ich lade sie gerade mal.mal schauen wies mit der steuerung klappt
Erzählt dann bitte was über die Steuerung!!!
Wenn die Steuerung genauso ist wie die anderen RE teile, dann werde ich mir das Teil nicht kaufen.
Die Steuerung von damals ist heute nicht mehr zeitgemäss. Ich will eine Steuerung ala GOW.
Danke
Original von K2ouMais
Erzählt dann bitte was über die Steuerung!!!
Wenn die Steuerung genauso ist wie die anderen RE teile, dann werde ich mir das Teil nicht kaufen.
Die Steuerung von damals ist heute nicht mehr zeitgemäss. Ich will eine Steuerung ala GOW.
Danke
Die Steuerung ist ziemlich sch**ße. Wo ist denn da die GoW Steuerung. Sonst gefällt mir das Spiel sehr gut. Ist auch Komplett in Deutsch ausser Sprachausgabe! Bisschen Tearing ist noch da. Sonst ist das Spiel in Ordnung!
also das ich mit lt+rt schießen muss und dabei stehen bleibe finde ich voll zum kotzen.ich würde gern schießen während ich laufe.sonst wie schon gesagt wurde,das spiel ist genial keine frage.bis auf die steuerung
Original von Neo-Freeman
demo nun erhältlich im JAP Marktplatz
Ist ganz schön schwer sich da zurecht zu finden oder seh ich die demo nur nicht weil ich grad silber statt gold habe?
Shit... Habe mir schon voll gefreut.
Anscheinend ist die Steuerung immernoch so beschissen wie in den anderen Teilen.
Sollte es so bleiben, dann werde ich es mir nicht holen und ich sage es schon ohne die Demo gespielt zu haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (5. Dezember 2008, 15:03)
Sagt mal kann man deutsche Gold Mitgleidschaft, also Rubbelkarte auch aufm Japanischen Acoount nutzen?
Es geht nur mit Gold.
Gruß
Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]
Also wenn die Steuerung genau so ist wie beim 4ten Teil auf der PS2, dann werde keine Probleme haben.
...ich warte noch darauf, dass es auf dem US-Markplatz kommt.
Ja, aber die Steuerung aus Teil 4 ist auch nicht mehr zeitgemäss.
Die Entwickler wollten doch eine GOW Like Steuerung einbauen.
Was ist daraus geworden ??
Ich seh es kommen, geile Grafik geile story und ne scheiß Steuerung! Des macht absolut ein Game kaputt!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Also ich find die Steuerung in Ordnung.
Grafik und alles ist richtig HAMMER

Will Haben!
...mal ne Frage für Blöde... habe mir nen Jap Acc gemacht...find die DEMO aber nicht... bin ich blind?
EDIT: Hat sich erledigt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »URCfly« (5. Dezember 2008, 17:48)
Ich finde sie zwar kann se aber nicht laden
Ich hab nen 2-tage Gold Code benutzt kann sie aber trotzdem nicht ziehen
Original von stewill01
Ich finde sie zwar kann se aber nicht laden
Ich hab nen 2-tage Gold Code benutzt kann sie aber trotzdem nicht ziehen
48 h dienen nur dazu online zu spielen, du brauchst min. einen 1 Monatsgoldaccount
konnte leider gar kein Japan accout erstellen sowas dummes nirgendwo muss man was eingeben über die Region.
Wie macht man das nochmal?
Und wie kann ich den anderen Gamertag löschen?
brauche dringend hilfe
habe einen gamertag erstellt, region japan, plz von hokkaido, naja hat geklappt, will ich die demo laden kommt die meldung
"dieser inhalt ist für ihren ort nicht verfügbar"
wer hatte das auch?
please help
Original von ST0RM 2kX
brauche dringend hilfe
habe einen gamertag erstellt, region japan, plz von hokkaido, naja hat geklappt, will ich die demo laden kommt die meldung
"dieser inhalt ist für ihren ort nicht verfügbar"
wer hatte das auch?
please help
Die IP Sperre ist wohl aktiv. Bei so etwas muss man schnell sein
Wer die Demo downloaden will auf eine CD und dann spielen will PN an mich.
Also ich finde die Demo gut. Die Steuerung ist wirklich nicht zeitgemäß, man findet sich aber eigentlich rein.
Mir kommt es aber so vor als wäre die Demo noch aus einer älteren Version. Wenn mich nicht alles täucht sind es sogar die beiden Level aus der E3 Demo.
Ich werde es mir aufjedenfall mal vormerken.
Oh Gott, was ist das denn für ein Scheiß!
Grafik ist noch das beste am Spiel. Die Waffenmodelle sehen gut aus. Aber naja, das Gameplay für mich das letzte. Die Steuerung absolut scheisse. Man kann nicht mal zielen und gleichzeitig laufen oder gehen. Die Tussi läuft einem laufend im Weg rum und schnappt sich die Munition oder andere Waffen. Wenn man sie wieder haben will muß man erst fragen ob man zb. das MG haben darf und das alles im Kampfgetümmel! Das Spiel würde bei mir nach spätestens 1 Std. in der Ecke liegen. Die Demo befindet sich schon nicht mehr auf meiner Festplatte.
Ach ja, nachladen muß man erst LT ziehen und dann A drücken. Also erst zielen und dann nachladen

Also nein das ist nix für mich! Aber wers mag .......
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (5. Dezember 2008, 21:50)