke nochmal für die nette Unterhaltung, sollten wir wiederholen, bist echt gut. Gerade am Boden hatten wir hart umkämpfte Reversals und Submissions, das ist MMA, kein dummes geprügele.
Ja muss ich wirklich sagen! Hat super Spass gemacht und unsere Fähigkeiten war wirklich sehr ausgeglichen, dass es wirklich spannende Kämpfe zu Fuss und am Boden gab! Hoffentlich wird bald mal das Laggen durch einen Patch vermindert...
Bis jetzt hab ich nur mit Originalkämpfern gespielt (ausser in der Karriere natürlich). Aber wenn ich dann die Karriere zuende habe, lass ich glaub meinen eigenen Fighter online antreten :)

676

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:12

wieso habt ihr alle probleme mit dem camp?

das is doch voll einfach ich schaffe meistens alle punkte nur manchmal bleibt einer liegen :D und wieso habt ihr keine high kicks am anfang der karriere??

also mein Kickbox-Bjj Fighter kann das sofort einfach LB + Kicktaste

achja Boxer lernen nie HighKicks soweit ich weiß...

677

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:16

Jap ist bei mir ganauso , hab auch Kickboxen/Ringen genommen und konnte am Anfang auch direkt Highkicks ausführen

678

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:21

Jap ist bei mir ganauso , hab auch Kickboxen/Ringen genommen und konnte am Anfang auch direkt Highkicks ausführen
wette die wollen hier mit nem Boxer Highkicks machen :D

ich werde wohl ne zweite Karriere starten im Halbschwergewicht und zwar mit nem Boxer und Grifftechnik weiss ich noch nicht was passt denn ? glaub nehme wieder BJJ

679

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:35

Habe die Demo schon gefühlte 10h gespielt und heute 5 Kämpfe gemacht. 4 davon gingen in der 2 ten runde zuende. Keiner von uns hatte in diesen 4 Kämpfen einen Cut oder es lag blut auf dem Boden? Nein gar nichts. Ich habe mich da echt schon gewundert. Dann das 5te mal. Ich liege unten und bekomm nur Schläge auf mein rechtes Auge und mit einmal habe ich da ein riesen Cut. Der ist länger als die Augenbraue und auch breiter...Habe diesen Cut noch nie gesehen in der Demo..Und dann war alles blutig unter mir und um meinem Auge rum...Einfach nur geil :P

680

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:04

@SHizzy
nein, kein Boxer. MuaiThai.

@kritischer Onkel
naja Blut fliesst genug in den Kämpfen ^^. Die Cuts sehen aber auch teilweise übertrieben aus - das sind oft richtig deftig tiefe Platzwunden und so tief, dass man schon lang den Knochen sehen müsste ^^

Thema bewerten