Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:36

Peter,

korrekt. Ich bezog mich mit meinem Post auch nicht auf dich, sondern eher um Ajnabi und Leuten die auf den letzten Seiten hier ständig moniert hatten das in der Full kein Blut spritzt etc. ;)
Es ist wie es ist!

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

662

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:43

Peter,

korrekt. Ich bezog mich mit meinem Post auch nicht auf dich, sondern eher um Ajnabi und Leuten die auf den letzten Seiten hier ständig moniert hatten das in der Full kein Blut spritzt etc. ;)
Weiß Ich doch, Mein letzter Post bezog sich auch hauptsächlich auf die " kleine Beleidigung " von @ SG_KaNe !!! ;)
Gruß, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

663

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:24

Na dann entschuldige ich mich bei dir ;)
Klar kann es mal passieren, aber das mit Abraham war eine absolute Ausnahme und ich hätte den Kampf damals mit Sicherheit abgebrochen.
Was mich leicht auf die Palme brachte war dein "looooooooool" :P

Aber wir sind ja erwachsen und alles ist schnell vergessen :drink:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




664

Montag, 27. Juli 2009, 10:04

Außerdem habe Ich alle Fight Night Teile gezockt und da hat man es auch nicht so genau mit dem " Pfeifferischen Jugendschutz " genommen, deswegen entzieht Es sich etwas Meiner Logik, warum das jetzt geändert wurde !!! ?(
Ich wiederhole mich gern, das ist kein Deutschland-Cut. Die UK-Version hat auch keine Blutspritzer vorzuweisen. 8)

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

665

Montag, 27. Juli 2009, 11:46

@ Yildirim

Vielleicht waren die Videos ja auch nachbearbeitet, oder EA hats einfach rausgenommen, weil die " roten Tropfen " ja nun wirklich alles andere als gut ausgesehen haben ! Ist aber auch sch...egal jetzt !

Hast Du eigentlich schon was neues bezüglich der Patches für Fight Night 4 und UFC 2009 gehört ? - Ich meine in Erinnerung zu haben, daß sowohl EA, als auch THQ von Release zeitnahen Patches gesprochen haben und jetzt hört man Irgendwie überhaupt nichts mehr davon, ob die Spiele noch " gepflastert " werden, oder nicht !!! ?(

@ SG_KaNe : Alles palletti, hab's sowieso eher witzig aufgenommen !!! :cheers:

Grüße, Peter ! :smokin:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

666

Montag, 27. Juli 2009, 13:00

Ich denke viele der Videos sind von frühen Version die möglicherweise einfach mehr Blut enthalten haben.
Oftmals wird ja auch dazu gesagt das diese den aktuellen Stand beinhalten und nicht den den man in der Finalen sehen wird, daher kann es durchaus sein das EA sich gesagt hat den gesamten Kram raus zu nehmen damit es realistischer wird.

Realismus bedeutet gerade im Boxen zwar kein Verzicht auf Blut, doch in den Videos wäre jeder Mensch innerhalb von 2-3 Runden verblutet soviel Blut flog da bei jedem Schlag aus der Kauleiste. :)

BTW: Patch? Ich hab das Spiel privat ohne Verlust verkaufen können, daher interessiert mich ein Patch kaum. 8)

667

Dienstag, 28. Juli 2009, 14:39

ich suche des spiel und ich finde des net im forum -.- vll wills einer verkaufen ^^ :)

668

Dienstag, 4. August 2009, 21:24

bock auf 'ne runde FN? gamertag: madajnabi

Ach ja wegen dem Blut, ich hatte EXTRA geschrieben das es nicht in einem Blutbad - was einige Herren mir unterstellt haben - enden sollte. Sieht so aus als gäbe es hier einige Blinde Passagiere!

669

Donnerstag, 6. August 2009, 16:11

Zitat

Wem die Steuerung, mit der Schläge über den Analogstick ausgeteilt werden, nicht zusagt, der erhält in den kommenden Wochen Abhilfe: Electronic Arts wird zwei kostenlose Updates für Fight Night Round 4bereitstellen.

Das erste Paket soll Anfang August erscheinen und wird mit einigen Funktionen wie neuen Einstellungsmöglichkeiten für das Spiel (u.a. Schlaggenauigkeit, Ausdauer und das Zeitfenster für Konterschläge) und einer zusätzlichen Sporthalle aufwarten - Xbox 360-Nutzer bekommen außerdem eine alternative Version von Sugar Ray Leonard spendiert.

Das für den September angedachte Update hingegen erweitert Fight Night um eine alternative Steuerung, bei der die herkömmlichen Knöpfe statt des Analogsticks zum Einsatz kommen. Man sei davon überzeugt, dass die Standardsteuerung der intuitivste Weg sei, den Titel zu spielen, aber man wolle den Fans eben jene Option bieten.
Update ist draußen ;)

*edit*

887.01 MB.... 8|

*edit 2*

...hab nun paar Runden gespielt und was passiert???
genau, das Game hängt sich wieder auf :eek3:

N1 EA :thumbdown:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (6. August 2009, 16:11)


Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

670

Donnerstag, 6. August 2009, 19:42

lol, dann isses wohl genau so'n tolles Update, wie beim UFC Spiel ! ;)

Gibt es denn schon ein paar " richtige Patchnotes " ??? ?(

Ich bin mittlerweile schon richtig froh, noch kein Geld für den W - Lan Adapter ausgegeben zu haben ( immer noch lag's, keine wirklichen Probleme behoben etc.pp ) und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern, wenn die Updates genauso vermurkst sind, wie die Hauptspiele ! Die Entwickler scheinen das mit den Patches ja noch weniger ( bis gar nicht , lol ) im Griff zu haben, als bei den PC Games !!! :thumbdown:

Grüße, Peter ! :smokin:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

671

Mittwoch, 12. August 2009, 20:13

Erstes Boxer Pack ist im Anmarsch, mit dabei die beiden Klitschkos, Oscar de la Hoya und frühe Versionen von Foreman und James Toney. Soll 800 MS Points kosten.

Quelle: http://uk.ps3.ign.com/articles/101/1013233p1.html

672

Donnerstag, 13. August 2009, 00:03

Oh ich glaub da muss ich alle meine Verteidigungssprüche zurückziehen. Das ist ja wirklich mies. Man hat Lizenzen für die wohl beiden aktuell besten Boxer der Welt und bringt sie später als kostenpflichtigen Download?

Pfui. :thumbdown:

673

Donnerstag, 13. August 2009, 00:45

In der Tat. Zwar ne gute News, aber 800 Points für 5 Boxer ? Fail @ EA

674

Donnerstag, 13. August 2009, 01:39

Keine wirklich erfreuliche Entwicklug in der Tat. Gehe auch nicht davon aus, dass sie die Rechte für die Boxer erst vor kurzem erworben haben. Muss man sich wirklich überlegen ob es einem das Wert ist 800 Points zu zahlen. Ist bei Madden leider auch der Fall dieses Jahr, wo der höchste Schwierigkeitsgrad ebenfalls bezahlt werden muss und wie es scheint genauso das Feature der OnlineDynasty, welches nur die Amis umsonst zur Verfügung gestellt bekommen. Ich war eigentlich gerade dabei mit EA wieder Frieden zu schliessen, nachdem sie ja nun wirklich seit geraumer Zeit deutlich mehr qualitativ hohe Games publishen als in früheren Zeiten. Aber jetzt könnte man ja böses denken wenn man sich die Frage gestellt hat, warum in FN4 der Gesichtseditor nicht so gut gemacht war, von dem Wiedererkennungswert des CamFeaturers und dessen Fotos gar nicht zu sprechen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haze78« (13. August 2009, 01:39)


675

Donnerstag, 13. August 2009, 08:02

Die spinnen wohl, nicht genug das die Games bei uns fast das Doppelte kosten und oft auch noch weniger Inhalt aufweisen, nein jetzt müssen wir auch noch blechen??
Langsam hab ich genug.
Das Spiel bleibt immer sofort hängen sobald man Boxer in den Karriere-Modus importiert (von Custom-Music will ich lieber gar nicht erst anfangen)
Statt den bekannten Fehler zu Patchen kommt sowas????

zum 1. zum 2. ............VERKAUFT!!!!!!!! :cursing:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




676

Donnerstag, 13. August 2009, 10:22

http://www.youtube.com/watch?v=YauEkz9vf4s

mal ein kleines video wenn es noch keiner kennt!!


sonnst hab mir das game vor 2 tagen gekauft und muss sagen super spiel!!
was halt nervt, wie ihr allle schön sagt! das mit den dazu kaufen egal bei welchen spiel von ea!!!


das mit der droten soße find ich jetzt nicht so schlimm;)

was soll das den für ein AufhängePatch sein??
bei mir geht das game ohne probleme!!

677

Donnerstag, 13. August 2009, 10:30

Starte eine Karriere, importiere ein paar runtergeladene Boxer, verwende beim Einmarsch Custom-Musik von der Festplatte.
Anschließend speicherts Du das Spiel ab und am nächsten Tag mach mal deine Karriere weiter ;)
Das Spiel wird sich andauernd aufhängen............aber genau diese Features möchte ich nutzen ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




678

Donnerstag, 13. August 2009, 10:33

was soll das den für ein AufhängePatch sein??
bei mir geht das game ohne probleme!!
Bei mir anfangs auch, nachdem das Spiel zum zweiten mal aber meine Karriere gekillt hat stand mir der Titel bis zum Hals. ;)
Versuch mal nen Boxer eine Custum-Playlist hinzuzufügen, du wirst dann genau wissen welche technischen Probleme wir bemängeln 8)

679

Donnerstag, 13. August 2009, 11:35

Meinst damit die Boxer zu Kopieren in die Karriere?
Ahhhh ok wenn ich mir erstellte runterlade!!!und es gibt keinen lösung!

was ist wenn ich die nur im schnell spiel modus nutze gibt es dann da probleme??
was ich sehr schwer und schläppend finde sind die Trainingseinheiten!!

680

Donnerstag, 13. August 2009, 12:24

Ich meine das bearbeiten der Boxer - nimmst du ne individuelle Einmarschmusik dann stürzt das Spiel ab, ja selbst wenn du welche auf der Platte hast.
Allerdings soll das Spiel auch abstürzen wenn man heruntergeladene Boxer in die Karriere importiert.

Technisch halt nicht ausgereift.

Thema bewerten