Zitat
Original von blackdevil4589
geh nie wieder online und kauf dir keine neuen spiele.. dann kommt das update sowohl übers internet nicht als auch über neue spiele die das update beinhalten werden...
oder kauf dir ne playstation
im übrigen ist nichts außer die avatare so wie es nintedo auch hat.. wo du da Vergleiche mit Nintendo machen kannst ist mir ein Rätsel.... wohl zu viel wii gespieltXD XD XD -.-"
Zitat
Original von Chris_360_Elite
ich hab den link jetzt nicht aber auf ign.com ist jetzt ein neues video von der new xbox experience
die zeigen da einen vergleich der lautstärke mit dem alten und mit dem neuen system
man hört fast nix mehr![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (31. Oktober 2008, 14:03)
Zitat
Original von Yildirim
Ich denke nicht, aber ich muss gestehen das ich das Menü zum ändern des Themas noch nicht gefunden habe.
Ein kleiner Kritikpunkt beim einlegen von Spielen ist der, das neue Spiele, also spiele die man noch nicht eingelegt hat, automatisch von der DVD starten. Man muss zum installieren erst wieder zurück in die Steuerung und es dann installieren. Eine Abfrage beim ersten Einlegen wäre wünschenswert.![]()
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Original von Chris_360_Elite
ich hab den link jetzt nicht aber auf ign.com ist jetzt ein neues video von der new xbox experience
die zeigen da einen vergleich der lautstärke mit dem alten und mit dem neuen system
man hört fast nix mehr![]()
wurde hier schon gepostet..
![]()
ich glaub ich mach mir nen Kalender und streiche jeden Tag der vergangen ist weg.. als ob Weihnachten wäre
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!